Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Thriller - A Cruel Picture" ( :arrow: 7.5/10)
    Guter und harter Exploiter mit unglaublich viel Zeitlupe - doch die Hardcore-Szenen sind echt überflüssig.

    "Die Sopranos - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10)
    Tonys Charakter verändert sich immer mehr :shock: .

    "The Shield - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
    Spannend gehts weiter.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "WKZ-77"
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      WKZ: Ich hoffe, du meinst jetzt nicht "Waxwork", sonst gibbet echt Haue :D


      Nein, hab ihn gerade nochmal rausgekramt, "Zombie Attack! Museum of the Dead" *schauder*...den leg ich mal wieder ganz nach hinten, wo ihn niemand finden kann  :lol:


      Schmeiss Ihn am besten weit weg, oder stell dat Ding bei tauschticket ein!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Karate Superman
        klassischer Kung Fu Klopper

        Django und die Bande der Gehenkten...
        "Ich hol schonmal die Löffel"

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Eragon  :arrow: Joa, ganz nettes Fantasyspektakel, das insgesamt etwas kindgerechter ist und Epik vermissen lässt. Kurzweilig ist es trotzdem und mit Jeremy Irons, John Malkovich, Djimon Hounsou, RObert Carlyle, etc. auch mit bekanten Gesichtern besetzt. Was etwas schade ist, ist dass der Showdown etwa skurz ausfällt und der richtige Endkampf anscheinend noch in einer (angedeuteten) Fortsetzung folgt. Die FX sind übrigens sehr gut ausgefallen.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Flyboys :arrow: 6/10

          Fand ich enttäuschend, sicher ein sehr guter Film, aber inhaltlich meiner Meinung nach so flach wie eine Flunder. Hier wird ein schlimmer Krieg aber total heruntergebrochen. Die Größe kommt Null heraus, das Ganze ist ein guter Comic Strip, der auf weißer Flieger kämpft gegen Herschaar von roten Fliegern mit einem Oberbösewicht im schwarzen Flieger heruntergebrochen wird. Dazu noch ne Liebesgeschichte und gut is. Warum 6/10!? Weil er eigentlich trotz allem ansehlich ist und die Effekte toll sind, die Optik ebenso. Muss ich leider hart bleiben und nur durchschnittlich bewerten...am richtigen tag kann er sicherlich auch gefallen!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Stand by me  -  jaa, sie hatte leichte Tränen in den Augen, ich glaub ich bin frisch verliebt  :D


            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "WKZ-77"
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            WKZ: Ich hoffe, du meinst jetzt nicht "Waxwork", sonst gibbet echt Haue :D


            Nein, hab ihn gerade nochmal rausgekramt, "Zombie Attack! Museum of the Dead" *schauder*...den leg ich mal wieder ganz nach hinten, wo ihn niemand finden kann  :lol:


            Schmeiss Ihn am besten weit weg, oder stell dat Ding bei tauschticket ein!


            Leider ist mein Zimmerchen nicht allzugroß, wodurch das wegschmeißen recht schwierig werden dürfte;)
            Aber ist wirklich n grausamer Film



            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
            Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Leatherface - TCM 3

              Endlich mal uncut und in einer sehr guten Qualität !
              Kann man nur empfehlen, wird häufig unter Wert gehandelt.

              7 von 10 Kettensägen




              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Pestizide
                Der fing ganz nett an, zog sich im letzten Drittel aber etwas. Die Make-Up-Effekte waren hübsch ekelig und die Hauptdarstellerin niedlich, ansonsten höchst durchschnittlich das ganze. Dieser "alte" Jean Rollin-Film gefällt mir auf jeden fall besser als diese 90er DV-Vampirgeschichten. 5/10

                Anchorman
                Zusammen mit "Zoolander" die beste Komödie der letzten 10 Jahre, aber ich wiederhole mich. 8,5/10

                Maniac
                Den hab ich noch nicht ganz durch, aber die ersten 65 Minuten waren schonmal übelst dreckig und fies. Die Effekte von Savini sind absolut klasse und ziemlich hart. Der Hauptdarsteller ist ziemlich gut und kommt als Maniac wirklich sehr krank rüber. Auch gut hat mir der Sound inkl. der Spannungsmusik gefallen. Alleine vom technischen Aspekt überzeugt der Film nicht voll, da viele unscharfe Bilder drin sind und das wirkt schluderig, aber passt auch irgendwie zur Stimmung des Filmes. Ich guck mir morgen den Rest an, aber bisher bin ich überrascht, hab nichts besonderes erwartet. 7/10


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "The Shield - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
                  Jaja, das Strike-Team gerät in Bedrängnis.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Lionel

                  • Gast

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Mit der Freundin:

                  "Lovewrecked - Liebe über Bord"  :arrow: 6.5/10

                  Nette Teenie-Komödie vor ansprechender, exotischer Kulisse.
                  Und Amanda Bynes ist echt nen Sweetie  :D

                  "Terkel in Trouble"  :arrow: 8/10

                  Muahahaha, wie geil war der denn?
                  Die Animationen sind sehr mittelmässig und kommen natürlich lange nicht mit dem "Pixar-Standart" mit...aber darum geht es auch nicht. Der Film ist sauwitzig, extrem böse, vulgär und sogar splattrig!!
                  Alles fängt ganz harmlos an, aber im Laufe der gut 80 Minuten steigert sich das Ganze in ein Anarcho-Theater der Spitzenklasse. Da fällt einem manchmal echt die Kinnlade runter!


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    - Sunshine

                    oh man, was hätte das für ein Brett werden können!
                    Die erste Stunde ist der Wahnsinn und bietet alles was ein guter Sci-Fi Film braucht. Vergleiche mit Event Horizon oder Alien sind angebracht, auch wenn das Thema Horror hier nicht im Mittelpunkt steht so hat der Film eine super düstere Athmo. Im letzten Drittel macht der Film dann imo vieles falsch und verliert bei mir einen fetten Punkt.

                    (click to show/hide)


                    es bleiben gute 8/10 hätten aber gute! 9 sein können.

                    Sci-Fi Fans kommen dennoch auf Ihre Kosten und ein Besuch im Kino ist sicher kein rausgeworfenes Geld.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Max_Cherry"

                      Maniac
                      Den hab ich noch nicht ganz durch, aber die ersten 65 Minuten waren schonmal übelst dreckig und fies. Die Effekte von Savini sind absolut klasse und ziemlich hart. Der Hauptdarsteller ist ziemlich gut und kommt als Maniac wirklich sehr krank rüber. Auch gut hat mir der Sound inkl. der Spannungsmusik gefallen. Alleine vom technischen Aspekt überzeugt der Film nicht voll, da viele unscharfe Bilder drin sind und das wirkt schluderig, aber passt auch irgendwie zur Stimmung des Filmes. Ich guck mir morgen den Rest an, aber bisher bin ich überrascht, hab nichts besonderes erwartet. 7/10


                      Alder, das issn MEISTERWERK !!!!!!!!  :D  



                      The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen
                      irgendwo zwischen Drogen-Comedy und ernsthaften Mittelstands-Vorstadt-Drama, mit Ambitionen die nicht erfüllt werden konnten. Irgendwie sitzt der Film zwischen allen Stühlen, und richtig bequem ists nirgendwo..... gut gespielt, aber die Story ist teils überzogen und nicht wirklich glaubhaft, und auch nicht wirklich witzig.
                      Mäßig unterhaltsam.


                      Adams Äpfel
                      "Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche"
                      Ein Skinhead kommt in die Obhut eines verklärten Pfarrers, der neben der Linken auch noch die Rechte Wange und das Rückrad herhält, einen verklärten Gutmenschen, der Menschen betreut die vom rechten Weg abgekommen sind.
                      Auch sind da noch ein bewaffneter arabischer Tankstellenräuber, und ein kleptomanischer Alkoholiker und Triebtäter.
                      Zusammen leben Sie auf einem Hof am Land, der Pfarrer versucht das Gute aus allen rauszuholen, doch mit dem Skinhead kommt ein leicht bösartiger Realismus in die Gruppe, die alles durcheinander bringt.
                      ADAMS ÄPFEL ist eine ruhig und liebevoll erzählte, dänische Komödie, schwarz, und mit Drama-Einschlag. Einige Male hab ich wirklich lachen können, öfter bleibt aber ein melancholischtrauriges lächeln, wirklich fröhlich ist der Film nicht, aber er hinterläßt die Hoffnung auf das Gute im Menschen.
                      Hat mir gefallen!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        @ Masterboy: Genau meine Meinung über Sunshine!

                        Near Dark (war schön den mal wieder zu schauen, wobei mir aber die dt. Synchro ziemlich auf die Nerven ging... jeder redet so emotionslos und teilnahmslos vor sich hin)

                        Last Kiss (toller Film, starke Stimmung und eine mitreissende Geschichte. Hat mich voll überzeugt.)

                        The Bird People In China (recht konfuser Film... gegen Ende hatte ich plötzlich das Gefühl, in der Mitte eine halbe Stunde verpasst zu haben, weil ich plötzlich überhaupt nicht mehr verstanden hab was eigentlich los war...)

                        Amoklauf (boah, was für eine Grütze! Bolls erster Film, und hier ist noch nichts von seiner späteren Genialität zu sehen. Absoluter Mist, ein Glück dass der wenigstens nach 50 Minuten aus war, länger hätte ich ihn auch nicht mehr ertragen!)

                        Detroit Rock City (recht cooler Klassiker! Warum lässt man die besten Filme eigentlich immer am längsten liegen, bevor man sie mal anschaut?


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "Thomas Covenant"
                          Sind die Albaner schon am Füsse sammeln :?:  :)


                          Nein, noch nicht, aber Armadillo (oder wie sich der schreibt) spielt mit dem Strike-Team.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            am donnerstag
                            inland empire :arrow: 8/10
                            lynchs neuer ist einfach nur kaputt. und macht mindestens genauso kaputt. also mehr als sonst, denn im vergleich zu inland empire waren mulholland drv. und lost highway waren die reinsten hochglanz hollywood mainstream schinken. hatte man sich für seine früheren werke noch durch wochenlanges nachdenken und kombinieren noch einen zusammenhängenden erzählstrang oder zumindest die theorie eines erzählstranges zusammenschustern, steigt man hier nach spätestens einem drittel einfach aus. denn nach einer weile sind es so viele erzählstränge, dass man sie unmöglich in einklang bringen kann (und ich glaube lynch tat es auch nicht :) ). will lynch auch offensichtlich leute zum nachdenken bringen so verspricht er doch nie auch zu einem ergebnis zu kommen. der weg ist das ziel. hauptsache du denkst. würde lynch nicht wollen, dass man bei seinen filmen seinen gribs benutzt, würde er bay-filme drehn. ich habe das gefühl, er hat nun endlich genau das gemacht, was er schon immer machen wollte: einfach drauf losfilmen. das klingt negativ, aber das ist es nicht. denn lynchs improvisationen sind immer noch welten besser als die meisten heutigen filme nach jahrelanger planung.
                            letzten endes ist inland empire ein 3 stundenlanger kurzfilm auf einer kunstfilmausstellung. genau, kunst: sehen, nachdenken, geniesse, aber nicht zwingend verstehn.
                            eigentlich eine 9/10, der cast überzeugt überwiegend und auch die bilder und die technick typisch lynch, jedoch kam die (meiner ansicht nach) typische lynch-atmo nicht auf.

                            am freitag
                            sunshine :arrow: 7/10
                            da hat sich eine vertane chance an die andere gereiht und zum schluss noch ein riesen patzer. ich habe jetzt die anderen bewertungen noch nicht gelesen, aber was matze, markus und greg so gesagt haben, habe ich das gefühl, die meisten scheinen nicht mit danny boyles entscheidung einverstanden zu sein, da noch den pizzamann einzubinden. ich stand zur meisten zeit durch die sehr gut aber leider gottes nicht zu ende gedachten bzw. nicht konsequent zu ende geführten psychologischen situationen regelrecht unter strom. doch hat er aus den meisten kaum etwas gemacht. einige hätte er ruhig ausschlachten können und der terror wäre perfekt. in den meisten fällen wäre mehr einfach auch mehr gewesen. ausser nun bei besagten pizzamann-szenen.es schien als wolle boyle siene zuschauer nicht mit psychoterror oder gar mit nachdenken überfordern, so fügte er ein element zu, was auch schon in seinen anderen filme funzte. jedoch hätte es sunshine so garnet gebraucht gehabt.
                            habs leider eilig, deshlab breche ich an der stelle ab und setzte morgen fort, aber im fazit wären für mich ohne pizzamann schon 8,5/10 drin gewesen und ein bisschen mehr epik (von mir aus 3-4 stunden lang ordentlich an den nerven roppen) und der streifen wäre gutmöglich an der 9/10 vorbeigeschossen.

                            eragon :arrow: 6/10
                            hier nur kurz, da keine zeit:
                            wunderschöne bilder, grossartige ausstattung, n paar schöne mädels, mindestens zwei sehr gute schauspieler, aber das war kein fisch und kein fleisch. für nen märchen doch zu krass, für erwachsene einfach nicht ernsthaft genug. wäre ich knapp 20jahre jünger, wäre ich abba 100% auf den film abgefahren.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Bloodsurfer"


                              Detroit Rock City (recht cooler Klassiker! Warum lässt man die besten Filme eigentlich immer am längsten liegen, bevor man sie mal anschaut?



                              ahhhh, schön dass er Dir gefallen hat Andi!

                              Mein absoluter Komödiengeheimtip, ich finde den einfach klasse.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Lionel

                              • Gast
                              @Bloody: Bird People hab ich mal vor Jahren gesehen...ein sehr ruhiger, aber auch merkwürdiger Miike. Hatte irgendwie was, damals fand ich ihn aber zu langweilig.