Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Dead Birds
        Recht atmosphärischer Film, kein must see aber nett für Zwischendurch.

        Thumb Wars
        Ist echt lustig gemacht, aber länger als eine halbe Stunde könnte ich mir sowas auch nicht ansehen ;)

        Keizoku
        Naja, der Film war blöd, langweilig, und ging noch dazu noch fast zwei Stunden. Den hätte ich mal lieber in der Leihe stehen lassen sollen...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Poltergeist 1 & 2

          wow - mir ist mal wieder aufgefallen, daß der erste Teil dadurchlebt, was man NICHT sieht und daher eine unheimlich stimmige Atmo aufbaut....

          ich liebe diese Filme nach wie vor....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... Staffel 2 fertig, Staffel 3 angefangen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Samhain
              Amateurslasher, der sich hart an der Grenze des zumutbaren bewegt. Die DV-Optik ist schon mal recht enttäuschend. Nach 45 Minuten hab ich im Spulverfahren weitergeguckt. Die Mädels sind nett und 4-5 sehr harte Morde gibt es auch, aber alles andere sieht super schlecht aus (besonders die Belichtung im Wald) und Handlung und Killerkostüm sind übelst. Anschauen kann man sich den wohl mal wegen der teils heftig brutalen Goreszenen in den letzten 30 Minuten und der netten Mädels, aber von einem guten Film keine Spur. Schade. 3,5/10 Därmen


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Ash"
                Und auch diesen: hier bequem für alle die ihn noch nicht kennen als Public Domain legal downloadbar:

                http://www.archive.org/details/white_zombie


                ich fand den auch super!


                Den gibts dort aber noch nicht allzu lange, oder? Ich hatte nämlich schonmal nach den Film auf der Seite gesucht gehabt aber ohne Erolg.
                [/quote]

                Puh, du, weiss ich net...hab die Site gestern das erste mal inspiziert, damals als der Thread aufkam hab ich das irgendwie noch ignorirt!!!

                Aber guter Film, sollte man mal ne Nacht runterladen dafür investieren ;-) (nat. nur wenn man Flat hat,ansonstn kann man sich auch die DVD kaufen, die ist ja auch net wirklich teuer (< 5¤)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach so:

                  DO mit Freundin:

                  Haus an der Friedhofmauer :arrow: 8/10
                  Mit einem Auge zugedrückt, hat mich auch schon mehr gegruselt, aber lag wohl dran, dass ich den net ganz in Ruhe und ganz alleine angesehen hab, daher doch noch 8/10


                  Gestern im Kino

                  Ice Age 2 :arrow: 8,5/10
                  Putzig, putzig, putzig...hat mir sogar noch n ganzes Stück besser gefallen als der erste: noch deutlich witziger, die Handlung ist dermassen schmal und nur AUfhänger für die Witze, aber das funktioniert gut so: laufen nur von A nach B in nem Tal das droht überflutet zu werden, das wars schon fast ;-) aber wirklich mehr als genial, ich hab mich köstlich amüsiert auf jeden Fall :lol:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Vier Brüder" ( :arrow: 7.5/10) ... solider Action-Krimi, hätte allerdings kompromissloser sein können.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Roman Polanski's DER MIETER

                    Ein Film für Leute mit viel Geduld. Die ersten 90 Minuten plätschert der Film so vor sich hin, ohne einen so recht zu beeindrucken, aber auch ohne zu langweilen. Und dann beginnt plötzlich die Seelenverwandlung des von Polanski selbst dargestellten und inszenierten Mieters Trelkovsky. Er schafft es mit einfachsten Mitteln und einem Minimum an Mimik eine geniale Darstellung abzuliefern. Polanski zeigt einmal mehr, dass er auch als Schauspieler mehr drauf hat, als einfach nur vor blutdürstigen Vampiren in albernen Nachthemden davonzulaufen.   :lol:

                    8 / 10 Mietverträgen


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Kamikaze Girls" ( :arrow: 7/10) ... ziemlich durchgeknallt.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          "Kamikaze Girls" ( :arrow: 7/10) ... ziemlich durchgeknallt.


                          Jo aber irgendwie dennoch gut. Endlich mal einer, der den Film auch gesehen hat. ;)



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Team America. Ganz schön zotig. Unterhaltsam.

                            Sing mir das Lied der Rache. Harter Rache-Staubfilm. Ordentlich.


                            Team America !   Eine Ganzschöne Breitseite an viele  ;)  :lol:  :!:
                            Fand ihn in einigen Momenten schon  sehr derb aber auch irgendwie Geil,mußte paarmal richtig lachen !

                            Vorhin habe ich nicht Auflegen geschaut war Ok !    Mit seinen Momenten.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Die ersten drei Episoden DNA² und danach ein wenig aus der dritten South Park Season zur Abwechslung (nähre mich dem Ende). Ach ja, und noch Der Anschlag im TV. Der war nur mittelmäßig, zu vorhersehbar.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gods Army IV (The Prophecy:Uprising)

                              Neuaufguß der Trilogie mit Christopher Walken.
                              Vom alten Cast ist kein einziger mehr am Start, und auch die Story geht eine komplett neue Richtung. Nur der Grund-Tenor ist geblieben. Gedreht wurde kostengünstig in Rumänien. Die Darsteller sind gut (Sean Pertwee aus "Dog Soldiers" und "7 Days to live", Kari Wuhrer, Doug Bradley...) und der Film kann einen trotz einiger Hänger ganz passabel unterhalten.
                              Der fünfte Teil soll besser sein ... hier gibbet von mir knappe 6/10 Pkt.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gestern im Kino noch Final Destination 3:

                                Die Geschichte mit dem "Tod von der Schippe springen" ist nun leider vollkommen ausgelutscht. Hier kann man nichts Neues mehr entdecken. Erschwerend kommen beim 3. Teil die dämlichen Charaktere hinzu.
                                Unglaublich platte Figuren mit denen man auch kein Mitleid hat und nur hofft, dass sie möglichst schnell und spektakulär von der Leinwand abtreten.
                                Nicht dass ich jetzt gut ausgearbeitete Charaktere erwartet hätte, aber die gebotenen Personen waren doch unterste Schublade.

                                Die Todesszenen sind jedoch wieder Final Destination typisch recht originell und gesplattert wird auch ein bißchen.
                                Die Kills sind temporeich und unterhaltend und gehen daher in Ordnung, der Rest ist aufgewärmter (Instant-)Kaffee.


                                5/10 wegen des netten Unterhaltungsfaktors.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Den Audiokommentar zu "the 4th Floor" : interessant zu hören, wie ein Regie Neulig von seinen problem erzählt...besonders wenn man nicht den "Final Cut" hat und der "finanzierende Produzent" immer ins Handwerk pfuscht...

                                  ich kenn das - man traut einem Newcomer nie was zu...und macht dadurch oft mehr kaputt als es gut ist...

                                  und dann der Film zu Ostern : "Die Prophezeiung"

                                  nun - Russells Film ist kein Überflieger - aber doch solide. Sewell ist fies, die Bettis ist als Drogentante klasse und die Ricci hat einen netten Abgang.
                                  Bassinger spielt routiniert - Highlight ist im Film natürlich das kleine Mädchen, das alle an die Wand spielt...

                                  nettes für den Karfreitag Abend - aber auch nicht mehr...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    The Legend of Ginko  3/10 enttäuschend

                                    Ben hur Kult ohne Worte, aber der Biblische Einschlag nervt

                                    Einige Folgen Al Bundy der 2. Staffel Kult!!!

                                    Teile des King Kong Bonus

                                    Bibi Blocksberg 5/10 ganz nett, aber Ich vermisse die Hörspiel Stimmen aus Kindertagen
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Cannibal - the musical
                                      schon wieder viel gelacht. 8,5/10

                                      und bei "Wächter der Nacht" eingeschlafen, lag aber nicht am Film, denn der ist nachwievor klasse.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Angefangen (40min, dann leider eingeschlafen, da scheiss müde): Casshern : der steigt und steigt immer noch 8O finde den mittlerweile sogar sehr genial, die Bilder, die Farben und ganz ganz ganz vor allem der Sound ist derart spektakulär...der wird zu 100% trotz der Länge in die 9er Riege aufgenommen!Fuck, hat der mir gestern gut gefallen, muss ich def. morgen fertig schaun :!:


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap

                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Exquisitor
                                            v for vendetta
                                            ganz nett und ein paar coole sprüche aber man hätte das v schon englisch ausprechen können weil vau klingt einfach doof ;)
                                             :arrow: 7/10


                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show only replies by AndreMASTER
                                              Boa vs. Python :arrow: 3.5/10


                                              Erfüllt alle Eigenschaften eines B-Movies. Schlechte Effekte, miese Schauspieler, Logikfehler ohne Ende, scharfe Mädels...