Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich gebe zu, dass "Casshern" extrem Geschmacksache ist. Nicht jeder kann mit einer Real-Anime-Verfilmung als optischer und akustischer Orgasmus was anfangen. Doch wenn man sich darauf einlässt, wird man den Film lieben und vergöttern (so wie ich ;) ).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "EvilEd84"
      @Lionel: das macht KEINEN Sinn...


      Junge junge, jetzt fangen wieder die Vergleiche an, da bekom ich Krätze, wenn ich Noé mit so nem diletantischen Koreaner in einem Satz höre 8O



      Öhm, hast du das ernst aufgefasst? 8O

      Sollte eigentlich ein Scherz sein, um dich ein wenig zu ärgern...



      Das war doch wirklich nur Spaß gewesen... Matze, was geht ab ?  :)
      Der "diletantische" Koreaner wie du ihn nennst hat halt für einige andere einen guten Film gemacht, is doch auch ok so.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        OK, bin ja net sauer ;-) den Vergleich habe ich aber eigentlich als ernst aufgefasst ;-) meine Ausdrucksweise hat vielleicht schließen lassen, dass ich angepisst bin...so schlimm isses auch net, auf ner inhaltlichen Ebene fühle ich mich "auf den Teppich gepisst" ;-) persönlich würde ich sowas nie nehmen, jedem seine Meinung...auch wenn sie noch so schlecht ist :twisted:

        Und lasst es uns bitte damit beenden, bevor wieder Seiten entstehen um die Filme :lol: und bevor ich mich gar nimmer traue die anzuschaun (bzw zu posten, dass ich se angesehen und geil fand :twisted: )


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "EvilEd84"
        @Lionel: das macht KEINEN Sinn...


        Junge junge, jetzt fangen wieder die Vergleiche an, da bekom ich Krätze, wenn ich Noé mit so nem diletantischen Koreaner in einem Satz höre 8O



        Öhm, hast du das ernst aufgefasst? 8O

        Sollte eigentlich ein Scherz sein, um dich ein wenig zu ärgern...



        Das war doch wirklich nur Spaß gewesen... Matze, was geht ab ?  :)
        Der "diletantische" Koreaner wie du ihn nennst hat halt für einige andere einen guten Film gemacht, is doch auch ok so.



        Joa, der Matze hats schon so verstanden, auch wenns anders aussah. Der Vergleich an sich war aber wirklich auch net ernst gemeint.
        Hab halt "Attack.." gewählt, weil ich weiß, wie scheiße du den findest, Alter. Dass das ein Äpfel - mit Handgranaten- Vergleich ist, weiß ich auch. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Halloooo, es is gut jetzt :!:

          PS. Immer der Edster, war auch bei Tetsuo schon so...  :evil:  :lol:  ;)


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"
          Halloooo, es is gut jetzt :!:




          Hör mal auf zu spammen :rofl:  :lol:  ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "Lionel"

            Saugeiler japanischer Mythen/Dämonen/Warrior/Swordsplay-Film. Den wollt ich schon seit Jahren sehen (danke Gunther). Leider streiken die letzten 20 Minuten (Klötzchenbildung), dass ich das Ende nicht mehr so mitbekommen hab :( ...der muss in anderer Version her :!:


            Vielleicht liegsts doch am Player.


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "Lionel"

            Saugeiler japanischer Mythen/Dämonen/Warrior/Swordsplay-Film. Den wollt ich schon seit Jahren sehen (danke Gunther). Leider streiken die letzten 20 Minuten (Klötzchenbildung), dass ich das Ende nicht mehr so mitbekommen hab :( ...der muss in anderer Version her :!:


            Vielleicht liegsts doch am Player.



            Hm, in DEM Fall glaub ichs net...aber ich muss das bei Gelegenheit mal prüfen.


            Ich habe mir gleich einmal Battle Royale angesehen und hab zu meiner Freude auch festgestellt, dass ich die ungeschnittene Version zum Glück erwischt habe :)


            Zitat von: "Heavenly_Demonic"
            Ich habe mir gleich einmal Battle Royale angesehen und hab zu meiner Freude auch festgestellt, dass ich die ungeschnittene Version zum Glück erwischt habe :)


            Sach ich doch  ;)  :D
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Die letzte Folge der ROUT CITY Serien DVD.

            DIE war leider nicht mehr so schlecht, dass sie wieder gut war, sondern nur schlecht...

            2/10
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab gestern mal ne ASIA-Nacht eingelegt:

            Gangster 1  :arrow: 5/10

            Ich weiß net ... nicht schlecht, aber auch nich wirklich gut.
            Die Actionszenen sind gut und wuchtig inszeniert, Riki Takeuchi nervt irgendwie mit seinem dauer-grimmig-dreinschauen und die deutsche Synchro ist fürn Ober-Arsch. Die Schnitte waren garnet so schlimm, erträglicher Rahmen!! Mal sehen ob Gangster 2 besser wird.

            Silverhawk  :arrow: 8/10

            Hell YEAH!  :D
            Nachdem ich bisher (ofdb etc.) nur schlechte Reviews gelesen habe wollte ich mich mal selbst überzeugen ... und: ich fand den Film klasse!
            Einfach nur gute, schnelle, bunte, knallige Popcorn-Unterhaltung.
            Michelle Yeoh ist klasse und hat ne tolle Ausstrahlung ... außerdem ist die Frau bei Dreh 2002 auch schon 42 gewesen ... Respekt, sie sieht klasse aus und ist scheinbar topfit!
            Der Film hat massig Action, Fights, Stunts und Humor.
            Bei dem Film verhält es sich ähnlich wie beim "Twins Effect" ... den fanden auch viele Leute einfach scheiße, ich fand ihn geilo! Diesen hier ebenfalls - Popcorn-Kino per excellence!

            Miike´s Graveyard of Honor  :arrow: 8/10

            Wenn die Coverrückseite uns den Film teils als "John Woos The Killer" anpreist, dann ist das natürlich Schwachsinn. Action gibt es hier kaum, und wenn dann unspektakulär inszeniert.
            GOH ist ein realistischer, sauharter Yakuza-Thriller mit sehr guten Darstellern (der Hauptdarsteller Goro Kishitani rockt!)
            Ishis schneller Aufstieg in die Yakuza-Elite und sein genauso schneller und böser Sturz wurde von Meister Miike straight und kompromisslos inszeniert. So muss es sein!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              U.S. Seals 2 - Siehe Gülle-Thread.

              Shadowchaser 1+2. Da müsste ich auch mal was zu schreiben...Gülle-Galore.


              Lionel

              • Gast
              Ja gibts das...

              Bei mir:

              The Machinist :arrow: 9/10

              Down by Law :arrow: 8,5/10

              uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

              U.S. Seals 2 :arrow: 8,5/10 Güllepunkten


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Der Dumschwätzer 6/10 hatte Ich besser in Erinnerung

                last Ride teils guter teils nerviger hitcher Klon, 5/10 das wär mehr drinne gewesen! Die DVD ist Übrigens nicht mal die von mir gezahlten 2,99 € wert und auf der5 Hülle steht das komplette ende!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Akte X - 1 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... furioser Start der zweiten Staffel.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gestern langen Videoabend / Tag gemacht...

                    Audiokommentar von I,Robot  - informativ und gut!

                    Kozure Okami - Schwarzer Südwind - Folge zum entspannen

                    Overthrow - Söldner des Schreckens
                    Macht in der 16er einen kompletten Eindruck - kein richtiger Söldnerfilm, aber gute Italo Trash Gülle aus dem Hause Fabrizio de Angelis - und für 2,50 Euro kann man sich den zulegen...

                    Windfall
                    auch dieser ist für Billg anzuschauen - Independent Actioner mit Robert Englund und Caspar Van Dien - nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht...einmal gesehen und schon vergessen...

                    Witchhouse
                    grrr - wenig Spatter, viel "Night of the Demons" und wenig Laufzeit...nach rund 71 Minuten ist der Teenie Dämonen Spaß vorbei - er gibt nur ein / zwei Bluteffekte und einen todlangweilige Story...aber die Girls sind nett anzusehen und die Sprüche sind manchmal doch recht witzig... aber mehr als 2 Euro ist der Billig Müll auch nicht wert...wer zum Teufel hat dem Ding ne 18er Freigabe aufgedrückt..

                    so genug Trash fürs Wochenende gesehen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Ong Bak 9/10 -> Sehr schöne Action

                    Oldboy 9/10 -> Üble Wendung am Ende.

                    Zatoichi 10/10 -> Man hat zwar die Trickkiste deutlich bemerkt,
                    das hat dem Film aber keinen Abbruch getan.

                    Fallen Angels 10/10 -> Schräger Film aber sehr gut inszeniert.
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Woche über verteilt alle 10 Folgen von Band of Brothers.
                      Episches Meisterwerk, dass mich absolut überzeugt hat.

                      9,5/10

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Windtalkers DC 9/10 (ist zwar länger aber Neues zur Kinofassung ist mir nit aufgefallen)
                        Seance 7/10 (Grusel ist da aber nur begrenzt)



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Hab gerade die erste halbe Stunde von "Die Stunde, wenn Dracula kommt" gesehen. Der Film hat zwar nicht so viel mit Dracula zu tun, ist aber bisher große Klasse. Bava geizt nicht an tollen Kullissen und Nebel ohne Ende :-) Gefällt mir bisher wirklich sehr gut, bin nur zu müde um weiter zu gucken.


                          Hab den vorhin zu Ende gesehen. Naja, die Geschichte ist schon recht ungewöhnlich. Auch wenn der Film zum Ende etwas schwächer wird, ist "Die Stunde, wenn Dracula kommt" ein guter Gruselfilm, der visuell absolut top ist und über die Zeit gut unterhalten kann. Ich glaube die Synchro hat das Geschehen etwas verfälscht, aber genau sagen kann ich das nicht. Bei der Ausstrahlung auf Arte waren 3-4 kurze Szenen auf Englisch ohne UTs, der engl. Ton hat mir persönlich etwas besser gefallen, vielleicht hätte O-Ton, den gesamten Film über, meine Bewertung auch etwas besser gemacht. 7/10


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Gestern Abend: EIN FERPEKTES VERBRECHEN.
                            nett, mehr nicht.

                            Heute Morgen: THE JACKET
                            cool!




                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Fist of the North Star  :arrow: 5/10

                            Nein, das war es nicht.
                            Schwache Manga-Verfilmung mit sehr schlecht choreografierten Fights und Costas Mandylor als Oberbösewicht, vor dem nicht mal meine Oma Angst hätte. Potenzial verschenkt, schade!

                            Full Metal Yakuza  :arrow: 4/10

                            Nein, nein, nein!
                            Herr Miike, was soll das? Anfangs noch ganz netter und unterhaltsamer Streifen, später dann aber nur noch billig und lahm inszeniert. Zudem ist die PEST DVD augenscheinlich cut und bietet somit nur vereinzelt Gore (deutliche Schnitte sind erkennbar). Miike-Flop!