Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    24 - Season 5 - die ersten 3 Folgen...

    Juchu es geht weiter und eine ganze Latte Leute bleiben auf der Strecke. Ich hatte direkt Bock weiterzu gucken... aber leider war dann Schluß!
    Die Serie dreht ständig nach oben. Der Cliffhanger ist wieder fantastisch... denn wie kommt Jack jetzt DA raus... nächste Woche wissen wirs!

    Indian Jones - Diler

    Ich hab ne Screener DVD bekommen und mal gestern eingeschmissen. Tja - der Film ist von 2004, wirkt aber etwas altbacken. macht aber nichts - das Ding ist bunt und hat den typischen 80er Jahre Charme. Die Jagd nach einem magischen Stein, der die Untersterblichkeit verheißt erinnert nicht ungefähr an Indiana Jones und bedient sich im Finale frech an "Indy 3". Macht aber nichts - denn irgendwie macht es Spaß. Die dt. Synchro ist nicht perfekt, erinnert jedoch an die flapsigen Sprüche, die manchen Italo oder HK Kracher in den 80er auf VHS ausgemacht haben. Wenn das Ding erscheint, kann man ruhig mal reingucken... aber das Bier nicht vergessen!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Zitat von: "Masterboy"
    jetzt 8 Folgen "Rome" insgesamt.

    Klasse Serie, kann ich nur empfehlen. Holt Euch die schöne Box aus UK. dt. Ton ist mit drauf.


    Habe die komplette erste Season uncut als deutsche Fassung auf einer Börse für 28 ¤ bekommen. Keine Boots, sondern die Original DVDs.

    Welchen Appleseed habt ihr gesehen?

    CSI: NY HD   :arrow:  9 / 10
    Da ich die Folge noch nicht kannte war es eine Doppel-Premiere. Die Bild- und Ton-Quali war klasse, auch wenn der Center fehlte.

    Elephants Dream HD  :arrow: 9 / 10
    Kurzfilm, über zwei Leute in einer Maschinenwelt. Dort passieren ihnen merkwürdige Dinge  (wüsste nicht wie ich es anders beschreiben soll). Hat geile Features, z. B. interaktive Vergleiche zwischen HD-Version und SD-Version. Es ist auch ein Vegleich zwischen MPEG2 und VC1 möglich. [/u][/i]
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Friday the 13th VII - New Blood :arrow: 7/10

      War damals mein erster Friday und ich finde den auch nach wie vor (auch wenn ich mich gestern eher gelangweilt habe  :oops: ) irgendwie geil. Ein absolut klassischer Friday, wenn nicht sogar der klassischste! War im Nachhinein der richtige Einsteigerfilm!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Poltergeist" ( :arrow: 9/10) ... wow, ein echt genialer Horrorklassiker; doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass Spielberg mehr als nur Produzent war.

        "Nip/Tuck - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... gut, wie immer.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          Zitat von: "Masterboy"
          jetzt 8 Folgen "Rome" insgesamt.

          Klasse Serie, kann ich nur empfehlen. Holt Euch die schöne Box aus UK. dt. Ton ist mit drauf.


          Habe die komplette erste Season uncut als deutsche Fassung auf einer Börse für 28 ¤ bekommen. Keine Boots, sondern die Original DVDs.



          ähm, es gibt keine deutsche VÖ!  :roll:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "Hellseeker"
            "Poltergeist" ( :arrow: 9/10) ... wow, ein echt genialer Horrorklassiker; doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass Spielberg mehr als nur Produzent war.


            Er hat auch das Drehbuch geschrieben. Aber stimmt schon, fiehl mir auch auf, dass es wirkt als hätte er seine Finger auf beim Dreh mit drin gehabt. Auf jeden Fall ein überraschend guter Streifen.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Black Hawk Down

              wie erwartet gut, wenn auch etwas anders als gedacht. Hatte bisschen Zweifel an Josh Hartnett in der Rolle zuvor, im nachhinein wars wohl doch die richtige Besetzung, von Ewan Mc Gregor hat man leider bisschen wenig gesehen

              7,5/10


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "EvilEd84"
                Friday the 13th VII - New Blood :arrow: 7/10

                War damals mein erster Friday und ich finde den auch nach wie vor (auch wenn ich mich gestern eher gelangweilt habe  :oops: ) irgendwie geil. Ein absolut klassischer Friday, wenn nicht sogar der klassischste! War im Nachhinein der richtige Einsteigerfilm!



                Amen, war auch mein erster Friday Film, und ist weit besser als teil 8, oder einige seiner Vorgänger.


                @masterboy: Zumindest die Verleih DVD´s von Rom gibt es auf Börsen zu kaufen!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  \:D/  :turn-l:

                  Eine Meinung mit dem Wish :D :D


                  Und das obwohl ich nicht mal der Crash bin  :P


                  Ne, im Ernst, ich finde den nach wie vor sehr kultig :D


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker

                    Zitat von: "Masterboy"
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    Zitat von: "Masterboy"
                    jetzt 8 Folgen "Rome" insgesamt.

                    Klasse Serie, kann ich nur empfehlen. Holt Euch die schöne Box aus UK. dt. Ton ist mit drauf.


                    Habe die komplette erste Season uncut als deutsche Fassung auf einer Börse für 28 ¤ bekommen. Keine Boots, sondern die Original DVDs.



                    ähm, es gibt keine deutsche VÖ!  :roll:


                    Da wäre ich mir nicht so sicher  :arrow: Guckst du hier
                    Die habe ich, sind die Verkauf-DVDs MIT Vermietrecht. Sind auch in einzelnen Amarays.  ;)  
                    Mir war nämlich auch wichtig, keine billigen, schlecht gemachten Boots zu kaufen.
                    Falls es dich interessiert: die zweite Staffel läuft in den Staaten gerade (lt. IMDb). Dann kann es auch nicht mehr lange dauern, bis Premiere sie hier ausstrahlt. Vielleicht sogar in HD  :lol: ... ach, ich schweife ab.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Noch keinem aufgefallen?

                      1500 Seiten!!!


                      Zuletzt: Warlock the Armageddon souveräne 8/10 und Julian Sands als teufelsbrut = KULT

                      Real Ghost, mit ner Freundin zusammen
                      5/10
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Training Day HD  :arrow: 9 / 10
                      Denzel Washington als fieser Cop, der mit einem Frischling ein böses Spiel spielt ist einfach Wunderbar. Den Oscar gabs zu recht für ihn. Ethan Hawke veranschaulicht die Entwicklung vom Milchbubi zu (etwas zahmeren) Racheengel klasse. Das Bild ist deutlich besser als die SD Verdsion und der Ton ist schön druckvoll. Allerdings hätte die Abmischung der Dialoge etwas lauter ausfallen dürfen und etwas mehr Score über die Rears kommen können.
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        ICE AGE 2 :arrow: gelungene Fortsetzung, besonders die zwei Opposums und  Ottos Faultiersyncro ruled.

                        MIAMI VICE :arrow: schöne Bilder, geniale Schiessereien aber Colin Farell sieht aus wie ein Lude vom Bahnhof

                        WONDERLAND :arrow: wieder so ein Drogenfilm der mich so was von kalt lässt.


                        Nightmare (Gawi)

                        Hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen und konnte wenig mit dem Streifen anfangen. Nightmare hat seine Höhen und Tiefen, ist phasenweise ein bisschen wirr und zusammenhanglos, kann aber mit einem richtig guten Finale aufwarten. Gefällt mir insgesamt ne Spur besser als die Filme aus der Ring- und Grudge-Ecke.

                        6 / 10


                        Die SW Verfilmung von "Soweit die Füße tragen" (leider nicht zuende.. Wird aber irgendwann mal in die Sammlung aufgenommen)
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Desert Warrior Mehr als Lou Ferrignos nice Bod, gibbets nicht zu sehen, trotz Trash Potenzial zu viel leerlauf
                          2/10

                          Sex and the City Season 6 Folge 1, netter Auftakt, aber da kommt noch viel mehr!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Mumie - Audiokommentar mit Brendan Fraser (nett, aber unnötig)

                            Django - Ein Dollar für den Tod

                            Tja - Dollar for the Dead ist von 1998 und ein amerikanischer TV Film - aber... er ist als Hommage an Leone und Konsorten produziert und daher den Italo Western nicht ganz unähnlich. Emilio Estevez spielt einen "Fremden ohne Namen", der mit seinem Sarg durch den Westen zieht (jetzt wissen wir auch warum der Film im Deutschen Django heißt...). Ein abgehalfterter Soldat  mit einem Holzbein wirbt ihn an, einen Schatz zu suchen. Dafür brauchen sie 4 Halfter auf denen die Karte drauf ist. Gejagt von mehreren Partein (ein Rancher, der mit dem Fremden eine Rechnung zu begleichen hat, ein Colonel, der auch den Schatz sucht und ein durchgeknallter mexikanischer Soldat) ziehen die zwei durch den Westen.

                            Insgesamt ist das Ding sehr unterhaltsam. Die Musik und die Kameraführung ist den Italo Western nachempfunden. Es gibt einige Shoot Outs, die allerdings mehr an John Woo und Peckinpah erinnern als an Leone oder Corbucci. Trotzdem finden sich jede Menge Zitate (der Sarg...mit Inhalt) mit viel Action. Estevez versucht von seinem "Billy The Kid" Image runter zukommen und spielt den Fremden ohne Namen sehr reserviert. In Young Guns war er eher der durchgeknallte Sprücheklopfer, hier ist er sehr wortkarg. Allerdings ist sein Hut irgendwie unpassend... (fand ich). Die dt. Synchro ist übrigens sehr gut, nur die Stimme von Estevez scheint nicht ganz zu ihm zu passen, da wir aus seinen anderen Filme halt eine andere Stimme gewöhnt sind. Aber oft hatten Schauspieler andere Stimmen und nach einigen Minuten gewöhnt man sich dran.

                            Der Film für den Westernfan eine absolute Empfehlung - auch wenn es kein richtiger Staubfilm, sondern "nur" eine Hommage ist! Der Blick lohnt sich durchaus...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Harry Potter und der Stein der Weisen :arrow: 8-8,5/10

                              Sehr schöner Film, wenn mir auch aufgefallen ist beim Schauen, dass der Teils ja richtig unprofessionell gemacht wurde. Besonders im Schnitt zu Beginn sind einige Haarsträubende Dinger drin (Harry eingesperrt unter der Treppe CUT ohne irgendwas: Harry läuft zum Briefkasten #-o und noch so ein paar Dinger) Ausserdem ist mir aufgefallen, wie billig die Covers eigentlich aussehn :shock:

                              Aaaaaber egal: Harry Potter ist und bleibt ein super Film, von dem die Nachfolger aber noch ne Schippe drauflegen können (kenn den zweier in und auswendig von meiner Zeit im Kino noch und der war afaik besser/runder)!!! Sehr schöne Buchverfilmung wie ich finde :D


                              Miss Marple - Mörder ahoi

                              Unzählige Male gesehen und immer wieder gut. Die Rutherford ist und bleibt die beste Besetzung für die Rolle der schrulligen Hobby-Detektivin. Absolut klasse auch Stringer Davis als Mr. Stringer, im wirklichen Leben ja der Lebenspartner der Rutherford.

                              9 / 10


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "kinski"
                                Miss Marple - Mörder ahoi

                                Unzählige Male gesehen und immer wieder gut. Die Rutherford ist und bleibt die beste Besetzung für die Rolle der schrulligen Hobby-Detektivin. Absolut klasse auch Stringer Davis als Mr. Stringer, im wirklichen Leben ja der Lebenspartner der Rutherford.

                                9 / 10


                                Die Marple Filme bekommen von mir durch die Bank weg alle die Höchstnote, Rutherford ist unübertroffen und auch wenn ich die Filme 100x sehe, wer der Mörder ist behalte ich komischerweise nie!
                                Die Box fehlt mir noch zu meinem Glück, würde die Filme gern mal im original sehen!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Deathmaster  :arrow: 8/10
                                  sehr gut Amateurfilm mit viel Einfallsreichtum

                                  Unbekannter Anrufer  :arrow: 1/10
                                  gäääähhn

                                  Masters of the Universe  :arrow: 3/10
                                  wirkte früher als Kind nicht so lächerlich :-D

                                  Ich spuck auf dein Grab  :arrow: 4/10
                                  bissel sehr krass frauenfeindlich


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    mein führer :arrow: 9/10

                                    the devil's rejects :arrow: 8/10

                                    fight club :arrow: 9/10

                                    american history x :arrow: 8/10

                                    super size me :arrow: 7/10

                                    und alles in einer nacht ^^ danach bis gerade eben beim eisgrub gefrühstückt


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Elena Marcos"
                                      Mumie - Audiokommentar mit Brendan Fraser (nett, aber unnötig)

                                      Django - Ein Dollar für den Tod

                                      Tja - Dollar for the Dead ist von 1998 und ein amerikanischer TV Film - aber... er ist als Hommage an Leone und Konsorten produziert und daher den Intalo Western nicht ganz unähnlich. Emilio Estevez spielt einen "Fremden ohne Namen", der mit seinem Sarg durch den Westen zieht (jetzt wissen wir auch warum der Film im Deutschen Django heisst...). Ein abgehalfteter Soldat  mit einem Holzbein wirbt ihn an, einen Schatz zu suchen. Dafür brauchen sie 4 Halfter auf denen die Karte drauf ist. Gejagt von mehreren Partein (ein Rancher, der mit dem Fremden eine Rechnung zu begleichen hat, ein Conel, der auch den Schatz zucht und ein durchgeknallter mexikanischer Soldat) ziehen die zwei duch den Westen.

                                      Insgesamt ist das Ding sehr unterhaltsam. Die Musik und die Kameraführung ist den Italo Western nachempfunden. Es gibt einige Shoot Outs, die allerdings mehr an John Woo und Peckinpah erinnern als an Leone oder Corbucci. Trotzdem finden sich jede Menge Zitate (der Sarg...mit Inhalt) mit viel Action. Estevez versucht von seinem "Billy The Kid" Image runter zukommen und spielt den Fremden ohne Namen sehr reserviert. In Young Guns war er eher der durchgeknallte Sprücheklopfer, hier ist er sehr wortkarg. Allerdings ist sein Hut irgendwie unpassend... (fand ich). Die dt. Synchro ist übrigens sehr gut, nur die Stimme von Estevez scheint nicht ganz zu ihm zu passen, da wir aus seinen anderen Filme halt eine andere Stimme gewöhnt sind. Aber oft hatten Schauspieler andere Stimmen und nach einigen Minuten gewöhnt man sich dran.

                                      Der Film für den Westernfan eine absolute Empfehlung - auch wenn es kein richtiger Staubfilm, sondern "nur" eine Hommage ist! Der Blick lohnt sich durchaus...


                                      Hört sich sehr interessant an, hab nie was von dem gehört.

                                      Gestern gabs mal wieder "Sartana - noch warm und schon Sand drauf" oder auch "Sartani der Aufrechte" :-) Ohne Worte, einfach lustig. 8/10