Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

was Feines mit Gary Oldman: Romeo is bleeding
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Duell
    Spielbergs Erstling (den er mit gerade mal 23 Jahren in 12 Tagen fürs Fernsehen gedreht hat) überzeugt durch eine hervoragende Umsetzung einer kleinen Idee. Ganz langsam baut sich die Spannung auf, bis es schließlich zum Duell kommt. Besonders beeindruckend sind dabei die Kameraeinstellungen und Montagen um eben diese Spannung zu erzeugen. Dennis Weaver macht seine Sache gut und der Truck ist das perfekt ausgesuchte Verfolger-Monster (total runtergekommen und bedrohlich). "Duell" ist ein Film, der inhaltlich kaum was zu bieten hat, braucht er auch gar nicht, denn darum geht es nicht. Spielberg setzt auf Suspence und konzentriert sich voll auf die Wirkung des Filmes beim Publikum. Wenn man sich auf den Film einlässt und mit der dünnen Geschichte leben kann, erkennt man das Meisterwerk und versteht, warum Spielberg danach große Projekte abvertraut wurden. Einzig die lange Einführungssequenz (die für die Kinofassung nachgedreht wurde) zieht sich ein wenig, ansonsten gibt es wenig auszusetzen. 8/10


    @ crash_kid: Habe die 2te Staffel von LOST gestern auch zu Ende geschaut und war traurig das sie schon so schnell vorbei war. Leider beginnt nächsten Monat erst die US-Ausstrahlung der 3ten Staffel. Mist da müssen wir uns aber wieder gedulden. Zum Ende sage ich nur netter Cliffhanger, aber nicht ganz so gut wie bei der ersten Staffel aber immer noch richtig klasse.

    LOST Season 2 Folge 21 bis 24 :arrow: 10 / 10
    ... naja, ihr wisst ja bescheid.

    Last Boy Scout :arrow: 8,5 / 10
    Willis und Wayans sind schon ein nettes Pärchen und die gezeigte Action rockt ganz schön.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      James Bond 007 - Leben und Sterben lassen

      .. imo einer der Schwächeren, hat aber auch seine Momente :)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Akte X - 4 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend wie eh und je.
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Boon: Stimmt, der Cliffhanger der ersten Staffel war besser ...
        ich kann mir gut vorstellen, das einige Fans mit dem der 2ten nicht zufrieden sein werden, da er neue Fragen und Rätsel aufwirft, die natürlich so schnell nicht beantwortet werden. Aber gerade das liebe ich auch an "LOST". Es bleibt immer packend, mysteriös und spannend.

        Gerade gesehen:

        Calvaire - Tortur des Wahnsinns (8/10)

        Spannender, beklemmender Backwood-Thriller.
        Wirkte in einer Szene cut....die Szene kann aber auch durch die Regie so gewollt bzw. gefilmt sein

        (click to show/hide)



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Excalibur  beeindruckend ja, aber auch sehr überladen. 6/10
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bob, der Butler :arrow: 7/10  endlich mal wieder ein Film mit TomGreen, sehr lustig.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              HASS - LA HAINÈ 8,5/10 schön ihn wieder mal gesehen zu haben - vor allem mit Top Bild und schönem 5.1 Ton
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Nur über meine Leiche - VHS

                nett und durch Matsutanis Regie sehr unterhaltsam...


                Miami Vice - Def. Collection Disc 1

                Pilot und Französische Spiele - tja - absolute Nostalgie...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Black Hole (ohne Wertung, da nach 30 Minuten abgeschaltet)

                Schwach und langweilig, Sci-Fi-Quark mit lustlosen Darstellern (Judd Nelson, Kristy Swanson)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  The Village
                  nachwievor mag ich den Film, die 3-4 Schockszenen sind einfach geil, besonders, wenn man den laut guckt. Und das Ende gefällt mir auch. Hier und da ist der Film ein bischen sülzig, aber das kennt man ja vom Regisseur. Lässt sich aber noch verkraften. Die Verrisse kann ich immer noch nicht ganz nachfolziehen. 7/10


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    BloodRayne
                    Kann mir schon gut vorstellen wie der Film bald verrissen wird :lol: Wer will damit anfangen? ;)
                    Mir hat er gut gefallen. Mal davon abgesehen, dass die komplette Rahmenhandlung ausgetauscht wurde (Mittelalter statt Nazis), ist der Film sehr nah am Spiel umgesetzt. Der Kampfstil, Bloodrage, etc, alles was der Fan erwartet ist drin. Und gut blutig ist er auch, da fehlt es an nichts.
                    Ausserdem lässt die Terminatrix ihre Titten raushängen :lol: Weiß jemand ob das die echten sind oder ein Bodydouble? Würde mich mal interessieren :P
                    Alles in allem bisher der beste Boll, würd ich sagen. Hat mir besser gefallel als HOTD (und den mochte ich ja schon).

                    Final Destination 3
                    Naja, war schon noch ok, gut gemacht, unterhaltsam und schön anzuschauen - aber kann nicht mehr mit den beiden Vorgängern mithalten. An den zweiten Teil kommt einfach nichts mehr ran. Und den Unfall am Anfang fand ich ehrlich gesagt zu unspektakulär und "langweilig" in Szene gesetzt...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      BloodRayne
                      Kann mir schon gut vorstellen wie der Film bald verrissen wird :lol: Wer will damit anfangen? ;)
                      Mir hat er gut gefallen. Mal davon abgesehen, dass die komplette Rahmenhandlung ausgetauscht wurde (Mittelalter statt Nazis), ist der Film sehr nah am Spiel umgesetzt. Der Kampfstil, Bloodrage, etc, alles was der Fan erwartet ist drin. Und gut blutig ist er auch, da fehlt es an nichts.
                      Ausserdem lässt die Terminatrix ihre Titten raushängen :lol: Weiß jemand ob das die echten sind oder ein Bodydouble? Würde mich mal interessieren :P
                      Alles in allem bisher der beste Boll, würd ich sagen. Hat mir besser gefallel als HOTD (und den mochte ich ja schon).

                      Final Destination 3
                      Naja, war schon noch ok, gut gemacht, unterhaltsam und schön anzuschauen - aber kann nicht mehr mit den beiden Vorgängern mithalten. An den zweiten Teil kommt einfach nichts mehr ran. Und den Unfall am Anfang fand ich ehrlich gesagt zu unspektakulär und "langweilig" in Szene gesetzt...


                      Loken hat doch bei T§ auch schon den Nackedei gemimt - von daher denke ich mal echt, oder?

                      Das was mich im Voraus schon stört sind die Effekte von Ittenbach - ich hab nen bebilderten Bodycount gesehen - und man sieht SOFORT von wem die Effekte sind. Ittenbach muss den Leuten einach IMMER was ins Gesicht stecken und das kann er nicht!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Echt? Verdammt, ich hab den Film dreimal gesehen und kann mich nicht mehr daran erinnern ob die da nackt zu sehen war :lol: :shock:

                        Die Effekte sind von Itti? OK, jetzt wo du es sagst, ja, das sieht man. Aber auch das passt voll und ganz zu der Spielvorlage ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: "Bloodsurfer"

                        Final Destination 3
                        An den zweiten Teil kommt einfach nichts mehr ran. Und den Unfall am Anfang fand ich ehrlich gesagt zu unspektakulär und "langweilig" in Szene gesetzt...


                        Yes, genau meine Meinung !!

                        Der Autocrash von Part 2 hat einfach alles erdenkliche weggerockt.

                        Der zweite Teil ist mein Lieblings-Part, rangiert GANZ KNAPP hinter Nr.1

                        FD3 ist noch ok, aber maximum ne 7/10
                        (Zum Vergleich; Teil eins 9/10 Teil zwei 9/10)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Echt? Verdammt, ich hab den Film dreimal gesehen und kann mich nicht mehr daran erinnern ob die da nackt zu sehen war :lol: :shock:

                          Die Effekte sind von Itti? OK, jetzt wo du es sagst, ja, das sieht man. Aber auch das passt voll und ganz zu der Spielvorlage ;)


                          Hähä, liegt aber vielleicht daran, dass wir nen anderen Bildausschnitt bekamen wie die US-DVD - steht glaube ich was bei sb.com drin - da sieht man sie nich richtig ;)

                          Ich liebe die Spielvorlage - werde also auch dem Film ne Chance geben. Ich fand ja auch HOTD nich übel :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            HASS - LA HAINÈ 8,5/10 schön ihn wieder mal gesehen zu haben - vor allem mit Top Bild und schönem 5.1 Ton


                            Scheiße, den brauch ich ENDLICH, aber den Monat hab ich schon zu viel zugeschlagen, muss noch bisschen warten :?

                            @Bloody: was??? Noch besser als HotD...geil, brauch ich :D


                            Der Pate III :arrow: 7/10

                            der schwächste Teil, aber immer noch gut. Nicht mehr so episch und Pacino konnte als alter Don Corleone nicht so überzeugen wie als junger oder der alte Marlon Brando. Schade, aber insgesamt als Gesamtwerk wohl ein guter Abschluss. Etwas glanzloser Abgang, aber genau das sollte wohl auch damit gezeigt werden. Versprüht eine gewisse Melancholie.

                            Für das Gesamtwerk gebe ich 8,5/10 obwohl die Teile nur 8/10, 8/10 und 7/10 bekommen haben. Als episches Gesamtwerk wirkt er einfach super :!:


                            Großteil der Extras von Save the Green Planet

                            sehr gut gemacht, aber etwas übertrieben mit seinen ca. 3h. Hätte man auch komprimierter machen können.


                            Faust

                            • Gast
                            american soldiers -> gehört verboten -> 1.5/10

                            no man's land -> großartig -> 9/10


                            Offline Cenobite

                            • Newbie
                                • Show only replies by Cenobite
                              Masters of Horror

                              deer woman (7,5/10)

                              Jenifer (9,5/10)

                              Incident on and off a maountain road (7/10)

                              alles in allem ist die Serie echt gelungen und abwechslungsreich.
                              ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Toy Story 10/10

                                Toy Story 2 7/10

                                ziemlich lieblos und belanglos hingerotzt
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Toy Story 10/10

                                  Toy Story 2 7/10

                                  ziemlich lieblos und belanglos hingerotzt


                                  Und dann gibst du den Filmen solche Wertungen? :D


                                  Happy Gilmore :arrow: 7/10

                                  Billy Madison :arrow: 8/10

                                  Freitag der 13. Teil 5 :arrow: 5/10



                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    The process 2/10 mehr im Action Gülle Tread!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!