Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.


The Devil's Rejects :arrow: 8-9/10

Ganz anders als der Vorgänger, das schonmal vorweg. Wer ein ähnlich-abgedrehtes, schnell-geschnittenes Horror-Terror-Partyfilmchen erwartet wird möglicherweise enttäuscht werden - hier hat Rob Zombie viel mehr Gefühl mit eingebracht, das sieht man dem Film an - allein schon die Musik und die Bilder dazu 8O schwer einzuordnen...

Die deutsche Syncro ist auszuhalten, nicht sonderlich toll aber i.O. - an die meisten Stimmen gewöhnt man sich, der englische Ton ist jedoch vorzuziehen, aber mit UT's denn die Sprache ist im Original echt schwer zu verstehen..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Sniper"
    Dogma
    8/10
    war mir vorher völlig unbekannt hat mich aber richtig überzeugt ->geiler Streifen


    jep, einer meiner Lieblinge, Jay und Silent Bob rulen !!  8)


    zuletzt geschaut:

    BAD TASTE
    DER Fun-Spladder-Klassiker himself !!!  :twisted:

    KEOMA
     :)

    DEAD END
    endlich

    und heute zum aufstehen (ap hat Urlaub ab heute !!! :) ):
    DIE ANGST IM AUGE
    siehe Schmonzi-Thread.


    Familie Feuerstein - Staffel 1  :arrow:  Noch ein paar Folgen. Wie gesagt, einfach Kult.

    Scooby Doo - Staffel 1  :arrow: Auch ein paar Folgen, kultig, wenn auch nicht so gut, wie manch andere Kultserie.

    Shadowchaser  :arrow:  Sicherlig billige, aber ganz nette Stirb Langsam Kopie. Untehrält über siene Laufzeit ganz gut, aber muss man letztendlich net gesehen haben. Ist mir Teil 3 lieber (Teil 2 muss ich noch schauen und 4 war Obergülle).
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Kamikaze Girls

      Bunt, überdreht, naiv, irgendwie sinnlos aber stellenweise ganz originell und technisch top. Nach ner Weile geht einem das ganze aber auch ein bischen auf die Nerven. Die Bilder und der Schnitt trösten aber über die Nerv-Parts hinweg. Mit dem "niedliche Asiatinnen-Bonus" komm ich auf 6,5/10 Rokoko-Kleider.


      in letzter zeit:

      the streetfighter  :arrow:  8 / 10
      king arthur dc :arrow:  7,5 / 10
      flightplan  :arrow:  8 / 10 (man hat der anfangs ne beschissene syncro, total asynkron)
      lord of war  :arrow: 9 / 10
      vier brüder  :arrow:  8,5 / 10
      wächter der nacht  :arrow:  7 /10 (also irgendwie haut mich der stil nicht 100 %ig um, aber ganz unterhaltsam ist er schon)
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        The Maerican Nightmare(doku über den amerikanischen Horrorfilm)
         :arrow: 5/10 da doch recht langweilig zu Beginn


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Next Door" hab ich zuletzt gesehen ...
        netter Thriller, leider war mir nach der Hälfte klar wo der Hase langläuft ...
        alles schonmal da gewesen (sogar mehr als einmal), aber für den Freund des fantastischen Films dennoch kurzweilige 70 (!) Minuten mit guten Darstellern (man achte auf Julia Schacht, die Kleine die auf dem Cover vorne ist...damn it!!)
         :arrow: 7/10


        corpse bride  :arrow:  7 / 10
        typischer tim burton. charmante charaktere und sein typischer puppen style können sogar nach wiederholtem gucken für eine 8er-wertung sorgen.

        king kong  :arrow:  9 / 10
        ein typischer jackson. epischer film, epische effekte, epische länge und wieder einmal zeigt sich jacksons liebe für details.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          The Punisher (Lundgren). Mal wieder ordentlich Retro.

          Die erste Folge ER Season 6. An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Warner, die es mal wieder geschafft haben dass diese Season noch schlechter zu den vorherigen Boxen passt...Da sehen echt keine 2 Staffeln gleich aus... :?


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Spiel ohne Regeln
             :arrow: 9,5/10 einfach genialer Film mit einem super aufgelegten Adam Sandler


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Broken Flowers
              nicht Jarmuschs Bester. Aber immernoch 8/10... bis auf weiteres.  ;)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Blumen des Schreckens Day of the Trifids 7/10 nostalgischer Horror
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    beim sterben ist jeder der erste 7/10

                    die letzten amerikaner hat mir bisschen besser gefallen

                    o brother where art thou 7,5/10

                    interessante darstellerriege, klasse musik und eine schöne optik


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zombie Nights 4/10Pkt

                      Ich kanns nicht leiden, wenn das Oberarschloch im Film fast bis zum Ende hin überlebt. Ansonsten isses halt'n billiger C-Movie.




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Masters Of Horror DVD Nr.3:

                        Joe Dante - Homecoming 8/10Pkt.
                        Netter Zombiestreifen der etwas anderen Art und klare Position gegen George Busch. Lustig fand ich den Milltärfriedhof in einer kurzen Szene, wo auf den einen Grabstein "G. A. Romero" steht. ;)

                        Stuart Gordon - Dreams in the Witch House 8/10Pkt.
                        Schöne Geschichte mit bösem Ende, sehr passend zur M.o.H.-Serie



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          To End All Wars :arrow: 7,5/10

                          Bis auf den Mittelteil, der mMn etwas zu lächerlich geraten ist (die Diploma Sache :roll: ) hat mir der wirklich sehr gut gefallen...schonungsloser Film über schottische Kriegsgefangene der Japaner, die in Thailand die Zugstrecke nach Burma im 2. WK bauten!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Freitag - Spiderman 2

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Gestern haben wir Battle Royale gesehen und heute haben wir uns dann noch den 2. Teil reingezogen, wobei ich immer wieder sagen muss, dass mir der erste einfach am Besten gefällt.... Nicht so philosophisch  :-P


                            Ein paar Folgen von "The Law of Ueki",
                            Die ersten beiden Folgen von "Neon Genesis Evangelion"
                            und die erste von "Hellsing".

                            Jeweils auf youtube.com in mäßiger Qualität auf Japanisch / Englische Untertitel.

                            Naja, Ueki 10 / 10 (kannte ich noch gar nicht), Neon Gen. Ev. 6 / 10
                            (hat gut angefangen, dann aber rapide abgebaut)
                            und Hellsing 10 / 10 (Ich habe beschlossen, mir die DVDs anzueignen  :D )
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ransom - Jenseits des Gesetzes
                              naja, eher langweiliger Durchschnitt, 5/10


                              The Hills have Eyes  :arrow:  Yeah, so muss ein Remake aussehen. Deklassiert das Original in Sachen Atmosphäre, Schockeffekten, Psychoterror, Inszenierung, Spannung, Effekten und so weiter. Allein der Vorspann ist eine Wucht.

                              Speer und Er - Teil eins : Germania  :arrow: Hochinteressanter "Film" der Dokumentation/Zeitzeugeninterviews mit Filmsequenzen verbindet.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana