Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    langer Abend (endlich mal) :

    Nightwatch
    (immer noch gut)

    Nothing
    (abgedreht, aber Natali hat es drauf unterhaltsame Filme mit wenig Schauspielern zu drehen...)

    Tetsuo - The Iron Man
    (lange nicht mehr gesehen - aber oft verdrängt - immer wieder neu zu erleben - aber gestern, hab ich mich nach Nothing mit dem Teil zum ersten mal schwer getan...)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Django :arrow: 7,5/10

      Der Klassiker halt und nur echt mit Railgun und drei-Tage-Bart :D Nero ist einfach der Beste :D (OK, nach Garko :lol: )


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @ nemesis
        Ich hab doch gesagt das is ne Granate  :lol:  :twisted:

        @ Max
        Schön, dass Dir LAST DRAGON gefallen hat :D müsste echt weng bekannter sein hier

        BUTTERFLY EFFECT 9/10 immer noch. Es gibt nur EINE Szene die mich stört und das immer wieder
        (click to show/hide)
        Aber Tommy macht mir echt Angst - hammers gespielt als Kind!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          The Descent
          Also ich bin wirklich begeistert. Siehe Review Thread.
          9/10

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Sach mal, was haste denn eigentlich geblecht?

            Bin am überlegen ob ich einen meiner 5 ¤ Gutscheine bei WOW einlöse und den dann für 16 ¤ hol...aber wenn du regulär auch "nur" 17-19 bezahlt hast heb ich mir die Gutscheine lieber auf!


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "EvilEd84"
              Sach mal, was haste denn eigentlich geblecht?

              Bin am überlegen ob ich einen meiner 5 ¤ Gutscheine bei WOW einlöse und den dann für 16 ¤ hol...aber wenn du regulär auch "nur" 17-19 bezahlt hast heb ich mir die Gutscheine lieber auf!


              Ich habe 16¤ bezahlt. Das war aber auch das Verleih Steelbook.
              Die Extra DVD beim Kauf Steelbook ist da nicht mit dabei.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                the jacket


                gut, vor allem adrien brody und die ersten 2/3. Im letzten drittel fällt er leider ein bisschen ab und ein teil der Stimmung geht verloren

                dennoch sehr unterhaltsam

                7,5/10


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Doppel-Denzel:

                  Out Of Time. Netter Thriller mit ein paar netten Twists. Gut für zwischendurch.

                  Für Königin und Vaterland. Meine Fresse, was für ein deprimierender Film. Sowas von trost- und hoffnungslos, das geht ja glatt aufs Gemüt. Ach ja, und "Frank" aus Hellraiser hat auch eine kleine Rolle.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Himmel Und Huhn :arrow: 6/10 :arrow: Bei Weiten nicht so gut wie die meisten anderen Trickfilme dieser Art.



                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man

                      Jason X

                      Ist und bleibt einfach ein geiler Film. David Cronenberg hat einen sehr coolen Kurzauftritt. Durch die Weltraum-Location hat Jason endlich mal Gelegenheit, ein paar andere Mordmethoden auszuprobieren.  

                      9 / 10 Eiswürfel


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        in den letzten Tagen gesehen:


                        Domino :arrow: 8/10
                        Abgefahren! Coole Story, coole Schauspieler, verdammt coole Optik - hat mir gut gefallen aber zum richtigen Knaller fehlt noch bisschen was...

                        Hooligans :arrow: 6/10
                        Naja, ganz nett aber jetzt nicht gerade ein Film den ich mir in die Sammlung stellen würde. Finde die Thematik ganz interessant, weil ich 'nen Hooligan von der Frankfurter Eintracht kenne, der im "richtigen Leben" der absolute Normalo (Versicherungskaufmann) ist und sich trotzdem vor, nach und während der Fußballspiele richtig bös schlägt. Sowas ist einfach assotial hoch 10!  :roll: Im Film wurde das alles aber sehr authentisch rübergebracht - denke ich mal...

                        Das Haus an der Friedhofsmauer :arrow: 5/10
                        Der schlechteste Fuci den ich bis jetzt gesehen hab'. Fand ihn von der Atmo meilenweit schlechter als z.B. Woodoo, Glockenseil oder Geisterstadt. Der kleine Junge hat mich tierisch genervt und das ständige rumgejammere war ebenfalls einfach nur grässlich. Bei einigen Szenen (Fledermaus) hab' ich mir nur noch an den Kopf gegriffen und dachte mir ...wtf... :?:  :roll:

                        ...gestern dann noch Cabal (Nightbreed) angefangen, bin aber weggepennt...  :sleeping:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey Flight: der Haus... ist doch spitze, also ich mag den unheimlich und finde den nach Beyond und Woodoo den drittbesten von Fulci, aber gut, die Geschmäcker ;-) und der Junge hat mich erstaunlich wenig genervt, auch wenn er ne Hackfresse hat wie die Sau und eigentlich nur doof quengelt :lol:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Memento

                            leider hat der Rekorder den Schluß nicht mehr aufgenommen, insofern weiß ich nicht wie der ausgeht  :lol:
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul




                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Hey Flight: der Haus... ist doch spitze, also ich mag den unheimlich und finde den nach Beyond und Woodoo den drittbesten von Fulci, aber gut, die Geschmäcker ;-) und der Junge hat mich erstaunlich wenig genervt, auch wenn er ne Hackfresse hat wie die Sau und eigentlich nur doof quengelt :lol:

                              Nene hat mir absolut nicht so zugesagt. Der Junge war ja wohl mal 'ne Hackfresse hoch 1000...  :lol:

                              Zitat von: "Ketzer"
                              Memento

                              leider hat der Rekorder den Schluß nicht mehr aufgenommen, insofern weiß ich nicht wie der ausgeht  :lol:

                              DAS ist echt übel!  8O  :lol: Ich kann ihn Dir ja mal zum Treffen im August mitbringen, wenn Du magst...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zitat von: "Ketzer"
                              Memento

                              leider hat der Rekorder den Schluß nicht mehr aufgenommen, insofern weiß ich nicht wie der ausgeht  :lol:


                              ...du meinst also im Grunde, wie der Film ANFÄNGT  ;)  hehe...

                              Gestern hab ich mir "Ice from the Sun" reingezogen ...

                              fand den Film SEHR interessant und eigentlich sogar "gut" ...
                              künstlerisch und "andersartig"....Stanze scheint viel Herzblut in seine Arbeit(en) zu legen.
                              Der durchaus interessanten Story kann man als Zuschauer immer gut folgen, die Inszenierung mit den ganzen Farbfiltern, Verzerrungen, Geräusch-und Soundeffekten etc. fand ich auch ansprechend (nur teils auch etwas "anstrengend").
                              Stanze tuschiert hiermit sehr sehr gut das offensichtlich geringe Budget seines Films.

                              Leider weiss ich nicht, was ich sonst gross zu diesem Kunst-Horror-Splatter-Stück schreiben soll. Die Investition hat sich gelohnt.
                              "Scrapbook" geht aber mehr in die "Rape"-Richtung, oder wie ist das?


                              Dann noch gesehen:

                              "Fifa Fever" (Doppel DVD)

                              Sehr geil als Einstimmung auf die WM. Schöne Tore, geniale Spieler und Spielzüge, Anekdoten, Historisches, Legendäres ...3 Stunden Fussball pur.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Raped By An Angel 4
                                Naja, bisher der mieseste Teil der Reihe. Aber ok, viel mehr hab ich nicht erwartet ;)

                                Kiss Kiss Bang Bang
                                Jetzt zum zweiten Mal, und ich glaub den muss ich mir glatt in nächster Zeit nochmal anschauen. Ich find den Film einfach schweinegeil, von Anfang bis Ende super.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bin gestern nur dazu gekommen noch mal "Back to the Furture" mit den Anekdoten anzusehen....

                                  zu viel telefoniert gestern....hat sich dann kaum mehr gelohnt was neues anzufangen....

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Irgendwann in Mexico
                                      Also ich find den nach wie vor cool. Einerseits ist die Action ein bischen an "El Mariachi" orientiert, andererseits wirkt der Film durch die skurilen Figuren (allen voran Johnny Depp als Sands)und die comicartigen Momente wie eine Comicverfilmung. Man darf den Film einfach nicht ernst nehmen, dann funktioniert er sehr gut, auch wenn die Geschichte nicht ganz das Gelbe vom Ei ist. Ich finde, dass in diesem Teil der "Trilogie" die meisten ironischen Momente kommen, z.B. das Gitarrengewehr oder die fahrbare Bar. Sands ist ansich schon ein sehr witziger Charakter. Vergessen darf man auch nicht die ziemlich gute Besetzung: Willam Dafoe, Mickey Rouke und Cheech Marin in kleinen Rollen. Ich kann mich bei dem Film sehr gut unterhalten lassen, daher 7,5/10 weil er zum Ende ein bischen schwächer wird.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man

                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            "24 - 11 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... jaja, am Pfingstmontag war "24"-Tag :D ... die Serie ist aber super.

                                            "Elizabethtown" ( :arrow: 8.5/10) ... wow, hat mir super-gut gefallen.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                              "Scrapbook" geht aber mehr in die "Rape"-Richtung, oder wie ist das?


                                              jep, und das auf unterstem Niveau, kann ich nur von abraten.


                                              Heute:

                                              DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN

                                              mehr im Thread, ich fand ihn Geilo !!  8)