Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Brennen muss Salem :arrow: 7/10 :arrow: Schöne 70er Atmo, kommt aber an manchen Stellen nicht richtig in Fahrt.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Dawn of the Dead :arrow: 10/10

        Habe ihn schon mindestens 5 Wochen nicht gesehen, musste also wieder rein :D



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Friedhof ohne Kreuze 8/10
          Italo-Western-Überraschung! Mehr im Thread.


          Cool, sehr schön, schreib mal was dazu :D


          Lost in Translation :arrow: 8,5/10

          Bill Murray mag ich immer mehr, ein unglaublich charismatisch, sympathisch und netter Kerl...ein sehr einfühlsamer und eingänglicher Film, besonders die Szene als sie nebeneinander im Bett liegen hat mich sehr bewegt und hatte beinahe American Beauty Qualitäten :!: werde ich vielleicht bei Gelegenheit mal kaufen :D


          Heute: Splatternight :supz: bisher: TCM 2 :supz:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            wow ein Hammermovie
            achso ganz vergessen ich red natürlich von HOSTEL
            :arrow:  9/10
            am Anfang scheint er eher wie ein Durchschnittsfilm doch er wird richtig hammer. 8O


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Lionel"
              Gerade eben: Der Horror Alligator :arrow: 7,5/10


              dito gestern Abend
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              cooper

              • Gast
              wishmaster 4

              zum kotzen !!! einfach nur beschissen den Film.

              Da kannste dir lieber Gina Wild angucken, die führen anspruchsvollere Gespräche. :)

              The devils Rejects habe ich auch noch gesehen, den kann man sich angucken, ist zwar nicht der hammer aber so lalal ..


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Oh Coop. du bist mein Mann, die Genialität von Devils Reject ist auch an mir vorbeigegangen. 8)
                Beim Anblick deines Banners verschwinden meine Nüsse in der Bauchhöhle, kannst du es ein wenig kleiner machen-ist ja sehr derbe ;)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  FORBIDDEN WARRIOR :arrow: Was war denn das :?: Ein B-Picture Schwertfilm mit Übelstdialogen und John Williams Soundtrack Orchestra und DTS Spur.
                  Wertung 3/10


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Vom "Wishmaster" mochte ich schon den Ersten Teil nicht, kenne sonst nur noch den 2. Ist nicht so mein Fall.
                    Und ja, Devils Rejects find ich auch nicht so dolle...  ;)



                    Zitat von: "Thomas Covenant"

                    Beim Anblick deines Banners verschwinden meine Nüsse in der Bauchhöhle, kannst du es ein wenig kleiner machen-ist ja sehr derbe ;)


                    aber, ähm, ja.  ;) Und dein Avatar ist auch bißchen groß. Könntest du den Bitte etwas verkleinern? In den Regeln hab ich grad was von 135x135 Pixeln gelesen oder sowas, ich dachte eigentlich das größeres gar nicht hochgeladen würde?
                    Wäre nett danke.


                    Gerade geschaut: RETURN OF THE LIVING DEAD 4
                    najaaaa.... auch nicht der Überhammer, und cut wie sau.  :?


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Bonus DVD der Phantasm Sphere genialst, witzig und oft wehmütig, aber beim filmen hatte alle Spass! das merkt man in jeder Sekunde!
                      Wer diese VÖ hat und den Bonus nicht guckt sollte gesteinigt werden!

                      Kangaroo Jack 3/10 für Erwachsene zu doof, für Kinder wohl auch!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "wishmaster"


                      Kangaroo Jack 3/10 für Erwachsene zu doof, für Kinder wohl auch!


                      Aber mit Estella Warren  :D  :D

                      Killing Zoe  :arrow: 7.5/10

                      Immernoch gut.


                      Hostel :arrow: 8/10

                      Hat mir gefallen, mehr aber auch nicht. Technisch, filmerisch etc. gibts da nix zu bemängeln - was man jetzt davon halten soll ist die andere Sache, so hart war der jetzt zwar auch nicht, aber hatte schon seine Momente.  :twisted:
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Brennen muss Salem :arrow: 6,5/10
                        Salem - Die Rückkehr :arrow: 7/10 :arrow: Er war allerdings auch nicht cut (glaube ich), so dass man auch ein wenig blutigere Action erleben konnte.



                        Takashi Miikes "The call" :arrow: 7,5/8
                        My sassy girl


                        "Revenge is a dish best served cold"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Audiokommentar von "Bats"
                          - Murneau und Phillips sind gut drauf und plappern viel Informatives vor sich her...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          cooper

                          • Gast
                          och man muss ich das kleiner machen ?

                          erst in der Größe kommt das so richtig gut :)

                          aber gut wird gemacht ...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters  :arrow: 4.5/10

                          Na ja.
                          Action ist das nicht. Oder kaum. Eher eine Lovestory zwischen dem damaligen Vorzeigepaar Lorenzo Lamas/Kathleen Kinmont. In einer Nebenrolle als rechte Hand des Bösewichts ist Ken Foree zu sehen, der mir noch am besten gefallen hat.
                          Ansonsten: Anfangs-Fight, Endfight, in der Mitte viel Liebesgeplänkel zwischen Kinmont und Lamas, unterbrochen von ein wenig Haue, Mobiliar zerschlagen und ähnlich unspektakulärem. Dennoch ein wenig unterhaltsam.

                          Die DVD von CTI ist stark cut, was besonders im Finale negativ aufstösst.
                          Dann einfach auf das Cover "Kino Release" draufschreiben ist natürlich schon irgendwie frech.

                          Nun ... die DVD hat 2,99 ¤ gekostet und der Film hat mich ein wenig unterhalten. Ok!  :)



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Zitat von: "wishmaster"


                            Kangaroo Jack 3/10 für Erwachsene zu doof, für Kinder wohl auch!


                            Aber mit Estella Warren  :D  :D



                            Na wie konnte ich das vergessen???? Wo ich doch so fixiert auf Frauen bin!  ;)
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Zitat von: "wishmaster"


                            Kangaroo Jack 3/10 für Erwachsene zu doof, für Kinder wohl auch!


                            Aber mit Estella Warren  :D  :D



                            Na wie konnte ich das vergessen???? Wo ich doch so fixiert auf Frauen bin!  ;)


                             :D


                            Ganze Menge in letzter Zeit :

                            Friends Staffeln 1-5  :arrow:  Absolut top. Viel Humor, sympathische Charaktere, etwas Gefühlsduselei, usw. Kennt man halt ;)

                            Cry Wolf  :arrow:  War dann wohl eher doch kein Slasher, aber gefiel mir sehr gut. Vor allem das Ende. Herrlich, denn da hätte man soviel falsch machen können (auch wenn es teilweise nicht unbedingt mal sooooo überraschend kommt).

                            Fletch  :arrow: Joa, nette Komödie mit Chevy Chase, aber insgesamt doch ein paar Gags zu wenig.[/b]
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              gestern Abend noch: Antikörper

                              Fing stark an und ließ stark nach. Schade.
                              Aber für nen deutschen Film durchaus erwähnenswert.

                              heute morgen: ELLEN CALLING

                              siehe Review.




                              Zitat von: "cooper"
                              och man muss ich das kleiner machen ?

                              erst in der Größe kommt das so richtig gut :)

                              aber gut wird gemacht ...


                              danke.  ;)


                              Diese ancht mal wieder THE CHANGELING - DAS GRAUEN. Einer der besten Gruselthriller überhaupt, auch wenn er nicht so bekannt ist. Dagegen sind die meisten der neuen und mega-gehypten Filme gleicher Machart meistens kalter Kaffee.