Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "EvilEd84"
      OK :D


      Gibts keine DVD (meine international irgendwas)?


      Wenn Du Dich mit französisch mit englischen UTs zufrieden gibst kannst zur belgischen oder UK-DVD greifen - oder zur US die glaube ich aber OOP ist ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      ODER mal nach dem VHS-Tape von ARTHAUS Ausschau halten (dt. Synchro ist imho sehr gut und gelungen) oder mal bei ARTE anfragen, da lief der schonmal ;-)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Violent Shit, der Titel ist zumindest auf den Shit bezogen programm. Sinnlos Splatter ohne Ende, Blut das wie Wasser fliesst, Amateur darsteller ohne jedes Talent, da passen Bild & ton gut ins Gesamtbild.
        2/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Carnivàle - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... das Böse wird immer stärker.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Alice im Wunderland
            Wow, der ist für mich ab heute der "Fear and Loathing" der 50er :-)
            Entweder waren die Macher auf Drogen, oder sehr moderne aufgeschlossene Gesellen. Allerdings ist der Film nur bedingt für Kinder geeignet.
            Total verrücke Geschichte mit abgedrehten Figuren. Den hab ich bestimmt 10-12 Jahre nicht mehr gesehen. "Alice im Wunderland" ist ein wirklich guter Disney-Zeichentrickfilm fernab der langweiligen Norm. 8/10



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              zuletzt gesehen...

              ...im Kino:

              Klick :arrow: 6/10
              Nette Komödie mit einem recht ernsten Hintergedanken. Die Lacher waren teils witzig, meistens aber nur durchschnittlich. Das Thema des Films hat mich aber tatsächlich intensiv zum nachdenken gebracht....

              Deutschland. Ein Sommermärchen :arrow: 8/10
              Teilweise Gänsehautfeeling pur! Der WM-Sommer war schon ein unvergessliches Erlebnis und es war schön mal "hinter die Kulissen" der Deutschen Mannschaft zu gucken. Wir hatten (und haben) schon eine wahnsinns Truppe am Start! Leider war alles viel zu schnell vorbei aber Sönke Wortmann hat den Zauber sehr schön eingefangen. Klare Empfehlung für alle Fußballfans und alle die - wie ich - den WM-Sommer so sehr genossen haben...


              ...und auf DVD:

              Charlie und die Schokoladenfabrik :arrow: 6/10
              War mir irgendwie zu überzogen (z.B. die "Zwergengesangseinlagen" etc.) aber die klasse Optik hat 10/10 verdient! Typisch Tim Burton...

              Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen :arrow: 6/10
              Fand ihn schon im Kino eher durchschnittlich und warum ich mir die SE-DVD gekauft habe, weiß ich eigentlich selbst nicht genau. Ist nicht richtig schlecht aber auch nicht wirklich gut...


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                Alone in the dark (directors cut) :arrow: 7.5/10
                Naja, hatte einige geile Szenen drin! war aber nicht der Brüller!


                CSI Miami - Leidensgeschichte
                Yep, Daumen hoch für diese Folge.  Tolle Folge mit Tiefgang, Spannung und sehr guten Darstellern. Wenn jeder Teil so gut wäre, würde Miami bei mir vielleicht sogar Las Vegas Konkurrenz machen.
                9,5 / 10

                Dr. House - Risiken
                Schade, dass aufgrund des Feiertages eine relativ lange Pause zwischen den beiden Folgen der Abschluss-Doppelfolge lagen. Nächste Woche geht es schon mit der 2. Staffel weiter. Man darf gespannt sein, was sich - außer der Haarfarbe von Cameron - alles ändert.
                7,5 / 10

                Monk - Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Diamanten
                Der Klamauk mit den drei Möchtergern-Detektiven, die Monk andauernd im Schlepptau hatte, nervte ziemlich. So geriet die eigentliche Story mehr und mehr in den Hintergrund. Finde die Staffel insgesamt relativ schwach im Vergleich zu den ersten beiden.
                4 / 10


                CSI Miami :arrow: 9 / 10
                Die "Nebenstory", die sich um Toby im Gefängnis drehte war sehr gut.

                Desperated Housewifes :arrow: 8 / 10
                Habe leider die ersten Folgen der zweiten Staffel verpasst. Geht aber wie gewohnt kurios in der Wisteria Lane weiter.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung




                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  2x Bloodrayne 6/10

                  mehr siehe Review Fred
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DESPERATE HOUSEWIFES 9/10 ...und Lynette find ich geil  :twisted:

                    KAMPF DER TITANEN 8,5/10 hat seinen Charme von damals nie verloren!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      gestern:

                      Hostage - Bonus Material... nicht viel, aber es reicht.

                      Monk auf der Jagd nach...
                      schliesse mich hier kinski an. Die Folge war etwas schwach. Einige Gags kamen ganz gut - aber die "pseudo Detektive" waren nervig und platt.

                      Kickboxer from Hell
                      es gibt schlechte Film und es gibt Joseph Lai. Der hat wieder zwei (oder drei ?) Filme zusammen schneiden lassen und raus kam ein bescheuerter Hybrid aus Geisterfilm und Kickbox Movie... Die Geisterstory ging zwar noch (auch mit dem abstrusen Ende) - aber die Kickboxhandlung war für den Arsch (ein angemalter Black Metal Guy als "Master Luzifer" - aarrggh...) Die Synchro ist mal wieder super trashig - und könnte beim Bierabend durchaus gefallen finden...

                      der Negativpunkt ist die DVD von MIB / Best - der Film ist in Vollbild und die Qualität ist so unterirdisch (flimmern ohne ende), daß die Augen tränen - die DVD ist 99 cent wert - nicht mehr! (ich hab sie geschenkt bekommen..hehe!)

                      Aber trotz allem war es unterhaltsam...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        haus der 1000 Leichen

                        gut, aber tdr ist und bleibt ein gutes stück besser

                        7,5/10

                        mystic river

                        7,5/10

                        garden state

                        immer wieder genial, wohl einer der besten "ruhigen Filme"

                        8,5/10

                        kurzfilme von der bagman dvd
                        alle ziemlich gelungen
                        zwischen 6,5-8/10

                        bagman

                        so scheiße das er schon wieder cool ist...wenn es überhaupt auf irgendwas zutrifft, dann wohl auf bagman...kanns aber verstehen wenn ihn jemand absolut scheiße findet

                        7,5/10 muss ihn nachher nochmal sehen...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wildnerness  :arrow: 7/10

                        Ganz netter Woods-Slasher, aber leider nix berauschendes von der Insel.
                        Dem Film fehlt es eindeutig an Atmo und Spannung ... die Charaktere sind zudem fast durchweg fies und gammlig, wodurch man keine Identifikations-Figur ausmachen kann. Einige Splatz sind nett gemacht.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Balduin der Geldschrankknacker
                          Dieser DeFunes-Film von 1963 hat relativ wenig mit seinem deutschen Titel zu tun. Im ganzen Film kommt kein einziger Geldschrank vor. Es geht um eine Familie, die von Ihrem Waffengeschäft einen Tunnel zu einer Bank graben, um sich die Kohle wiederzuholen, die sich der Bankier von Ihnen durch falsche Aktien-Anlage-Beratung unter den Nagel gerissen hat.
                          Abgesehen davon, dass Luis (der Familienvater) nicht seine übliche hektische Synchronstimme hatte, ist der Film wirklich sehr lustig. Es werden die Probleme des Tunnelbaus witzig zur Schau gestellt und wenn dann auch noch Verwandte zu Besuch kommen während man gerade Erde verschwinden lassen will, häufen sich die Probleme. Nette Komödie, die Lust auf mehr macht (ich kenn jetzt genau 3 Filme mit Luis DeFunes, aber das werd ich ändern)7/10


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            DESPERATE HOUSEWIFES 9/10 ...und Lynette find ich geil  :twisted:


                            Ich wußte, du stehst auf abgetackelte End-Dreißgerinnen  :twisted:

                            Ne, mal im Ernst, Lynette kann ich mittlerweile GAR nicht mehr ab...seit ich die erste Staffel mal am Stück (also in kurzem Abstand) gesehen habe geht mir die mehr und mehr aufn Sack. Immer dieses selbstmitleidende Ich werd mit meinen Kindern nicht fertig und habe IMMER IMMER IMMER komische offene Hemden mit Farbklecksen drauf und bin ja so frustriert weil ich mal so ne Mega scharfe erfolgreiche Karriere Frau - Getue geht mir echt aufn Sack ;-) hat sogar Bree abgelöst, die ich erstunlicherweise (ehemals Hassobjekt Nummer eins mit Abstand) auf einmal in einigen Szenen so etwas wie verstanden habe. Klar, ein Biest ohne Gnade und was sie in der letzten Episode mal wieder meinem Held Rex angetan hat war  :evil: aber trotzdem: in der Kontinuität habe ich gemerkt, dass sie ein faszinierender Charakter ist und bei Leibe viele einfühlsame Szenen hat (mit den anderen 3 Frauen halt nur). Ganz großes Kino als sie erfährt, dass Rex gestorben ist. Scheiße, da hatte ich einen dicken Klos im Hals und das ist definitiv ein American Beauty Moment gewesen. Ganz großes Fernsehen :!:



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Year Of The King Boxer

                              Es wird immer besser - Joseph Lais Schnippeldroduktionen mit vermurkster Syncho und im totalen Vollbild. So viel Bier passt gar nicht in mich rein, wie ich brauchen würde.... boah! Irgend eine Gangsterschmonzette gepaart mit irgendwelchen Kickbox Szenen....

                              ich hab noch einen - vielleicht komme ich heute dazu...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                DESPERATE HOUSEWIFES 9/10 ...und Lynette find ich geil  :twisted:


                                Ich wußte, du stehst auf abgetackelte End-Dreißgerinnen  :twisted:

                                Ne, mal im Ernst, Lynette kann ich mittlerweile GAR nicht mehr ab...seit ich die erste Staffel mal am Stück (also in kurzem Abstand) gesehen habe geht mir die mehr und mehr aufn Sack. Immer dieses selbstmitleidende Ich werd mit meinen Kindern nicht fertig und habe IMMER IMMER IMMER komische offene Hemden mit Farbklecksen drauf und bin ja so frustriert weil ich mal so ne Mega scharfe erfolgreiche Karriere Frau - Getue geht mir echt aufn Sack ;-) hat sogar Bree abgelöst, die ich erstunlicherweise (ehemals Hassobjekt Nummer eins mit Abstand) auf einmal in einigen Szenen so etwas wie verstanden habe. Klar, ein Biest ohne Gnade und was sie in der letzten Episode mal wieder meinem Held Rex angetan hat war  :evil: aber trotzdem: in der Kontinuität habe ich gemerkt, dass sie ein faszinierender Charakter ist und bei Leibe viele einfühlsame Szenen hat (mit den anderen 3 Frauen halt nur). Ganz großes Kino als sie erfährt, dass Rex gestorben ist. Scheiße, da hatte ich einen dicken Klos im Hals und das ist definitiv ein American Beauty Moment gewesen. Ganz großes Fernsehen :!:


                                Weisst doch, dass ich auf sowas steh :D ne, ich meinte jetz exakt die Szene als sie in der Disse abging - da machte sie mich scho weng scharf  :twisted:

                                Mein Hassobjekt ist einfach ganz klar Bree! Erstens die Rolle ansich und zweitens konnt ich die damals in Melrose Place schon nicht ab  :lol:  die anderen beiden inklusive Idi find ich alle immer für nen Scherz gut (TZeri Hatcher is mir mittlerweile weng zu abgemagert, sonst aber auch geil :D).

                                In jedem Fall saugeile Serie die ich mir vorstellen könnte zu kaufen wenn sie komplett draussen is.

                                COLLEGE ANIMALS 5/10 belangloses Comedy-Filmchen das voll auf Sex sells setzt, aber zu seicht is um witzig zu sein. Ich denke SEHR billig produziert. Man sieht nur fünf verschiedene 1 immer Wohnheimräume und die Flure dazu  :lol:  Beste Szene: Sherminator (aus American Pie) geht im rosa Bademantel mit Verführerblick in Zeitlupe durch den Gang während "I'm too sexy" läuft :D

                                MIDNIGHT EXPRESS 9/10 immer wieder spitze - der beste Knastfilm ever! Brad Davis rockt unglaublich in seiner Rolle und der OST passt gerfekt!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Carnivàle - 1 Folge" ( :arrow: 10/10) ... Referenz.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Children of the living Dead  :arrow: 2/10

                                  Übelster, unterirdischer, langweiliger Quark.
                                  Tom Savini, what have you done ??


                                  Die Sieben Schwerter :arrow: ...
                                  ... angefangen, Wertung wenn ich ihn zu Ende geschaut habe. Aber eins möchte ich schon mal anmerken: er ist deutlich härter als Tiger & Dragon und Konsorten und ab und zu verliert auch mal jemand Körperteile (auch mal lebenswichtige) und der rote Lebenssaft fließt.
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung