Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Evil Aliens (7/10)

Eigentlich saudoof, aber dennoch spaßig und splattrig. Kommt imho aber nie an "Undead" oder "Mucha Sangre" ran.

Ich folgte einem Zombie (7/10)

Einfach ein Klassiker. Natürlich heutzutage absolut null gruselig oder spannend.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ...und Santana tötet sie alle :arrow: 6,5/10

    Bin eigentlich fast ein bisschen enttäuscht, habe mehr erwartet. Die Story ist ja schon sehr dünn und zudem auch noch von vielen Löchern überfüllt. Aber sei s drum, die Sprüche sind z.T. sehr gut, aber leider nicht so viele wie ich erhofft habe. Da hat Uns-Rainer mit "Noch warm und schon Sand drauf" andere Klassen bewiesen. Wobei schon alleine der zusätzliche halbe Punkt für den Schlussspruch gerechtfertigt ist:

    "Im Grunde genommen ist sie ne klasse Frau, nich? Man muß ihr nur ab und zu eine runterhauen, damit sie auch klasse bleibt!"

    :lol:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ginger Snaps :arrow: starke 8/10

      Immer noch extrem unangenehmer Film. Einer der wenigen Filme, die echt noch gruseln...zwar beim mittlerweile 2. mal sehen weniger, aber immer noch mehr als die meisten Filme zusammen. Bin jetzt mal auf den 2er und 3er gespannt, wobei ich da (vor allem vom 2er wegen der komischen Prequel Story) n Stückchen weniger erwarte...aber mal sehen :D


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ginger Snaps :arrow: starke 8/10

        Immer noch extrem unangenehmer Film. Einer der wenigen Filme, die echt noch gruseln...zwar beim mittlerweile 2. mal sehen weniger, aber immer noch mehr als die meisten Filme zusammen. Bin jetzt mal auf den 2er und 3er gespannt, wobei ich da (vor allem vom 2er wegen der komischen Prequel Story) n Stückchen weniger erwarte...aber mal sehen :D


        Ähm, Räusper. Das Prequel ist aber nicht teil 2 sondern teil 3. Klugscheissmodus. Ende.
        Der zweite ist imho eine weniger gelungene Fortsetzung!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Rrrrrrrrrichtig, Teil 3 ist "Der Anfang" und damit das Prequel.

        Imho ist Teil 2 der schwächste der Reihe und Teil 3 überraschend gelungen...aber auch hier gehen die Meinungen auseinander.

        Grad gesehen:

        "Unheimliche Begegnung" (7.5/10)

        Robocop vs. the Rat from Hell ... immer wieder amüsanter 80er Streifen.



        CSI Las Vegas - Blinde Wut
        Eine der stärksten Folgen dieser Staffel. Diese Episode mag ich ganz besonders, weil Grissom ausnahmsweise mal eindeutig im Vordergrund steht.
        9 / 10

        Boston Legal - Revierkämpfe
        Guter, wenn auch nicht überragender Serienauftakt. Man muss sich erst an die Hektik der Serie gewöhnen. James Spader ist einfach genial in seiner Rolle.
        7,5 / 10


        Gestern Nacht noch The Detenator - Brennender Stahl geguckt

        sehr unterhaltsamer action film 7/10


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Sindbads 7. Reise - Bonusmaterial....

          John Landis führt ein Interview mit Ray Harryhausen & The Harryhausen Chronicles - geile Doku mit vieeeeelen Filmaussuschnitten!

          Young Guns II - unterhaltsam, aber nicht ganz den Drive von Teil 1!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ginger Snaps :arrow: starke 8/10

            Immer noch extrem unangenehmer Film. Einer der wenigen Filme, die echt noch gruseln...zwar beim mittlerweile 2. mal sehen weniger, aber immer noch mehr als die meisten Filme zusammen. Bin jetzt mal auf den 2er und 3er gespannt, wobei ich da (vor allem vom 2er wegen der komischen Prequel Story) n Stückchen weniger erwarte...aber mal sehen :D


            Ähm, Räusper. Das Prequel ist aber nicht teil 2 sondern teil 3. Klugscheissmodus. Ende.
            Der zweite ist imho eine weniger gelungene Fortsetzung!



            Ähm, OK ;-) wie gesagt: ich kenne sie noch net ;-)


            So, ich habe die Tage noch Material vom letzten Börsenbesuch geguckt:

            Last Boy Scout :arrow: 8 / 10
            Ab und zu gingen mir die Sprüche von Willis und Wayans ei bischen aus die Nerven, aber dafür wurde sehr anständige Action geboten.

            Die Klasse von 1984 :arrow: 7 / 10
            Ein Klassiker, meiner Meinung nach ganz gut, aber kein Überflieger.

            Re-Animator :arrow: 9 / 10
            YEAHA!!!! Meine Fresse, da geht es ja ganz schön rund.

            Bride of the Re-Animator :arrow: 8 / 10
            Auch hier wieder nette Efekte.

            Mark of the Devil (dt. Hexen bis aufs Blut gequält) :arrow: 6,5 / 10
            Naja, irgendwie schon ein bischen stupide, dieser Film.

            Lady Snowblood :arrow: 9 / 10
            Also wenn man kleinlich sein würde könnte man Tarantino vorwerfen, sehr viele Ideen aus diesem Film für Kill Bill verwendet zu haben. Sogar die Musik wurde teilweise 1 zu 1 übernommen. Trotzdem ist LS ein geniales Stück japanischer Filmgeschichte.

            Kiss Kiss Bang Bang :arrow: 9 / 10
            Ach was Liebe ich diese Gauner-Action-Komödie mit traurigen, deprimierenden Elementen.

            Hard Target :arrow: 8 / 10
            Also ich hoffe ja immernoch auf einen Unrated DC  :D . Dann wird das ganze noch ein Stück härter und Woo-mäßiger.

            Robocop :arrow: 10 / 10
            Mein absoluter Lieblingsfilm von Verhoeven.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Boon
              Da musst Du nicht kleinlich sein - Tarantino gibt ja offen zu alles aus Eastern geklaut zu haben für Kill Bill - er nennt es nur eine Hommage  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 21+22 :arrow: 8,5/10 wie immer ;-)

                City of Men - Staffel 1 Episode 1-3 :arrow: 8/10

                Ich war zuerst unsicher, aber dann: yeah, gefällt mir sehr gut, wenn man mal drin ist. Diese kleine Favela direkt über Rio de Janeiro hat schon was. Sehr liebevoll und liebenswert gemacht. Zeigt mit einem Lächeln den harten Alltag im Slum und dass man auch dort lebt und nicht nur vor sich hinvegitiert, SUPER. Wenn ich sowas sehe ärgere ich mich immer noch mehr maßlos über diese Möchtegerngangster in Wohlstandsländern wie D ohne Ghettos, die meinen sie "leben auf der Straße" :evil:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  I Spy
                  Der hat doch tatsächlich in der TV-Spielfilm nen Daumen nach untem bekommen, für mich unverständlich. Ich fand den Film wieder klasse, Murphy erzählt vielleich n bischen zu viel, aber wenn da 60-70 % von komisch sind, geht das voll klar. Die Agentfilm-Parodie fand ich auch lustig und Femke Janson ist heiss, wie nie. 7,5/10


                  Krieg der Welten
                  Bis auf ein paar sülzige Stellen, haut der Film einfach gut rein. Die Effkte sind erste Sahne und dass Spielberg sich sehr nah am Hörspiel bewegt gefällt mir auch gut. 7,5-8/10



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Antrophophagus 2000
                    Ämusant, Review folgt!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Akte X - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... und fertig. Insgesamt eine grossartige Serie; nur das Serienfinale hätte etwas besser ausfallen können.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      "Jolly Roger" ,was für ein bescheuerter film 2/10,,

                      wenigstens war der pirat ab und an mal lustig


                      Lionel

                      • Gast
                      Im Urlaub nur 2 Filme gesehen (hatten deutsches Fernsehen in Spanien, aber im Urlaub ist TV generell ma tabu, wie sichs gehört;-)), nämlich "Balduin, der Heiratsmuffel" und "Zwei Asse trumpfen auf".


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Max_Cherry"

                      Zwei Asse trumpfen auf
                      Der war besonders in der ersten Stunde echt witzig, Sprüche am laufenden Band und urige Situationen. Einzig die in Ansätzen vorhandene Diskreminierung gegenüber dunkelhäutigen, geht eigentlich nicht in Ordnung, aber wirklich schlimm ist das jetzt nicht, weil der Film schon sehr albern war. 6/10


                      eine von 2 flimen, die ich im urlaub gshene hab..gud, pekinesen, banenfreesser spürche drin, aber is hald gute alte comdey..muss ma unscheiden, die Brand ryschro rockt halt imma nocher. Ich sach nru: bbbbbbllbbb...das war dopple bannane, hehee :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gert, deine Posts sprechen Bände :lol:

                        Gerade:

                        Eine Doku über Irakveteranen von der Jarhead Bonus DVD :arrow: super :!:


                        Drunken Master - Einer der besten Eastern, wie ich finde!  :arrow: 10/10
                        My sassy girl


                        "Revenge is a dish best served cold"


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Ginger Snaps 3 The Beginning, trotz toller Athmo nicht viel besser als teil m2. 6/10

                          Ginger Snaps Specials ganz interessant, aber für ne Bonus DVD zu wenig!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Königin der Verdammten :arrow: 5-5,5/10
                            Naja, hatte ich wesentlich besser in Erinnerung. Das beste am Film ist die wunderhübsche Aaliyah (R.I.P.)...


                            The Punisher  ( Original) Mit nem Freund !  6/10  Das Remake gefällt mir besser, was bei Remake´s eher seltener der Fall ist bei mir
                             ;) !