Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zebraman :arrow: 6,5/10 :arrow: Interessante und witzige Superheldengeschichte mit japanischen strangen Beigeschmack. Ein wenig Power-Ranger-Verarschung steckt wohl auch mit drin.



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      U 47      4/10

      schauspielerisch zwar astrein (u.a. Juhnke oder Fuchsberger), aber inhaltlich ohne Tiefgang, Aneinanderreihung von Handlungsfetzen ohne klar erkennbare Linie.
      Auch keine deutliche Aussage, was der Film eigentlich bezwecken will.
      Dann lieber "Haie und kleine Fische" oder "Das Boot".

      Übrigens scheint Petersen von dem Film inspiriert worden zu sein und Semmelrogges Schauspiel ähnelt dem von Juhnke im Film auch sehr sehr stark.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        broken flowers 6,5/10

        ganz gut...gute darstellerriege...etwas langatmig, nicht so atmosphärisch und berührend wie ich erwartet hatte, wohl nur ein "durchschnitts jarmusch"


        beyond the limits 7/10 hat mir echt gut gefallen, naja die erste story ist schauspielerisch nich so der hammer und lebt von den splatter szenen, die zweite fand ich dafür um so besser, noch mehr splatter und sehr makaber. Auch schauspielerisch und von den charakteren ein gutes stück besser


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Blade Runner :arrow: 10/10


          Einer der Filme, der einem das Gehirn für den Rest des Tages blockiert.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ghettogangz - Die Hölle vor Paris :arrow: 7,5/10 :arrow: Gute actionreiche Kost, sehr passend zur heutigen Zeit.



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              The 13th Sign irgendwie sehr amateurhaft, hat mir trotzdem gut gefallen. Evtl. folgt Review
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!




              Crash_Kid_One

              • Gast
              Guinea Pig - Devils Experiment

              Was soll ich dazu sagen?

              So etwas hat imho keine Daseins-Berechtigung.
              Stumpfeste Folterungen ohne auch nur so etwas wie eine Alibi-Rahmenhandlung anzubieten.
              Einfach nur grausam, unmenschlich und überflüssig wie ein Kropf.

              Dagegen ist "Gesichter des Todes" Entertainment der oberen Klasse.

              0/10


              Kein Koks für Sherlock Holmes

              Zwar ein ziemliches Staraufgebot (Alan Arkin als Sigmund Freud, Robert Duvall, Laurence Olivier, Vanessa Redgrave), aber mit Nicol Williamson ein sehr schwacher Holmes-Darsteller. Die Story plänkelt zwischen den Drogen-Visionen eines Holmes und Freudschen Auswüchsen hin und her ohne jemals richtig spannend und interessant zu werden.

              2 / 10


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "cooper"
                och man muss ich das kleiner machen ?

                erst in der Größe kommt das so richtig gut :)

                aber gut wird gemacht ...

                Avatar wurde angepasst.


                @Topic:
                Reine Nervensache 1+2. Nette Komödien. Tun keinem ernsthaft weh, sind aber unterhaltsam.


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Killer target zum Schluss hin sehr albern und grade im Showdown an 2 Stellen wirklich schlecht geschnitten (warum um alles in der Welt muss ein John Woo Film ab 16 sein?) dennoch sehr unterhaltsam und Actionreich 8/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Mystic River

                    uff, schwere aber absolut feinste Kost.

                    Clint Eastwood als Produzent, Regiesseur und Komponist. Klasse Schauspieler und ein Thriller-Drama erster Sahne!

                    9/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Blumen des Schreckens
                        Nette Ideen, miese und wenige Effekte, dafür aber recht spannend und trotz der Länge von 90 Minuten) kurzweilig. 6,5/10

                        Jay & Silent Bob strike back
                        wie immer lustig 7,5/10


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Das Wunder von Bern  :arrow:  8/10
                          fand den sehr bewegend aber teilweise zu weit vom Thema Fussball abschweifend, aber insgesamt guter Film


                          Schrei Lauter  :arrow:  Einfach nur mieserabel und daher so giel :D Allerdings verstehen viele schlechte Filme einfach nicht ;)
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Zurück aus der Hölle (In Country)

                          Werden die wenigsten hier kennen, ist aber meiner Meinung nach eine der stärksten Darstellungen die Bruce Willis je abgeliefert hat.
                          Der Film hat mittlerweile zwar 17 Jahre auf dem Buckel ... und man kann nicht mehr so ganz den Bezug zu dem kleinen amerikanischen Dörfchen der Endachtziger herstellen ... dennoch beeindruckt der Streifen durch seine eindringliche und sympathische Art in das Seelenleben eines jungen Mädchens zu schauen, das seinen Vater im Vietnamkrieg verloren hat und somit nie kennengelernt hat ... und in das Seelenleben ihres Onkels,    
                          der als Einziger seiner Truppe Vietnam überlebt hat und Nacht für Nacht an seine toten Kumpels erinnert wird und den Kriegsschrecken nicht überwinden kann
                          Ein kleiner, aber feiner Film, der meiner Meinung nach mehr ausdrückt als so manche aufgeblasene Hollywood-Produktion. Und auch wenn mich der Film vor 17 Jahren noch mehr gepackt hat als er es heute tut ....

                          10 / 10 Erinnerungen


                          Monkeybone :arrow: 7/10   war ganz lustig
                          My sassy girl


                          "Revenge is a dish best served cold"



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Aquifel"
                            Schrei Lauter  :arrow:  Einfach nur mieserabel und daher so giel :D Allerdings verstehen viele schlechte Filme einfach nicht ;)


                            Du sprichst mir aus der Seele.

                            Juniors freier Tag 8/10 putzige Kevin Variante
                            Zuletzt Major Payne Brüller 7/10
                            nebenbei Clueless schon x mal gesehen, trotzdem der Hammer 8/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              mit meinem kleinen Cousin
                              Wilde Kerle 3
                               :arrow:  3/10
                              naja is halt ein Kinderfilm aber auch so sehr schwach find ich. :roll:


                              French Connection :arrow: 7/10

                              Hab ich mir mehr von versprochen, irgendwas fehlt da - man wird erstmal völlig unvorbereitet in die Geschichte geworfen und bekommt diese ebeb aus erster hand erzähllt - aber irgendwas fehlt mir mal wieder..

                              Die Syncro ist auch nicht der Bringer - besonders blöd ist, dass die Franzosen auch übersetzt wurden: Man sieht (fest integrierte) englische und deutsche UT's, hört aber die Charaktere auch deutsch sprechen  :?  Im O-Ton sprechen sie französisch...

                              (click to show/hide)


                              Der Tod steht ihr gut :arrow: 8/10

                              abgedreht und sehr unterhaltsam  :D

                              2 Fast 2 Furious im TV
                              ganz nette Unterhaltung
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              gestern beim "entrümpeln" meines büros:

                              die ungalublichen  :arrow:  9 / 10
                              mein lieblings-animations-film mit sehr netter surround-sound-kulisse.

                              die hochzeitscrasher  :arrow:  10 / 10
                              saugeile komödie. der arme charakter von vince vaughn tat mir manchmal echt leid. sage nur das familien-essen oder die nacht danach  ;)

                              heute beim sortieren meiner dvd-sammlung:

                              voll auf die nüsse  :arrow:  8 / 10
                              kann mich momentan köstlich über vince vaughn amüsieren.

                              return of the street fighter  :arrow:  9 / 10
                              man ist sonny chiba ein geiler hund! beim ihm würde die hölle zufrieren so cool ist er. die fights sind geiler und blutiger als bei sämtlichen bruce-lee-filmen.
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Severed - Forest Of The Dead :arrow: 7/10 Pkt :arrow: Sehr gelungener Zombiestreifen mit ein paar bekannten Gesichtern. Leider fehlt etwas Inhalt. Lohnend ist der Film aber 100Pro!!