Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

CSI Miami - Teufel in Miami
Eine sehr auf Horatio zugeschnittene Einstiegsfolge. Insgesamt sehr gut und spannend. Trotzdem bleibt es dabei, dass Mr. Sonnenbrille mir früher in anderen Rollen besser gefallen hat.
7/10

Dr. House - Epidemie
Wie immer absolut klasse. Gaststar Skye McCole Bartusiak ("Sag kein Wort" / "Boogeyman") war mal wieder beeindruckend. Bin gespannt auf die nächste Folge ... House hat ein Date !   :shock:  :lol:
10/10

Monk - Mr. Monk betritt die Modewelt
Nicht allein durch die Gastauftritte von Malcolm McDowell und Mini Anden ein gelungener Einstieg in die neuen Folgen.
7/10


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    One Hell Of A Christmas :arrow: 6.5/10 -ein halber Punktabzug wegen dem dreckigem Bild. Die dunklen Szenen sind mir daher oft zu unkenntlich gewesen.



    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Japanese Hell :arrow: 3.5/10
      Ein eher schlechter Film aus meiner Sicht. Undurchsichtige Story und die ganzen Szenen in der "Hölle" :roll: naja, sieht aus wie ein Bühnenbild im Theater und das Ganze noch mit naiven Requisiten. Natürlich weiss ich auch um die finanziellen Mittel für solche Produktionen aber mit etwas mehr kKreativität hätte man das sicher besser hinbekommen.
      Aber der Film hat durchaus auch positive Aspekte. Da wären mal die blutigen Effekte. Einige davon sind ganz gut gelungen, und der Film hat zum Teil coole Sprüche enthalten. Aber alles in allem aus meiner Sicht wie gesagt ein eher schlechter Film.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Eigentlich wollte ich einen gemütlichen Serienabend machen...

          neue Monk - Folge, die eigentlich recht witzig war (gerade die Ähnlichkeit zu Malcoms Figur war sehr gut...) - leider war die Lösung durchschaubar...

          Lost - neue Folgen...
          wow - mittlerweile wird es immer wirrer - immer spannender. Wir bleiben dran...

          eigentlich wollte ich dann die letzte 5ive Days to midnight Folge sehen (ja die Auflösung..) und was war auf dem Tape... der verf****e RAAAAAB - man - Pro7 tauschte wieder das Programm - ich könnte kotzen.... ich hasse TV Sender - keiner hat gefragt ob ICH TV-Total sehen will... will ich nicht...
          wehe die Wdh. kommt nicht pünktlich - sonst gibbte böse Briefe an den Zuschauerservice....

          nun - dann blieb mir noch etwas zeit für den Anfang von "The Stand" - 1. Teil...

          und dann ins Bett...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Gestern kam James Bond jagt Dr. No im TV :P
          Da ich den mit meinen Kumpels nicht gucken konnte hab ich das gestern nachgeholt.
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Dr. House, die Folge gestern war der Knaller. Hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit!

            Ginger Snaps 2 6/10 verliert zu oft an Tempo und es hätten mehr FX sein dürfen.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            LOST Season 2 Folge 6 bis 8 :arrow: 9 / 10
            Ach, was soll ich denn noch zu dieser Serie sagen. ICH LIEBE SIE!!!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das Fußballdrama von Sheffield
              Sehr bewegendes Drama über die Ereignisse 1989 in Hillsborogh und die darauf folgenden Ereignisse. Teils sehr gut gespielt, aber vielleicht ein bischen zu sehr auf die Tränendrüse drückend. 7/10


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DESPERATE HOUSEWIFES 9/10 geile Serie einfach!

                GREYS ANATOMY 10/10 noch geilere Serie :D aber waum wieder so spät??? Scheiss Pro 7!

                REVENGE OF THE NINJA 9/10 einfach der beste Ninjafilm wo gibt! Kosugi rockt und die Ninjaszenen sind cool und brutal - so muss es sein!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Habe mir gestern auch "Greys Anatomy" reingezogen.

                Was macht Pro 7 da ??

                Keinerlei Werbung für die neue Staffel gemacht und dann einfach Dienstags abends auf 22.15 Uhr geknallt ... will man der Serie den Todes-Stoss geben ??

                Ansonsten: absolute Spitzen-Serie, neben "LOST" das Mass aller Dinge im TV-Bereich ;-)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  007 jagt Dr. No  -  ich wär ja fast eingepennt. Kann aber auch daher kommen, daß man den mittlerweile in und auswenig kennt  8)


                  Brotherhood - ein grandioses Meisterwerk! :arrow:  10/10
                  My sassy girl


                  "Revenge is a dish best served cold"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Der Pate Part II :arrow: 8/10

                    Fällt zwar etwas ab im Vergleich zum einser (ich vermisse den guten alten Marlon einfach zu arg :cry: ), aber ich gebe dennoch mal 8/10, da ich das Gesamtwerk beurteile und das ist natürlich nach wie vor episch :D


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Habe mir gestern auch "Greys Anatomy" reingezogen.

                      Was macht Pro 7 da ??

                      Keinerlei Werbung für die neue Staffel gemacht und dann einfach Dienstags abends auf 22.15 Uhr geknallt ... will man der Serie den Todes-Stoss geben ??

                      Ansonsten: absolute Spitzen-Serie, neben "LOST" das Mass aller Dinge im TV-Bereich ;-)


                      Man wollte an den Erfolg in den USA anknüpfen wo Desperate Housewives & Greys Anatomie erfolgreich hintereinander laufen.

                      Bonus Ginger Snaps 2. Eigentlich ok, aber zu wenig für eine Bonus Disk!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Mr. Monk betritt die Modewelt
                        klasse Einstieg in die neue Staffel

                        7,75/10

                        Van Helsing

                        naja, völlig überzogen und einfach von allem "zu viel"

                        4,5/10

                        maniac cop

                        bin obwohl ich keine großen Erwartungen hatte doch enttäuscht. Die Indizierung ist mir auch schleierhaft

                        5,5/10


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                          Habe mir gestern auch "Greys Anatomy" reingezogen.

                          Was macht Pro 7 da ??

                          Keinerlei Werbung für die neue Staffel gemacht und dann einfach Dienstags abends auf 22.15 Uhr geknallt ... will man der Serie den Todes-Stoss geben ??

                          Ansonsten: absolute Spitzen-Serie, neben "LOST" das Mass aller Dinge im TV-Bereich ;-)


                          Man wollte an den Erfolg in den USA anknüpfen wo Desperate Housewives & Greys Anatomie erfolgreich hintereinander laufen.

                          Bonus Ginger Snaps 2. Eigentlich ok, aber zu wenig für eine Bonus Disk!


                          Na dann ist es wohl wirklich die beste Taktik einfach keine Werbung zu sende :lol:

                          wtf :lol:


                          Eine Folge Desperate Housewives

                          gerade am fertig schaun: 30 days in Hell - The Making of TDR


                          Faust

                          • Gast
                          zuletzt zum x-ten mal "indipendence day" und "fight club" gesehen...
                          ...nun werd ich die filme für jahre nicht mehr anfassen geschweige denn anschauen. -.-


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Angel Season 3

                            Ohne Cross-Overs muss ich die Serien jetzt nicht mehr nacheinander sehen.... Geniale Serie - fast so gut wie Buffy.

                            Der letzte Film war "Sag kein Wort". Bin eingeschlafen (passiert mir öfters... :P ). War zum Finale wieder wach. Bereue den Schlaf nicht.

                            Im Kino "Miami Vice" Bin kurz eingenickt. Habe die Handlung aber verstanden...  :roll:


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Dark Asylum 8/10 Bin positiv überrascht. Sicherlich kein originalitätspreis aber handfeste Action & Spannung!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash


                                  The Wanderers !    Wie immer wurde ich in die Zeit der 60´versetzt  8)  !

                                  Ist und bleibt Kult  :D

                                  Da sieht man hier und da einige Fehler nicht so eng !


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Killeraliens - Alien Incursion :arrow: 2/10 :arrow: Der mieseste, schlechteste Drecksfilm, den ich seit JAAHREN gesehen habe. Das Schlimmste ist die Synchro in absoluter Amateurmanier. Zum ersten mal ÜBERHAUPT habe ich den TON auf englisch gestellt. Da wirken selbst die billigen Computeraliens wie Hollywood-FX gegen, wobei..obwohl, sebst die sind grausig ohne Ende.

                                    PFOTEN WEG!!!!!!!!!!!!