Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Casshern 3,5-4/6

Coole Optik,Geniale Fights und ein Geiler Soundtrack.Aber leider werden die guten Eindrücke von vielen längen und zu viel bla bla teilweise zerstört...Schade
Mainstream is Dead,Dead,Dead!!


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Die Sopranos - 3 Folgen" ( :arrow: 10/10)
    Hammer :shock:  :!:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show only replies by schlecki
      Habe die letzten Wochen hier in Costa Rica einiges gesehen:

      Hier mal drei davon:

      Ocean Twelve Orginal Version Englisch   7/10---fOcean eleven fand ich besser

      Ben Hur ( Spanische Syncro)10/10-- das Standardwerk zu Ostern, einfach ueberragend

      Das Parfuem ( Englisch mit spanischem Untertitel)   -  9/10
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Payback  :arrow:  9/10

        Sehr cooler, simpler, düsterer Streifen mit einem genialen Gibson!!
        Schau ich mir immer wieder gerne an!!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Lionel

        • Gast
        Raped by an Angel 3 :arrow: 6,5-7/10

        Nochmal "Hooligans"..mit meinem Dad. So langsam steigt er zu ner (subjektiven) 10 an. Einfach ne Bombe!


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Zitat von: "Lionel"

          Nochmal "Hooligans"..mit meinem Dad. So langsam steigt er zu ner (subjektiven) 10 an. Einfach ne Bombe!


          Hooligans ist wirklich ein geiler Film!!
          Jedoch finde ich ihn ziemlich Gewalt verherrlichend..  :roll:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Storm" ( :arrow: 8/10)
            Der schwedische Fantasy-Mystery-Thriller ist sehr spannend und atmosphärisch inszeniert. Die wirklich coole Machart und die tollen Sets (nebelverhangene Kleinstädte, Grossstadt à la "Blade Runner") sorgen für richtig gutes Filmvergnügen. Die Geschichte ist spannend, mysteriös und sehr interessant. Doch der Schluss ist so nebulös und offen, dass man sich als Zuschauer beinahe fragt, ob man jetzt einfach 2 Stunden lang verarscht wurde. Es werden absolut keine Fragen beantwortet, jede Theorie zunichte gemacht, jegliche Interpretation sind für die Katz und man bleibt einfach im Regen stehen.

            "Die Sopranos - 1 Folge" ( :arrow: 10/10)
            Gewaltig.
            die kommt noch... irgendwann...


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Freddyo0"
            Zitat von: "Lionel"

            Nochmal "Hooligans"..mit meinem Dad. So langsam steigt er zu ner (subjektiven) 10 an. Einfach ne Bombe!


            Hooligans ist wirklich ein geiler Film!!
            Jedoch finde ich ihn ziemlich Gewalt verherrlichend..  :roll:




            Genau das ist er nicht. Am Ende steht ganz klar die Message: Petes Leben hat mir gezeigt, dass es Zeiten gibt, zu denen man kämpfen muss. Sein Tod hat mir gezeigt, dass es Zeiten gibt, wo man zurückziehen muss (sinngemäß). Ich finde der Film ist ein klasse Statement gegen Gewalt, und um diese Botschaft zu unterstreichen, muss er natürlich viel und brutale Gewalt zeigen.



            Raped by an Angel 4 :arrow: 5,5/10



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Scrubs, insgesamt 6 Folgen, lachen 6 weinen liegen da sehr nah bei einander. Eine der besten Comedys ever!

              Go Trabi Go, die rache aus dem osten, zu kultig und einer der zu recht wenigen deutschen filme meiner Sammlung  7/10

              Die Heiden von Kummerow und Ihre lustigen Streiche, Tolle verfilmung im Stile der Pauker Filme, absolut sehenswert  7/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                hat sich n ganzer haufen angesammelt jetzt über die tage

                conan - der barbar :arrow: 10/10
                definitiv meine lieblings comic-verfilmung

                red sonja :arrow: 6/10
                unterhaltsam, abba nix worauf arnie jetzt gross stolz sein müsste.

                ben hur :arrow: 10/10

                agent cody banks 1 :arrow: 7/10
                lecker hilary duff und superlecker angie harmon
                agent cody banks 2 :arrow: 6/10
                lecker hannah spearritt

                zurück in die zukunft 1 :arrow: 8/10
                zurück in die zukunft 2 :arrow: 7/10
                zurück in die zukunft 3 :arrow: 7/10

                star wars EP1 :arrow: 5/10
                star wars EP2 :arrow: 6/10
                star wars EP3 :arrow: 7/10
                star wars EP4 :arrow: 8/10
                star wars EP5 :arrow: 10/10
                star wars EP6 :arrow: 9/10

                alien vs. predator :arrow: 7/10
                ich sehs mal als eigenständige comic- und spieleadaption und in dem kontext macht er durchaus spass. abba als ein teil der predator- ODER alien-reihe ist der völlig wertlos.

                true lies :arrow: 8.5/10
                meines erachtens arnies aller letzter wirklich guter und echter arnie-film. wobei er schon hier anfängt austauschbar zu wirken.

                natürlich blond 1 :arrow: 6/10
                natürlich blond 2 :arrow: 5/10
                lecker reese witherspoon

                und n paar andere die ich auch schon wieder vergessen hab.


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Predator 2 :arrow: 7.5/10
                  Waxwork2 :arrow: 4.5/10
                  Time Bandits :arrow: 8.5/10
                  The last house on the left :arrow: 5.5/10


                  Zitat von: "der Dude"

                  star wars EP5 :arrow: 10/10


                  Warum findet ihr alle nur Episode 5 so gut? Ist meiner Meinung nach der schwächste der drei alten Teile.

                  Greys Anatomy - Season 2 - Finale  :arrow:  10 / 10
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Herr der Zombies, selbst für die damalige zeit einfach nur Trash, zudem ist die Snychro auf komisch getrimmt und absolut peinlich! 3/10
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "TheBoondockSaint"
                      Zitat von: "der Dude"

                      star wars EP5 :arrow: 10/10


                      Warum findet ihr alle nur Episode 5 so gut? Ist meiner Meinung nach der schwächste der drei alten Teile.

                      Greys Anatomy - Season 2 - Finale  :arrow:  10 / 10


                      Meinungen... ;) ich finde Episode 4 am schwächsten - und werde dafür auch gehasst  :twisted:  :lol:

                      25 STUNDEN 10/10 Gert Du hattest Recht! Das is ne Bombe! Vollkommen untergegangen - trotz Spike Lee als Regisseur und Eddie Norton sowie Seymour Hoffman in den Hauptrollen - Darüber müsste man ein Review schreiben - aber ich vermags nicht in Worte zu fassen. Ganz großes Kino!

                      TRUE LIES 8/10 immer wieder lustisch - und fraglich wie da die FSK 16 drin war!

                      MAN SPRICHT DEUTSCH ohne Wertung, aber so isses halt wenn die Deutschen auf Touri machen  :roll:  :lol:

                      ALLES ROUTINE 5/10 nicht mein Humor - aber kann mit Alk und Kumpels witzig sein denke ich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Lionel

                      • Gast
                      Da ich seit 4 wach bin..."Der weiße Hai" und "Beim Sterben ist jeder der Erste"...wollt ich mal wieder sehen, nachdem ich zuletzt die Bücher gelesen hab.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Von den alten finde ich auch den ersten am schwächsten und den 2ten am besten ;-)

                        Sind aber alle zusammen noch besser als die neuen, die zunehmend besser werden zum finale hin!

                        @Hoologans: also was ihr mit dem Streifen habt - der ist OK und mehr net :roll: "Frodo" nervt irgendwie, sein Gesicht ist so verbraucht durch HdR, den kann man für NIX mehr anderes gebrauchen mMn! 06/2006:

                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Hooligans :arrow: 6,5/10

                        Besser als erwartet, da ich den wegen Frodo net aus der Leihe mitgenommen habe. Elijah ist irgendwie halt net mein Fall, keine Ahnung, der nervt halt meistens ;-) aber dafür war es dann doch noch erstaunlich gut, gegen Ende waren noch einige "Augenroller" dabei, aber insgesamt mag ich solche Filme (Football Factory war zB auch ganz groß) viel zu arg, als dass ich mich an solchen Kleinigkeiten aufhänge und ich würde ihn dennoch als gut und ansehenswert bezeichnen :!:



                        Gestern:

                        Herr der Ringe 2 (Extended) :arrow: 10/10

                        Was anderes als ne 10/10 ist Kleinscheißerei, der Film hats einfach verdient!!!


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "EvilEd84"

                        Hooligans :arrow: 6,5/10

                        Besser als erwartet, da ich den wegen Frodo net aus der Leihe mitgenommen habe. Elijah ist irgendwie halt net mein Fall, keine Ahnung, der nervt halt meistens ;-) aber dafür war es dann doch noch erstaunlich gut, gegen Ende waren noch einige "Augenroller" dabei, aber insgesamt mag ich solche Filme (Football Factory war zB auch ganz groß) viel zu arg, als dass ich mich an solchen Kleinigkeiten aufhänge und ich würde ihn dennoch als gut und ansehenswert bezeichnen :!:




                        6,5/10 sind aber wenig :(


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "EvilEd84"

                        Hooligans :arrow: 6,5/10

                        Besser als erwartet, da ich den wegen Frodo net aus der Leihe mitgenommen habe. Elijah ist irgendwie halt net mein Fall, keine Ahnung, der nervt halt meistens ;-) aber dafür war es dann doch noch erstaunlich gut, gegen Ende waren noch einige "Augenroller" dabei, aber insgesamt mag ich solche Filme (Football Factory war zB auch ganz groß) viel zu arg, als dass ich mich an solchen Kleinigkeiten aufhänge und ich würde ihn dennoch als gut und ansehenswert bezeichnen :!:




                        6,5/10 sind aber wenig :(



                        Ach ja, ich muss dazu sagen, hätt ich den auf Deutsch geguckt, wär er sicherlich auch nicht mehr als 8/10 bei mir gewesen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          "Storm" ( :arrow: 8/10)
                          Der schwedische Fantasy-Mystery-Thriller ist sehr spannend und atmosphärisch inszeniert. Die wirklich coole Machart und die tollen Sets (nebelverhangene Kleinstädte, Grossstadt à la "Blade Runner") sorgen für richtig gutes Filmvergnügen. Die Geschichte ist spannend, mysteriös und sehr interessant. Doch der Schluss ist so nebulös und offen, dass man sich als Zuschauer beinahe fragt, ob man jetzt einfach 2 Stunden lang verarscht wurde. Es werden absolut keine Fragen beantwortet, jede Theorie zunichte gemacht, jegliche Interpretation sind für die Katz und man bleibt einfach im Regen stehen.

                          Geil - der hört sich verdammt interessant an! Leider noch keine deutsche DVD in Sicht...  :(



                          Star Wars sind doch alle ausnahmslos genial - zumindest die alten. Finde Ep. 5 auch am besten aber die nehmen sich alle drei nicht viel. Früher fand ich Ep. 6 mit Endor am besten, mittlerweile is der Eisplanet Teil aber leicht vorne...




                          Über Ostern hab' ich immerhin einen einzigen Film zwischen meinem Umzugsstress geschafft:


                          High Fidelity :arrow: 8/10

                          Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gesehen und für richtig gut befunden! John Cusack is eh super sympathisch und zudem ein guter Schauspieler und Jack Black passt auch perfekt ins Gesamtbild. Ein rundum schöner Film über Top5 Listen ;-) , gute Musik, Freunde & Freundinnen sowie das allgemeine "hin und her" um die 30...

                           :)

                          Edit:

                          Gert, Marco kennt Ihr den?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Loggggisch :D geiler Film, cooles Buch ;) :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Liga der aussergewöhnlichen Gentleman zwischen kitschigem pathos, bombiger Action und strunzdummen Patzern steckt sogar eine Minimalstory. Zum einmal sehen soweit ok!
                              6/10
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Lionel

                              • Gast
                              @Flightikus: Logisch, steht bei mir im Regal. Genau wie der geniale O.S.T. dazu ;)

                              EDIT: Ach ja, das Buch hab ich auch gelesen.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zitat von: "Lionel"
                              Zitat von: "EvilEd84"

                              Hooligans :arrow: 6,5/10

                              Besser als erwartet, da ich den wegen Frodo net aus der Leihe mitgenommen habe. Elijah ist irgendwie halt net mein Fall, keine Ahnung, der nervt halt meistens ;-) aber dafür war es dann doch noch erstaunlich gut, gegen Ende waren noch einige "Augenroller" dabei, aber insgesamt mag ich solche Filme (Football Factory war zB auch ganz groß) viel zu arg, als dass ich mich an solchen Kleinigkeiten aufhänge und ich würde ihn dennoch als gut und ansehenswert bezeichnen :!:




                              6,5/10 sind aber wenig :(


                              Der Edster hat halt keine Ahnung  8)


                              ...und wech :D


                              Lionel

                              • Gast
                              Raped by an Angel 5: Final Judgement :arrow: 4/10

                              Wollt eigentlich n Review zu schreiben, aber mal sehen...weiß net, ob der Aufwand lohnt, ist definitiv der schwächste Teil der Reihe.


                              19 :arrow: 9,5/10  

                              Mehr im Thread.