Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

    "Tatsächlich... Liebe" ( :arrow: 9/10) ... wow, Herzschmerz und Kitsch, der mir sogar sehr gut gefallen hat.
    die kommt noch... irgendwann...


    Lionel

    • Gast
    Battle Royale :arrow: 10/10

    Hatte mal wieder Bock drauf. Wirkt immer noch.



    Jetzt gerade Die Vögel...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Snooker WM-Finale in Sheffield, letzte Session (imo)

      Dott führt mit 15:8 Frames gegen Ebdon (von 18 Gewinnfr.), eigentlich sollte er das Ganze jetzt klar machen können, aber auch im Snooker ist alles möglich  8)

      übrigens: fück, das verdammte Finale hält mich vom Lernen ab  :twisted:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Der Exorzismus von Emily Rose :arrow: 8,5/10 Pkt. :arrow: Meiner Meinung nach besser als DerExorzist-TheBeginning bzw. Dominion. Exorzismus vom Feinsten!!



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "Ash"
        Severed - Forest Of The Dead :arrow: 7/10 Pkt :arrow: Sehr gelungener Zombiestreifen mit ein paar bekannten Gesichtern. Leider fehlt etwas Inhalt. Lohnend ist der Film aber 100Pro!!


        Der interessiert mich auch!

        Gesehen:

        Evil Breed - The Legend of Samhain  :arrow: ohne Wertung
        Dumplings - Delikate Versuchung :arrow: 6/10 (sick)


        Tod auf dem Nil

        Wie eigentlich meistens wartet auch TOD AUF DEM NIL mit einer großen Starbesetzung auf, die sich zum Ende hin in zunehmendem Maße selbst dezimiert.
        Richtige Spannung kommt diesmal allerdings nicht auf und auch der Meisterdetektiv Hercule Poirot tappst recht unlustig durch die Gegend. Dementsprechend ziehen sich die 135 Minuten ein bisschen wie Kaugummi. Die Auflösung ist dann jedoch mehr als überraschend und als Krönung gibt es noch ein Finale mit Knalleffekt.

        5,5 / 10 Kreuzfahrten


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Showtime
            nette Action-Komödie nach klassischem Muster. DeNiro und Murphy machen aus der durchschnittlichen Geschichte einen unterhaltsamen Film. Ein bischen harmlose Medienkritik und -Verarsche gibt es hier und da auch noch gratis dazu. 6,5/10


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Crash_Kid_One"

              Gesehen:

              Evil Breed - The Legend of Samhain  :arrow: ohne Wertung

              schreib mal was dazu, bin gespannt, was du dazu sagst :-)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

                Mit viel Liebe und Witz gemacht. Hat mich überzeugt. 8,5/10

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Juniors freier Tag 8/10
                  so eine Art "Kevin Allein zu Haus" mit Baby


                  Flubber 7.5/10


                  Das Wunder von Bern 7.5/10
                  zum Schluß hin reißt der Film noch etwas. Davor plätschert er aber etwas vor sich hin und die WM ist ziemlich nebensächlich
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    El Dia de la Bestia Enttäuschend, Iglesias schwächster und das mit Abstand! 3/10
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Narnia :arrow: 6,5/10 :arrow: Mir ist das Ganze doch etwas zu sehr für Kinder gemacht.



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Carnival of Souls - Remake

                        nette Variante, als Smith Fan bin ich vorbelastet und finde den sehr gut... das Origianl ist jedoch aufgrund seiner recht... merkwürdigen Atmopsphäre natürlich unerreicht...

                        was ich mich allerdings beim Remake Frage... was soll die 18er Freigabe ?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "wishmaster"
                          El Dia de la Bestia Enttäuschend, Iglesias schwächster und das mit Abstand! 3/10


                          wish Du hast KEINE Ahnung  :lol:  ;)

                          VERHANDLUNGSSACHE 8/10 ein Top-Thriller mit Top-Darstellern, immer wieder geil anzusehen. Flight guck ihn Dir mal an jetz ;)

                          KISS KISS BANG BANG 7/10 guter Film! Soviel dummdämliche schwachsinnige Dialoge sieht man gerne :D vor allem wenn sie von einem guten Downey jr. und einem besseren Val Kilmer kommen der einen schwulen Detektiv mimt usw... hohl aber lustig! Riskiert ma nen Blick ;) (es ist KEIN Actioner wie die Hülle weismachen will)

                          WO DIE LIEBE HINFÄLLT 5/10 Aniston in der "Fortsetzung" von DIE REIFEPRÜFUNG zusammen mit Mark Ruffalo und Kevon kostner sowie einer genialen Shirley McLane! Leider zu langweilig und stumpf - hätte man was draus machen können - naja der Ansatz von Anistons Titten hat dem Film noch nen Punkt beschert  :twisted:

                          FIGHTER IN THE WIND 8,5/10 cooler Film! Viel mehr Fights wie ich erwartete und vor allem was für welche! Ausgefeilte Charaktäre, gute Darsteller und eine spitzen Optik! Der gefällt Dir sicher auch Gert, schon gesehen?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Zitat von: "Barbrady"
                          Snooker WM-Finale in Sheffield, letzte Session (imo)

                          Dott führt mit 15:8 Frames gegen Ebdon (von 18 Gewinnfr.), eigentlich sollte er das Ganze jetzt klar machen können, aber auch im Snooker ist alles möglich  8)

                          übrigens: fück, das verdammte Finale hält mich vom Lernen ab  :twisted:


                          Ich brech ab  8O  Mit 15:7 fing die finale Eveningsession an, Graeme Dott braucht 3 Frames zum Weltmeistertitel. "Kein Thema", denk ich mir, "das guckste dir jetzt noch kurz an und danach lernste nochma fett für die Uni" :lol:
                          hehe, na klar... die Session ging kurz vor 20:00 los und endete fast genau um 02:00  8O Peter Ebdon konnte sein Formtief aus den drei vorigen Sessions überwinden und gewann unglaubliche 6 Frames in Folge. Der letzte davon war ein nervenaufreibender 75-Minuten-Frame, laut Rolf Kalb (der fast schon Kultcharakter hat) das längste jemals im TV übertragene Frame. Danach ging es hin und her, Ebdon stark wie man es nicht mehr geglaubt hätte, Dott nervlich am Ende. Trotzdem kam er zum Schluß nochmal zu seiner Form und gewann dann doch die letzten nötigen Spiele relativ souverän - ein geiles Finale, auch wenns echt lang gedauert hat...

                          Red ich eigentlich gegen ne Wand? Egal, das mußte ich schreiben... ;)
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Vergessen:

                            SUMMER OF SAM 8,5/10 für alle Leute die THE WANDERERS mochten... der Film geht in dieselbe Richtung. Eine gute Verknüpfung der Story des Serienkillers "Son of Sam" und ein paar Jugendlichen, die sich mehr und mehr auseinanderleben... u. a. mit John Leguizamo - echt sehenswert. Die deutsche DVD sollte aber leider OOP sein. ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Vergessen:

                              SUMMER OF SAM 8,5/10 für alle Leute die THE WANDERERS mochten... der Film geht in dieselbe Richtung. Eine gute Verknüpfung der Story des Serienkillers "Son of Sam" und ein paar Jugendlichen, die sich mehr und mehr auseinanderleben... u. a. mit John Leguizamo - echt sehenswert. Die deutsche DVD sollte aber leider OOP sein. ;)


                              Den hatte ich öfters schon in Videotheken in der Hand, hört sich gut an.

                              gerade gesehen:

                              Spetters
                              Frühwerk von Paul Verhoven. Spetters ist ein Jugenddrama um eine Gruppe von Heranwachsenden, die sich für Motorradsport begeistern. Was witzig und locker beginnt wird nach und nach zur Tragödie, spätestens als einer der Jungs einen Unfall hat und nicht mehr Rennen fahren kann.
                              Ich war sehr überrascht, wie freizügig dieser Film ist. Es gibt oft nackte Haut zu sehen. Der Gipfel ist ein realer Blowjob von einem Stricher. Ob man das zeigen muss, weiß ich nicht, aber unter anderem durch diese Szenen kommt das ganze sehr authentisch rüber. Das ist auch das große Plus von Spetters, ein Film nahe am Leben. Da er mit 117 Minuten aber ein bischen zu lang ist und dramaturgisch nicht zu 100% funktioniert, gebe ich 7/10
                              An dieser Stelle nochmal danke an Marco. Ich bring den Film zum nächsten Treffen mit, dann kann ihn jemand anderes haben (wenn Interesse besteht), denn 1 Mal gucken reicht.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bitte bitte ;) der SOS gefällt Dir bestimmt Max wie ich Deinen Geschmack so kenne - nimm den mal mit.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Bitte bitte ;) der SOS gefällt Dir bestimmt Max wie ich Deinen Geschmack so kenne - nimm den mal mit.


                                  Mach ich, wenn ich dran denke.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Reeker 7/10

                                    dreist geklaut, aber zumindest temporeich erzählt.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      The Child Tochter des Bösen aka Zombie Child
                                      einfallslos, langweilig, schlecht gemacht schlichtweg Zeitverschwendung 1/10
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      75-Minuten-Frame


                                      Holy Moly, da brauch ich mit Kumpels ja nicht so lange^^

                                      Chuckys Baby  :arrow: Unterhaltsamer FIlm, wie so oft kein Hammer, aber durchaus recht geil.
                                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                      Meine Sammlung

                                      Piercings by Jana


                                      Zitat von: "Aquifel"
                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      75-Minuten-Frame


                                      Holy Moly, da brauch ich mit Kumpels ja nicht so lange^^


                                      ..zum Kugeln aufbauen meinst du wohl  :lol:  :lol:  ;)
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"