Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Walhalla 7.5/10

    doch, ganz nett und den Fünfer gut investiert
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

      Arrrrgh, George :evil: er muss wirklich bald qualvoll weg vom Fenster, sonst schmeiß ich nochmal meinen Fernseher gegen die Wand :evil:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "EvilEd84"
        Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

        Arrrrgh, George :evil: er muss wirklich bald qualvoll weg vom Fenster, sonst schmeiß ich nochmal meinen Fernseher gegen die Wand :evil:


        DH 8/10 fand ich heute dank George auch etwas schlechter - der Typ ist der Hass!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        CSI Miami  :arrow:  9 / 10
        Nette Doppelfolge mit CSI New York zusammen. Heute kommt der zweite Teil.

        Desperate Housewifes :arrow:  9 / 10
        Irgendwann bringt Bree nochmal jemanden äußerst blutig und brutal um!  :twisted:

        2 Folgen Southpark  :arrow:  10 / 10
        Ach was liebe ich diese kleinen Scheißer.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Calvaire :arrow: 6/10

          WHAT THE FUCK???
          Ne, also der Film war ja das ... mmmhh ... komischste/strangste ... was ich je zu sehen bekommen habe. Ne, also so 100% bin ich noch nicht durchgestiegen :-s also so sehr gut fand ich ihn nicht. Eher gut mit Mängeln. Wirklich hart auch nicht, aber krank. Und hier fand ich, dass der Anfang wirklich zu lange war. Ich meine 45 min bei knappen 85 min wo so gut wie nichts passiert, was fast zu lang. Muss mir im Thread jetzt erst mal alle eure Spoiler durchlesen, aber die Szene mit den Zwergen fand ich (glaube die meisten fanden die scheiße) irgendwie surrealistisch gut :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "EvilEd84"
            Calvaire :arrow: 6/10

            WHAT THE FUCK???
            Ne, also der Film war ja das ... mmmhh ... komischste/strangste ... was ich je zu sehen bekommen habe. Ne, also so 100% bin ich noch nicht durchgestiegen :-s also so sehr gut fand ich ihn nicht. Eher gut mit Mängeln. Wirklich hart auch nicht, aber krank. Und hier fand ich, dass der Anfang wirklich zu lange war. Ich meine 45 min bei knappen 85 min wo so gut wie nichts passiert, was fast zu lang. Muss mir im Thread jetzt erst mal alle eure Spoiler durchlesen, aber die Szene mit den Zwergen fand ich (glaube die meisten fanden die scheiße) irgendwie surrealistisch gut :D


            Najaaa 6/10 sind ja nicht schlecht - aber Dir scheint es so zu gehen wie mir - ich bin auf Dein Statement im Thread gespannt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja, ist auch net schlecht, hab ich ja net geschrieben: eher recht gut mit Mängeln, also knapp unter "könnte ich mir kaufen" und n ganzes Stück unter "Must Have"...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Klasse von 1984
                Der Film braucht ne ganze Weile, bis es richtig los geht. Aber dann rockt der schon sehr heftig. Die Zwischenszenen mit dem Lehrer und seiner Familie sind halt nicht mehr als Füllstoff, aber da einige andere Szenen dermaßen packend, und teils sogar unheimlich hart sind (nicht unbedingt graphisch), ist der Film unterm Strich schon sehr unterhaltsam. Die Macher zeigen uns ein düsteren Ausblick auf eine gewalttätige Welt, in der man Gewalt nur mit Gegengewalt bekämpfen kann. Der Film erinnerte mich auch ein wenig an gänige Knast-Filme, was ich auch für sehr gelungen halte. "Die Klasse von 1984" ist die härtere Variante von Filmen wie "The Wanderers" oder "The Warriors", sozusagen der "Sin City" unter den Schul-Gangfilmen. Hat mir bis auf einige sülzige Passagen und der teilweise unpassenden deutschen Synchro sehr gut gefallen. Besonders geil ist, dass der Film immer besser wird, sich also von Szene zu Szene steigert. Vorerst gibt es dafür 7,5/10


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "X-Men 3" ( :arrow: 8/10) ... unterhaltsamer und actionreicher dritter Teil der Mutanten-Saga.

                  "24 - 1 Folge" ( :arrow: 8/10) ... spannend.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  gestern Abend/Nacht kam auf NDR eine Doku über Italo-Western (u.a. mit Leone, Corbucci, Solima, Nero, Spencer uvvm.)

                  war sehr schön anzusehen und hat mir mal wieder Appetit gemacht.

                  Danach kam Django, aber ich bin irgendwann eingepennt
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Dr. House
                    Folge von gestern

                    Die bisher ergreifenste Folge der Serie, bin immer noch ganz fertig. Ich glaube ne Zeit lang brauch ich kein koreanisches Drama mehr, die eben vergossenen Tränen reichen für ne ganze Weile. Spitzen-Folge! 8,5/10


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Barbrady"
                      gestern Abend/Nacht kam auf NDR eine Doku über Italo-Western (u.a. mit Leone, Corbucci, Solima, Nero, Spencer uvvm.)

                      war sehr schön anzusehen und hat mir mal wieder Appetit gemacht.


                      Glaube die kenne ich...Name fällt mir gerade auch net ein :?

                      War wohl die wo vor nem halben Jahr mal kam...


                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "Barbrady"
                      gestern Abend/Nacht kam auf NDR eine Doku über Italo-Western (u.a. mit Leone, Corbucci, Solima, Nero, Spencer uvvm.)

                      war sehr schön anzusehen und hat mir mal wieder Appetit gemacht.


                      Glaube die kenne ich...Name fällt mir gerade auch net ein :?

                      War wohl die wo vor nem halben Jahr mal kam...

                      "Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern"
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Exaktemundo...

                        Fand ich auch sehr interessant, mal die ganzen Helden zu sehen, wie sie heute aussehn :-)


                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Exaktemundo...

                        Fand ich auch sehr interessant, mal die ganzen Helden zu sehen, wie sie heute aussehn :-)

                        Beim Franco Nero hab ich mir gedacht: Der könnte auch heute noch sonen richtig fiesen Oberbösewicht spielen - mit nem coolen Mann-gegen-Mann Endkampf oder so!  8)

                        edit:
                        (Typ Russischer General)

                        edit: Ich WUSSTE dass ich den irgendwoher kenne, das ist ja der Esperanza aus Stirb Langsam 2  :shock:
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Lionel

                        • Gast
                        Sleepless Town :arrow: 9/10

                        Perfektes japanisch-chinesisches Gangster-Drama mit Takeshi Kaneshiro und Eric Tsang.


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          A Nightmare on Elm Street :arrow: 10/10

                          Irgendwie sind mir beim Finale diesmal Dinge aufgefallen, die nicht so ganz zum perfekten Rest passen. So braucht Nancy gerade mal 10 Minuten um über den Tod von ihrem Loverboy hinwegzukommen. Danach geht es auch sofort weiter mit einer "Kevin - Allein zu Haus"-Passage, die mich doch etwas schmunzeln ließ. Als Freddy hinterher auf die Mama gehüpft ist, sah es auch irgendwie sehr witzig, wie ihre verbrannte Leiche langsam in die "Hölle" gleitet. Das Ende kann man auch nur verstehen, wenn man die Fortsetzungen ignoriert.

                          Naja, es bleibt aber trotzdem einer der besten Horrorfilme, obwohl Jason doch eine Spur mehr rult ;)



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Dr. House
                            Folge von gestern

                            Die bisher ergreifenste Folge der Serie, bin immer noch ganz fertig. Ich glaube ne Zeit lang brauch ich kein koreanisches Drama mehr, die eben vergossenen Tränen reichen für ne ganze Weile. Spitzen-Folge! 8,5/10


                            Geweint hab Ich zwar nicht, aber trotzdem eine gute Folge!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Olaf Ittenbachs "Familienradgeber"  :arrow: 1/10

                             :arrow: siehe Review!

                            http://www.horror-community.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=17

                            Isolation  :arrow: 7/10

                            Der Kuh-Stall-Schocker  :shock:
                            Dreckige Bauernhof-Location und eine ganz schon ungewöhnliche Handlung.
                            Fein inszeniert und gut besetzt.

                            I am the Ripper  :arrow: 6/10

                            Whoaaa, was war das denn bitte??
                            Ein mega-abgefahrener Amateur-Film-Trip.
                            Garantiert schwindelerregend durch hektische Schnitte und kuriose Einfälle. "Scream" trifft "Cube" trifft comic-haftes John-Woo-Geballer trifft die "Power Rangers" auf Acid.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Die Seuche :arrow: 8/10 recht guter "Endzeit"-Film mit ganz netter Story aber am Ende stehste blöd da und weisst nicht warum es geschehen ist

                              Cute Honey :arrow: 8/10 geile quitschbunte Animeverfilmung. Der Comicstil kommt sehr gut rüber, flacht aber zum Ende hin etwas ab.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Lionel"
                                Es läuft gerade:

                                The Last Dragon :arrow: 10/10


                                Weise Entscheidung! :D Immer wieder saugeil!

                                MEAN MACHINE 8/10 rein subjektive Punkte :D den Rest gibts im Kurzreview
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  So - und nun die brutale Wahrheit...

                                  HOSTEL - strunzdummer Film, der auch von Itti hätte sein können - schlechte Special FX (Auge!) und ein Handlung, die eigentlich keine ist. Toll! Hochglanz Trash, der viel Geld gekostet hat. Die Inszenierung war langatmig - die Figuren unsympathisch - und Onkel Doktor Erklärungwahn platt - sorry Leute. Aber das versprochene Meisterwerk war es nicht!

                                  Shikoku -
                                  auch kein Bringer - aber mehr Atmosphäre als Hostel. Eher ruhig und langsam und dadurch viel spannender. Ich hatte laut Cover eher eine Gespensterstory al la "Project Zero" vorgestellt, aber das Gebotene war so recht unterhaltsam... kein Wunder nach dem "unerträglichen" Hostel...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Ash"
                                  Die Seuche :arrow: 8/10 recht guter "Endzeit"-Film mit ganz netter Story aber am Ende stehste blöd da und weisst nicht warum es geschehen ist

                                  Cute Honey :arrow: 8/10 geile quitschbunte Animeverfilmung. Der Comicstil kommt sehr gut rüber, flacht aber zum Ende hin etwas ab.


                                  Bzgl. der Auflösung von "Die Seuche":

                                  (click to show/hide)
                                  :twisted: