Einiges gesehen:
Dracula 3000Holy fucking crap! 8O
Abgehalfterte B-bis-C-Stars mogeln sich durch ein ultra-billiges Sci-Fi-Horror-Kasperle-Theater-Stück.
Mit von der Partie: COOLIO (ich hasse ihn), Casper van Dien (wie tief kann man sinken), Erika Eleniak (zieht nicht mal blank) und Alexandra Kamp (kein Kommentar). Udo Kier tut mir in seiner kleinen Rolle richtig leid.
Die zwei, drei Weltraum bzw. Raumschiff-Effekte sind auf AMIGA-Niveau,
die Innenszenen des Raumschiffes wohl in einer Lagerhalle gedreht.
Die Story ist sowas von mies und dilletantisch inszeniert, das es weh tut.
Bloss nicht ausleihen geschweigedenn (blind) kaufen.
3/10
Mercenary for JusticeDer neueste Seagal-Klopper.
Fein inszenierte Action und ein "alter Mann", der deutlich abgespeckt hat und viel fitter wirkt. Ordentlicher, lohnender Action-Gülle-Griff im Videotheken-Regal.
6,5/10
Black Past (Olaf Ittenbach)Itti's Debüt kann man, wenn man bedenkt, wie der Film entstanden ist, eigentlich nur als sensationell bezeichnen.
Ein Amateur-Movie, welches Ittenbach eigentlich nur für seinen Freundeskreis gemacht hat und nie öffentlich publizieren wollte und dann so gut aussieht....die Effekte sind der Hammer, der Film hat Hand und Fuss und kann trotz einiger Hänger unterhalten. Imho auf dem Bereich reiner "Amateur-Film" vielleicht der beste Beitrag überhaupt.
Filme wie "Premutos" rechne ich nicht dazu, denn sowas ist dann sicher
schon semi-professionell, dann müsste ich auch kleine internationale Meisterstücke wie Leif Jonkers "Darkness" mit anrechnen ;-)
6/10
Angel of the Night Ausgesprochen unterhaltsamer und cooler, dänischer Vampir-Beitrag.
Spassig und recht blutig, diese günstige Red Edi ist alles andere als
ein Fehlgriff
7/10
Ginger Snaps 3 - Der AnfangWow, ein geiler Abschluss der Trilogie!
...und endlich hab ich alle drei Teile auch mal gesehen, zumal die Trilogie schon ewig in meinem DVD-Regal steht.
Der dritte Teil ist wirklich spitze. Atmosphärisch, toll fotografiert, feine Settings und die beiden Ladys Perkings & Isabelle in ihren "Paraderollen".
Hebt sich IMHO deutlich vom schwachen Zweier ab.
Persönliche Wertung der einzelnen Filme:
Ginger Snaps
8,5/10
Ginger Snaps 2
6/10
Ginger Snaps 3
8/10
und dann noch:
Mundstuhl - Nur vom Allerfeinsten (Live in Bayreuth)
Recht witzig, aber irgendwie nicht so ganz mein Fall.
Dann lieber Mittermeier oder Mario Barth.