Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "Sniper"
Tenacious D
 :arrow: 9/10
Jack Black rockt einfach


Oh yeah, Tenacious D. sind die Kings of Rock !!!  8)


bei mir:

Uwe Boll's Amoklauf  :arrow: 2/10

Oh Mann, ich halt ja schon so einiges durch, aber das war echt saumies...
nicht, weil es so "hart" oder "shocking" aufgrund der Thematik wäre ...
sondern einfach weil's echt...saumies ist.


Der letzte Kuss  :arrow: 8/10

Yeah, super Dramödie um kaputte oder gerade scheiternde Beziehnungskisten. Sehr ehrlicher Beitrag als Gegenpol zum ständigen, einheitlichen "Romantic-Comedy" Bullshit.
Zach Braff ist spitze! Jetzt muss ich ENDLICH Garden State mal sehen !


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Alone in the Dark :arrow: 2/10

    Ja Hilfe, was war denn das? :shock: Man nehme drei Badewannen voll Bullettime, fünf Kanister Glasscherben die in Kombination mit dieser Bullettime eingesetzt werden, ein blondes Dummchen und lässt die Kämpfe im Dunkeln abspielen und raus kommt dieser Film.

    Zwei Punkte gibts dafür, dass ich wenigstens die Batterien der Wiimote geschont habe und morgen Zelda spielen kann ohne neuen zu suchen.


    Soeben „Schnitzelparadies“

    Dachte zunächst, der Film wäre so sinnfrei, wie „Erkan und Stafen“,
    aber für nur 2,50 ¤ Eintritt kann man ja nicht viel verkehrt machen.
    Und es hat sich gelohnt, er ist wirklich klasse und es gab viel (viel viel)
    zu lachen!

    Ein glatter Zehner!
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      - Planet Erde

      super Doku von BBC

      - Creep

      netter U-Bahn Shocker  :arrow: 7/10

      - Silk

      netter Mysteria-Asis-Grusler  :arrow: 6.5/10

      - Fragile  

      sehr guter Gruselfilm ohne unnötiges drumherum :arrow: 8.5/10
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Elena Marcos"

        Freakstars 3000 -
        Schlingensiefs Satire ist Gold! Die "Nicht-Behinderten" sind besser als jeder Superstar und zeigen, was sie drauf haben. Und die poitischen Diskussionen zeigen, daß zu den "Originalen" kaum ein Unterschied besteht...


        Die Aktion fand ich ebenfalls klasse! Man merkt richtig, wieviel Spaß die Crew bei den Dreharbeiten hatte.
        Tolle Aktion und gleichzeitig ein wirklich unterhaltsamer "Dokumentarfilm".


        Reefer Madness
        Anti-Marihuana-Film von 1936, der sehr öde ist, aber besonders gegen Ende herrlich naiv rüber kommt. 5/10

        Kifferwahn (Reefer Madness)
        Diese Verfilmung des Musicals "Reefer Madness", welches auf den o.g. Aufklärungsfilm beruht, ist bunt, schrill, witzig und am Ende noch mal herrlich kritisch. Wer auf John Waters-Filme steht, sollte unbedingt mal reinsehen. Ich fand den richtig cool, aber es wird viel gesungen, dass sollte man vorher wissen. 7,5/10

        4 Folgen wia im richtigen Leben
        Gerhard Polt war seiner Zeit (Anfang der 80er) weit voraus und bietet politische Satire, die nicht selten sehr böse und zynisch ist. Ich fands klasse!  8/10

        Scanners
        So, endlich mal gesehen und für gut befunden. Die erste dreiviertelstunde ist einfach klasse. Der Film ist im Grunde sehr simpel, aber die Sounds, Musik und Kameraarbeit sind einfach klasse und tragen sehr zur Spannung bei. Danach kommt eine Länge, die mich sehr enttäuscht hat, denn Cronenberg hätte den Film nicht so ruhig werden lassen dürfen. Das Ende ist dann nochmal richtig klasse. Scanners ist ein netter Sci-Fi-Psycho-Horror, der im Grunde nur die Idee von "Teufelskreis Alpha" aufgreift und leider noch nicht so sehr zeigt, welche Qualitäten in einem David Cronenberg stecken (Videodrom schafft das wenige Jahre später, finde ich). 7/10

        The Breed
        Ach, was war das denn? War es Crash, der diesen Film mal empfolen hat?? Ich weiß es nicht mehr. Diese Wes Craven Produktion fand ich mal echt öde. Es dauerte ewig, bis da mal was passierte und die Figuren verhielten sich den üblichen Klischees entsprechend. Der Film dümpelt so vor sich hin und im letzten Drittel gibt es dann glücklicherweise noch 2-3 Szenen, die ganz nett anzusehen sind. Daher noch 5,5/10

        Monster House
        Auch beim 2. Mal noch klasse! Der reiht sich auf jeden Fall unter meine Top 3 Animationsfilme (Antz, Die Unglaublichen und eben Monster House). 8/10

        Fritz the Cat
        Schon wieder geguckt und wieder begeistert gewesen. Einer der besten und revolutionärsten Zeichentrickfilme aller Zeiten (der ist von Mitte 70er,  und echt hart und vulgär). 8/10

        Beyond the Re-Animator
        Ich bleib dabei, der Film ist nicht übel. Er ist zwar wenig originell und wirkt gegen Ende ein bischen wirr und überladen, aber Jeffrey Combs, die guten Effekte und die durchgeknallte Atmo reichen mir für gute Unterhaltung. 6,5-7/10


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Der letzte Kuss  :arrow: 8/10

          Yeah, super Dramödie um kaputte oder gerade scheiternde Beziehnungskisten. Sehr ehrlicher Beitrag als Gegenpol zum ständigen, einheitlichen "Romantic-Comedy" Bullshit.
          Zach Braff ist spitze! Jetzt muss ich ENDLICH Garden State mal sehen !

          Ja cool, den muss ich mir auch noch unbedingt ansehen. Garden State is jedenfalls klasse! Guck Dir den an, Crash!  :)

          @Akos:
          Scanner Darkly wird direkt nächste Woche gekauft. Ich verlass mich da mal ganz auf Dich. :-) Den Trailer fand ich ja schonmal hammer geil!

          Ok, zuletzt gesehen:

          am Do. im Kino:

          Unsichtbar - Zwischen zwei Welten :arrow: 7/10
          Nettes Mystery-Teenie-Drama mit spannender Story, frischen unverbrauchten Gesichtern und 'nem guten OST. Muss man nicht im Kino sehen auf auf DVD sollte man auf alle Fälle mal 'nen Blick riskieren.
          Ist übrigens mal wieder ein US-Remake eines Europäischen (Schweden) Films. Das Original aus 2002 "Invisible - Gefangen im Jenseits" muss ich mir auch mal ansehen.

          gestern bei Greg:

          Silk :arrow: 5/10
          Hat mir nicht sonderlich zugesagt. Weder besonders spannend noch gruselig. Die CGIs fand ich zudem recht schwach und die Story zu wirr und löchrig.


          Fragile  :arrow: 7/10
          Guter Grusler! Teils klasse, richtig bedrohliche und unheimliche Atmo. Die Location des alten Krankenhauses war echt geil! Leider bin ich paar Mal eingepennt. War schon zu spät und ich zu platt...


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Einen vergessen...

            Abbuzze! Der Badesalz-Film :arrow: 8/10
            Wer Badesalz mag kann den Film nur lieben! Gerd Knebel & Henni Nachtsheim rocken einfach!  :D


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Flightcrank"


              Fragile  :arrow: 7/10
              Guter Grusler! Teils klasse, richtig bedrohliche und unheimliche Atmo. Die Location des alten Krankenhauses war echt geil! Leider bin ich paar Mal eingepennt. War schon zu spät und ich zu platt...


              argh, den must Du unbedingt nochmal schauen!

              Wenn ich Dich nicht bei jeder spannenden Szene geweckt hätte wärs wahrscheinlich ne 5/10 geworden und Du hättest gesagt es wär nix passiert im Film  :lol:  ;)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Masterboy"
                Zitat von: "Flightcrank"


                Fragile  :arrow: 7/10
                Guter Grusler! Teils klasse, richtig bedrohliche und unheimliche Atmo. Die Location des alten Krankenhauses war echt geil! Leider bin ich paar Mal eingepennt. War schon zu spät und ich zu platt...


                argh, den must Du unbedingt nochmal schauen!

                Wenn ich Dich nicht bei jeder spannenden Szene geweckt hätte wärs wahrscheinlich ne 5/10 geworden und Du hättest gesagt es wär nix passiert im Film  :lol:  ;)

                Kann sehr gut sein.  :lol:  ;)

                Wie Severance bekommt der auch noch mal 'ne Chance. Nur kaufen werde ich ihn mir erstmal nicht. 15,-EUR ist zu hart aber wenns den mal für'n 10er gibt, wird er event. gekauft.  :)


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Gestern abend: Duck Tales Die Jagd auf Dagoberts Geldspeicher, kultig nostalgisch, aber der Charme der original fehlt. 6/10

                  Sudden Death, komromisslose Action (ab 16???, was hat die Freigabe bloss gekostet?), Spannung und ein souveräner Van damme. Einer seiner besten! 8/10

                  Zwischenzeitlich oft beim frühstück, und wenn mal zeit war, SatC, komplette Staffel 1, und erste Disk der Season 2. Einfach KULT! Höchstwertung!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  @Max:

                  Jep, ich war das mit "The Breed" ;-)

                  Fand den sehr kurzweilig und gelungen, hatte ihn sogar "reviewed":

                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8477&highlight=breed

                  Natürlich ist das keine Genre-Perle ... aber mir hat er gut gefallen.

                  "Kifferwahn" hab ich witzigerweise auch erst vor wenigen Tagen gesehen.
                  Meine Wertung (7/10) deckt sich mit deiner. Meiner Freundin hat der Film garnicht gefallen. Aber ich fand ihn herrlich schräg!


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Sudden Death, komromisslose Action (ab 16???, was hat die Freigabe bloss gekostet?), Spannung und ein souveräner Van damme. Einer seiner besten! 8/10

                    Wishiboy, Du überraschst mich! Die Bewertung hätte glatt aus meinem Munde kommen können... ;-) :-)


                    Ed Wood
                     :arrow: Traumhafte Hommage an den "schlechtesten Regiesseur aller Zeiten" und auch den Horrorfilm und das B-Movie alter Schule. Da Burton die Tragikomik der Charaktere perfekt einfängt und sie nie der Lächerlichkeit preisgibt (was ja heute gerne mal in Komödien vergessen wird) ist dieser Film auf gewisse Weise bewegend und urkomisch zugleich. Über die darstellerischen Leistungen braucht man kein Wort zu verlieren, die sind makellos (vor allem Landau und Depp).
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana




                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      EVIL - To Kako
                      aktueller (und moderner) griechischer Beitrag zum Thema Zombies, solide aber nichts besonderes, relativ blutig aber 0815, relativer Exotenbonus, najaa...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        oz 1x01 :arrow: 10/10
                        gunther, mein lieber, darüber müssen wir uns definitiv auf dem nächsten hft unterhalten ^^ das letzte mal gerieht das leider gottes (durch mein eigenes verschulden natürlich) bedingt durch alk auf lehren magen, nen zappelphilip (unterzuckert ohne ende) und eine enorme reizüberflutung viel zu kurz -.-



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Origin :arrow: 8,5/10 wieder ein sehr schöner Animefilm

                          TURISTAS :arrow: 8,5/10 hat mich wirklich positiv überrascht

                          Zurück In Die Vergangenheit Staffel1 :arrow: 10/10 Tolle Geschichten und so modern wie Sliders oder SevenDays, nur älter und schöner. Echt mies, dass nur die erste Staffel nen DVD-Release erhalten hat.



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            @Dude

                            ich sag nur OOOOOOOOOOzzzzzzzzzzzzzz geil wenn es dir gefällt.
                            Freu mich auf die Fachsimpelei!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich könnt schon wieder mal Scheisse schreien. Fraitag wollt ich ins Kino - superdoll: SHOOTER läuft nur Sonntags um 23:45 und SUNSHINE ebenfalls - geile Sache das!

                              also VOLLIDIOT 7/10 ich mag Pocher, das Buch ist sicher besser weil nicht so auf ihn zugeschnitten. Der Film ansich birgt viel Wahrheit ;)

                              FINAL DESTINATION 3 endlich mal gesehen. Naja die ersten beiden Kills mit dem Solarium waren ja übelst schlecht - der Rest ok - ich geb mal 7/10

                              JENNIFER 8 im TV - ruhiger aber guter Thriller - hat mir super gefallen und bekommt ne 8/10 Malcovic war leider etwas verschenkt.

                              RUNNING SCARED 9,5/10 wie immer :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Pinata - Dämoneninsel  :arrow: 6/10

                              An sich netter Insel-Horror. Schöne Location, ein total ausdrucksloser Nicholas Brendon ("Xander" aus Buffy) und eine JAIME PRESSLEY, die einfach immer ein Augenschmaus ist und nen fetten Bonus-Punkt bringt.

                              Der Film selbst ist recht spannend, die CGI-Effekte des "Pinata-Dämons" sind aber sehr schlecht und over-the-top.


                              Tamara  :arrow: 8/10

                              Wow! Untergeganger Horror-Slash-Thriller, den ich jetzt zufällig gesehen hab - und sehr angenehm überrascht war.
                              Für eine FSK 16-Freigabe ist der Film SAUHART (uncut), die Effekte sind zudem sehr gut gemacht und verfehlen ihre Wirkung nicht.
                              Die Darsteller sind die üblichen Teens, tun was sie können, nicht mehr, nicht weniger....die Hauptdarstellerin der Tamara ist schon ne Maus.

                              Meine Lieblings-Szene im Film ist übrigens: "Ich will nichts böses mehr hören, ich will nichts böses mehr sagen, ich will nichts böses mehr sehen".

                              Wer den Film schon gesehen hat oder noch sehen wird, weiß genau, wovon ich spreche.

                              Die DVD wird definitiv gekauft. Ein feiner Horrorthriller. Man merkt, das hier die "Final Destination"-Schreiber beteiligt waren. Denn so 08/15 wie viele andere Filme in dem Genre ist "Tamara" erfrischenderweise nicht.



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Spiderman III

                                Klasse - toll - nicht langweilig - zusammen mit 1 und 2 ein geschlossenes Ganzes - auch wenn auch ich mir mehr Venomszenen gewünscht hätte....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"