Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Zitat von: "Necronomicon"
    LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
    Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

    In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


    Dito - Hammerfolge gestern - die alles sagt und nichts preisgibt - die Spannung bleibt!


    Wenn ihr wollt verrate ich es euch!  ;)


    Och, ich kann auch gerne den weiteren Verlauf von Staffel 2 preisgeben ;)

    Und ich habe es euch, nachdem ich Staffel 2 bei PREMIERE gesehen hatte, gesagt und ich sage es euch wieder:

    die 2te Staffel ist der HAMMER und sie wird NOCH VIEL GEILER.

    Ich hab am Anfang, während der ersten paar Episoden von Staffel 2 gedacht wie die meisten: "Hmm, irgendwie kommt die Staffel nicht in den Quark ... bleibt bisher weit hinter Staffel 1 zurück etc."

    Aber die Macher wissen was sie tun  :!:



    Genau daran hab ich bis jetzt auch keine Sekunde gezweifelt !  ;)
    Da passt einfach alles, auch wenn neue Personen dazu kommen, die passen einfach sofort ins Gesamtbild.

    @ Boon: Das kannste schön für dich behalten, ich sehs mir lieber selbst an  :P


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      mal wieder:

      Cube

      genial, nervenzerrender Psycho Shocker! Tolle Charakterisierung und immer wieder spannend!

      Isola - das 13. Gesicht

      ein Asia Grusler mit leicht anderem Setting. Eine nette Gruselgeschichte, die etwas anderes aufgezogen ist, als die gängigen Grusler und daher auch spannend bleibt und bis zum Ende gut unterhält...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Ab durch die Hecke 6.5/10

        "von den Machern von Madagascar und Shrek" - ohne dessen Qualität zu erreichen. Zwar ein paar Lacher drin, aber die Geschichte ist sowas von ausgelutscht, uninspiriert und natürlich vorhersehbar


        Aeon Flux 6.5/10

        visuell zwar gut umgesetzt, aber auch keine wirklich neuen Akzente.
        Dann schaue ich mir lieber Cypher, Matrix, Equilibrium oder Dark City an
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Lionel"
          The Big Boss :arrow: 7,5/10

          Schwächster Bruce Lee, aber immer noch "gut".


          Wuz?  :shock:  ich finde die Lees sind alle gleich gut - bis auf Game of Death natürlich ;)

          WYATT EARP 8,5/10 habe ich noch nie gesehen, hat mich echt überrascht!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Desperate Housewives :arrow: 9/10

              wieder deutlich mehr Zunder drin als in der letzten :D Lynette hat wieder genervt, aber am Ende am Tisch völlig überzeugt und das liebe ich so an der Serie. Man wird immer wieder von neuer Tiefe überrascht :!: Gabrielle und die Nonne waren auch der Brüller :lol:


              @TC: ich weiß, ich weiß...ich denks mir auch, dass das was für mich wäre, aber einfach mal reinschaun will ich net im TV (da kommt die Faszination eh net rüber, wenn man nur die Hälfte versteht) und nen Blindkauf bei ner Serie, da bin ich irgendwie net so der Typ für. Aber egal, wenn ich dat Ding mal wieder günstig sehe greife ich viell. zu. (gibts ja glaub schon für 19,99 ¤ oder?)...mal bei ebay schaun!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "EvilEd84"
                Desperate Housewives :arrow: 9/10

                wieder deutlich mehr Zunder drin als in der letzten :D Lynette hat wieder genervt, aber am Ende am Tisch völlig überzeugt und das liebe ich so an der Serie. Man wird immer wieder von neuer Tiefe überrascht :!: Gabrielle und die Nonne waren auch der Brüller :lol:


                @TC: ich weiß, ich weiß...ich denks mir auch, dass das was für mich wäre, aber einfach mal reinschaun will ich net im TV (da kommt die Faszination eh net rüber, wenn man nur die Hälfte versteht) und nen Blindkauf bei ner Serie, da bin ich irgendwie net so der Typ für. Aber egal, wenn ich dat Ding mal wieder günstig sehe greife ich viell. zu. (gibts ja glaub schon für 19,99 ¤ oder?)...mal bei ebay schaun!


                Stimmt ja :D

                DH 9/10 super Folge! Gabi is echt der Hammer gewesen - und Lynette auch  :twisted:

                Aber wie alt soll denn bitte der "normale" Sohn dieser Applewhite sein??? Das is ein Tier vor dem Herrn! Und als 18 geht der nich durch!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Die beiden finde ich eh nur wenig überzeugend :? der normae Sohn, gerade wegen Aussehen und Handeln und der "behinderte" oder was auch immer Sohn, da er einfach normal aussieht und nicht im geringsten wie ein Spinner oder ähnliches und auch net so rüberkommt :?


                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
                  Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

                  In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


                  Dito - Hammerfolge gestern - die alles sagt und nichts preisgibt - die Spannung bleibt!


                  Wenn ihr wollt verrate ich es euch!  ;)


                  Och, ich kann auch gerne den weiteren Verlauf von Staffel 2 preisgeben ;)

                  Und ich habe es euch, nachdem ich Staffel 2 bei PREMIERE gesehen hatte, gesagt und ich sage es euch wieder:

                  die 2te Staffel ist der HAMMER und sie wird NOCH VIEL GEILER.

                  Ich hab am Anfang, während der ersten paar Episoden von Staffel 2 gedacht wie die meisten: "Hmm, irgendwie kommt die Staffel nicht in den Quark ... bleibt bisher weit hinter Staffel 1 zurück etc."

                  Aber die Macher wissen was sie tun  :!:



                  Genau daran hab ich bis jetzt auch keine Sekunde gezweifelt !  ;)
                  Da passt einfach alles, auch wenn neue Personen dazu kommen, die passen einfach sofort ins Gesamtbild.

                  @ Boon: Das kannste schön für dich behalten, ich sehs mir lieber selbst an  :P


                  Och schade!  ;)

                  Final Fantasy: Advent Children  :arrow:  7 / 10
                  Trotz einer kurzen Einführung am Anfang sind manche Zusammenhänge nur schwer erfassbar, wenn überhaupt. Auch das hin und her gespringe was Zeit bzw. Location betrifft ist am Anfang doch eher störend. Hinzu kommt, dass der Sound teilweise nicht zu den Szenen passt (Bsp.: Kampf in der Kirche ziwschen dem Mädchen und dem einen Schurken). Nach dem eher langsamen Anfang geht es aber ganz schön zur Sache und es gibt einen Fight nach dem anderen mit kurzen Verschnaufpausen. Eine Sache fand ich allerdings überflüssig: Warum kämpfen Clouds Freunde auch gegen das Monster, obwohl sie garnichts ausrichten??? Wenn man sie hätte in die Storyline einführen wollen, hätten ein paar kurze Extra-Szenen meiner Meinung nach besser gepasst.
                  Ich halte es aber für möglich, dass der Film bein erneuten gucken eine leicht bessere Bewertung bekommen könnte. Für Final Fantasy VII Fans würde ich sagen: Diesen Film müsst ihr euch angucken!
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Lionel"
                  The Big Boss :arrow: 7,5/10

                  Schwächster Bruce Lee, aber immer noch "gut".


                  Wuz?  :shock:  ich finde die Lees sind alle gleich gut - bis auf Game of Death natürlich ;)




                  Laber net, du Held...NIEMALS ist "The Big Boss" genauso gut wie "Way of the Dragon" oder "Enter the Dragon" :shock:  :!:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Nee danke Boon, ich warte brav auf die dt. Ausstrahlung bei PREMIERE oder so ... ;-)

                  Habe gehört das in den USA nach einigen Folgen von Staffel 3 eh erstmal Pause ist ...

                  Gestern abend gesehen:

                  "A boy and his dog - In der Gewalt der Unterirdischen"  :arrow: 6,5/10

                  Irgendwie ein sehr merkwürdiger Film! Laut Cover wird er immer wieder von Sci-Fi-Fans zu den "besten 10 Science-Fiction-Filmen aller Zeiten" gewählt.
                  Also -- da würden mir aber einige andere einfallen!


                  Jep, ist bald leider erstmal Pause!  :cry:

                  Dann schaue ich mir halt die beiden anderen Staffeln + die Folgen, die ich schon habe noch x-mal an um die Zeit zu überbrücken.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Wird Zeit, das ich mir ENDLICH die DVD-Box von Staffel 1 zulegen ...
                  der Preis ist ja mittlerweile absolut annehmbar  :shock:

                  Bin da sehr gespannt auf das Bonusmaterial.


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Sträflicherweise fast vergessen:

                    Desperate Housewives
                    genial!

                    Dr. House gestern leider vergessen aufzunehmen!
                    (selbstindenarschbeiss)

                    Santas Slay 8/10 absolut geniale Horrorkomödie, wird ab sofort Pflicht zu Weihnachten!
                    Werde mir aber sicherlich noch mal die SE zulegen!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Santas Slay 8/10 absolut geniale Horrorkomödie, wird ab sofort Pflicht zu Weihnachten!
                      Werde mir aber sicherlich noch mal die SE zulegen!


                      Endlich mal einer meiner Meinung. :D



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Layer Cake
                        Der hat mich ja mal voll begeistert, eine nett erzählte Geschichte über einen Drogendieler, der aussteigen will, aber noch ein paar Jobs für den Boss erledigen muss. Hier trifft er auf jede Menge Probleme und auf viele Überraschungen, die den Film zu einem spannenden Krimi machen, der eher witzig anfängt und am Ende fast schon zu einem epischen (Bild und Ton) Gangster-Film wird. Hier und da schimmert der Witz der Guy Ritchie-Filme durch und einige Szenen riechen auch stark nach Zitaten (z.B. kommt eine Aktion, die der Schuhputzer-Szene aus Goodfellas nicht ganz unähnlich ist). Ein wirklich cooler Look begleitet diesen spannenden und manchmal auch ein bischen kniffeligen englischen Streifen. Zu letzt kann sich der Cast mit bekannten Gesichtern aus England auch sehen lassen (Neben Craig Daniel sind Colm Meany, der Koch aus "Bube Dame König Grass", der Skin Head-Anführer aus "51 State, bzw. der Bombenbauer in "Mean Machine" zu sehen. Klasse Film, den ich mir sicher demnächst nochmal ansehen werde. 8/10



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Karate Tiger. Einer der wenigen Filme, die sich bei mir nicht abnutzen - der macht immer wieder Spaß und rockt die Hütte.

                          "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi!"

                          Ganz großes Kino.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Wird Zeit, das ich mir ENDLICH die DVD-Box von Staffel 1 zulegen ...
                            der Preis ist ja mittlerweile absolut annehmbar  :shock:

                            Bin da sehr gespannt auf das Bonusmaterial.



                            Das Bonusmaterial is top, da erfährt man erstaunliche Dinge  ;)


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Ash"
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Santas Slay 8/10 absolut geniale Horrorkomödie, wird ab sofort Pflicht zu Weihnachten!
                              Werde mir aber sicherlich noch mal die SE zulegen!


                              Endlich mal einer meiner Meinung. :D


                              Er hätte vielleicht sogar noch blutiger sein dürfen, aber sonst wirklich Top! Selbst  mein freund hat sich den angesehen, und der ist nun überhaupt kein horrorfan!
                              Hast du die SE?
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                -Otto, der Ausserfriesische
                                immer noch gut, aber nicht mehr so originell wie 1 und 2

                                -Die Sieger
                                Dominik Grafs "Action Thriller" hat keine Action (nur wenn man wakelnde Handkamera und Shutter als Action empfindet). Wirre Storry, dumme Dialoge (teils unverständlich, weil Deutsch im O Ton immer so nuscheln...). Das Finale entschädigt auch nicht mehr bei einer Lauflänge von über 2 Stunden - Schulnote 6!

                                - Die Einsteiger...
                                aha - auch nicht gerade intelligen, aber aufwenidiger als Grafs Thriller war der Supernasen Film lange - und die Videofilm springerei macht einfach Laune...

                                so - das war mein "German Movie" Abend...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  AMERICAN FIGHTER 2 - ne 7/10

                                  TOP FIGHTER 8/10
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "James Bond jagt Dr. No" ( :arrow: 8/10) ... der erste richtige Bond-Film, super!
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Ice Age 2 :arrow: 7,5/10

                                    Lustig, aber nimmer su gut wie der erste. Hab den zusammen mit nem Mitbwewohner, dessen chinesischer Freundin und deren koreanischer Freudin gesehen. War echt n lustiger Abend. Ham danach noch Songs aus Lion King übers Internet nachgesungen, auf Englisch, Chinesisch und Koreanisch :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Ice Age 2 :arrow: 7,5/10

                                      Lustig, aber nimmer su gut wie der erste.


                                       :shock: mmh, ich fand den sogar noch nen guten Tacken besser als den einser!!!

                                      Deine Gesanstalete stell ich mir jetzt mal besser nicht vor :lol: