Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hab gestern "Death Tunnel" angefangen ...

obwohl es in der OFDB nur schlechteste Bewertungen hagelt, fand ich die ersten 40 Minuten überraschend gut. Besonders der Stil des Regisseurs ist imho wirklich gelungen.

Hätte da mal ne Frage:

die Macher haben wohl ne Fake-Doku gedreht bzgl. der "Ereignisse" in diesem Gemäuer/Hospital ... auf der DVD ist die aber LEIDER nicht mit drauf  ...

Irgendwer nen Clou, wo ich die evtl. im Web ansehen oder (natürlich legal) downloaden kann??


Offline H8machine

  • Newbie
      • Show only replies by H8machine
    Wieder mal etwas rausgekramt:


    Cyborg  :arrow:  9/10 Van Damme zu seinen Glanzzeiten..
    „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
    Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
    Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Hab gestern "Death Tunnel" angefangen ...

      obwohl es in der OFDB nur schlechteste Bewertungen hagelt, fand ich die ersten 40 Minuten überraschend gut. Besonders der Stil des Regisseurs ist imho wirklich gelungen.

      Hätte da mal ne Frage:

      die Macher haben wohl ne Fake-Doku gedreht bzgl. der "Ereignisse" in diesem Gemäuer/Hospital ... auf der DVD ist die aber LEIDER nicht mit drauf  ...

      Irgendwer nen Clou, wo ich die evtl. im Web ansehen oder (natürlich legal) downloaden kann??


      Fand ihn auch recht gut, mal abgesehen vom Ende. Die Bewertungen kann in der ofdb kann ich auch net nachvollziehen. Die Fake-Doku "Spooked" habe ich auch net gesehen und finde sie auch nirgends. Die offizielle Seite http://www.spooked.org/ lädt und lädt und lädt, keine Ahnung, obs das Teil dort zum DL gibt.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dank dir Ash, hab da mal geschnüffelt, man kann die DVD bestellen  :evil:

      Lief vor vor Erscheinen des Films in den USA auf dem Sci-Fi-Channel...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Max_Cherry"
        nochmal "Bubba Ho-Tep", beim 2. Mal noch besser! 8/10



        Jup, so gehts mir auch, der Film steigt und steigt, weil man ihn einfach besser einordnen kann, der Film ist wirklich traurig teils...die Komik ist so schwarz, das passt einfach herrlich zu dem melancholischen Ton des Filmes, ein Film den ich immer mehr zu schätzen weiß!!


        und beim 3. Mal noch besser :-)
        Ein wirklich toller Film, höchst unterhaltsam und mit Tiefgang (bei der Geschichte absolut unglaublich). Das ist schon ne Leistung, Genres so klasse zu vereinen. 8,5/10


        :D

        Hat bei mir in der Tat die 9er Marke für besonders geniale Filme, die das Zeug zum/bereits Kultstatus haben geknackt...sehr ergreifend teilweise :!:
        Den OST sollte man haben *hach


        Lionel

        • Gast
        Dark City :arrow: 8,5/10

        Saugeil, der hat mich überrascht. Ausgefeilte Story, dennoch dezent zurückhaltende Umsetzung, unglaublich geile Düster-Optik und Sets, eine süße Jennifer Connelly, super Soundtrack, ich bin begeistert. Auch William Hurt passt wie die Faust aufs Auge.


        Futago :arrow: 4-5/10

        Naja, visuell seeehr nett, aber inhaltlich nix neues, dazu eine konsequent spannungsarme Inszenierung.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Banditas :arrow: 7/10 :arrow: Alter Schwede, Salma Hayek bleibt weiterhin meine Traumfrau, was für eine Granate. Mit ihren 40 Jahren stellt sie immernoch locker 99% aller 20 Jährigen in den Schatten. Wenn ich einen Klon machen könnte, ich würde nen "Salma Hayek"-Klon machen.  :heart:  :heart:  :heart:  :heart:  :heart:
           :prayer:



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Paganini Horror - Audiokommentar

            interessanter Kommentar von Cozzi über seine Ideen, Hintergründe des Drehs - und warum der Film so trashig ist....

            Fatale Begierde -

            vorhersehbar, aber deshalb nicht unspannend. Liotta ist böse! Russel ist machtlos und die Stowe macht eine gute "Figur". Kaplans Thriller spielt mir Urängsten und ist durchweg unterhaltsam.....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Death Tunnel  :arrow: 7/10

            Ok, das Ende ist wirklich scheiße. Wirkte ein wenig so, als hätten Regisseur und Drehbuchautor nicht gewusst, wie man das ganze enden lassen soll.
            Aber der Style und die Optik des Films ist klasse. Viele werden es zu over the top und überzogen finden, aber mir hats gefallen!!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Death Tunnel  :arrow: 7/10

              Ok, das Ende ist wirklich scheiße. Wirkte ein wenig so, als hätten Regisseur und Drehbuchautor nicht gewusst, wie man das ganze enden lassen soll.
              Aber der Style und die Optik des Films ist klasse. Viele werden es zu over the top und überzogen finden, aber mir hats gefallen!!


              Habe den Film, glaub ich, die selbe Wertung gegeben. Abgesehen vom Ende war der Film viel besser, als die Bewertungen der ofdb es wiederspiegeln.



              HERO !   Großers Kino , sehr schöne Landschaftsaufnahmen ein toller Ton und eine passende und gute Musik ! :D

              Der DC ist stellenweise etwas zu langatmig ! :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Sträflich vernachlässigt diesen Thread...


                Also ich glaube ich sollte mir Superman Returns doch im Kino ansehen. Wollte eigentlich nicht reingehen aber die Kritiken hier im Forum sind ja überwältigend!  8O


                Zitat von: "Thomas Covenant"
                LORD OF WAR :arrow: sollte Pflichtfilm auf jeder Schule sein
                sauclever, zynisch, brutal, spannend, lustig und gleichzeitig erschreckend
                Wow-allein der Anfang  First Person View einer Patrone-das ist neu.
                Und die Auswahl des Soundtracks unterstreicht das ganze noch auf das bitterböseste.
                Highscore für Cage
                Wertung 9,5/10
                Soviel wahnwitzige Ideen gepaart mit Cleverness hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

                YEAH, dito, dito und nochmal DITO :!: Bester Film von Nic Cage und bester Film des Jahres :!:


                Zitat von: "EvilEd84"
                The Weatherman :arrow: 8/10 mit Tendenz nach oben
                @Flight
                : der könnte dir echt sehr gut gefallen, alleine schon wegen Nic Cage :D schau mal rein :D

                Auf jeden Fall ist der was für mich. Ist auch so ein Kandidat, der von mir direkt gekauft wird, ohne ihn vorher anzutesten. Ich warte nur noch, bis die DVD günstiger als 15,-EUR wird... ;-)




                Ok, diese Woche gesehen:


                The Cave :arrow: 8/10
                Kurz: Er hat mir bis zur ca. 60 Min. gut gefallen und die letzten 30 Min. fand ich dann richtig geil! Klar, das Teil ist FSK12 und daher recht soft. Ein "Blutbad" ala "Descent" darf man nicht erwarten aber die Creatures reißen alles raus - fand die oberfett (auch wenn sie nicht wie auf dem Cover aussehen  ;) )! Man bekommt 'ne sehr gute Mischung aus Descent und Pitch Black geliefert, wobei die Klasse (besonders die von Descent) nicht erreicht wird...

                Evolution :arrow: 7/10
                Witzig-doofe und unterhaltsame Sci-Fi Komödie. Recht nett für zwischendurch...


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Vampire Hunter D Bloodlust  6/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Freddy got Fingered :arrow: 8/10
                  Einfach nur geil, obwohl er gegen Ende etwas nachlässt  :lol:

                  Lord of War :arrow: 8/10
                  Die Bruder-Drogen-Nebenstory mag ich nicht, ansonsten sehr guter Film!

                  dann noch Itchi, bin aber irgendwann eingepennt. Die Syncro ziehts mal wieder etwas runter...
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Astragon"
                    Der DC ist stellenweise etwas zu langatmig ! :D


                    *klugscheiß:

                    der DC ist aber nur an einer Stelle wirklich länger ;-) un das afaik so ne Minute oder 1,5min.

                    Alles andere sind nur Sekundencuts (mal etwas später abgeblendet, ein paar frames mehr, ...). Liegt dann wohl net am DC ;-) sondern am Film und das sehe ich nicht so, aber der läuft bei mir aber auch absolut ausser Konkurenz ;-)


                    @Barb: was gegen Ende schwächer  8O bist du verrückt oder was 8O der ist doch keine Sekunde irgendwo schwach...ich glaube gegen Ende stumpft man nur ab, das könnte die einzige Erklärung sein :lol:


                    Ganz vergessen, letzten SA morgen nach der Nachtschicht:

                    Eis ams Stiel 6 :arrow: 7,5/10

                    Obwohl ohne Bobby dennoch ein super Teil: Eis am Stiel halt, da muss man net mehr sagen :D


                    Gestern:

                    Three...Nightmares: Memories :arrow: o.B. viell. 4-5/10

                    wtf? Also ich hab nix verstanden...net mal um was es eigentlich geht. Irgendwie sinnlose Aneinaderreihung von komischen Szenen...ich habe auf jeden Fall NICHTS verstanden ;-)


                    Zitat von: "EvilEd84"
                    @Barb: was gegen Ende schwächer  8O bist du verrückt oder was 8O der ist doch keine Sekunde irgendwo schwach...ich glaube gegen Ende stumpft man nur ab, das könnte die einzige Erklärung sein :lol:

                    Da könntest du allerdings recht haben  :lol:
                    Ich meinte ja auch nur etwas schwächer, im Prinzip bleibt er die ganze Zeit auf demselben (tieeeeefen) Niveau, nur fand ich, dass die richtigen Granaten eher in den ersten zwei Dritteln kommen ;)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Ghost Whisperer 2 Folgen :arrow: 9/10 jaja ich weiß sonst mag die Serie hier keiner  :lol:

                      The Frighteneres  :arrow: 2/10 fand ihn gähnend langweilig, stehe einfach nicht auf Geisterfilme, einer von Jacksons Schwächeren  :cry:

                      Old School, wir lassen absolut nicht anbrennen  :arrow: 8/10 netter Spass nebenbei, kein hoher Anspruch aber durchaus lustig


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        What The Bleep Do We Know? :arrow: 9/10 :arrow: richtig gute Dokumentation über den "Sinn des Lebens" auf Basis der Quanten-Physik. Sehr inspirierend und echt zu empfehlen aber nichts für Religionsfanatiker, oder vllt. gerade doch für die.



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Sniper"

                          The Frighteneres  :arrow: 2/10 fand ihn gähnend langweilig, stehe einfach nicht auf Geisterfilme, einer von Jacksons Schwächeren  :cry:


                           8O  und was ist mit "niemand nennt mich langweilig"-Micheal J. Fox? ;-) 2/10 kann ich echt nicht nachvollziehen, für mich einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Jackson Film (ok, das sehen die meisten auch anders) und Jeffrey Combs und der Sensemann rocken doch extremst.


                          Die schrillen vier auf Achse
                          Bis auf Fletch ist Chevy Chase anscheind früher voll an mir vorbei gegangen, auch den kannte ich noch nicht und dabei ist das meiner Meinung nach sogar mit Fletch zusammen der beste. Lacher am laufenden Band und vorallen für amerikanische Verhältnisse teilweise relativ dreckiger Humor. Harold Ramis hat echt verdammt viele lustige Filme gedreht (besonders in den 80ern). 8/10


                          Be Cool  :arrow:  8 / 10
                          Sehr unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Teil.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Zitat von: "Sniper"

                            The Frighteneres  :arrow: 2/10 fand ihn gähnend langweilig, stehe einfach nicht auf Geisterfilme, einer von Jacksons Schwächeren  :cry:


                             8O  und was ist mit "niemand nennt mich langweilig"-Micheal J. Fox? ;-) 2/10 kann ich echt nicht nachvollziehen, für mich einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Jackson Film (ok, das sehen die meisten auch anders) und Jeffrey Combs und der Sensemann rocken doch extremst.


                            Die schrillen vier auf Achse
                            Bis auf Fletch ist Chevy Chase anscheind früher voll an mir vorbei gegangen, auch den kannte ich noch nicht und dabei ist das meiner Meinung nach sogar mit Fletch zusammen der beste. Lacher am laufenden Band und vorallen für amerikanische Verhältnisse teilweise relativ dreckiger Humor. Harold Ramis hat echt verdammt viele lustige Filme gedreht (besonders in den 80ern). 8/10


                            Keine Angst Max - FRIGHTENERS reiht sich bei mir auch um die 8,5/10 ein - für mich auch Jacksons Bester da Braindead langsam ausgelutscht ist :D

                            Ich hab gestern was geschaut als ich heimkam - weiss aber nimmer was es war  :lol: scheiss Cocktails - es war auf jeden Fall Action
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestern :

                              The Shining - Miniserie - Teil 1 Audiokommentar

                              hey - netter Einblick - King, weber und Garris kommen sympathisch rüber und plaudern aus dem Nähkästchen - gar nicht langweilig. Und der Background (auch im Vergleich zur Kubrick Version) ist sehr spannend...

                              Breakdown -

                              geiler Russell Thriller - spannend und ein wenig Action - hat zwar eine durchschnittliche "Spurlos verschwunden" Story - aber der gute (und fiese) Cast macht das wieder wett. Leider hat die dt. Fassung einen 3 Sekunden Schnitt - der zwar nicht weiter auffällt - aber den Ton der Geschichte komplett ändert.... scheiss Verleiher!

                              Master of Horror : Jenifer

                              nun - Argentos Handschrift ist zwar zu entdecken - aber diese Story hat bescheuerte Dialoge, ist unlogisch bis zum umfallen und im Endeffekt auch nicht gerade spannend. Wenige eklige (Freß-)Szenen haben zwar etwas - aber gegen die Vorlage konnte selbst der Meister nix mehr machen...
                              Trotzdem - die Darstellerin der Jenifer hinterläßt einen bleibenden Eindruck...(brrr...)!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Miami Vice" ( :arrow: 9/10) ... atemberaubend; Mann hat ja sogar zwei absolut geniale "Mogwai"-Songs in seinen düsteren und erwachsenen Action-Krimi eingebaut.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Truth Or Dare :arrow: 7/10 :arrow: Recht guter Splatter-Horror der 80er. Kann ma weiter empfehlen.