Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "Bloodsurfer"

Shark Skin Man And Peach Hip Girl
Sehr seltsamer und gewöhnungsbedürftiger, aber letzten Endes doch guter Film.


Na wenigstens hat er dir gefallen ;)


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Lionel"
    Schaue gerade "Das Krokodil und sein Nilpferd"...hatt ich besser in Erinnerung..

    EDIT: Ok, war doch geil. :)


    Den hab ich auch gesehen. Viel gelacht, der war schon ok.
    6,5/10


    K-Pax
    Ein großartiger Kevin Spacy in einem gut unterhaltenden, zwar stellenweise etwas sülzigem aber unterm Strich doch ziemlich gutem Drama/Sci-Fi-Film. 7,5/10

    Ravenous
    Wow, den hatte ich ja gar nicht soo gut in Erinnerung. Äußerst toll gefilmter, gut ausgestatteter und gut besetzter (Horror-)Thriller vor dem Hintergrund des Mexicokrieges um 1840. Die Grundidee des Films ist zwar sehr simpel, aber auch sehr originell und wurde wirklich gut umgesetzt. Ravenous ist von Anfang bis Ende packend, besonders die Musik verfehlt nicht ihre Wirkung.
    Toller Film! 9/10


    Lionel

    • Gast
    Jepp, Ravenous hat nen phänomenalen Soundtrack...könnt ich rauf und runter hören :)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Mumie Tal des Todes 1/10 Mullbinden Müll!!!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Triple XXX Next Level  :arrow: 5/10

        boah was fürne Grütze. Der Film lebt einfach nur von Autos, Explosionen, Waffen und das dann 2 Stunden am Stück. Irgendwann ist man es so überdrüssig dass es nurnoch nervt. Lange nicht mehr so gequält vor der Leinwand.

        Leben uns Sterben in L.A.  :arrow: 7/10 (80s Bonus)

        Naja, eigenltich nix dolles - der Film blüht aber durch den 80's Stil erheblich auf. Tolle Schauspieler, so jung hab ich Dafoe noch nicht gesehen ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          FREDDY VS. JASON :D 8,5/10 macht immer noch sauspaß und bietet einen guten Härtegrad - für mich nen Tacken besser als Jason X.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Death Race 2000 :arrow: 6,5/10 Pkt. :arrow: absolut geiler und unterhaltender Trash mit Stallone aber eben nur Trash.



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Paradise Now :arrow: 7,5/10 :arrow: sehr kontroverser Film über zwei palästinensische Selbstmmordattentäter, die kurz vor der "Operation" getrennt werden voneinander und doch noch so etwas wie Zweifel am SInn bekommen. Sehr guter Film über abgrundtief verachtenswerte Demagogen im Hintergrund der Attentäter ("Märtyrer"). Sehr brisant und hochaktuell, kann/sollte man sich schon einmal angesehen haben!


              Schindlers Liste  :arrow:  Peinlich, peinlich, gestern zum 1. Mal gesehen. Der Film war jedenfalls sehr gut. Zeigt die Schrecken des Krieges auf und auch was ein einzelner Mann (mit etwas Hilfe) ausrichten kann, wenn er nur will. Allerdings muss ich sagen, dass Polanskis "Der Pianist" besser war. Atmosphärischer, kitschfreier (das Ende von Schindlers Liste sackt da ab), insgesammt noch etwas bewegender und auch objektiver/ambivalenter in den Charakteren (in Schindlers Liste sind die Deutschen schon gerecht dargestellt, aber die "Ghetto-Polizisten" kommen z.B. in Der Pianist wesentlich besser rüber).
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Underworld - Evolution  :arrow: 7/10

              Bin leider etwas enttäuscht, mir persönlich hat der erste Teil besser gefallen!
              "Underworld" hatte, obwohl viele ihn zu geschwätzig und lahm halten, eine bessere Story, eine epische Geschichte und charismatische Darsteller und Charaktere.

              Was hat Underworld Evolution? Nichts von alledem, aber das doppelte Budget und massig Action und viel bessere F/X. Im Endeffekt IMHO aber der schlechtere Film.

              Dennoch ordentlich. Nur leider nicht das, was ich erwartet habe.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Sinnlos-Posting:

              Vom AMAZON-Leihservice bekomm ich jetzt "The Happiness of the Katakuris" vom Gross-Meister Miike ... na, da bin ich aber mal gespannt!  :D


              Family Guy Season 1, 3 Folgen  :arrow: Hehe, wirklich sehr geil die Serie. Hoffe, dass Staffel 3 und 4 nicht mehr lange auf sich warten lassen.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Operation Delta Force  5,5-6/10 kommt sicher noch was im Gülle Tread

                Audition 1/10 Langeweile Made in Japan, da helfen auch die Folterszenen nix!!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Audition 1/10 Langeweile Made in Japan, da helfen auch die Folterszenen nix!!

                   8O
                  Ich frag mich nur, warum du den zuende geguckt hast. 1/10, ich kanns nicht glauben.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "wishmaster"

                    Audition 1/10 Langeweile Made in Japan, da helfen auch die Folterszenen nix!!


                    Also das überrascht mich doch jetzt auch ein wenig! 8O

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zur Audition Diskussion sag ich nix mehr, sonst zieh ich mir wieder en Hass vom Flightinho und dem Macco auf mich :roll:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... sie sind unter uns.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Audition 1/10 Langeweile Made in Japan, da helfen auch die Folterszenen nix!!

                           8O
                          Ich frag mich nur, warum du den zuende geguckt hast. 1/10, ich kanns nicht glauben.


                          Nach dem warum frage Ich mich danach auch!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Audition 1/10 Langeweile Made in Japan, da helfen auch die Folterszenen nix!!

                             8O
                            Ich frag mich nur, warum du den zuende geguckt hast. 1/10, ich kanns nicht glauben.


                            Nach dem warum frage Ich mich danach auch!


                            also ne 1/10 ist in der Tat etwas wenig (imo), aber ansich kann ich mit dem Streifen auch nix anfangen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Feed" ( :arrow: 7/10) ... boah, den fand ich ziemlich eklig.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Spiel ohne Regeln  :arrow: Nette Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Operation Delta Force  5,5-6/10 kommt sicher noch was im Gülle Tread

                              Audition 1/10 Langeweile Made in Japan, da helfen auch die Folterszenen nix!!


                              wishimaus, du bist wirklich nich so der Miike-Fan, kann das?  :D

                              Lasst uns nicht über Geschmack streiten ... ich akzeptiere da deinen "eigenen" Geschmack ... ich sag nur: "So ein Satansbraten" 9/10  :Hangman:

                              Ist nur Spaß, weisst du ja   :smilecolros:

                              Audition bekommt von mir persönlich 8,5/10 -- ist aber imho nicht Miikes bester Film, "DOA" oder "Ichi" finde ich besser.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Eben im Kino: V for Vendetta
                                Hat mir recht gut gefallen, eigentlich nach den ersten Kommentaren genau das was ich erwartete und sogar noch ne Nummer besser. Schön!

                                Ach ja, übers Wochenende habe ich auch noch den EVIL BREED - THE LEGEND OF SAMHAIN endlich mal in meinen Player befördert, das wurde ja auch endlich mal Zeit. Hatte ich ganz vergessen.
                                Ich glaub dazu schreib ich was im richtigen Thread ;)