Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

American Splendor

War phasenweise ganz lustig, aber ich hatte mir doch mehr versprochen. Nette Außenseitergeschichte mit einigen witzigen Bildern, mehr nicht.

5/10


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Lady Vengeance :arrow: 7/10
    King Of Queens Staffel 7 :arrow: 10/10
    Ghost Train :arrow: 6,5/10
    Dungeons & Dragons [Trickfilmserie] Episode 1-3 :arrow: 8/10 Leider ist nur eine DVD mit den ersten drei Folgen rausgekommen, echt schade, fand sie als Kind immer super



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Ash"
      L
      Dungeons & Dragons [Trickfilmserie] Episode 1-3 :arrow: 8/10 Leider ist nur eine DVD mit den ersten drei Folgen rausgekommen, echt schade, fand sie als Kind immer super


      Hab da auch mal wenige Folgen von gesehen - die Serie ging allerdings nie zu ende - nur in dem Zweiten Baldus Gate Spiel gibt es wohl ein Hinweis auf die Gruppe der TV Serie...

      (click to show/hide)


      Gestern :
      - Hercules - Die Verschwundenen Toten
      - Das Geheimnis der gelben Narzissen
      (Christopher Lee als Ling Chu ist der Genuß des Wallace Krimis!)

      - Shaolin - Kinder der Rache

      Hinter dem beknackten Titel verbrigt sich ein recht spaßiges Filmchen mit einem sehr jungen Jet Li. Viele Gags und Albernheiten passen in den Kontext des Film, der mehr Wert auf eine "kindgerechte" Story legt (es geht um die Rivalitäten zwei Familien, die sich an einem Fluß gegenüber wohnen...). Bis auf eine Einstellung im Finale gibt es kaum Blut, sondern mehr Akrobatik und Spaß - die Fights sind schnell und gut und die Kids sind super - fit. In Punkto Gesichtsmimik, spielen die auch die "typischen" erwachsenen Komödianten aus anderen HK Filmen gnadenlos an die Wand... Und die Nebenhandlung mit dem Räuberhauptmann ist nur als Alibi funktion gedacht - so können die Shaolin Kids mal richtig zuhauen...
      Waren 100 Minuten gute Laune!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Hab da auch mal wenige Folgen von gesehen - die Serie ging allerdings nie zu ende - nur in dem Zweiten Baldus Gate Spiel gibt es wohl ein Hinweis auf die Gruppe der TV Serie...

        (click to show/hide)


        Jetzt echt? Mist, die letzte Folge habe ich als Kind nie gesehen.

        (click to show/hide)


        BROKEN :arrow: 6,5/10 Irgendwie Müll, der Film aber irgendwie dennoch ein netter Backwood-Streifen.



        South Park 1107 - Night of the living Homeless
         :arrow: Netet Anspielungen auf Zombiefilme, zusammen mit etwas Kritik, wie Amerika ihre Probleme mit Obdachlosen löst (nämlich gar nicht).
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Aquifel"
          South Park 1107 - Night of the living Homeless
           :arrow: Netet Anspielungen auf Zombiefilme, zusammen mit etwas Kritik, wie Amerika ihre Probleme mit Obdachlosen löst (nämlich gar nicht).


          Ja, die Folge war echt hammergeil und die Anspielungen waren spitze! Eine Szene ist mir besonders ins Auge gefallen (das linke Bild ist aus Day of the Dead):




          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Departed - unter Feinden :arrow: 11/10 :!:

            Genau, 11 von 10 Punkten!! Finde den Film echt genial! Der gehört ab sofort zu meinen all-time-favorites! Geile Story, hammermässige Schauspieler-> geinale Rollenbesetzung!!!


            Lionel

            • Gast
            Mysterious Skin :arrow: 8,5/10

            Siehe Tread.


            Der Lockvogel :arrow: 6,5/10


            Nochmal 19 (sollte jetzt auf 10/10 angekommen sein)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Gangster High

              Guter Stoff aus Korea, hat meinen Geschmack voll getroffen.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Sunshine" ( :arrow: 9-10/10)
                Atemberaubend :shock: .

                "Twin Peaks - 3 Folgen" ( :arrow: 10/10)
                Genial.
                die kommt noch... irgendwann...



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  @Ash : In der letzten Folge wurde das auch nicht erzählt... die Serie hörte mittendrin auf...


                  gestern noch :

                  Hercules - Eine weibliche Kampfmaschine
                  Hercules - Das befreite Herz

                  Farscape - Peacekeeper War - DVD 1

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                  Faust

                  • Gast
                  "Severance" - leider nicht so gut, wie erhofft. dennoch ein unterhaltsamer film. 7/10


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Arizona Junior
                    Den fand ich diesmal wieder besser. Viele situationsbedingte Lacher, eine schräge Geschichte und urige Details am laufenden Band (eben typisch Coen). Alleine das etwas zu sülzige Ende gibt Abzüge, ansonsten cooler Coen, der sogar ein paar Raimi-Kamerafahrten zu bieten hat. 7,5/10

                    Jin-Roh
                    Absolut geniale Anime-Bilder, die in Verbindung mit dem Sound einfach rocken. Die düstere Zukunftsvision punktet vorallem durch triste Atmosphere. Der Geschichte konnte ich nicht zu 100% folgen, aber das war auch nicht unbedingt nötig. 7,5/10

                    Female Convict Scorpion J41
                    Ein Film über eine Gruppe Frauen, die aus einem Frauengefängnis ausbricht und auf der Flucht ist. Unter ihnen ist die Außenseiterin "Scorpion", die sich als Killerin aus Rache herausstellt.
                    Auch diesen Film hab ich nicht ganz verstanden, die Motivationen der Frauen bleibt teilweise im Unklaren und die verstörenden Traumsequenzen, Visionen und Symbole konnte ich auch nicht immer deuten. Was den Film wirklich stark macht, sind die immer wieder aufkommenden künstlerischen Momente, in denen mit dem Bild gespielt wird. Es gibt grandiose Montagen und originelle Ideen ohne Ende. Der Titelsong vermutlich wie auch bei "Lady Snowblood" von Hauptdarstellerin Meiko Kaji gesungen wird ebenso wie o.g. Titelsong von Tarantino bei Kill Bill (ich glaube Vol.2) eingesetzt.
                    7/10

                    Snakes on a Plane
                    Ich hab ja erst gedacht ich hätt mir den Film im Vorfeld schön geredet, aber alles Quatsch, der Streifen ist echt mal sau lustig und in keinster Weise ernst zu nehmen. Es wird sich ja sogar im Film andauernd über die Situation lustig gemacht. Die Effekte reichen von ok bis super mies, aber ein paar echte Schlangen gibt es ja auch und die endschädigen für miese CGI, wobei das aber auch egal ist, da der Film eben im Grunde "Edeltrash" ist. Jackson ist der coolste und das ist auch gut so. "Snakes on a Plane" hat mir echt gut gefallen und die knappen 5 EUR waren auf jeden Fall gut angelegt. 7,5/10

                    Zurück in die Zukunft III
                    Der 3. und dritt beste Teil der Reihe, dennoch super Unterhaltung mit viel Witz und netten Ideen. Jetzt, da ich mal alle 3 in relativ kurzer Zeit gesehen habe, kann ich echt sagen, dass es wenige Filmreihen gibt, in denen alle drei Film fast gleich gut sind. Die "Back to the Future"-Reihe ist eine davon. Minimal schwächer als Teil 2, Wertung: schwache 8/10


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      im sneak review in HH:
                      catch and release :arrow: 6/10
                      ausgezeichnete schauspieler (jennifer garner, juliette lewis und allen voran der grossartige kevin "silent bob" smith, der sich hier weit übertroffen hat), ein paar grossartige szenen, abba nach einer weile zerläuft es und wird unübersichtlich und durcheinander. das potenzial hat es ohne frage, abba susannah grant (autorin von z.b. erin brockovich) hat in ihrer ersten regiearbeit einfach zu sehr versucht es richtig gut zu machen. sie hatte nunmal 8 jahre am script geschrieben und da ist genug zeit es zu verschlimmbessern.

                      alles in allem: ein brauchbarer frauenfilm, mit dem ganzen beziehungsgedönse und allem drum und dran ^^
                      ne positive wirkung hatte auf jeden fall die atmo im kino. ist man hier für gewöhnlich relativ einsam in sneaks, ist es in HH ein riesen event mit einer eingeschworenen gemeinde.

                      hab mir nun enldich zeit dafür genommen:
                      starsky and hutch pilot + 1x01-1x03 :arrow: 9/10
                      im gegensatz zur deutsch syncronisierten version, ist es eine knallharte cop story, da der serie im o-ton die damals im deutschen üblichen gags und sprüche fehlen, wie sie z.b. bei spancer/hill filmen vorkamen. abba das macht die serie nur glaubhafter und spannender. die 70er atmo ist perfekt (kein wunder, ist die serie auch aus der zeit ^^). am anfang tun sich die beiden schauspieler noch sichtlich schwer miteinander abba schon in der zweiten folge haben sie sich aufeinander eingeschossen und es wirkt einfach wie aus einem guss.

                      300 :arrow: 8/10
                      diesmal in o-ton, was den film für mich unvergleichlich aufwertet. die charaktere wirken um einiges intensiver und manches wurde schlichtweg falsch und sinnverändernd ins deutsche übersetzt. am meisten begeistert hat mich david wenham als dilios. durch seine unglaublich intensive erzählstimme und die grossartige aussprache, die den gesamten film begleitet (und abschliesst), gewinnt der film für mich an tiefe, die ich ihm nicht mehr zugetraut hätte. ich behalt den mann im auge, er hatte mich schon in der herr der ringe und in the proposition überzeugen können. durch den gewinn an atmo konnte ich mich jetzt auch um einiges mehr auf die optik einlassen und der film wirkte insgesamt viel runder und einheitlicher. mit der ausstattung bin ich immernoch nicht 100% einverstanden, abba das neue erlebnis hilft ungemein darüber hinwegzusehn.


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Sunshine  

                        Extrem geile Effekte!! Spitzenmäßiger Sound und wirklich sehr gute Schauspieler!!
                        Kino, dass Augen und Ohren freude macht und die Nerven strapaziert!!
                        Sicher unter den Top 5 Filmen 2007 (Obwohl da noch so einiges auf uns zu kommt :) )
                        Von mir bekommt er :arrow: 9,5/10
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Zitat von: "Lionel"
                          Cordon Bleu mit Kartoffelbrei und Feldsalat


                          Wollt ich mir auch schon fast anschauen  :lol: ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Freddyo0"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Cordon Bleu mit Kartoffelbrei und Feldsalat


                          Wollt ich mir auch schon fast anschauen  :lol: ;)



                          Sch**** :oops:


                          Zitat von: "Lionel"
                          Cordon Bleu mit Kartoffelbrei und Feldsalat


                          Gefällt mir auch nach dem dritten Mal nicht ... zu wenig Atmosphäre und schlechte Stunts.


                          Zitat von: "kinski"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Cordon Bleu mit Kartoffelbrei und Feldsalat


                          Gefällt mir auch nach dem dritten Mal nicht ... zu wenig Atmosphäre und schlechte Stunts.


                          ... aber der Hauptdarsteller war Weltklasse!  ;)
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          :lol:

                          Gestern Abend Zeichen (Signs).
                          Hat mir sehr gefallen. Glatter 10er von mir!
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Lionel"
                            Cordon Bleu mit Kartoffelbrei und Feldsalat


                            Ist das nicht der selbe Regiesseur wie bei Pommes rot/weiss??  :lol:

                            KK 2005 Teile des Bonus, wirklich sehr ausführlich!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das war klar, das da alle direkt drauf rumreiten!  :evil:




                            ...Ich hätts natürlich auch gemacht, aber jetzt isses mir schon zu abgenutzt 8)


                            Zuletzt gesehen:

                            "Angel" Season One 1.1 bis 1.4