Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Saw2, fand ich wirklich super. Endlich wiedermal ein Film, wo ich das Ende (wie schon bei Teil1) nicht so vorhergesehen habe. In letzter Zeit kommt das nämlich eher selten vor, dass ich zum Ende hin noch überrascht werde.



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Back To the Future III

      - einfach genial!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        die Extras von "Soweit die Füsse tragen".

        Sehr üppig und sehr informativ.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Six Feet Under - 1 Folge" ( :arrow: 10/10) ... uff, langsam wirds super-deftig 8O .
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Lionel"
            Ghost Dog :arrow: 8,5/10

            Rapid Fire :arrow: 9/10


            Welcher Rapid Fire???

            Gestern abend aus Zeitmangel ne Discovery Doku über Tornados. Höchst informativ!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "wishmaster"
              Zitat von: "Lionel"
              Ghost Dog :arrow: 8,5/10

              Rapid Fire :arrow: 9/10


              Welcher Rapid Fire???


              Lionel hat sicher diesen Rapid Fire gesehen... ;-)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "wishmaster"
                Zitat von: "Lionel"
                Ghost Dog :arrow: 8,5/10

                Rapid Fire :arrow: 9/10


                Welcher Rapid Fire???


                Lionel hat sicher diesen Rapid Fire gesehen... ;-)


                Da bin Ich sogar ziemlich sicher!
                Wenn er allerdings dem gleichnamigen Film mit der Superwaffe 9/10 gegegben hätte, hätte Ich an meinem Verstand gezweifelt!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "The Jacket" ( :arrow: 8.5/10) ... spannend und atmosphärisch.

                  "Akte X - Pilotfilm" ( :arrow: 9/10) ... fängt schon super-spannend an.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Dunkan Master - Reise ins Königreich der Drachen

                    altes VHS Tape mit vier Folgen aus der D&D Zeichentrickserie - zuerst wusste ich nicht ob ich heulen oder mich freuen sollte. Die klassischen Toei Animationen - die Story brutal naiv (aua!), aber irgendwie sind die Figuren sympathisch - der Clue der Serie: wurde eingestellt und wir haben nie erfahren, ob die Kids nach Hause gekommen sind... bis "Baldurs Gate" erschien. In dem Computerspiel gibt es in einer Bibliothek einen Hinweis - was mit der Gruppe passierte....

                    (click to show/hide)


                    dann noch etwas Bonusmaterial von der Back to the Future DVD!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Deathwatch

                    Hatte ein wenig mehr erwartet, aber richtig schlecht war er auch nicht.
                    6,5/10
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hannibal :arrow: 7,5/10 :arrow: weiss doch auch nimmer so recht was ich geben soll...irgendwie isser ja schon sehr gut, aber auf der anderen Seite hat er mich lange nimmer so gegruselt wie es bspw. der einser früher getan hat (muss ich auch mal wieder anschaun)...alles in allem aber dennoch geiler Film...


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Dobermann hatte ich besser in Erinnerung 7/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Nochmal "Napoleon Dynamite" 8/10
                            Patlabor1 (Super Anime) 8/10
                            Akte X - Eve 7,5/10
                            Akte X - Der Cocon 7/10


                            Lost Voyage

                            Auf den ersten Blick vermutet man einen billigen "Ghostship"-Abklatsch. Dem ist aber nicht so, denn "Lost Voyage" ist ein Jahr früher entstanden. Die Trickeffekte wirken phasenweise doch recht billig, die Story kränkelt auch an allen Ecken und Enden. Trotzdem ist der Film wirklich nicht schlecht und gefällt mir irgendwie ... was wohl auch an den guten Darstellern liegen dürfte : Judd Nelson (Breakfast Club), Jeff Kober (Pentagramm) und allen voran Lance Henriksen (Alien, Near Dark, Millennium).

                            6,5 v. 10 Bermuda-Dreiecken


                            donnerstag:

                            fist of the north star - vol. 1  :arrow:  8,5 / 10
                            hui! das war mal wieder schöner anime-martial-arts-splatter!

                            fist of the north star - vol. 2  :arrow: 6,5 / 10
                            sehr langatmiger zweiter teil. wenig fights kaum action.

                            freitag:

                            good vibrations  :arrow:  7 / 10
                            auch wenn die komödie ziemlich platt war hatte sie ihrem lustigen momente. manchmal fällt mir die handlungsweise der frauen, so wie sie den aliens angfangs dargestellt werden, wirklich auf.

                            heute:

                            münchen  :arrow:  9 / 10
                            beeindruckende bilder hat herr spielberg da mal wieder geschaffen. teilweise schonungslos realistisch und brutal. ich musste ab und zu schlucken. der inner kampf der charaktere zwischen rache für das eigene volk und bedrückendes (schuld-?)gefühl des auftrags wegen hat mich in den bann gezogen. die nachricht: gewalt erzeugt gegengewalt erzeugt gegengewalt erzeugt gegengewalt erzeugt ... wird überdeutlich und einem wird bewusst, dass es in diesem kampf keine rechtschaffenden gibt. ist der mörder eines mörders kein mörder? das habe ich nach diesem film für mich beantwortet. ihr denkt jetzt bestimmt "hör auf mit der scheiss lobhuddelei!" aber da ist auch etwas was mit ganz und garnicht gefallen hat. nämlich ...
                            (click to show/hide)
                            an dieser stelle hätte ich mir etwas mehr, pietät oder sanftmut gewünscht. hätte er diesen teil nicht einfach erzählen können, wärend avner nach dem auftrag zur ruhe kommt und versucht einzuschlafen?

                            tiger & dragon  :arrow:  9 / 10

                            the frighteners  :arrow:  8 / 10
                            peter jacksons erster großer film hat mir schon damals auf vhs recht gut gefallen. wieso er bei den kritikern nicht gut ankam kann ich euch nicht sagen. werde mir morgen mal den dc reinziehen und schauen, wo die feinen unterschiede liegen.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Zitat von: "Lionel"
                            Ghost Dog :arrow: 8,5/10

                            Rapid Fire :arrow: 9/10


                            Welcher Rapid Fire???


                            Lionel hat sicher diesen Rapid Fire gesehen... ;-)


                            Da bin Ich sogar ziemlich sicher!
                            Wenn er allerdings dem gleichnamigen Film mit der Superwaffe 9/10 gegegben hätte, hätte Ich an meinem Verstand gezweifelt!




                            Natürlich den mit Brandon Lee. Mir ist wieder mal aufgefallen, wie geil der Film eigentlich ist. Schnörkellose Action ohne großen Zeitverlust. Gefällt mir viel besser als Showdown in Little Tokyo.


                            The Story of Ricky - 6,5/10

                            Zweifellos krasse Action, aber ein bisschen zynisch-Schitzophren,
                            möchte ich sagen.
                            (click to show/hide)

                            Gegen Ende auch SEHR albern geworden und ein bisschen von Braindead
                            geklaut.. (Oder war es eine Hommage?)
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Crying Fist

                            Kein "Million Dollar Baby" und teilweise auch ein klein wenig langatmig, aber dennoch ein beeindruckender Film. Die letzte halbe Stunde entschädigt einen absolut für die kleinen Durchhänger zwischendrin.
                            Erneut eine hevorragende Darstellung von Choi Min-Sik, aber auch sein Kontrahent Ryoo Seung-Beom kann voll und ganz überzeugen. Choi dürfte zweifelsohne einer der besten asiatischen Charakterdarsteller sein. Habe bis jetzt noch keinen schlechten Film von ihm gesehen ... "Crying Fist" bildet da keine Ausnahme.

                            8 v. 10 letzten Kämpfen


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Am Freitag Abend im Kino AEON FLUX...
                              Ich bin völlig begeistert, der Film ist richtig genial! Kenne zwar die Vorlage nicht, aber der Film ist zweifellos spitze. Wird mit Sicherheit gekauft... Reiht sich mit an die Spitze der Comicfilme.

                              EDIT: Ach ja, gestern noch aus der Leihe PRIDE AND PREJUDICE. Wollte meine Freundin unbedingt, ich war nicht so begeistert. War zwar nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie... Ne, nicht so mein Fall.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Six Feet Under - 1 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... einfach der Hammer.

                                "Akte X - 7 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  SIX FEET UNDER-STAFFEL 4 FOLGEN 1-6 :arrow: very bleak, aber saugut.
                                  Hab gerade gelernt was ein doppelter McQ ist 8O .
                                  Wenn die Serie zu Ende ist müsste man den Beginn jeder Episode, die Sterbeszene am Anfang, nacheinander auf DVD brennen. Wäre ein Film für sich denke ich und ein Wechselbad der gefühle ohnegleichen!


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap