Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    vorhint das dritte mal

    revolver :arrow: 9/10
    einfach der hammer. nach jedem guggen was komplett neues entdeckt, das eine völlig neue perspektive eröffnet. optisch mal wieder typisch ritchie-gestylte.

    ich liebe einfach diese hirnmarter-filme. ich steige schon dahinter. werd erst aufhören zu guggn bis ich eine für mich plausible these aufgestellt hab. erst DANN werd ich mir die regiekommentare und das making of ansehn ^^

    demnächst (warscheinlich abba auch erst nach m hft) folgt nen review. scheint hier noch net behandelt worden zu sein. was ja net verwundert, wurde er doch auch ausschliesslich in GB veröffentlicht.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Rapid Fire. Straight und Oldschool, so musses sein. Guter Actioner mit Brandon Lee. Macht mich nur immer etwas traurig, der wäre mal einer der ganz Großen geworden... :(


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Stay Alive  :arrow:  8/10

        Gruselfaktor: 6/10 Fingernägeln  ;)
        Hab vorher nicht viel von dem Film gehört und war dann doch positiv überrascht!!
        Kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen!!!
        Jedoch sollte man seine Erwartungen niedrig halten!
        Umso besser gelaunt geht ihr aus dem Film  :)
        Allemal wert, ihn aus der Videothek auszuleihen!!
        Ob ich mir ihn kaufen werde muss ich mir dann doch noch überlegen.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



        Tatort - Sag nichts !

        Älterer Fall mit Thiel & Boerne (Axel Prahl & Jan Josef Liefers). Kein Krimi, sondern vielmehr ein Psychodrama, welches mit zum Teil hervorragenden Darstellungen aufwarten konnte.

        8,5 / 10


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          The Patriot mit Stefan Segel :arrow: 6,5/10

          M*A*S*H Staffel 1-11 komplett durch :arrow: 10/10  Die Serie ist sowas von genial und obwohl ich sie jetzt durch habe, beginne ich gleich morgen wieder mit Staffel1-DVD1, ohne Mash kann ich nämlich einfach net einschlafen. ;)



          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "der Dude"
            vorhint das dritte mal

            revolver :arrow: 9/10
            einfach der hammer. nach jedem guggen was komplett neues entdeckt, das eine völlig neue perspektive eröffnet. optisch mal wieder typisch ritchie-gestylte.

            ich liebe einfach diese hirnmarter-filme. ich steige schon dahinter. werd erst aufhören zu guggn bis ich eine für mich plausible these aufgestellt hab. erst DANN werd ich mir die regiekommentare und das making of ansehn ^^

            demnächst (warscheinlich abba auch erst nach m hft) folgt nen review. scheint hier noch net behandelt worden zu sein. was ja net verwundert, wurde er doch auch ausschliesslich in GB veröffentlicht.


            @Akos: Ein "Review" gibt es schon. Kannst den Jürgen aber gerne mal aufklären und mich noch mehr heiß auf den Streifen machen... :-)


            Zitat von: "nemesis"
            Rapid Fire. Straight und Oldschool, so musses sein. Guter Actioner mit Brandon Lee. Macht mich nur immer etwas traurig, der wäre mal einer der ganz Großen geworden... :(

            Ja wäre er wohl wirklich geworden...  :cry:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Spiderman 1 - Audiokommentar

              The Triumph - dt. ... scheiss Vollbild - danke LP!

              24 - Season 2 - 2 Folgen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                gestern im Kino:

                The Number 23 :arrow: 7-7,5/10
                Hat mir ganz gut gefallen, hätte mir aber mit einigen kleinen Änderungen noch viel viel besser gefallen können.  ;-) Carrey spielt zweifelsohne klasse, Schumachers Bilder sind teils richtig schön anzusehen (z.B. in den "Rückblenden") und die Story wird kurz und knackig in knapp über 90 Min. abgehandelt – Längen kommen also keine auf. Auf die ominöse Zahl 23 wird allerdings eher weniger eingegangen und die Auflösung ist zwar keine schlechte, konnte mich aber auch nicht vollends überzeugen. Auf keinen Fall ein schlechter Film aber mir hat einfach was gefehlt um ihn RICHTIG gut zu finden...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  @DH

                  (click to show/hide)


                  denke also, dass das alles nur scheinbar vernachlässigt wurde...und dass er den bengel heimholt macht er nur aus eigennutz, damit er seine perfekte Frau bekommt!



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "American Gothic - 2 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                    Yeah, Oberbösewicht Sheriff Buck dreht voll ab - beinahe so genial wie Hopper in "Blue Velvet".
                    die kommt noch... irgendwann...



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Ash"
                      The Patriot mit Stefan Segel :arrow: 6,5/10



                      Hat Steven nen Bruder?

                      Delta Force Commando, blöde Macho Scheisse, einfach Unterdirdisch 0/10
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!




                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        gestern im Kino:

                        Neues vom Wixxer  :arrow:  9/10
                        Mal wieder eine Super deutsche komödie!!
                        Christoph Maria Herbst hat sich ziemlich gut in seine Rolle hineinversetzt  ;)
                        Warum auch sollen nur die Amis witze über Hitler machen dürfen..

                        gleich dannach

                        Norbit :arrow:  6/10
                        Konnte mich trotz den 2 Bier zwischendurch nicht wirklich zum Lachen bringen.. bis auf manche ausnahmen  ;)
                        Aber die Dicke, egoistische Frau hat mich sowas von auf die Palme gebracht, dass ich ihr am liebsten... mag ich jetzt gar nicht weiter reden.
                        Einzig und allein Eddie´s deutsche stimme hats nochmal rausgerissen  ;)
                        Randolf Kronberg - RIP
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Die Sopranos - 3 Folgen" ( :arrow: 9.5/10)
                          Der Abschluss der ersten Staffel ist grandios. Das einzige was zur 10/10 fehlt, ist einen Tacken mehr Tragik bzw. Dramatik.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            - irgendwelche türkischen Actionfilme
                            - Her Müller, Herr Schulze (Starring Jörg Zimmermann)
                            - BAM Lee

                            ...

                             ;)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              kann mich kaum noch entsinnen -.-
                              bierfest kam (unter enormem alkoholeinfluss ;) ) recht gut :D
                              und ich kam hin und wieder mal dazugestürmt als in freddy got fingered marisa coughlan aufgetaucht ist (die ultrageile sau ^^).



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                buck rogers piloten :arrow: was ne komödie ^^ was ausstattung angeht steht es dem türkischen star wars in absolut nix nach :D und die james last hintergrundmucke is ja mal allergeilst ^^ der ist auch mal dermassen offensichtlich star wars-"beeinflusst" mit nem leichten touch an flash gordon. hach gott, wie mir die erinnerungen zurückkommen :D



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  ghostbusters 2 :arrow: 9/10
                                  "höre mir zu! ich, vigo, die geissel der karpaten, das leiden von moldavia, ich befehle dir! auf dem berg der nackten schädel der goldenen stadt der schmerzen, da sass ich auf einem tron aus blut. was war wird wieder sein, was ist wird niemals wieder sein. denn nun ist die zeit des grauenvollen bösen. finde für mich ein kind, auf das ich wieder leben kann!"

                                  der hammer. zugegeben auch mit nem riesen jugend-bonus. kommt nicht an die klasse des ersten abba dennoch nen astreiner film.

                                  eines der wenigen filme, wo ich bete, dass noch ein dritter teil kommt. und die zeichen dafür stehn ja garnet so schlecht.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ja... in dax gabs

                                    Herr Müller, Herr Schulze
                                    Skeleton Man
                                    Turkish Star Wars
                                    Beerfest

                                    und

                                    der türkische Kracher... dessen Titel ich mir nicht merken kann... (Vielleicht "Voll in die Klöten ?")

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"