Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich hab gestern irgendwie nen PS3 Film gefahren... die Streifen hiessen Virtua Fighter 5, NBA Homecourt und Motorstorm. Bei Fear und Call of Duty 3 bin ich ausgestiegen...

    aber auf jeden Fall war da Äkschn im Heimkino!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      "Garden State"  :arrow: 7/10

      Leider wollte der Funke nicht so recht auf mich überspringen.
      "Elizabethtown" oder "Der letzte Kuss" gefallen mir besser.

      Crash, "Elizabethtown" fand ich auch noch 'nen Tick besser! ;-)

      Zitat von: "der Dude"
      identity :arrow: 7/10
      super cast: john cusack, ray liotta, amanda peet, alfred molina und clea duvall (spätestens seit carnivale hab ich sie auf dem radar, die meisten kenne sie wohl aus faculty). bis zu einem gewissen punkt sehr spannend und die idee begeistert. aber dann wird viel zu schnell aufgelöst und man sitzt den rest des films nur noch aus. ab dem punkt war für mich der spannungsbogen eingebrochen und mangold versucht den film auf mehr klassische weise mit spannung zu füllen. normal hab ich da nix dagegen, aber dem film tats einfach nicht gut. er hätte ruhig den stil der ersten 2/3tel des films bis zum schluss beibehalten können. da wäre noch einiges an spannung dringewesen. schad.

      und nu kommt god's army


      Hammerfilm
      für mich! Hab' dem damals im Kino gesehen und war total baff. Die Cast is echt genial und gerafft hab' ich ihn echt erst ganz am Schluss...  :)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also, ich fand "Garden State" durchaus gut, keine Frage!!

        Dieses Feeling aber kam bei "Elizabethtown" noch besser rüber.

        Zach Braff ist wirklich nen guter Typ und Schauspieler, keine Frage. Aber irgendwie wollte sich die Chemie zwischen Braff und Natalie Portman net so recht einstellen.

        Obwohl beide nicht zu meinen Lieblingsdarstellern gehören muss ich sagen, das Kirsten Dunst und Orlando Bloom das in "Elizabethtown" besser rüberbringen!

        An sich finde ich die ganze Story bei "Elizabethtown" einfach besser, gefühlvoller und lebendiger.

        Soviel nochmal dazu ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "EvilEd84"
          Elizabethtown ist n gutes Stück schlecht, mein Lieber 8)

          Nö, ich find den stärker als GS...  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            GS ist wesentlich stärker - und der Maggus hat wieder mal null Plano  :lol:  ;)

            DIE EINSTEIGER 7/10 Tommy und Mike aka die Supernasen rocken immer noch :lol:  Wusste garnichtmehr, dass der Titeltrack "Supernoses" von Oliver Onions is!!! :shock:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Gestern Shiri gesehen, den ich vor kurzem mal mitgenommen hatte. Endlich mal ein Stück Geschichte nachgeholt ;) Klasse Film, wenn die DVD-Quali auch enttäuschend ist...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Trust the Man :arrow: 6/10

                NY Romanze mit guten Namen (David Duchovny, Maggie Gyllenhall, Eva Mendes (sabber), ...), die irgendwie billig daherkommt (mag an der fuck 4:3 DVD liegen (die sind doch bekloppt, wer kauft sowas freiwillig, wens den auch in widescreen gibt :x OK, nem geschenkten Gaul...;-)), aber denoch ihre Momente hat. Die Story bietet sehr viel, nutzt aber relativ wenig (ernsthaft) aus. Es geht um Beziehungen, Heiraten, Kinder, Fremdgehen und das übliche "was mache ich aus meinem Leben". Sollte interessant sein für unsere restlichen Neuromantiker Gert, Marco und Markus ;-) aber nicht zu viel erwarten, dem Film fehlt die nötige Tiefe und die emotionale Feinmotorik, die Garden State bspw. hervorragend hat. Auch die ruhigen Momente kommen etwas zu kurz und das Ende ist sehr schlecht geraten. Warum dennoch 6/10 Punkte? Na weil es eben mal wieder um "die Frage" geht und da ist so gut wie jeder Beitrag wichtig :D Es geht um zwei Pärchen, eins verheiratet mit Kindern, das andere nicht. Die Freundin will das natürlich auch, der Mann aber nicht ;-) simple aber ausreichend. Mal reinschauen M/M/G aber ich würde mal tippen, dass eure Bewertung ähnlich ausfällt +-1 Punkt


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  einiges an Cypher Bonus (man ist die DVD Voll mit Interviews....)

                  und dann

                  Grand Champion

                  jaja - Julia Roberts und Bruce Willis auf dem Cover und drinnen eine platte, strunzdumme Family Story, produziert von American Family Movies, die nicht die Bohne begeistern kann. Ein Alptraum von Film...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    GS ist wesentlich stärker - und der Maggus hat wieder mal null Plano  :lol:  ;)

                     :twisted: Mensch die sind beide sehr gut aber mir hat halt ET 'nen Tick besser gefallen als GS. Und das obwohl ich Braff sympathischer als Bloom und Portman um einiges süßer als Dunst finde... ;-)




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      7 Folgen Loggerheads
                      ganz nette Zeichentrickserie, für Zwischendurch genau richtig.

                      6 Folgen "Weeds"
                      gefällt mir wirklich sehr gut


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Skinned Deep
                         :arrow: 2/10
                        boah is der scheisse, kein bisschen lustig einfach nur schlecht, da war ja Basket Case noch besser

                        Dr. House 1. Staffel
                         :arrow: 10/10
                        endlich geschafft die erste Staffel zu Ende zu gucken, die Tage gehts an die zweite  :)


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        GS ist wesentlich stärker - und der Maggus hat wieder mal null Plano  :lol:  ;)

                        DIE EINSTEIGER 7/10 Tommy und Mike aka die Supernasen rocken immer noch :lol:  Wusste garnichtmehr, dass der Titeltrack "Supernoses" von Oliver Onions is!!! :shock:



                        Garden State, olé, olé, Gaaaaarden State.. 8)


                        Die Einsteiger hab ich auch zu Hause, die rocken immer noch (irgendwie halt anders, man merkt das es Schrott is heutzutage, aber es stört net!)...und die Japanerin, die Mike da anbaggert, hossa!
                        "Jetzt gehma mal ins Führerhaus....und werfen mal den Führer raus"...MUAHAHAHAHAHA


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Cypher Bonus zu Ende

                          und

                          Conan, der Zerstörer

                          Viel Spaß mit Arnie...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Elena Marcos"

                            Conan, der Zerstörer

                            Viel Spaß mit Arnie...


                            sorry  :lol:  :lol:  :lol:

                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Zitat von: "Elena Marcos"

                              Conan, der Zerstörer

                              Viel Spaß mit Arnie...


                              sorry  :lol:  :lol:  :lol:



                              Hehe das ist ja geil!


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                The Quiet Earth
                                noch nie gesehen gefällt mir aber ziemlich gut und ist mir so 8-8,5/10 wert.

                                Jetzt wird es schwieriger:

                                The Dark
                                muß ich nochmal sehen. Die Normalfassung kommt momentan vielleicht auf 6/10, mit alternativen Ende möglicherweise auf 7/10, denn dieses wertet den Film deutlich auf.

                                The Cave
                                positive Überraschung. Mir hat die Höhle und die nicht nervigen Darsteller
                                Darsteller sogar besser gefallen als bei Descent. Erreicht aber nicht dessen Klasse. Vielleicht 7.5/10.

                                Scanners
                                keine Ahnung, tendiere eher zu 6/10. Bildungslücke zwar geschlossen, aber anscheinend nichts verpaßt.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  LEBEN UND STERBEN IN L. A. ich bin nach 25 Minuten weggepennt da ich saumüde war


                                  *Otterinhonigundanschließendinglassplittertauchunddanninmarcosrichtungwerf*


                                  TCM : The Beginning
                                   :arrow: Zwar cut (R-Rated und cut, freu mich schon, auf die Unrated Fassung aus den USA), aber dennoch recht heftig. War das Remake Slasher mäßiger, ist das hier wieder lupenreiner Terror. Fand ich sehr gut :D
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana




                                  Und noch ein hinterher und zwar : Don't Panik        6/10
                                  Eine Frage hätte ich dazu.
                                  Warum ist dieser Film indiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  Habe die uncut Fassung ,verstehe aber nicht warum dieser Film Indiziert ist!!
                                  Wisst ihr es vieleicht??????????????????????????????????



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    2 Tage Paris

                                    saukomische Beziehungskomödie - ich würde sogar sagen in dem Genre das Beste was ich bisher gesehen hab.  :arrow: 9/10

                                    The Fountain

                                    Sehr ergreifender Film über das Leben und den Tod mit einer Prise Moral. Visuell und Emotional beindruckend, aber irgendwas fehlte meiner Meinung nach zu einem Meisterwerk. Dennoch gut. 8/10
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |