Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Abre los ojos :arrow: 9-9,5/10

Ich kenn das Remake net (Vanilla Sky), will ich aber auch gar net, das Original is einfach genial! Und Penelope Cruz darf blank ziehen. :P


Ein paar Folgen Sex and the City. Hätte nicht gedacht, dass Mann sich das angucken kann, ist aber wirklich teilweise richtig geil.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    SA nochmal im Kino

    Hills Have Eyes 2 :arrow: 7/10

    Kurzweilig blutige Unterhaltung - kein Vergleich mit dem einser, aber als stand alone brauchbar


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Unruly :arrow: 4/10

      Rachefilm mit Cassel und Belucci, da hat sich der Mister mal wieder gefreut und was war? Enttäuschung. Kleiner Film mit keinen Highlights, Storline ist Humbug (die Synopsis hat doch arg schön geredet).


      Eaten Alive - Lebendig gefressen - Mangiati Vivi :arrow: 7/10

      Hey, ich finde den nach wie vor super. Habe den seit Tape Zeiten jetzt doch sicherlich auch schon zum 4 mal gesehen und ich finde den nach wie vor recht gut. Dschungelathmo kommt sowieso immer gut :D



      Einige Folgen Friends. Genial, wie eh und jeh.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Gestern abend endlich ...

      300  :arrow:  9 - 10 / 10
      Ich weis nicht was die Leute wollen. Wer in diesen Film geht und tiefschürfende Dialoge oder etwas anderes als phantastische Bilder und atemberaubende Schlachtengemälde erwartet hat wohl vorher noch rein garnichts von dem Film / der graphic Novel gehört. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte und wurde nicht enttäuscht. Auch die Storyline mit Gorgo hat mich kein bischen gestört. Die Tage wird er noch mal im O-Ton geschaut.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung




      Berserk  :arrow:  Die restlichen Folgen. An sich fand ich die Serie wirklich super und die erste Folge deutet ja schon an (da sie quasi nach den anderen spielt), dass mit Folge 25 nicht alles zu End eist, aber ich fand das extrem abrupte und offene Ende schade. Hätte man lieber noch eine Folge gemacht, um das etwas runder zu gestalten.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Lionel

      • Gast
      300 :arrow: 8,5/10

      Django und die Bande der Gehenkten :arrow: 8/10


      Schreibe gleich noch was in den Threads dazu.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Das Relikt 8/10

          Simpsons vom WE, kultig

          30 über Nacht, kitschig dumm leider insgesamt eine große Enttäuschung! 4/10

          Screamers angefangen, ehe der Player krepierte!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Tenacious D

          Der hat gerockt! 8)


          Yeah, der rockt sowas von !!  8)

          JB und KG sind wirklich die "Kings of Rock"!  :D

          Zuletzt:

          TMNT  :arrow: 8/10

          Geil! Action, Sprüche und tolle Animationen...für Turtle-Fans der "alten Schule" sicher keine Enttäuschung.

          Nothing to lose  :arrow: 7,5-8/10

          Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Thailändische Mischung aus Bonnie und Clyde, Knocking on heavens door und Natural Born Killers.
          Zwei klasse Hauptdarsteller und ne coole Inszenierung. Macht echt Fun!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hercules - Freiheit für die Sklaven
            Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen

            Soldier of God -

            top Independent Movie über die (Kreuz) - Ritterzeit. Statt blutrünstiger Schlachten erwartet den Zuschauer ein eingehendes dramatisches Filmchen über die Unterschiede von Christen und Moslems. Geflimt in wunderbaren Bildern (die Wüste hat selten so gut ausgesehen) - fesselt der Film weniger durch blutrünstige Action, als durch die Auseinandersetzung der Charaktere. (Auch wenn der Kreuzritter sich immer mit Blut besudelt - denn wo der hinhaut spritzt es besonders hoch). Moslem und Christ sind zusammen auf dem Weg nach Jerusalem - aus verschiedenen Gründen. Man könnte "Soldier of God" fast als "Abenteuer Road Movie" sehen. Ich war angenehm überrascht - kein blöder B-Film, sondern recht anspruchsvolle 90 Minuten, die trotzdem trotz Kurzweiligkeit sehr schnell vorbei waren...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Departed  :arrow: 8,5 / 10
            Gefällt mir etwas besser als Infernal Affairs, bloß die teilweise übertriebene Fäkal-Sprache hat mich irgendwann etwas genervt. Auch das Ende gefällt mir hier besser.

            The Burning  :arrow:  5 / 10
            40 Überflüssige Minuten und dann ein bischen Gemetzel machen noch keinen guten Film.

            Angefangen:

            Combat Shock  :arrow:  ???
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Lionel

            • Gast
            @Boon: Sag dann ma, was du von COMBAT SHOCK hälst. Ich fand den immer ganz gut, zwar billig, aber doch mit etwas dahinter.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Requiem
              Überragend gespieltes Drama, welches die Geschichte um das bessessene Mädchen in den 70ern in Deutschland ohne Horror-Elemente frei erzählt. Der Film besticht durch Authentizität. Man hat abgesehen von der dynamischen Kameraführung das Gefühl, der Film sei aus den 70ern. Ich wusste gar nicht, dass der Film von Hans Christian Schmidt (23, Crazy) ist, das war ein Grund für mich mit gewissen Vorurteilen (wie ich sie bei fast jedem neuen deutschen Film habe) an "Requiem" heran zu gehen. Doch alles war verflogen, als Sandra Hüller ihre "Ein-Frau-Show" begann. Diese Leistung hat mich umgehauen und das in ihrem 3. Film.
              Der Film geht (wie es auf dem Cover steht) tatsächlich ein bischen in Richtung Dogma-Film, denn die technischen Aspekte stehen klar im Hintergrund, viel entscheidener ist die Geschichte und eine möglichst glaubhafte Darstellung.
              Erwähnenswert ist noch der sehr gelungene 70er Soundtrack (vermutlich neue Sachen im 70er Stil).
              Die Kritiker überschlagen sich mit Meisterwerks-Bewertungen, soweit möchte ich noch nicht gehen, aber "Requiem" ist seit einiger Zeit mal wieder ein deutscher Film, der mich überzeugt hat. Also Marco, ein Blindkauf sollte drin sein, dir wird der sicher gefallen. 8/10

              Der Blob
              Dieses Original ist ein kleiner, naiver Monster-Sci-Fi, der im Grunde nichts wirklich besonderes bietet, aber durch Charm und Trash-Momente ziemlich gut unterhält. 7/10

              Stoßtrupp Gold (Kelly´s Heroes)
              Den hab ich lange nicht gesehen. Gestern war es endlich wieder so weit und ich bin sehr zufrieden, dass ich mir den neulich auf DVD geholt habe. Dieser Abenteuer-Action-Film vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges bietet einiges an Humor, gut gemachte Action, Spannung und top Schauspieler (Eastwood, Savalas, Sutherland). Hin und wieder gibt es auch einen Anflug vom Anti-Kriegsgedanken, aber in erster Linie geht es um den Coup. Ich find den Streifen einfach klasse. 8/10

              Zurück in die Zukunft II
              Klasse Film, nicht ganz so gut wie Teil 1, aber dennoch super. 8/10




              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Lionel"
                @Boon: Sag dann ma, was du von COMBAT SHOCK hälst. Ich fand den immer ganz gut, zwar billig, aber doch mit etwas dahinter.


                Ich würde mal tippen, er gefällt ihm nicht - mir hat er auch nicht gefallen ;-)


                DH :arrow: 9,5/10

                Holy Shit, was für eine Folge...ich muss sagen ich hatte nen dicken fetten Kloß im Hals, als die Folge vorbei war :!: Heftig!!! Die 10 gibts nicht, da ich es etwas überzogen fand, dass es  überhaupt zu der Geiselnahme kam, aber whatever, wenn man darüber hinweg sieht war es ganz GROSS!!


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  DH, also ich finde das war bei weitem eine der miesesten Folgen der Serie. Bis auf Lynettes Traum und die Sache zwischen carlos und Gabby war es witzlos und diese geiselnahme war anden haaren herbeigezogen!

                  Sniper, WOW, für eine DTV Produktion keinesfalls schlecht und zudem recht hart. 6,5/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    Gestern:

                    Madagaskar:   Schoener,lustiger Film. Ich denke auf Deutsch ist er noch ne Spur besser, wie die meisten Zeichentrickfilme. Hab ihn auf Englisch gesehen

                     :arrow: 7,5/10
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Gestern Abend schon GERONIMO.
                    Hat mir gefallen, 8/10.
                    Heute ist leider nix mit Fernsehen, habe noch für Programmieren zu tun.  :(
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Twin Peaks - 3 Folgen" ( :arrow: 10/10)
                      Da fehlen mir wirklich die Worte :shock: .

                      "The Shield - 4 Folgen" ( :arrow: 8.5/10)
                      Yeah, so langsam nehmen die Charaktere Profil an und die Serie geht unter die Oberfläche des ganzen Geschehen.

                      "The Sopranos - 1 Folge" ( :arrow: 10/10)
                      Hammer,
                      (click to show/hide)
                      die kommt noch... irgendwann...