Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Zitat von: "wishmaster"
    Zitat von: "Sniper"
    Bully - Diese Kids schockten Amerika
     :arrow: 10/10
    bewegend und irgendwie ist einem doch ein wenig mulmig danach
    aber ein Spitzenfilm


    Bully war mir nach Kids & ken Park dann doch zu billige Provokation.
    (Ja Ich weiss das Bully vor KP kam, habe aber KP zuerst gesehen!)
    Irgendwie hänge Ich dann doch an Kids.


    naja Bully beruht allerdings auf ner wahren Geschichte, weiß ja nicht wie das bei Kids und Ken Park ist. Die beiden kenn ich noch nicht.


    Ice Age 2 - kann man sich auf jeden Fall einmal antun, aber öfters muss es dann doch nicht sein ^^


    der herr der ringe - die gefährten  :arrow:  10 / 10

    der herr der ringe - die zwei türme  :arrow: 10 / 10

    final destination 2  :arrow: 7 / 10
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung




    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Fluch der Karibik (Teil 1) :arrow: 9/10.

      Ein Film der sau viel Spaß macht und wunderbar unterhält. Johnny Depp spielt für mich nach Raoul Duke (Fear and Loathing in Las Vegas) mit Jack Sparrow seine geilste Rolle überhaupt! Einfach grandios...  :)

      Seine Deutsche Syncho in FdK find ich übrigens gut, wobei der OT natürlich echt noch mal um Einiges besser ist!


      19 :arrow: 10/10, siehe "19 thread" in Asiatische Filme.
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"




      aeon flux  :arrow: 8 / 10
      also ich fand ihn im kino schon recht ansprechend, aber mit einer guten heimkino-ausstattung macht der film noch ein bischen mehr spaß, da der sound schon super abgemischt ist. die rears haben gut was zu tun und in meinem fall auch die beiden back-kanäle (7.1). auch das bild ist erstklassig und kann auf ganzer linie überzeugen.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Lord of War - Toller Film! :arrow: 9/10

      Bullet in the head- Grandios! :arrow: 10/10

      The Mission- Hat mir super gefallen! :arrow: 9/10
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"


      E.P.O.C.H.         #-o   Oh Gott man wollte von vielen Guten oder besseren Filmen wie Alien oder Stargate oder Eisstation Zebra Klauen und raus gekommen ist nur MIST  :roll: !

      Gott sei Dank hat die SFT nur 3,30¤ gekostet und es ist noch Narc dabei,der Obwohl Low Budget ,einer der besseren Filme ist ! (PS:Leider hatte ich den schon was solls)  :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Munich :arrow: 7/10 :arrow: Naja..zeigt aber gut, dass alle, die für ihre Religion leben einen and der Klatsche haben. :roll:



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          One upon a Time in mexico  ganz gut gemacht aber irgendwie ein enttäuschender Abschluss der Reihe  6/10
          Zudem ist Johnny Depp einfach eine Fehlbesetzuung!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "wo_xiang_ni"


          Bullet in the head- Grandios! :arrow: 10/10

          The Mission- Hat mir super gefallen! :arrow: 9/10



          YEAH..zwei meiner Lieblingsfilme :!:  :)


          gestern nacht:

          die extras der aeon flux dvd  :arrow: 6 / 10
          das übliche halt, nix besonderes. was ich ganz interessant fand war die doku über den set-fotografen.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Aswang  :arrow: 6,5/10

          Durchaus atmosphärisches Indie-Horror-Stück mit guten Schocks und guten Splatter-FX ... allerdings auch einigen unübersehbaren Hängern und Längen.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Pirates of the Karibik 2 :arrow: wenig lustisch das ganze und stellenweise zu lang. Nicht der Sommerfilm der es bringt. Wie ne über grosse Sahnetorte.
            6/10


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ganz vergessen:


              Pusher II :arrow: 7/10

              Hey, hat mir auch super gefallen, schlechter als der einser, aber ohne Kim Bodnia KANN der auch gar net besser sein 8)
              Muss mir jetzt doch noch den dritten geben, wenn jeder sagt der 2. wäre ja soooo schlecht und ich den schon sehr gut finde :!:


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                a scanner darkly

                war echt überrascht ... hatte eigentlich einen todernsten film erwartet der doch dank einigen teilweise sehr komischen szenen recht amüsant war aber trotzdem im grunde genommen ernst blieb
                den comic-stil fand ich auch sehr gut gemacht trotz der nicht immer perfekten linienführung oder vielleicht auch gerade deswegen
                die story war auch nicht schlecht und hatte die eine oder andere wendung parat
                alles in allem also ein guter film und eine empfehlung von meiner seite :arrow: 8/10


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Ganz vergessen:


                  Pusher II :arrow: 7/10
                  wenn jeder sagt der 2. wäre ja soooo schlecht und ich den schon sehr gut finde :!:

                  Nicht jeder :-)
                  Pusher 1 8/10
                  Pusher 2 8/10
                  Pusher 3 immer noch nicht gesehen


                  PTU - Ich verstehe garnicht warum den so viele schlecht finden, mir hat er sehr gut gefallen. :arrow: 8/10
                  My sassy girl


                  "Revenge is a dish best served cold"


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant

                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    @wo-kenne niemanden der den schlecht findet-einer von To`s Besten. ;)


                    Da bin ich ja froh auf einen Gleichgesinnten zu treffen. U. a. die Bewertung in der OFDB sind eher bescheiden angesiedelt.
                    My sassy girl


                    "Revenge is a dish best served cold"