Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    dich kriegen wir auch noch

    naja, typischer teen horror mit sehr komischer story. 18er Freigabe ist mir unverständlich

    6-6,5/10

    Critters

    dachte eigentlich mich erwartet mehr was wie gremlins, dem war aber nicht so. Sehr trashig aber ganz unterhaltsam

    6,5/10

    das meer in mir

    endlich mal den 4. amenabar gesehen. Die erste Stunde ist etwas langatmig, die zweite überhaupt nicht. Vom Feeling her ging mir die zweite auch eindeutig näher. Die Kamerfahrt aus dem Fenster heraus über den Wald und so ist echt der Hammer. Insgesamt gut, aber nicht herrausragend

    7-7,5/10


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      The Ring Thing :arrow: 4/10 :arrow: sehr viel langweiliger als ich dachte, Witze sind auch sehr flach.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Zitat von: "Crash_Kid_One"


      Der Todeskampf der Ninja

      Joseph Lai die Zweite aus der "Ninja Collection"

      Auch hier wieder: Totaler Action-Trash, leider nicht so spassig wie "Black Panther", dazu fehlen einfach die richtig geilen Momente.
      Ansonsten: Ninjatrash für zwischendurch!  :arrow: 5/10


      Sind da auch ein paar Schnipselwerke mit Über Ninja Richard Harrison drinnen ??? z.B. Ninja Commandments (der Überflieger in Sachen Blödsinn... denn "Ein Ninja begeht keinen Ehebruch!")


      Glaub net ... bin mir aber nicht sicher ..
      aber in der Box sind auf jeden Fall ein oder mehr Filme drauf, so dieser Harrison dabei ist!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Mr. & Mrs. Smith
        Naja, der Film hat eine sehr dünne Geschichte und ist meiner Meinung nach etwas zu lang (90 Minuten hätten es auch getan). Die Action und der Witz sind aber ok und daher konnte der Film schon einigermaßen unterhalten. Nettes Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger. 6,5/10


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Folge Angel

          5 gegen 100 lahme genial daneben Kopie!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Hmmm "Monster AG" nur 6,5/10 ?

          Glotzkowski regelt doch alles weg!  :D  :lol:  *gg* ;-)




          Jo, wasn los Matze? Rult der schwäbische Yeti net alles weg? Is doch bestimmt ein Fichtenberger :lol:


          Kill Bill Vol. 1 JAPANISCHE Fassung  :arrow:  10 / 10
          Meine Fresse spritzt da viel rote Flüssigkeit! Einfach nur genial.

          2 Folgen South Park  :arrow:  10 / 10
          Ich habe mich stellenweise beinahe bepisst vor Lachen. Ich sage nur: "Rote Rakete! Rote Rakete!" :lol:
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Hmmm "Monster AG" nur 6,5/10 ?

            Glotzkowski regelt doch alles weg!  :D  :lol:  *gg* ;-)




            Jo, wasn los Matze? Rult der schwäbische Yeti net alles weg? Is doch bestimmt ein Fichtenberger :lol:



            Muahaha, ja stimmt, da hats mich auch schier verrissen :lol:

            Ne, aber ich fand ihn einfach deutlich mittelmässiger als die genialen Ica Ages und Konsorten...

            Aber du fandst Dänische Delikatessen so gut? Den fand ich zB nur mittelmässig (wobei er schon seine Momente hat)


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"


            Aber du fandst Dänische Delikatessen so gut? Den fand ich zB nur mittelmässig (wobei er schon seine Momente hat)


            Naja, ich hab net viel erwartet, nachdem Stephan und Alex den als durchschnittlich hingestellt haben. So 7,5 -8 verdient er IMO schon. ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Crash_Kid_One"

              Glaub net ... bin mir aber nicht sicher ..
              aber in der Box sind auf jeden Fall ein oder mehr Filme drauf, so dieser Harrison dabei ist!


              Diese Dinger waren immer zusammengeschnipselt - Ninja Commandments war der heimliche Höhepunkt, da Joseph Lai ein thailändisches Bauerndrama mit Ninja Szenen gemischt hatte, die nichts miteinander zu tun hatten.

              Und "Gordon" ist sowieso der beste (gerade wenn auf den Stirmbändern immer Ninja draufsteht!)

              gestern gab es : Mumie 2 - Audiokommentar und

              Dark Blue

              geiler Cop Thriller mit einem sehr guten Kurt Russel - ich mag den Schauspieler!!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Insofern könnte "Der Todeskampf der Ninja" auch so ein Fall sein ...

              85 % des Films gehts um eine Gruppe Soldaten in einem Krieg, die einen kleinen Rebellen-Jungen erst gefangen nehmen, dann bekehren und der dann in einem der Soldaten einen neuen Vater findet. Teilweise schmalzig und kitschig, viel bla-bla ... und zwischendrinnen dann Ninjas, die einen laut Synchro auf der Seite der Truppen, die anderen auf der Seite der Rebellen.

              Am Ende gibts was auf die Mütze und der Film ist vorbei  ;)


              Lionel

              • Gast
              Die Glücksjäger :arrow: 7,5/10

              Aber nur mit Nostalgiebonus. Gehört leider zu den Kindheitsfilmen, die heute nicht mehr so richtig wirken. Aber geil isser trotzdem noch..

              P.S.: Richard Pryor ist trotzdem der Coolste 8)


              das haus an der friedhofsmauer  :arrow:  6,5 / 10
              naja, ein paar nette effekte, aber viel mehr ist da nicht. wobei das noch ein ziemlich leicht verständlicher fulci ist. also bei the beyond weiß ich bis heute nicht was das ende sollte  :? aber auch hier ist das ende etwas merkwürdig.

              new york ripper  :arrow:  7,5 / 10
              auch dieser fulci ist mal etwas gradlinieges. die effekte sind auch hier wieder deftig. die auge-brustwarzen-szene ist hart.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "24: Season 2 - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... langsam gehts gegen Ende.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Fear.Tot.Langweilig äh Fear.Dot.Com

                    sowie

                    Warnings..........noch so ein Gähner
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hab das Ende von Fear.Dot.Com gesehen und das sah verdammt geil aus, eben die Szene, in der Steven Frears (bin gerade nicht sicher, ob der so heisst) die Schreckensvisionen hat. Aber ich glaub auch, dass der nicht so viel taugt.

                      Die Marxbrothers im Krieg
                      Geniale Mischung aus Slapstick, anarchistischem Wortwitz und Antikriegsfilm. 8/10


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        War das bei fear dot com nicht Stephen Dorff?

                        Gestern die beiden neuen Pro 7 Shows. Activity war ganz lustig, talktalktalk fun eher peinliches Mittelmaß!

                        Heute Bo9nus vom Harry Potter 4, ganz gut, tolle Menüs!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "The Cave"  :arrow: 7,5/10

                        Ordentlicher Monster-Horror mit sehr schöner, atmosphärischer Kulisse, guten Tricks und spannenden Momenten.
                        Für Fans solcher Streifen ganz sicher ein lohnenswerter Griff im Videotheken-Regal, die DVD wird wenn mal günstig auf jeden Fall erworben (soll mit Hologramm-Cover erscheinen).

                        "Romasanta - Im Schatten des Werwolfs"  :arrow: 7/10

                        Julian Sands und Elsa Pataky ("Beyond Re-Animator", sweet!) in einer
                        ungewöhnlichen, gut gemachten neuen Thematisierung des Werwolf-Mythos.
                        Unterhaltsam, aber nichts für Leute die eine Neuauflage von "Das Tier" oder "Dog Soldiers" erwarten.


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "wishmaster"
                        War das bei fear dot com nicht Stephen Dorff?



                        jepp


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Sie leben
                            B-Film von Carpenter mit origineller Idee, einigen Längen aber sehr viel Charm. Irgendwie mag ich den Streifen, obwohl man echt nicht sagen kann, dass er besonders gute Qualität hat. 7/10


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Lionel"
                              Zitat von: "wishmaster"
                              War das bei fear dot com nicht Stephen Dorff?



                              jepp


                              Ich meinte aber den Fiesen, der aus "the Crying Game" usw. aber ich glaube Steven Freas ist ein Regisseur, bin leicht verwirrt.  :?


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                zu 2. mal High Tension
                                 :arrow: 8,5/10
                                der Film an sich wird von mal zu mal geiler nur stören am Ende doch extrem die unlogischen Fehler, zum Beispiel die Stelle am Anfang mit dem Kopf ergibt bei der Auflösung keinen Sinn mehr :cry: