Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Fights aus Tom Yum Goong
    Braindead
    The Deathless Devil
    Cannibal the Musica (Teil)

    und die Tonspur von BSF zum Einschlafen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Dieter Der Film 5/10 sicherlich kein Hit, aber ein paar nette Gags waren drinne! hatte Ich mir schlimmer vorgestellt!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Krieg der Welten  -  gute Unterhaltung, nur das Ende kam so lötzlich und so einfach 8/10

        Krieg der Welten (Original)  -  ich hätte den zuerst ansehen sollen aber trotzdem gnz nett für damals  :)  6,5/10


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dieter - Der Film  :arrow: 7/10

        Muahaha, so banane, daß es echt schon wieder lustisch war.
        Blödel-Humor, den man mögen muss (Marke: Werner-Filme und Co.)
        Für mich vollkommen unverständlich, warum der Film weder ins Kino NOCH auf DVD rauskam. Da gibt es sehr viel mehr MÜLL, der im Kino und auf DVD rauskommt!
        Wenn ich z. B. an den unterirdischen "Derrick"-Trickfilm denke ...  :!:

        Außerdem noch gesehen:

        Weitere "Battlestar Galactica" Folgen, bin aktuell bei Episode 8 von Staffel 1

        (Verdammt, ich glaub ich liebe Tricia Helfer, was eine Braut! ) :twisted:

        "4400 Die Rückkehrer" Staffel 2 Folge 13 - Das Serum
        Staffel-Finale, spannend und mysteriös ... nachdem der Serie in den letzten Folgen ein wenig die Puste auszugehen schien gings wieder bergauf. Freue mich auf mehr!

        Angefangen:

        "FIFA Fever"
        Doppel-DVD mit jeder Menge Material zu Weltmeisterschaften, Spielern, Torhütern, Trainer, Umfeld, Kuriosem, den schönsten Toren usw. usw.
        Für den Fußball-Fan genau das Richtige, besonders zur Einstimmung auf
        die WM :-)


        gestern auf einem vidio-abend mit ner freundin plus anhang:

        jungfrau (40), männlich, sucht ...  :arrow:  7 / 10
        bin immer mehr der meinung, das der kürzere kino-cut besser war.

        snatch  :arrow:  9 / 10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          FR:

          u.a. Banana Joe, bisschen Schrei Lauter, bisschen Terror Firmer, bisschen Cyborg, Old School (9/10), Walking Tall (8/10)


          SA:

          Tom Yum Goong 80 80 80 80  80 unglaublich: Fights: unendlich/10 abartig, mir ist echt (ohne Witz) der Mund offen gestanden, krank krank krank

          Braindead nur sporadisch, kam net so gut wie erhofft

          Deathless Devil 8/10 genialo, geil, dass den dabei hattest...nur wie so viele Filme gegen Ende, dann ein bisschen zu lang. Aber unglaubliches Teil, werde die Augen danach offen halten!

          Cannibal (lief ja nur zur Hälfte), hat mich enttäuscht, dachte der hat mir nur damals net gefallen, aber ich fand den ja immer noch irgendwie lahm

          Bloodsucking Freaks 10/10 die Höchstnote hat er sich redlich verdient, war wieder ein geniales Erlebnis und dieses mal sogar bis ganz zum Ende kurzweilig...der Hammer und völlig obligatorisch

          Sartana - noch warm und schon Sand drauf 8,5/10 ohne KOmmentar :D danke für den Pflaumenwein, Pierre, immer wieder schön :D



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Tom Yum Goon (Kampfszenen)
            9/10 wenn, dann nur minimal besser als in Ong Bak. Die hohe Wertung bezieht sich nur auf die Fights!

            Deathless Devil (erste Hälfte)
            sehr lustiger 70s TrashFilmchen, der zwar witzig war, sich aber inhaltlich irgendwie immer wiederholt hat und ein bischen langweilig wurde. Was ich gesehen habe verdient 6,5/10

            Cannibal
            Bis zur 50 Minute hat Gert durchgehalten, dann waren es nur noch Andy und ich, da haben wir aufgegeben. Der Film kam anschein nicht wirklich an. Ich fand ihn wieder klasse und sehr lustig und da wir morgens ja noch n paar Szenen gesehen haben, kann ich ihn auch wohl wieder als Ganzes bewerten.
            8,5/10

            Blood Sucking Freaks
            Wie Matze schon sagt, diesmal noch kurzweiliger. Wir haben viel gelacht und hatten unsern Spaß. Der Film wirkt nachwievor technisch gesehen nach großem Müll, aber er hat nachwievor was. Ich finde Loyd Kaufman hat Recht, der Vergleich mit "Clockwork Orange" ist gar nicht mal so abwägig.



            ... SCHERZ!
            Dennoch cooles Ding und bei jedem Mal besser und unterhaltsamer. 8/10

            Sartana - noch warm... (Auch nur die Hälfte geschafft)
            Hmmm ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Ich war zu dem Zeitpunkt auch recht voll und konnte der Handlung nicht wirklich folgen. Aber die Synchro war schon mal ganz witzig und die Mucke ist großartig, auch wenn mich fast jeder Track an Moricone-Sachen erinnert. Ich fan ihn nicht sonderlich beeindruckend, aber n andern Mal werd ich ihn mir vielleicht mal etwas weniger hacke ansehen. Bisher nur 6,5/10 für die erste Hälfte.  


            Vereinzelte Frames von "Resident Evil2" und "Eis am Stiel 3"
            naja, kann ich nichts zu sagen, reicht nicht.


            Lionel

            • Gast
            Banana Joe
            Walking Tall

            Ansatzweise:
            Schrei Lauter
            Terror Firmer
            Old School
            Fluch der Karibik


            Aufm Treffen:

            Tom Yum Goong
            Cannibal the Musical
            (vom Rest hab ich net viel mitbekommen)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Krieg der Welten (2005)  :arrow: 9/10

            Beim zweiten Sehen lege ich mich fest: eindeutig einer der besten 5 Filme des Jahres 2005.
            Düster und effektgeladen. Spitze !!  8O


            Lord of War

            War zunächst skeptisch, weil ich weder mit Nicolas Cage noch mit politisch angehauchten Filmen was anfangen kann. Aber meine Sorgen war unberechtigt. Der Film wird mit genau der richtigen Art von Sarkasmus und Ironie erzählt, die man für ein solch heikles Thema auch braucht. Cage ist wie geschaffen für diese Rolle.

            8,5 / 10 P.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              also gestern zu Hause:

              Freitag Teil 4 7.5/10
              hat mich -könnte fast sagen positiv - überrascht.
              Von den Teilen die ich kenne, sagt er mir persönlich durchaus zu

              Barb Wire 6.5/10
              also teilweise sieht die Pam wirklich schnucklig aus, der Film ist aber sehr trashig. Hab den 10 Jahre nicht mehr gesehen.


              auf dem Treffen:

              bei der chaotischen Abfolge schwierig, da vieles nur bruchstückhaft lief und dann ersetzt wurde

              Braindead 10/10
              Klassiker ohne große Worte

              Deathless Devil 7/10
              die volle türkische Partygranate. "Dr Satan", der Roboter und die chaotischen Schnitte. Partytauglich ohne Ende

              Tom Yum Goon
              wir haben nur die Kampfszenen gesehen. Verdammt heftig und teils außergewöhnlich  8O

              Cannibal
              hätte den gerne ganz gesehen. Das Gesehene sah gut aus, die Gesangseinlagen waren der Hammer - gelle Gert und Stephan.
              "Let´s built a snowman"

              Klaus Kinski Interview
              Alter Falter  8O Bei allem Respekt, aber der hat ne Vollmeise gehabt
              (sorry @ kinski)

              Jörg Zimmermann Kollektion 9/10
              Die Tasse Kaffee ist der Hammer, der Wecker aber totlangweilig bzw.
              vielleicht eine Tendenz zu S&M   ;)  :lol:

              Bloodsucking Freaks
              eine weitere Partygranate. Leider war bei mir nach der Hälfte Schluß.

              Eis am Stiel Teil irgendwas
              nicht mein Ding, das Zeug


              nochwas im Durcheinander vergessen, ach k.A.  :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Gestern abend ging es weiter:

                Windtalkers -

                mehr Drama als Action, mit durchaus brutalen Kampfszenen. Ein echter John Woo - es ging eher um Freundschaft und Ehre... viele Woo Elemente finden sich in dem Film wieder

                Wurmfutter -

                Tja - wenn nur einer Regie geführt hätte, wäre ein klarer Stil zu erkennen gewesen. So wechselt der Film von langweiligen (zu langen) Einstellungen bis zu Szenen, die solide im Schuss Gegenschuss verfahren gefilmt wurden. Die Story wußte zu unterhalten und war auch mit 60 Minuten in punkto länge gerade richtig.
                Die Einführung der Charaktere war leider etwas schlampig, weil man nicht ganz wußte, wer, warum und wozu das alles stattfand. Aber im Endeffekt war das auch nicht wichtig. Die Schauspieler gaben sich zwar müße - aber sorry - das waren auch keine Theaterschaupieler, sondern schlichtweg Laien (wobei die "Pflanzer" vonner Stadt noch die Besten waren). Störte aber nach einer kurzen Zeit nicht mehr. Denn alle waren Charaktergesichter, die man schnell "lieb" gewonnen hatte. Also - im Endeffekt gute Unterhaltung und durchaus mal für ein Treffen wert zu sehen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Tom Yun Goon  :arrow:  9 von 10 Pkt.

                   8O  8O  8O  8O  8O  8O  :!:

                  Schade dass die Story für den Eimer ist, aber mein Haustier/Mitbewohner war auch völlig von den Socken bei diesen Kampf-Szenen.
                  Wenn der so bei uns rauskommen sollte werde ich nier wieder ein schlimmes Wort üder die FSK sagen. ;)  :roll:

                  Ich muß immer noch mit dem Kopf schütteln, allein die Sequenz die locker vier Minuten ohne Schnitt gedreht wurde. Unglaublich !
                  Absolut zu würdigen die Körberbeherschung der Akteure, nicht nur der Hauptdarsteller ( "Wo ist mein Elefant ?" ) sondern auch seine Gegner, die sich mit Liebe, Anmut und Grazie sämtliche Gliedmaßen verdrehen lassen.

                  Am besten gleich nochmal angucken  :idea:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zum x-ten Male Spiderman  -  7,5/10 (7 Punkte vergebe ich alleine nur für MJ  :heart:  ;) )


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      gebe mir grade

                      Freitag 3

                      kommt irgendwie besser als zum HFT 3, bin aber noch am Anfang.
                      Begegnung mit der "Gang"
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tal der vergessenen Krieger 7/10
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Tal der vergessenen Krieger 7/10


                          Das ist aber nicht der Film mit den Indianern, oder?

                          *absolutdummfrag*
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "Elena Marcos"

                            Wurmfutter -

                            Tja - wenn nur einer Regie geführt hätte, wäre ein klarer Stil zu erkennen gewesen. So wechselt der Film von langweiligen (zu langen) Einstellungen bis zu Szenen, die solide im Schuss Gegenschuss verfahren gefilmt wurden. Die Story wußte zu unterhalten und war auch mit 60 Minuten in punkto länge gerade richtig.
                            Die Einführung der Charaktere war leider etwas schlampig, weil man nicht ganz wußte, wer, warum und wozu das alles stattfand. Aber im Endeffekt war das auch nicht wichtig. Die Schauspieler gaben sich zwar müße - aber sorry - das waren auch keine Theaterschaupieler, sondern schlichtweg Laien (wobei die "Pflanzer" vonner Stadt noch die Besten waren). Störte aber nach einer kurzen Zeit nicht mehr. Denn alle waren Charaktergesichter, die man schnell "lieb" gewonnen hatte. Also - im Endeffekt gute Unterhaltung und durchaus mal für ein Treffen wert zu sehen...


                            In etwa genauso sehe ich das auch. Man muss ja dazu sagen, dass sich das Team aus Pädagogen und Mediengestalter zusammengesetzt hat und dafür geht das Ding schon klar. Das mit der Einführung ist mir auch aufgefallen. Man ist direkt im Film, aber irgendwie fehlen die Zusammenhänge, z.B. wollen die beiden Unkrautvernichter ja irgendwoanders hin und kommen plötzlich auch zum "New People in town" Treffen. Auch wenn die Schauspieler hier überwiegend schlecht waren, spielen die meisten wirklich Theater. Ich schätze, dass Ergebnis hängt mehr mit der nicht ausreichenden Vorbereitung zusammen. Wir haben 14 Tage gedreht und hatten relativ wenig Zeit für Proben. Die hätte man sich nehmen sollen, aber ich war ja nicht für die Schauspieler zuständig. Was man im Film nicht sieht ist, dass wir sehr viel Streiterein und Zoff während der Produktion hatten. Wenn man das bedenkt, bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, abgesehen davon dass der Schnitt wirklich mies war, aber der kam ja auch wie nicht anders zu erwarten von einem Pädagogen  ;)


                            Gestern noch angefangen:

                            Nightmare Concert
                            Naja, zuerst dachte ich, dass Fulci einfach mal Bock hatte die Kritiker zu ärgern und sich selbst mit Augenzwinkern als kranken Perversling darstellt. Nach ner Weile konnte mich diese Idee aber nicht mehr wirklich packen. Die Goreszenen sind ziemlich hart, aber Atmo hat der Film nicht wirklich, zumal mir der Look des Filmes auch nicht so zugesagt hat. Ich schau ihn mal weiter, so nebenbei kann man sich den wohl durchaus mal ansehen, aber wenn ich an Woodoo denke, der auch dramaturgisch gut war, könnt ich mir schon vorstellen, dass Fulci kein wirklich guter Regisseur ist und einfach hier und da mal zufällig was qualitativ hochwertiges geschaffen hat (jetzt ist der Zeitpunkt um die Steine zu holen ;-)  ). Aber wer weiß, vielleicht sind ja mehrere Filme von ihm besser als erwartet.

                            Wir haben dann noch ganz kurz in "New York Ripper" reingeschaut und der sah deutlich vielverprechender aus: Geile Mucke und schönes 70er Widescreenbild, bin gespannt, wie der ist.
                            Demnächst mehr vom Fulci-Newbie.

                            So, jetzt setz ich mich ins Wohnzimmer und gucke "Fletch", freu mich drauf, hab den sicher 8 Jahre nicht mehr gesehen.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

                              "Firefly - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... diese Serie hat einfach etwas :D .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Ketzer"
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Tal der vergessenen Krieger 7/10


                                Das ist aber nicht der Film mit den Indianern, oder?

                                *absolutdummfrag*


                                Doch isser :D und ich fand den schon immer recht gut. Kam gestern auf VOX.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Tal der vergessenen Krieger 7/10


                                  Das ist aber nicht der Film mit den Indianern, oder?

                                  *absolutdummfrag*


                                  Doch isser :D und ich fand den schon immer recht gut. Kam gestern auf VOX.



                                  Der ist wirklich gut und mal nicht so übertrieben wie einige andere aus der Sparte  :)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    HFT:

                                    TYG-Best Of. Nach wie vor erste Sahne.

                                    Braindead. Nach wie vor spaßig, aber zeigt imo langsam Abnutzungserscheinungen.

                                    Cannibal teilweise. War nicht mein Fall...aber der gert hatte seinen Spaß. ;)

                                    Deathless Devil. Hossa, gute Laune im Quadrat. Kracher erster Kajüte.  :lol:

                                    Eis am Stiel 3 oder 2 oder 4...? teilweise. Irgendwie nicht mehr so der Bringer wie in Teenie-Tagen. Leider...

                                    BSF teilweise. Naja, krank, aber er gehört irgendwie dazu...da muss mer dörsch...

                                    Sartana - Noch warm und schon den Darm gestopft. Liebgewonnene Tradition mit Staubfreund Edster und 'ner Flasche gekkeikan. :D

                                    RE:Apo teilweise auf Thai. Cool.  :lol:

                                    Wenn da noch was war hab ich es entweder vergessen oder verpasst.

                                    Gestern noch:
                                    Blood Moon. Geiles Martial-Arts-Brett mit Daniels.

                                    U.S.Seals 2 im Koma. Aber den geb ich mir demnächst noch mal aufnahmefähiger. Durchaus ansehnlich.

                                    Heute:
                                    Mission Of Justice.Ordentlicher Oldschool-Klopper.

                                    Martial Law II. Dito.

                                    btw thx to Gertinho :D


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    @Pierre: Bitte.

                                    Bei mir ebenfalls



                                    Martial Law 2 :arrow: 7/10

                                    Erstaunlich unterhaltsam. Nicht so toll wie der dritte, aber um Welten besser als der erste.


                                    Hard Target :arrow: 7/10

                                    Hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. :(