Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    battle royale

    hab den jetzt zum ersten mal ganz gesehen und er gefällt mir gut. Muss ihn aber nochmal schauen, hab den Schluss auch nicht wirklich gerafft...

    erstmal 7,5/10

    untold story

    der härteste Streifen knapp vor irreversible den ich bis jetzt gesehen hab..

    8/10

    weiß jemand ob teil 2 + 3 was taugen?



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Hellseeker"
      "The Fog" ( :arrow: 6.5/10) ... brr, das Remake sauft gegen das Original jämmerlich ab.

      Absolut! Das Remake ist dem Carpenter Original in allen Belangen - abgesehen von den Effekten - weit unterlegen!

      Zitat von: "wishmaster"
      Irreversible 4/10 Geld & zeitverschwendung
      und das hat nichts mit dem Schwulenclub zu tun!

       :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)

      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "wishmaster"
      The Hunted Der Gejagte Ewig nicht gesehen, aber gut in Erinnerung behalten. meine fresse, was ein brett!!! Etwas doof, aber trotzdem 8/10


      Aber absolut!!! War ein Blindkauf den ich NIE bereuen werde - SPITZENFILM!!!

      Jungs, welchen "The Hunted" meint Ihr denn?



      zuletzt gesehen:

      Elizabethtown :arrow: 8/10
      Zitat von: "Flightcrank"
      So, gestern ist Elizabethtown endlich mal in meinem Player gelandet und ich bin wirklich sehr positiv überrascht :!:

      Sowohl Bloom als auch Dunst passen perfekt in ihre Rollen, der OST hat mir super gut gefallen und der Film ist alles andere als eine, wie von mir zuvor angenommene, 0815 Liebeskomödie. Auf einer Welle von stimmigen und teils sehr schönen Liedern treibt die Handlung dem Ende entgegen und ist zu keiner Zeit langweilig, übertrieben oder kitschig. Ich finde der Stiel von Cameron Crowe ist deutlich zu erkennen und hat mir schon bei Vanilla Sky und besonders Almost Famous sowie Jerry Maguire sehr gut gefallen. Crowe hat ein besonderes Händchen was die Art seiner Filme angeht. Auffällig ist auch der immer wieder richtig gute und top abgestimmte OST. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass mir Elizabethtown gefallen wird... ;-)

      8/10


      Mein liebster Feind :arrow: 7/10
      Zitat von: "Flightcrank"
      "Mein liebster Feind" kam ja gestern auf Bayern und ich fand ihn sehr interessant. Hat sich echt gelohnt wach zu bleiben... :-)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Flightcrank"

        Zitat von: "wishmaster"
        Irreversible 4/10 Geld & zeitverschwendung
        und das hat nichts mit dem Schwulenclub zu tun!

         :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)

        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "wishmaster"
        The Hunted Der Gejagte Ewig nicht gesehen, aber gut in Erinnerung behalten. meine fresse, was ein brett!!! Etwas doof, aber trotzdem 8/10


        Aber absolut!!! War ein Blindkauf den ich NIE bereuen werde - SPITZENFILM!!!

        Jungs, welchen "The Hunted" meint Ihr denn?


        )
        [/quote]

        Also Ich für meinen teil meinte den the Hunted Der Gejagte mit Christopher Lambert! Wie schon gesagt. Ewig nicht gesehen. Hammergeil!

        Zitat von: "wishmaster"
        Irreversible 4/10 Geld & zeitverschwendung
        und das hat nichts mit dem Schwulenclub zu tun!

         :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)

        Warum war Ich mir sicher das DAS kommt, und warum war Ich mir supersicher das es von dir kommt????
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Der Schneider von Panama :arrow: 8.5/10 Am Anfang lustig und gegen Ende kommt auch noch ein Thriller Feeling auf!



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Timeline, miese fehlbesetzte Umsetzung des ohnehin nicht so prallen Buches! 4/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "wishmaster"
              Zitat von: "wishmaster"
              Irreversible 4/10 Geld & zeitverschwendung
              und das hat nichts mit dem Schwulenclub zu tun!

              Zitat von: "Flightcrank"

               :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)


              Zitat von: "wishmaster"
              Warum war Ich mir sicher das DAS kommt, und warum war Ich mir supersicher das es von dir kommt????

              Kein Plan, wish. Wahrscheinlich weil Du ein sehr schlaues Kerlchen bist...  ;)  :)

              Zitat von: "wishmaster"
              Timeline, miese fehlbesetzte Umsetzung des ohnehin nicht so prallen Buches! 4/10

               :2gunfire:  :evil:  :twisted:  ;)  ;)  ;)

              Ok war nur Spaß...ich kenne Timeline nicht mal...  :lol:  8)  ;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Men Of Honor

                gut gespieltes Drama, nur leider sehr vorhersehbar. De Niro ist wie immer top und Cuba gooding jr. zeigt mit (verkrampftem) Gesicht, daß er es "schafft". Kein Wunder, daß der Mann, auf dessen Geschichte der Film basiert gesagt hat "Ich bin kein Held, ich hab nur meinen Job gemacht!"...


                The Call -

                so - Vergleich. Miikes Film ist eindeutiger an Ring angelehnt als z.B. "The Phone". Ausserdem scheut sich Miike nicht, von anfang an die unheimliche Macht / Geist als solches zu visualisieren... Also - netter Grusler - nix neues - aber solide und spannend umgesetzt! Kann man sehen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Letztens durch Zufall "Blessing Bells" gesehen. Der Film hat mich total umgehauen!  :arrow:  10/10! Hat den sonst noch wer gesehen?
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                UNBORN BUT FORGOTTEN

                Die Story von UNBORN BUT FORGOTTEN hörte sich ja eigentlich gar nicht mal so übel an. Das Ergebnis allerdings reizt mich höchstens zum Gähnen. Die üblichen - und spätestens seit RING & Konsorten hinlänglich bekannten - Schockeffekte, die zudem auch noch recht harmlos sind. Zwei oder drei kleine Ausnahmen machen den Kohl auch nicht fett. Bevor mal richtig Action in die ganze Angelegenheit kommt sind meine kleinen Äuglein schon mehrfach zugefallen. Das Finale ist dann von der Spannung her relativ gelungen, auch wenn es irgendwo schon wieder albern ist.
                Insgesamt ist der Streifen höchst unbefriedigend, weil er vor lauter Geheimnistuerei am Ende wohl selber nicht mehr weiß, wo es eigentlich lang gehen sollte. Zum Schluss ist man auch nicht viel schlauer als am Anfang ... man ist nur gelangweilter.  :roll:

                2,5 / 10


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Ganz vergessen. habe eine Folge Bones gesehen. ganz interessant aber iegrndwie nach CSI manier auffegbaut: Scheint bei US Serien ne Krankheit zu sein!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Kermit

                  • Newbie
                      • Show only replies by Kermit
                    Ich habe gestern diesen Film gesehen:
                    Die Uhr des Grauens  (1989)
                    Regie: Lucio Fulci
                    Beschreibung:
                    Ein altes, seltsames Ehepaar lebt in einer abgelegenen Villa, in welcher der Mann seine gewaltige Sammlung von Uhren pflegt. Vor nicht allzu langer Zeit haben die beiden alten Leute Ihren Neffen samt Ehefrau umgebracht und bewahrt die Leichen aufgebahrt im Keller auf.
                    Auf einem Trip durchs Land beschließen drei junge Leute, zwei Kumpels mit Freundin, in die Villa einzusteigen. Dabei erschießen sie die beiden Alten. Gleichzeitig bleiben alle Uhren im Haus stehen und laufen plötzlich rückwärts...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "Kermit"
                      Ich habe gestern diesen Film gesehen:
                      Die Uhr des Grauens  (1989)
                      Regie: Lucio Fulci
                      Beschreibung:
                      Ein altes, seltsames Ehepaar lebt in einer abgelegenen Villa, in welcher der Mann seine gewaltige Sammlung von Uhren pflegt. Vor nicht allzu langer Zeit haben die beiden alten Leute Ihren Neffen samt Ehefrau umgebracht und bewahrt die Leichen aufgebahrt im Keller auf.
                      Auf einem Trip durchs Land beschließen drei junge Leute, zwei Kumpels mit Freundin, in die Villa einzusteigen. Dabei erschießen sie die beiden Alten. Gleichzeitig bleiben alle Uhren im Haus stehen und laufen plötzlich rückwärts...


                      Extremer Fulci-Mega-Trash ;-) Aus der 4er DVD Box? Die habe ich nämlich auch mal für ein paar Mücken auf ner Börse abgegriffen....die Uncut Versionen aber!!

                      Billige, kleine Filme mit teilweise Fulci-typischer Härte.


                      Offline Kermit

                      • Newbie
                          • Show only replies by Kermit
                        Crash_Kid_One ich habe den film leider nicht aus der 4er box, sondern mal einzeln bekommen. Ich schnüffele manchmal im second hand shop rum, dort gibts dvd filme für 4 ¤.  ;)


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Dead End :arrow: 7/10
                            Kein Knaller aber dennoch ein recht guter Film. Über ein paar dumme Aktionen und teils nervende Darsteller muss man einfach hinweg sehen. Die coole Auflösung reißt sowieso vieles wieder raus...


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              wer früher stirbt, ist länger tot :arrow: 10/10
                              genial aber wer probleme mit der bayrischen sprache hat sollte nen übersetzer mitnehmen :D


                              Offline Ed Wood

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Ed Wood
                                ich habe mir gestern 23 angesehen....ein toller film meiner meinung nach


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Die Desperate Housewifes Wiederholung von dienstag. Nette aber belanglose Folge. lediglich das handeln von Mike (wird der so geschrieben?) wird mit Sicherheit Konsequenzen haben!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    The Big Lebowski
                                     :arrow: 10/10 was soll man dem Film auch sonst geben?

                                    Garfield 2
                                     :arrow: 3/10 die 3 gabs nur wegen Love Hewitt und sogar ich hab am Ende das Ghost Whisperer gucken aufgegeben da kann die noch so gut aussehen  :roll: Der Film ist meiner Meinung nach so nützlich wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt  :lol:

                                    Knallhart
                                     :arrow: 9/10 sehr guter Film mal wieder was richtig anspruchsvolles von Buck


                                    WILLARD (2003)

                                    Es ist wieder mal wie so oft ... man erwartet nichts und bekommt die komplette Vollbedienung ! Für 1 Euro in der Thai-Version auf einer der letzten Börsen eingetütet und schwupps ... einen weiteren Kultfilm in meiner Sammlung !
                                    WILLARD ist das Remake des gleichnamigen Horrorstreifens von 1971 mit Ernest Borgnine, Sondra Locke, Elsa Lancaster und Bruce Davison als Willard Stiles in den Hauptrollen. In unseren Breitengraden ist das Remake nahezu unbeachtet geblieben. Und das zu Unrecht !
                                    WILLARD ist ein bitterböses Schauermärchen mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor und einem wirklich brillianten Crispin Glover in der Hauptrolle. Hatte mich Glover schon zu früheren Zeiten in "Zurück in die Zukunft" oder als mental völlig derangierter Andy Warhol in "The Doors" überzeugt, so legt er hier eine Oscar-reife Leistung hin. Für mich ohne Zweifel eine der herausragendsten schauspielerischen Leistungen im Horror-Genre überhaupt.
                                    Aber auch andere Darsteller wie R. Lee Ermey oder Socrates und Ben agieren toll. Fazit : Wer WILLARD bis jetzt noch nicht gesehen hat, der sollte dies schnellstens nachholen !


                                    "Willard ! There are rats in the basement !"  :twisted:

                                    10 / 10


                                    Offline Kermit

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by Kermit
                                      da ich mal wieder ne schlaflose Nacht hatte, habe ich mir diesen Film (dvb-t aufnahme) reingezogen:
                                      Die Müßiggänger  (1953)
                                      Regie: Federico Fellini
                                      Beschreibung:
                                      Fünf junge Leute haben sich in dem kleinstädtischen italienischen Badeort Pesaro an der Adria daran gewöhnt, ihre Tage mit Nichtstun zu verbringen. Sie liegen ihren Eltern und Verwandten auf der Tasche und schlagen die Zeit mit kindischen Reden und albernen Streichen tot. Alberto ist auf seine Mutter fixiert, Riccardo pflegt seinen Bauch, Leopoldo fühlt sich als verkanntes Genie, Fausto spielt den Don Juan. Als Fausto eines Tages Sandra, die Schwester von Moraldo, heiraten muss, weil sie ein Kind von ihm erwartet, sieht er sich gezwungen, eine Stellung anzunehmen. Nach wie vor ist er jedoch zum Leidwesen seiner jungen Frau auf Liebesabenteuer aus, und als er es auch bei der Frau seines Chefs versucht, fliegt er. So kann er wieder zu den anderen Tagedieben stoßen; ob eine Tracht Prügel, die ihm sein Vater schließlich verabreicht, fruchten wird, bleibt offen.

                                      Sniper hat geschrieben:
                                      Zitat

                                      The Big Lebowski
                                      Arrow 10/10 was soll man dem Film auch sonst geben?

                                      Garfield 2
                                      Arrow 3/10 die 3 gabs nur wegen Love Hewitt und sogar ich hab am Ende das Ghost Whisperer gucken aufgegeben da kann die noch so gut aussehen Rolling Eyes Der Film ist meiner Meinung nach so nützlich wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt Laughing

                                       :) Big Lebowski gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen
                                      Garfield 2 werde ich mir sicher erst gar nicht ansehen, da mir schon der erste Garfield Film nicht gefallen hat, den hatte ich nicht mal bis zum Ende ertragen können.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Nun - da beim Forentreffen mehr Kommunikation als Film angesagt war (oder habt ihr noch mehr geschafft ???)

                                        - Wurmfutter (kannte ich schon, nett - kein Überflieger aber ansehbar...)
                                        - Sinnlos im Weltraum...  (wir haben aber gut gelacht, das Stück der anderen Folge war aber leider nicht so witzig...)
                                        - PIECES (es gibt gute Filme, es gibt schlechte Filme... aber was erzähle ich euch denn... Ihr wisst es nun selber..)

                                        nach dem haben Film war bei mir Sense - die Autobahn war frei und ich war tatsächlich gegen 3 Uhr zu Hause...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"