Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Independence Day im TV

wenn man mal von der absoluten Übertreibung in fast jeder Szene absieht hat man immernoch unterhaltsames Popcornkino


muhaha, eben kam "das ist so... nicht ganz korrekt"  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Doom

    Ich weiß nicht was die negativen Stimmen damit für ein Problem haben... Das ist doch das Spiel wirklich 2:1 umgesetzt und absolut super gelungen! Die Egoshooterszene ist mit das geilste was ich in letzter Zeit gesehen habe und könnte exakt aus Doom 3 gefilmt sein... Wer den Film schlecht findet hat wohl noch nie eines der Spiele gespielt. Hat mindestens 7, wenn nicht 8 Punkte locker verdient, oder eher noch 8,5!
    Hat mir richtig gut gefallen!!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dito!! Das Einzige, was man vllt daran aussetzen könnte, ist die dünne Baller-Action-Story aber es ist ja auch keine Half-Life-Verfilmung sondern DOOOOOOOM!!!!  :twisted:



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Independence Day - ich seh den weder als übertriebenes Werk, noch als patriotische Botschaft noch als sonstwas, ich find ihn einfach immer wieder super 9/10  ;)

        "Its the end of the world as we know it"..... gelle Gert ?  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          gestern zwei Knaller gesehen:

          Arlington Road :arrow: 8,5/10
          Absolut starker Thriller mit einem bitter-bitter-bitterbösen Ende. Ich hatte den mal vor ca. 5 Jahren mit zwei Kumpels gesehen und konnte mich nur noch daran erinnern, dass wir sau müde waren und, obwohl der Film recht spannend war, alle drei in der Hälfte eingepennt sind. Irgendwann bin ich dann als erster aufgewacht, als der Abspann lief. Damals hatte ich mich riesig geärgert und den Film seither nicht mehr zu Gesicht bekommen. Letzte Woche dann billig bei eBAY geklickt und gestern endlich wieder gesehen. Von der ersten Minute an packend und verdammt spannend, gespickt mit Top Darstellern (Jeff Bridges & Tim Robbins) und, wie schon angesprochen, einem spitzenmäßigen Ende. Klasse Film - wer ihn noch nicht kennt - ansehen!

          Menschenfeind :arrow: 9/10
          Ich halte große Stücke auf Gaspar Noés Skandalfilm "Irreversibel" und kann mir selbst nicht erklären, warum Noés Erstling "Menschenfeind" bisher nicht in meinem Player gelandet ist. Was soll ich sagen? Die Filme sind beide vom gleichen Schlag. Sie treten dem Zuschauer mit großem Anlauf in die Eier und verpassen einem hinterher noch mal 'nen kräftigen Schwinger in die Magengrube. Verstörend, drastisch, dramatisch, beängstigend - ein Film der mich absolut in seinem Bann ziehen, begeistern aber auch richtig "runterholen" konnte - ganz großes Kino! Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich dem quasi Vorgänger "Carne" (Kurzfilm) nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, wurde aber eines Besseren belehrt. Hier stimmt einfach alles - Schauspieler (genial: Philippe Nahon (der Killer aus "Haute Tension")), Kamera, Musik und Drehbuch. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das Ende, welches ich mir 5-10 Min. früher gewünscht hätte. "Menschenfeind" ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber für Liebhaber dieser Art von Filmen ein Hochgenuss. Übrigens fand ich "Irreversibel "dennoch eine kleinen Tick besser...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "Flightcrank"

            Menschenfeind :arrow: 9/10


            Hey Markus, ich bin überrascht!
            Hätte jetzt nicht gedacht, dass dir der Film gefällt.

            Aber gut so! ;)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Havoc"
              Zitat von: "Flightcrank"

              Menschenfeind :arrow: 9/10


              Hey Markus, ich bin überrascht!
              Hätte jetzt nicht gedacht, dass dir der Film gefällt.

              Aber gut so! ;)

              Gruß Havoc.


              Mich freuts :D eins der wichtigsten Werke der Filmgeschichte und mittlerweile nach American Beauty meine Kontrast-Nummer 2!

              Mit deiner Kurzkritik hasts ziemlich aufn Punkt gebracht...es ist halt auch erstaunlich un erschreckend, aber er hat nunmal in mehr als nur ein paar Punkten durchaus Recht in seine Anschauung. Die Passage über Allein sein, die ich bis vor ein paar Tagen noch in meiner Sig hatte finde ich besonders nachdenklich stimmend!!


              Aber oho: du kennst Carne 8O geil, fuck, den such und such und such ich schon ewig, ich MUSS den einfach noch sehen :? haste net zufällig auf Tape, als der mal ausgestrahlt wurde???


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "EvilEd84"
                Aber oho: du kennst Carne 8O geil, fuck, den such und such und such ich schon ewig, ich MUSS den einfach noch sehen :? haste net zufällig auf Tape, als der mal ausgestrahlt wurde???

                Carne hab' ich damals von ARTE aufgenommen und Jürgen ausgeliehen - leider hab' ich das Tape bis heute nicht wieder gesehen! Ich hau ihn aber nachher mal an. Bekommste dann wenn wir uns nächstes Mal sehen... ;-)  :)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  8O  :prayer:


                  DAS wäre mal der Hammer, ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe, dass ich dem Jürgen nicht in den Arsch treten muss, weil er ihn verschlampt oder überspult hat 8O



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                    High Tension... Je öfters ich den sehe, desto mehr scheint der mir zu gefallen ;)


                    Lustig, den hatte ich heute auch wieder mal eingelegt
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mitternacht im Garten von Gut und Böse :arrow: 7,5/10 :arrow: ich mag diese Justiz-Gericht-Filme einfach, auch den hier, nur leider ist das Ende irgendwie....komisch! Sonst wäre auch mehr drin gewesen...


                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        Diese Woche gesehen:


                        The Mechanik  :arrow:  8.5/10 geiler, neuer "Lundgren"-Film, recht hart & gut! Dolph is back!!!

                        New Police Story  :arrow:  7,5/10 Jackie Chan kanns noch immer! recht solide!

                        Legend Of Zorro  :arrow:  6.5/10 naja, nicht so mein Ding!

                        Doom  :arrow:  8/10 viel mehr kann man aus der Umsetzung wohl nicht machen, ist aber schon o.k. der Film!

                        J.F.K. - Tatort Dallas (DC) :arrow:  8/10 von Oliver Stone gut umgesetzt & trotz der Länge jederzeit spannend/interessant!
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Seance
                          Älterer Film vom Regisseur von Kairo. Allerdings eine Nummer schlechter, eigentlich auch nicht vergleichbar. Wo Kairo ein sehr surrealistischer, einfach anderer und sehr guter apokalyptischer Grusler war, ist dieser hier einfach eine halbgare Mischung, die nichts wird. Anfangs dauert es recht lange, bis er sich überhaupt mal in eine Gruselrichtung entwickelt, dann gibts bloß ein bis zwei entsprechende Szenen und das wars schon. Und die sind recht schwacht.
                          Das einzig besondere ist,
                          (click to show/hide)
                          was ich bisher noch nie in so einem Film sah :lol: Aber davon abgesehen nur sehr schwaches unteres Mittelmaß, voller unlogischer Handlungen und spannungsarm.
                          Schade. Lieber nochmal Kairo schauen.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Vier Fäuste für ein Halleluja  :arrow: 7/10

                          Immer noch gut, allerdings einen Tick zu lang (ca. 110 min.)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            The Machinist :arrow: immer noch 9/10 :arrow: muss man eigentlich nix mehr zu schreiben mittlerweile :D


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Gestern abend den Heuschreckenalarm mit Lucy Lawless
                              3/10 einfallslos & ziemlich lahm!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Casshern 8,5/10
                                Die Synchro ist top, der Film auch, nur n bischen lang und etwas zu viel Pathos, ansonsten top!

                                Cheech & Chong - Viel rauch um nichts 7/10
                                Wenn man dicht ist, kann man nicht anders, als sich über die beiden sympathischen Halbaffen totzulachen.

                                Freitag der 13. - Final Chapter
                                Der 4. Freitag-Film ist bis dahin der beste, die ersten 3 sehen recht blass gegen diesen relativ harten aber auch recht unterhaltsamen Teil der Reihe. Zwar ist der Humor meistens unfreiwillig, aber in lustiger Runde mit paar Bierchen durchaus als Party-Film zu gebrauchen. 7/10


                                American Beauty

                                leider im absoluten Vollsuff, deshalb keine Erinnerung  :lol:
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  gestern zwei Knaller gesehen:

                                  Arlington Road :arrow: 8,5/10


                                  jep, dito. dito. super Film !!! Ich mag Filme die so dermaßen Böse enden !  8O



                                  Zitat von: "H8machine"
                                  Diese Woche gesehen:

                                  The Mechanik  :arrow:  8.5/10 geiler, neuer "Lundgren"-Film, recht hart & gut! Dolph is back!!!


                                  jep, dafür das ich so Äktschn-Filme nicht so mag... hat mir der ganz gut gefallen. Lundgren ist schon irgendwie cool.  ;)




                                  Zitat von: "Barbrady"
                                  American Beauty

                                  leider im absoluten Vollsuff, deshalb keine Erinnerung  :lol:


                                   :arrow: Unbedingt nochmal nüchtern schauen....! Matz killt dich sonst.  ;)




                                  So, und ichhab zuletzt gesehen:


                                  REEKER
                                  7/10 siehe Thread

                                  SLASHERS
                                  8/10 siehe Thread

                                  Ghost Town
                                  5/10 siehe Schmonzi-Thread.
                                  dabei schaut das Cover so hübsch aus....


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Casshern 8,5/10
                                    Die Synchro ist top, der Film auch, nur n bischen lang und etwas zu viel Pathos, ansonsten top!


                                    Gute Synchro :?:  :!:  Dann muss diese Scheibe her.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zitat von: "ap"
                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      American Beauty

                                      leider im absoluten Vollsuff, deshalb keine Erinnerung  :lol:


                                       :arrow: Unbedingt nochmal nüchtern schauen....! Matz killt dich sonst.  ;)



                                      Absolut :D :twisted:

                                      aber sag mal, du kennst den noch net 8O ?


                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "ap"
                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      American Beauty

                                      leider im absoluten Vollsuff, deshalb keine Erinnerung  :lol:


                                       :arrow: Unbedingt nochmal nüchtern schauen....! Matz killt dich sonst.  ;)



                                      Absolut :D :twisted:

                                      aber sag mal, du kennst den noch net 8O ?


                                      doch, doch - hab auch nie was anderes behauptet ;)
                                      Nur gestern war ich dann noch nicht mehr ganz aufnahmefähig - über die Witze hab ich aber lachen können  8)  :lol:
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Puh, dachte schon, weil du geschrieben hast: keine Erinnerung hab ich gedacht du kennst den einfach noch net :!:


                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          Gestern nacht ne Episode SatC genialst wie immer

                                          Heute nachmittag: Düstere Legenden 3  6,5/10 doofes Ende sonst recht gut
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!