Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Zitat von: "der Dude"
    oz 1x01 :arrow: 10/10
    gunther, mein lieber, darüber müssen wir uns definitiv auf dem nächsten hft unterhalten ^^ das letzte mal gerieht das leider gottes (durch mein eigenes verschulden natürlich) bedingt durch alk auf lehren magen, nen zappelphilip (unterzuckert ohne ende) und eine enorme reizüberflutung viel zu kurz -.-


    Gibts da schon ne deustche VÖ oder hast du die US-Box?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "Exquisitor"
      Zitat von: "der Dude"
      oz 1x01 :arrow: 10/10
      gunther, mein lieber, darüber müssen wir uns definitiv auf dem nächsten hft unterhalten ^^ das letzte mal gerieht das leider gottes (durch mein eigenes verschulden natürlich) bedingt durch alk auf lehren magen, nen zappelphilip (unterzuckert ohne ende) und eine enorme reizüberflutung viel zu kurz -.-


      Gibts da schon ne deustche VÖ oder hast du die US-Box?

      das ist die us-box. ich möchte auch sehr stark bezweifeln, dass es ne deutsche vö geben wird. ich bin mir zwar sicher, dass es hier auch seinen publikum finden würde, aber kein sender und verleiher hätte die hoden hierfür.



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "wishmaster"
        Sudden Death, komromisslose Action (ab 16???, was hat die Freigabe bloss gekostet?), Spannung und ein souveräner Van damme. Einer seiner besten! 8/10

        Wishiboy, Du überraschst mich! Die Bewertung hätte glatt aus meinem Munde kommen können... ;-) :-)


        Ich glaub die Wertung überleg ich mir noch mal!  :D

        @crahster:  Tamra fand ich ebenfalls sehr gut und besagte Szene war gut gemacht!
        P.S. Was ist mit Waxwork, mail mich bitte mal an!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          La Boum - Audiokommentar

          Rückkehr der Jedi-Ritter (Original)

          An Deiner Seite

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Nachts im Museum Blu-ray :arrow: 6,5/10

            War ein netter kleiner Film, sicher was, wenn man mal Kinder hat ;-) aber warum der so abgefuckt gut lief (Kino und HE) weiß ich net!!


            Eragon Blu-ray :arrow: 7/10

            Hey, bin positiv überrascht, habe 0,0 erwartet und der war doch OK (war aber teilweise nicht zu 100% bei der Sache), der Hauptcharakter hatte irgendwie keine Ausstrahlung, aber alles in allem war ich doch positiv überrascht. Dass es ein weiblicher Drache war hat es versaut finde ich, sonst hätte der echt noch besser sein können!



            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Scream

              8/10

              Scream 2

              7/10

              paar Folgen Lost Staffel 1..hab se jetzt fast durch und hätte nicht erwartet das mich die Serie so überzeugen kann

              paar Folgen Scrubs Staffel 2
              fand Scrubs als die erste Staffel im TV lief nur so ganz nett..als ich sie mir mal auf DVD gegeben hab vor nicht allzulanger Zeit war ich doch mehr als positiv überrascht..hab anschließend gleich STaffel 2 gekauft die jetzt auch bald durch ist


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison :arrow: 7,5/10
                Lustige, unterhaltsame und liebenswerte Sport-/Liebes-Komödie die zudem einen guten OST hat. Tauscht man Baseball und die Boston Red Sox gegen Fußball und Mainz 05, könnte ich glatt der Hauptdarsteller sein... ;-)

                Grosse Pointe Blank :arrow: 7/10
                John Cusack is einfach ein guter und vor allem super sympathischer Schauspieler. Alleine diese beiden Tatsachen heben den Film schon mal locker flockig über das Mittelmaß. Geheimtipp denn der Film ist wohl eher nicht so bekannt!


                und schon vor paar Wochen gesehen aber total vergessen zu posten:

                Summer of Sam :arrow: 8,5/10
                Suuuuper Film von Spike Lee! Weiß grad gar nicht was ich drüber schreiben soll aber der Film ist echt absolut sehenswert und irgendwie mitreißend bis zur letzten Sekunde. Die Serienkillerstory läuft ja eigentlich nur nebenher und der Hauptplot deht sich um die Jungs aus dem Viertel. John Leguizamo rock vielleicht  :shock: - echt verdammt gut was der Junge da abliefert! Irgendwie auch ein absoluter Geheimtipp würde ich mal meinen :!:


                Summer of Sam ist wirklich sehr, sehr gut.

                Leise weht der Wind des Todes
                 :arrow: War müde und am Ende etwas weggenickt, muss ich also später nochmal sehen. Jedenfalls soweit ein sehr guter und teils recht blutiger Western mit herrlich fiesem Gene Hackmann. Einer der besten nicht Italowestern und auch einer der paar, die mit denen durchaus mithalten können.

                Plan 9 from outer Space
                 :arrow:
                Klar ist der Film schlecht. Natürlich ist er mies gemacht. Die Story ist hanebüchen, die Darsteller und FX lachhaft und er stortzt vor Fehlern. Klar muss man da schmunzeln. Dennoch ist der Film neben diesen Trashausbrüchen einfahc nur ein charmanter und ernstgemeinter Versuch eines Regiesseurs, der eins wollte und genau dies nicht konnte : Filme machen. Wahrscheinlich gefiel mir dieser Film auch in erster Linie, da ich Burtons "Ed Wood" gesehen hab und man daher gewissermaßen auch etwas weiss, wie Wood getickt hat. Und wenn man das nachvollziehen kann, dann kann man Plan 9 nur mögen.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  In letzter Zeit so einiges...

                  Paparazzi mit Cole Hauser. Recht flotter und unterhaltsamer Thriller um einen Schauspieler, der von Paparazzis bedrängt wird - bis seine Familie in Gefahr gebracht wird. Da schlägt er zurück. Teils recht derb überzeichnet, aber dennoch sehenswert. Wundert mich nur, wieso hier nicht so ein Aufstand von wegen Selbstjustiz gemacht wurde. Aber dafür ist der Film wohl nicht bekannt genug...

                  Freeze Frame. Ungewöhnlicher Thriller. Einer Verurteilung wegen Mordes knapp entgangen, hält Sean Veil fortan sein Leben vollständig auf Video fest. Als es schließlich zu neuen Anschuldigungen kommt, fehlen die Bänder, die seine Unschuld beweisen könnten...
                  Der Film schafft es tatsächlich, einen bis zum Schluss zu fesseln. Gut gespielt, einfallsreich gefilmt. Je mehr er sich bemüht, seine Unschuld zu beiweisen, umso mehr rutscht er in die Scheiße. Bis zum finalen Twist.

                  Die nackte Kanone 1-3. Die sind immer wieder gut, wobei die ersten beiden imo die besten sind. Das tragische daran ist, dass ich leslie Nielsen nach diesen Filmen nciht mehr ernst nehmen kann, egal welche Rolle erauch spielt.

                  Howling II. Direkte Fortsetzung des Dante-Films. Mit Christopher Lee (sichtlich unterfordert) und Sybil Danning, die - da hier wie im original das Werwolfsein sexualisiert wird - auch mal die Titten zeigen durfte. Die Kuschelszenen sind allerdings leider etwas haarig - im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr trashig, ein paar nette Splatts, recht unterhaltsam.

                  Howling V. Eigenständiger "Whodunnit"-Streifen mit Gruselschloss-Atmo. Wer ist der Werwolf? Nicht unspannend. Eine art Gruselkrimi, fast ein wenig wie Hounted Hill - nur mit Wölfchen.

                  Warlock.
                  Netter Fantasy-Horror. Herrlich '80s. Und Julian Sands ist cool. Teils wirkt der Film etwas albern, aber das macht seinen Charme aus.

                  Warlock - The Armageddon
                  Etwas anders geartetes Sequel, optisch Candy, verspielt und mit gesunden Härten. Ich mag ja sowieso Hickox' Genrebeiträge, er hat eine gewisse visuelle Coolness.

                  Warlock - The End Of Innocence
                  Zwar irgendwie kein echtes Sequel, aber sehr unterhaltsam. Ashley Laurence seh ich eh gern, und Bruce Payne hat eine derb coole Präsenz. Und der Soundtrack gefällt mir ausgesprochen - leider nie auf CD erschienen...

                  Hot Shots 1+2. Den zweiten find ich sogar etwas besser als den ersten, zumal die Synchro näher am Original dran ist. Beim ersten wird in dt. ja doppelt soviel geredet wie im Original.

                  Creepshow. Schön nostalgischer Comic-Horror. Einzig die King-Episode ist etwas...albern. Aber noch schlimmer ist, dass ich immer grinsen muss, wenn ich Leslie Nielsen hier sehe, auch wenn es hier nichts zu grinsen gibt.

                  John Sinclair - Die Dämonenhochzeit. Nettes TV-Filmchen, aber mehr als nett ist nicht drin. Zwar ist die Mucke nicht schlecht, aber darstellerisch geht da nicht viel (da hat Gert vollkommen recht). Die Chemie stimmt irgendwie nicht so recht.

                  John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair. Pilot zur kurzlebigen RTL-Serie. Atmosphärisch durchaus besser, auch rein technisch betrachtet. Auch die Darsteller sind nicht so hölzern, aber Kai Mertens als John? Naaaaa-ja. Seine Stimme als "Überstimme" ist da auch nicht sonderlich tauglich. Aber kann man sich anschauen.

                  2 Folgen der Sinclair-Serie:

                  -Das Horrorkabinett. Durchwachsen. Man merkt der Serie die preisgünstige Machart an, da sie wohl weitestgehend im Ostblock gedreht wurde (die Hälfte der Credits besteht aus "...escu" etc.). Aber teils ist die Folge schon atmosphärisch. Kinder werden von bösen Mächten dazu missbraucht, ihre Eltern zu töten. Ob die das heute nochmal zeigen würden...Nur der Dämon wirkt etwas lächerlich, ein Zwerg mit "Hui!" Teletubbie-Stimme...na ja. Und am Ende siegt die Kraft der Liebe, na hossa!

                  -Der Hexenclub. Schon besser. Optisch nicht mal übel, darstellerisch auch recht passabel. Nur die Klischees nerven etwas. Im Hexenclub läuft natürlich Musik von The Sisters Of Mercy. Klar, wo Gruftrock gehört wird, da wird auch gehext bis die Schwarte kracht. Aber dennoch unterhaltsam.

                  Scream 1-3. Nach wie vor solide Genrekost mit angenehmer Selbstironie. Sehe die Filme als Gesamtwerk, deswegen fällt für mich keiner der Teile dem anderen gegenüber wirklich ab (abgesehen von einigen wirklich saublöden Aktionen in Teil 2).

                  Zwischendurch dann immer mal ein paar Folgen Erben des Fluchs. Schön altmodische Serie aus den späten 80ern um einen Antiquitätenladen, dessen Inventar verflucht ist, und dessen neue Besitzer, die die bereits verkauften Gegenstände wieder beschaffen müssen.

                  The Hills Have Eyes II. Das aktuelle "Remake". Nur Waldsterben ist schöner...

                  The Marine. Schön gradlinige Oldschool-Action. Alle von Güllamigos geschätzten Klischees werden bedient, man fühlt sich fast wieder wie vor 20 Jahren. Und zu ernst nimmt sich der Film auch nicht.

                  Sin City. Nach wie vor kommentarlos genial.

                  Milano Kaliber 9 hatte ich mal nebenbei laufen, hab aber leider nicht viel mitbekommen von...Mario Adorf ist dort allerdings 'ne ganz fiese Sau.

                  Requiem For A Dream
                  Jau, der Film fickt einen nicht nur trocken in den Arsch, er wischt sich den Schwanz auch noch an deinem Lieblingshemd ab...
                  Abhängigkeiten, die man nicht wahrhaben will. Hoffnungen, die zum Scheitern verurteilt sind. Und die Erkenntnis, wenn alles schon viel zu spät ist.
                  Und die bildhübsche Jennifer Connelly vor die Hunde gehen zu sehen, das tut richtig weh.

                  Savate. Olivier Gruner kickboxt im wilden Westen. Ungewöhnliches Setting, und Florentines Stil ist schon sichtbar. Und Ashley Laurence ist (imo) 'ne echt schöne Frau. Schade, dass sie nicht mehr gemacht hat.

                  Necronomicon. Zumindest die erste Episode.

                  Fist Of Legend. Solider Li, gute bodenständige Fights, ordentlich Tempo.

                  Back In Action. Piper und Blanks (letzterer mit ordentlich Augenbrauenstift druff). Ordentlich Geballer und in die Fresse, da fällt einem der Mull aus dem Schrank. Und Blanks durfte die McNamara-Twins totschlagen, das verdient Respekt.

                  Killer Tongue. Pudeltransen, Monsterzungen, latente spanische Heterophobie...und 'ne geile Nonne. Wenn der NOCH trashiger wäre, würde Greenpeace einschreiten.

                  So Close. Catfight-Candy. Immer wieder unterhaltsam. Hohl wie Zuckerwatte...aber ebenso süß.

                  Stagefright. Klar, nicht wirklich innovativ, aber ich find den cool. Die Mucke, Kamera, Atmo, passt schon.

                  The Last Dragon. Martial Arts goes Disco. Oder auch Karate Tiger meets Miami Vice. Echt mal was völlig anderes, pur 80s. Cooles Teil.

                  Final Destination 3. Fällt zwar etwas gegenüber den Vorgängern ab, ist aber dennoch unterhaltsam und keinesfalls schlecht.

                  Der Teufel führt Regie. Mafiafilm mit Henry Silva und Gianni Garko. Was da abgeht, würde jeder Frauenrechtlerin die Milz gefrieren lassen. Silva hat hier definitiv ein paar Lines, die Weltliteraturerbe sind.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "nemesis"
                    Requiem For A Dream
                    Jau, der Film fickt einen nicht nur trocken in den Arsch, er wischt sich den Schwanz auch noch an deinem Lieblingshemd ab...

                    und dann steckt er unmittelbar nach der ejakulation den finger in den anus und streicht einem eine mischung aus sperma und kot unter die nase (wiki)
                    aronofsky ist für mich der allergrösste regie checker der neuzeit. und dann auch noch bei dem alter! der mann wird noch ne ganze menge geniestreiche abliefern, das garantier ich.

                    so, ich glaub ich gugg mirs jetzt auch an. und danach pi. und the fountain soll gefälligst langsam mal auf scheibe erscheinen -.-

                    eben noch spontan im midnight sneak preview:
                    hot fuzz (o-ton) :arrow: 8/10
                    ich mache mir bei sneak previews immer sorgen, erzählen mir doch leute was da normal fürn scheiss läuft. ich hatte bisher glück und im falle von hot fuzz war jetzt auch ein riesen brüller dabei. dieser film ist so schräg und britisch und gorie und britisch und schwarz und britisch und albern, dass es mich alle 5 sekunden zerrissen hat. rand voll mit zitaten und verarschen moderner action-cop-streifen. kaum ein klischee wird ausgelassen und meistens dann nochmal over the top noch eines draufgesetzt. von den machern von shaun of the dead nicht anders zu erwarten sind auch paar fiese gore-szenen drin. verdient hätte er ganz sicher 9/10 vom gefühl her, aber ich vergebe an komödien normal keine 9. mal sehn, nach erneutem sehn mache ich vielleicht eine (wietere ^^) ausnahme. ihr wollt und könnt es bestimmt nemmer hören von mir, abba ich bin mir sicher, dass es (wie bei shaun of the dead auch schon) der o-ton so einiges ausgemacht hat. auch cool mal wieder timothy dalton und paul freeman (z.b. belloq in jäger des verlorenen schatzes) auf der leinwand zu sehn.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison :arrow: 7,5/10
                      Lustige, unterhaltsame und liebenswerte Sport-/Liebes-Komödie die zudem einen guten OST hat. Tauscht man Baseball und die Boston Red Sox gegen Fußball und Mainz 05, könnte ich glatt der Hauptdarsteller sein... ;-)

                      Grosse Pointe Blank :arrow: 7/10
                      John Cusack is einfach ein guter und vor allem super sympathischer Schauspieler. Alleine diese beiden Tatsachen heben den Film schon mal locker flockig über das Mittelmaß. Geheimtipp denn der Film ist wohl eher nicht so bekannt!


                      und schon vor paar Wochen gesehen aber total vergessen zu posten:

                      Summer of Sam :arrow: 8,5/10
                      Suuuuper Film von Spike Lee! Weiß grad gar nicht was ich drüber schreiben soll aber der Film ist echt absolut sehenswert und irgendwie mitreißend bis zur letzten Sekunde. Die Serienkillerstory läuft ja eigentlich nur nebenher und der Hauptplot deht sich um die Jungs aus dem Viertel. John Leguizamo rock vielleicht  :shock: - echt verdammt gut was der Junge da abliefert! Irgendwie auch ein absoluter Geheimtipp würde ich mal meinen :!:


                      GROSSE POINT BLANK find ich cool :D Vor allem der Fight in der Schule mit Benny "the Jet" Urquidez zu 99 Luftballons  :lol:

                      SOS kanntest noch nicht? :shock:  Irgendwie kennt den kaum einer, Gert kannte ihn ja auch nich - geiler Film! Wie alles von Spike Lee übrigens ;)

                      @Pierre
                      Wo hassen Du HOWLING V her? Den brauch ich unbedingt! Ich liebe den!

                      DAS COMEBACK 7,5/10 fand ich net übel
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jo, "Howling 5" bräuchte ich auch noch in meiner bescheidenen Sammlung!

                      Gestern abend/nacht gesehen:

                      -Greys Anatomy

                      -Psycho Jack (Amateurstreifen von Timo Rose)

                      -The Job - Den Finger am Abzug  :arrow: 6/10 Ordentlicher Film, dessen Cast viel rausreißt.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Achja DH 8/10 wieder ne "Vorantreib-Folge" irgendwie - obwohl ich schon geschockt war, dass Art echt ein Pädo is - da kommt doch noch was!!! Und auch die Sache mit Orson - das wird mir immer undurchsichtiger - hat Mike die Alte echt gekillt???
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          La Boum 2 - Audiokommentar und dann

                          Tränen der Sonne - Dir. Cut

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            DH :arrow: 8/10

                            Tja, Macco, ich habs ja gesagt ;-)



                            President Evil (The Tripper) :arrow: 6/10

                            Nette Unterhaltung, die (Respekt!) daher kommt als sei sie direkt aus den 70ern, wenn man auf Dinge wie den Hummer H2 oder das seltene Benutzen des Handys verzichtet hätte - der Film wäre richtig 70s mässig rübergekommen, sogar die FX sind retro (und teils richtig heftig). Trashig, mit einigen (größeren Schwächen) in der Dramaturgie und sonstigen Macken - aber alles in allem ein Film für die Videothek!!!


                            Dirty Harry 3  :arrow:  8 / 10
                            Mein Lieblings-DH!

                            Dirty Harry 4  :arrow:  7 / 10
                            Nicht schlecht aber anders!

                            Dirty Harry 5  :arrow:  6,5 / 10
                            Der schwächste Teil der DH-Filme.

                            Hulk  :arrow:  7,5 / 10
                            Ang Lees Interpretation des Materials ist ein bischen gewöhnungsbedürftig.

                            Surviving the Game  :arrow:  7,5 / 10
                            Ganz nette B-Movie-Unterhaltung.

                            Bang Boom Bang  :arrow:  10 / 10
                            Ach was liebe ich diesen Film! Ich dachte nie, das ich mal sowas über einen deutschen Film sagen würde.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            The Hidden - Das unsagbar Böse
                             :arrow: Cooles "Parasiten"-Spektakel mit guten Actionsequenzen, blutigen Shootouts und fetziger Musik. Auch der Konsumwahn des Aliens ist ein netter Seitenhieb auf den mancher Menschen ;)

                            The Fortress
                             :arrow: Stuart Gordons Sci-Fi-Knast-Actioner ist nicht nur wegen Christopher Lambert und Jeffrey Combs (die ich beide eh immer gerne sehe), sondern vor allem wegen der vielen kruden und oft auch recht heftigen Effekte immer wieder nen Blick wert.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Aquifel"
                              The Hidden - Das unsagbar Böse
                               :arrow: Cooles "Parasiten"-Spektakel mit guten Actionsequenzen, blutigen Shootouts und fetziger Musik. Auch der Konsumwahn des Aliens ist ein netter Seitenhieb auf den mancher Menschen ;)

                              The Fortress
                               :arrow: Stuart Gordons Sci-Fi-Knast-Actioner ist nicht nur wegen Christopher Lambert und Jeffrey Combs (die ich beide eh immer gerne sehe), sondern vor allem wegen der vielen kruden und oft auch recht heftigen Effekte immer wieder nen Blick wert.


                              Amen. Vpon Fortress habe Ich mir die Englische Fassung auf DVD gzogen. ABsolut cooler Film.

                              Gestern DH, wow, und da es langsam auf die Sommerpause zu geht  wird sicher noch einiges kommen!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Matrix Revolutions  :arrow:  7/10

                                Naaaja.. am Ende bleiben doch noch zu viele fragen offen..
                                Aber die Effekte habens doch son bisschen rausgeholt  ;)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Mr. & Mrs. Smith  :arrow:  8 / 10
                                Wenn man das Ding als Beziehungskomödie betrachtet unterhält es ganz gut.

                                L.A. Crash  :arrow:  10 / 10
                                Ein fantastischer Film!

                                Mission Impossible 3  :arrow:  9 / 10
                                Mein Lieblingsteil der Reihe. Wie der aber ne 12er Freigabe bekommen konnte bleibt mir ein Rätsel.
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bin gestern nur zu Bandits gekommen - die Gauner Komödie mit Bruce Willis und cate Blanchet ist kein Meilenstein, aber recht unterhaltsam...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"