Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Nightlife :arrow: 6,5/10

Ganz nett, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Muss ich vielleicht nochmal gucken..


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    mehrere folgen ...

    millennium season 1  :arrow:  9 / 10
    mir gefällt die serie sehr, da sie sehr düster ist und gewisse religiöse aspekte aufweist. meiner meinung nach teilweise deutlich besser als die mittleren seasons von akte x.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      House of the Dead  -  immer wieder gut und für mich ein Kandidat zum mehrmals sehen  :)  7,5/10

      Cabin Fever  -  gefiel mir beim zweiten Mal noch besser 9/10

      Maniac -  hat seine Momente 7/10


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Vidocq

        merkwürdige Optik - tolle FX (gerade was die Kulissen und die Totalen anbelangt) - krude Geschichte...aber was wichtig ist: nicht langweilig!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "ap"
          Blutiger Valentinstag
          5/10 was für ein scheiß


          Was? 8O  Das is für mich einer der besten Slasher überhaupt  :D  auch wenns keine uncut gibt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline H8machine

          • Newbie
              • Show only replies by H8machine
            Zitat von: "Crash_Kid_One"


            Was hast du für die Aftermath-Box hingelegt?


            ----------------------------------------------------------------------------------

            Aftermath - Limited Corpse Edition + Figur (Dragon Film Entertainment):

            Beschreibung:  
            Part 1: AWAKENING Ein Schüler schläft während des Unterrichts kurz ein. Als er aufwacht, erscheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Menschen um ihn herum sind erstarrt, nur er kann sich noch bewegen… Cerdas Erstlingswerk ist technisch perfekt inszeniert und bietet mit seiner Mischung aus interessanter Storyline und Symbolhaftigkeit einen ersten reizvollen Einblick in das Talent des Spaniers. Part 2: AFTERMATH Reifen quietschen, ein harter Aufprall, die junge Marta ist tot. Bevor ihr sterbliche Hülle der Erde übergeben werden kann, kommt sie erst in die Pathologie. Dort seziert man mit klinischer Nüchternheit die Leichen der Toten. Doch die Leiche der jungen Frau muss weitaus mehr über sich ergehen lassen, als die reine Zerstückelung. Denn einer der Pathologen hat ein triebhaftes Interesse an ihrem Körper… Mit hohem Produktionsaufwand gefilmt, mit exquisiten Effekten versehen und hart bis an die Grenzen des Ertragbaren: AFTERMATH ist eine fulminante Fusion zwischen extremsten Gore, Nekrophilie und artifiziellem Filmemachen. Definitiv nur ein Film für Hartgesottene. Part 3: GENESIS Der Tod seiner Lebensgefährtin durch einen Autounfall traumatisiert einen Künstler zutiefst. Schwermütig beginnt er, eine lebensgroße Skulptur seiner Geliebten zu modellieren, in die er seine ganze Trauer einbringt. Als bei der lebensechten Skulptur plötzlich Blut durch die feinen Risse des Lehms heraustritt, traut er seinen Augen nicht. Aber im Gegenzug verändert sich auch sein Körper unaufhörlich… GENESIS schließt direkt an AFTERMATH an und bringt Cerdas Trilogie über Leben, Tod und Liebe zu einem fulminanten Abschluss. Erneut mit hohem technischen und inszenatorischen Aufwand gefilmt, ist GENESIS eine weitere dunkle Perle im Schaffen des Regisseurs.  
             

            Fr. 84.90 bei Moviehouse Winterthur

            http://www.moviehouse.ch

            ----------------------------------------------------------------------------------
            „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
            Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
            Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Django - Der Rächer :arrow: 7,5/10 :arrow: sehr amerikanisch für einen Italowestern, aber Nero ist mal echt ne coole Sau. Hat mir trotz der angesprochenen amerikanischen Art sehr gut gefallen, sehr hochwertige Optik und hoher Staubfaktor. Auch der Score ging eher in Richtung Amerika und weg von Morricone, fand ich dennoch recht gut! Box hat sich schon gelohnt, das Original ist ja eh gut und auf die Güllejunglevariante bin ich auch schon gespannt :D danke nochmal an Marco ist eh n schmuckes Teil finde ich und Preis-Leistungstechnisch auch sehr gut!



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "EvilEd84"
                Django - Der Rächer :arrow: 7,5/10 :arrow: sehr amerikanisch für einen Italowestern, aber Nero ist mal echt ne coole Sau. Hat mir trotz der angesprochenen amerikanischen Art sehr gut gefallen, sehr hochwertige Optik und hoher Staubfaktor. Auch der Score ging eher in Richtung Amerika und weg von Morricone, fand ich dennoch recht gut! Box hat sich schon gelohnt, das Original ist ja eh gut und auf die Güllejunglevariante bin ich auch schon gespannt :D danke nochmal an Marco ist eh n schmuckes Teil finde ich und Preis-Leistungstechnisch auch sehr gut!


                Preis-Leistungstechnisch Du Säckel  :twisted:  is klar bei 4,33 Euro pro Film, oder?  :lol:  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "EvilEd84"
                Django - Der Rächer :arrow: 7,5/10 :arrow: sehr amerikanisch für einen Italowestern, aber Nero ist mal echt ne coole Sau. Hat mir trotz der angesprochenen amerikanischen Art sehr gut gefallen, sehr hochwertige Optik und hoher Staubfaktor. Auch der Score ging eher in Richtung Amerika und weg von Morricone, fand ich dennoch recht gut! Box hat sich schon gelohnt, das Original ist ja eh gut und auf die Güllejunglevariante bin ich auch schon gespannt :D danke nochmal an Marco ist eh n schmuckes Teil finde ich und Preis-Leistungstechnisch auch sehr gut!


                Preis-Leistungstechnisch Du Säckel  :twisted:  is klar bei 4,33 Euro pro Film, oder?  :lol:  :D


                Sogar für nen 10er abgetreten? 8O Dachte 13...jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich net zugeschlagen hab :(



                EDIT: Scheiße, hast du grade editiert? :lol:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :twisted:

                  Ne, meinte auch für 20 (neu ;-) ) wäre es OK denke ich mal! So isses nat. noch besser  :twisted: dankschee nochmal ;-)

                  @Gert: gefallen dir sicher auch die Filme...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Lionel"
                    Nightlife :arrow: 6,5/10

                    Ganz nett, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Muss ich vielleicht nochmal gucken..

                    WAS  8O ?! Gert, ich glaub es geht gleich los hier.... :!:  :evil:  ;)

                    8/10 sind da bei mir locker drin!  ;)


                    Zitat von: "ap"
                    Blutiger Valentinstag
                    5/10 was für ein scheiß

                    Geht's noch, Alex?!  8O Das is doch'n richtig cooler 80er Slasher :!:

                    Ihr seid mir zwei Kanonen...nee nee nee... :evil:  :lol:  ;)




                    Gestern gesehen (da krank at home):

                    Beverly Hills Cop :arrow: 7,5/10
                    Axel Foley rult halt alles wech...  :D

                    Beverly Hills Cop 2 :arrow: 7,5/10
                    siehe Teil 1... ;-)

                    Beverly Hills Cop 3 :arrow: 7/10
                    Minimal schlechter als die Vorgänger. Muss an den 90ern liegen...  ;)  :lol:

                    Mortuary :arrow: 6/10
                    Ganz nett aber das wars dann auch schon. Einmal ansehen und vergessen...


                    Lionel

                    • Gast
                    @Flight: Ich schau ihn mir nochmal an.. ;)


                    The Streetfighter + Return of the Streetfighter

                    Nun...hier gings mir ähnlich. Gut, dass ich nicht blind die Box bestellt hab. Irgendwie sind die Filmchen doch ein wenig arg belanglos und beliebig, find ich. Chiba ist zwar ganz cool, aber mit seiner Möchte-Gern-Bruce-Lee-Mimik sieht er eher aus wie ein Schimpanse mit Verstopfung, auf der Suchen nach nem Lokus. Die Splatter/Gewaltszenen sind ganz nett, wenngleich nicht gerade zahlreich. Die Kämpfe sehen halt etwas unspektakulär aus, der Anmut fehlt da. Andererseits ist das ja auch Karate und kein Kung-Fu und sieht gar nicht mal so unrealistisch aus.
                    Fazit: Irgendwas fehlt mir hier...


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      @Lionel
                       8O
                      Ich dachte echt, dass dir die beiden Streetfighter Filmchen zusagen werden.
                      Gerade weil die Fights nicht so hochstilisiert sind haben mir die Filme eigentlich richtig gut gefallen.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wundert mich zwar auch aber schockiert bin ich nicht ;) mir gefallen sie weil sie trashig sind - die Kampfszenen sind halt etwas antiquiert. Aber deshalb habe ich Dir die Box lieber mal geliehen Gertinho - wenn Dir die nich gefallen kannst den rest der Box getrost vergessen  8O  :lol:  :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Wundert mich zwar auch aber schockiert bin ich nicht ;) mir gefallen sie weil sie trashig sind - die Kampfszenen sind halt etwas antiquiert. Aber deshalb habe ich Dir die Box lieber mal geliehen Gertinho - wenn Dir die nich gefallen kannst den rest der Box getrost vergessen  8O  :lol:  :D


                        Denk ich mir :)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... auf zur zweiten Staffel.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "ap"
                            "]Blutiger Valentinstag
                            5/10 was für ein scheiß

                            Geht's noch, Alex?!  8O Das is doch'n richtig cooler 80er Slasher :!:

                            Ihr seid mir zwei Kanonen...nee nee nee... :evil:  :lol:  ;)


                            .


                            ooooch, so Slasher warn eigentlich noch nie so mein Ding weiß nimmer warum ich da zugegriffen hab war spontane Triebbefriedigung.  ;)


                            gerade: WILD DOGS

                            cool! 'Und das Ende...!!  :twisted:


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Flesh eating Mothers super billig und super schlecht, keine Rettung iN Sicht 2/10 für den Schluss Splat

                              Phantom Kommando 8/10 nette hirnlos Action
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "ap"
                                gerade: WILD DOGS

                                cool! 'Und das Ende...!!  :twisted:



                                Genialst, gell? finde den auch richtig genial!!!! Der Score ist auch super!!


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "ap"
                                gerade: WILD DOGS

                                cool! 'Und das Ende...!!  :twisted:



                                Genialst, gell? finde den auch richtig genial!!!! Der Score ist auch super!!



                                Ah, da ist jemand meiner Empfehlung gefolgt :D ...den Bad Lieutenant brauchst auch nocht 8)


                                Eben mit einem Guten Freund !   Transporter The Mission geschaut !
                                Ganz nettes Popcorn Filmchen , abeeer zum Teil mit Super schlechten Stunts und biligen Tricks  :cry:  !  

                                PS: Abeeeer Das Steelbook ist nicht schlecht lol.
                                 :lol:  :lol:  :lol:


                                Lionel

                                • Gast
                                Fröhliche Weihnacht :arrow:

                                Um ehrlich zu sein..ich war net so aufmerksam. Aber das ist mit das Grottigste, was ich seit langem gesehen hab 8O