Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Gestern abend Momentum 6/10 sehr durchwachsen, aber trotzdem ansehbar!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "wo_xiang_ni"
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    @wo-kenne niemanden der den schlecht findet-einer von To`s Besten. ;)


    Da bin ich ja froh auf einen Gleichgesinnten zu treffen. U. a. die Bewertung in der OFDB sind eher bescheiden angesiedelt.



    Ich find den auch genial. Der Sountrack rockt auch mal wieder die Hütte und Lam Suet ist eh göttlich :)


    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "wo_xiang_ni"
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    @wo-kenne niemanden der den schlecht findet-einer von To`s Besten. ;)


    Da bin ich ja froh auf einen Gleichgesinnten zu treffen. U. a. die Bewertung in der OFDB sind eher bescheiden angesiedelt.



    Ich find den auch genial. Der Sountrack rockt auch mal wieder die Hütte und Lam Suet ist eh göttlich :)


    Wir haben halt einfach den besseren Filmgeschmack! :D
    Den Soundtrack finde ich eigentlich bei allen filmen von To  sehr genial!
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ganz vergessen:


      Pusher II :arrow: 7/10
      wenn jeder sagt der 2. wäre ja soooo schlecht und ich den schon sehr gut finde :!:

      Nicht jeder :-)
      Pusher 1 8/10
      Pusher 2 8/10
      Pusher 3 immer noch nicht gesehen


      OK, stimmt, dass du den auch gut findest wusste ich :D


      Chain Reaction :arrow: 5,5/10

      Hatte auf ne uncut Version gehofft, die ich mir da mitgenommen habe, aber sah ebenfalls cut aus, wenn es auch dennoch gut abging. Aber das beste wird wohl gefehlt haben. Warum ich mit dem Splatter gleich anfange? Weil das halt mal wieder das beste am Film ist ;-) auch wenn meine Bewertungen immer weiter sinken, muss man sagen, dass Itti schon besser wird, aber er halt dann auch immer mehr mit professioneller Meßlatte gemeßen wird und die liegt halt auch deutlich höher. Die Timeline war ne nette Idee mit den Flashbacks, aber ein Konzept war nicht zu erkennen und so kam das ganze hin und hergespringen schon eher schlecht als recht rüber. Bei den Charakteren gibt es auch Licht und Schatten: einige OK, einiger besser, andere schlecht. Die Storyline ist sehr komisch, da es meiner Meinung nach sehr unklug war die beiden Hälften auch wirklich zeitlich gesehen je eine Hälfte zu widmen...kam schon unkonventionell aber nicht wirklich gut rüber. Das erste kurz als Einleitung und das zweite länger oder umgedreht, das zweite so als Schock zum Ende (alles wiederholt sich) wäre dramaturgisch deutlich geschickter gewesen...
      Fazit: Na ja, Itti sollte sich echt mal beraten lassen beim Drehbuch schreiben/es ganz sein lassen ;-) denn filmisch gesehen war er durchaus nett (sehr geile Location (der Wald), FX eh sehr gut, ...)...aber was Charakter/Dialoge/Dramaturgie angeht kann er einfach GAR nix bieten...schade: Premutos lässt ja auch dahingehen Potential vermuten (Charaktere sehr sauber getrennt: Mr. Vollbart rockt, ...)!
      :arrow: weiter warten auf den ersten professionellen Itti, der mit Amateurzeiten mithalten kann!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Akte X - 6 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... die vierte Staffel ist einfach super.
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Poseidon :arrow: 8,5/10 :arrow: kein Plan, wieso der Film so schlecht bewertet wird. Spannend ohne Ende..



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Trainspotting  -  nach dem Ende hat man böse einen an der Klatsche 5,5/10

            Alien vs. Predator  -  guter Film, mit bösen Aliens und lieben Predators  :)
            Hätte ein wenig mehr zur Sache gehen können aber war schon OK 7,8/10

            Die Geistervilla  -  so für zwischendurch ganz nett aber mehr auch nicht 6,5/10

            Snakehead  -  endlich mal gesehen und gut unterhalten worden 8/10


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oli? 7,8/10? :D - aber ich wusste der gefällt Dir Alterchen :D

              ich hatte:

              SALEMS LOT Remake 6,5/10 ist nicht übel (kenne das Buch nicht) aber etwas blutiger dürfte ein Vampirfilm schon ausfallen ;) auch wenns ein TV Film ist. Rob Lowe war gut, Hauer und Sutherland ETWAS überzogen dargestellt. Wie is der alte Film eigentlich? Lohnt der eher? Kenne nur den zweiten Teil ;)

              TANZ DES DRACHEN 10/10 wie immer - einfach einer meiner Lieblingsfilme mit genialem OST. Endlich mal wieder auf deutsche geguckt ;)

              TATORT :D war eine Wiederholung aber eine geile :D Amoklauf am Ende mit 10-12 Toten durch Erschiessen und einem wurde der Kehlkopf reingedonnert MUAHUAHUA :twisted:

              EXPRESS IN DIE HÖLLE 5/10 Jon Voight und Eric Roberts sind gut aber der Film zu lahm.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Oli? 7,8/10? :D - aber ich wusste der gefällt Dir Alterchen :D


                Wie meinst das ? Zu hoch ? Zu niedrig ?  :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Oli? 7,8/10? :D - aber ich wusste der gefällt Dir Alterchen :D


                    Wie meinst das ? Zu hoch ? Zu niedrig ?  :D


                    Ich meinte wie der Matze sagt, eher die Bewertung ansich :D ;)

                    Der Tuvok macht auch immer sowas wie 89,567 Punkte von 100 oder so wenn er n Review schreibt  :lol:  :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jetz vergleicht mich aber nicht mitm Tuvok hier  :twisted:

                      Ne 7,5 war mir zu wenig, ne 8 zu hoch... ergo mußte nen Zwitter herhalten  :lol:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Fluch der Karibik 2" ( :arrow: 8.5/10) ... yeah, super-unterhaltsam und die Wandlungen einiger Hauptcharaktere bringt eine gewisse Ernsthaftigkeit in den Film.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Jetz vergleicht mich aber nicht mitm Tuvok hier  :twisted:

                          Ne 7,5 war mir zu wenig, ne 8 zu hoch... ergo mußte nen Zwitter herhalten  :lol:


                          Nene, ich musst nur gleich an den denken bei so ner Zahl ;) :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Snakehead - Das Ende war nicht schlecht aber ansonsten eher... :arrow: 5/10

                          Last life in the Universe :arrow: 10/10

                          One nite in Mongkok :arrow: 10/10
                          My sassy girl


                          "Revenge is a dish best served cold"


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Masters of Horror - Fair Haired Child  :arrow: 8/10

                          Gruselig und gut gemacht - William Malone ("Haunted Hill") hat was auf
                          dem Kasten.

                          Dann noch die ersten 20 Min. von "Last life in the universe"...eingepennt ;-)

                          Aber aufgezeichnet!


                          Spiders II: Breeding Ground

                          Haarsträubend schlechter Film. Zum Glück hab ich den im französischen Fernsehen angeguckt, so dass ich nicht auch noch die grottigen Dialoge ertragen musste. Die Darsteller sind wirklich unterste Kanone, auch Richard Moll hat nichts weiter zu bieten als sein Standard-Bösewicht-Gesicht. Die Super-Riesen-Monster-Spinnen sind alles ... aber nicht beängstigend. Da hat man selbst in den 50ern bei "Tarantula" schon ne bessere Tricktechnik gehabt. Eigentlich müsste man den Film schon eher im Bereich Komödie einordnen. Und für die unfreiwillige Komik gibt es dann auch den Punkt ...

                          1 / 10  :roll:


                          der herr der ringe - die rückkehr des königs  :arrow:  10 / 10
                          genial wie jackson die trilogie zu ende bringt. und jeder der sagt: "äh! warum ist da nach der vernichtung des rings nicht schluss?" hat keine ahnung und sollte erstmal die bücher lesen!
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Fluch der Karibik 2 :arrow: 8,5-9/10

                            So, gesten im Kino gesehen und weder enttäuscht worden, noch in totale Begeisterung ausgebrochen. Der Film ist wie erwartet eine gelungene Mischung aus Abenteuer, Action und Komödie und ein würdiger Nachfolger. Was die Action und die Effekte angeht, wird gegenüber Teil 1 noch 'ne gute Schippe draufgelegt (z.B. der Riesenkraken ist hammer genial gemacht!  8O ). Leider gibt es tatsächlich ein paar Längen und man hätte die Laufzeit von fast 2 1/2 Stunden auf etwas flottere 130 Min. kürzen können. Ansonsten freue mich mich jetzt schon auf den dritten Teil, der dann wohl nächstes Jahr zur selben Zeit in die Kinos kommen wird...

                            Wem schon der erste Teil gefallen hat, wird auch mit Teil zwei des Piratenabenteuers seine helle Freude haben! :-)

                            Tipp:
                            Bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben! Wie beim Vorgänger bekommt man auch hier noch etwas zu sehen... ;-)




                            Zitat von: "Exquisitor"
                            a scanner darkly

                            war echt überrascht ... hatte eigentlich einen todernsten film erwartet der doch dank einigen teilweise sehr komischen szenen recht amüsant war aber trotzdem im grunde genommen ernst blieb
                            den comic-stil fand ich auch sehr gut gemacht trotz der nicht immer perfekten linienführung oder vielleicht auch gerade deswegen
                            die story war auch nicht schlecht und hatte die eine oder andere wendung parat
                            alles in allem also ein guter film und eine empfehlung von meiner seite :arrow: 8/10

                            Wie geil :!:  Hast ihn bestimmt auf dem FFF gesehen, was? Freut mich, die erste und dazu gleich positive Meinung zu diesem Film, hier im Forum zu lesen!



                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Alien vs. Predator  -  guter Film, mit bösen Aliens und lieben Predators  :)
                            Hätte ein wenig mehr zur Sache gehen können aber war schon OK 7,8/10
                            Sehr schön! Freut mich, dass er Dir gefallen hat... :-)


                            Zitat von: "JasonXtreme"

                            SALEMS LOT Remake 6,5/10 ist nicht übel (kenne das Buch nicht) aber etwas blutiger dürfte ein Vampirfilm schon ausfallen ;) auch wenns ein TV Film ist. Rob Lowe war gut, Hauer und Sutherland ETWAS überzogen dargestellt. Wie is der alte Film eigentlich? Lohnt der eher? Kenne nur den zweiten Teil ;)

                            Ich sehe es genau so. Ganz ordentliche Verfilmung aber etwas zu blutleer und mit zwei leicht fehlbesetzten Bösewichten. Die alte - lange 180 Min. - TV Fassung ist auf jeden Fall atmosphärischer und spannender umgesetzt. Die Cast finde ich dort auch passender. Allerdings ist echt nur die lange TV Fassung zu empfehlen und nicht die zusammengestückelte DVD/Video Fassung!


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              The Gathering 7.5/10

                              nach dem 4. Sehen muß ich trotzdem abwerten, teilweise zu konstruiert.
                              Die Grundidee ist aber nachwievor klasse


                              Hamburger Hill 7.5/10

                              habe ich bestimmt fast 20 Jahre nicht mehr gesehen. Am Schluß hätte ich mir allerdings die Verlustzahlen der Amerikaner gewünscht, um die Sinnlosigkeit des Kampfes um diesen strategisch unbedeutenden Hügel zu verdeutlichen.


                              Dellamorte Dellamore

                              ich verstehe den selbst nach dem 3. Sehen noch nicht, aber total abgedreht und irgendwie klasse
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ab durch die Hecke :arrow: 7/10 :arrow: Die Stimme der Schildkröte passt garnicht. Die Syncronstimmen sind in der dt. Fassung insgesamt sehr langweilig.

                                Batman - Dead End :arrow: 10/10 :arrow: Saugeiler Batman-Alien-Predator-Kurzfilm




                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Komödienabend:

                                  Sonnenallee
                                  Immer wieder lustige, und flotte Unterhaltung mit Ossi-Witzen und ein bischen Nostalgie, aber glücklicherweise nie zu ernst oder pseudointerlektuell wie Good By Lenin beispielsweise. Null Anspruch, dafür super witzig. 8/10


                                  Höhenkoller
                                  Sehr gute Hitchcock-Parodie vom Altmeister der Komödien, Mel Brooks. Die Gags und Anspielungen sind zahlreich und teilweise zum Brüllen komisch. Die Szene in der Dr. Thorndyke (Brooks) von den Vögeln gejagt und vollgeschissen wird ist einfach göttlich, wie viele andere. Der Simpsons-Gag mit dem Bus, in dem das Orchester sitzt und die Filmmusik spielt hatte seinen Ursprung hier. Für Hitchcock-Freunde ist der Film auf jeden Fall sehr zu empfelen, ich hab mich mal weider herrlich amüsiert. 8/10