Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

skfreak, dead man und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Masterboy"
    Exorzist Collection  :arrow: 9,99¤

    geiler Preis!

    Geiler Preis sicher - aber auch falscher Thread!  :lol:  ;)


    weißt Du, eben hab ich mich noch drüber aufgeregt warum der zuletzt gekauft und zuletzt gesehen Threads in unterschiedlichen Subforen sind, das nervt ;-)

    Und check mal Deine Mails  :P
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Fluch der Karibik 3
       :arrow: Joa, besse rals Teil 2, mehr als gute Unterhaltung aber auch nicht. Mehr, siehe Reviewthread.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Halloween

         :shock:
        Hab den heut zum ersten mal gesehen und muss zugeben:
        Dass ist der erste Film, bei dem ich mir seit langem mal wieder in die Hosen gemacht habe  :lol:  :roll:
        Haut mich, aber ich hab den Heute zum ersten mal gesehen!!
        Hab bis jetzt nicht gewusst, dass mein Bruder die Dvd bei sich liegen hat!!
        Werd gleich die Perfect Collection ordern  :!:

         :arrow:  10/10

        edit:
        Die Perfect Collection gerade bei Amazon geordert  :twisted:  8)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Spiderman 3  :arrow: 8.5/10

        Wow, geile Superhelden-Action mit grandiosen F/X.

        Flighty, Lionel...ich weiß net, was ihr habt... der Film war doch echt geil.

        Fetziger kann eine Comic-Verfilmung kaum sein !!

        Hallooohooo Gert, das ist ne Comic-Verfilmung, wat willste denn da "bodenständiges" sehen, Alter  :P

        Die Effekte waren erste Sahne, mit das Beste, was es jemals im Kino zu sehen gab. Und die Lovestory von Peter und MJ hat IMO so viel Platz auch nicht eingenommen...das hielt sich gut im Rahmen.

        Also ich fand Spideys dritten Ausflug genauso gelungen wie Teil 2.

        Teil 1 bleibt aber der Beste.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Freddyo0"
          Halloween

           :shock:
          Hab den heut zum ersten mal gesehen und muss zugeben:
          Dass ist der erste Film, bei dem ich mir seit langem mal wieder in die Hosen gemacht habe  :lol:  :roll:
          Haut mich, aber ich hab den Heute zum ersten mal gesehen!!
          Hab bis jetzt nicht gewusst, dass mein Bruder die Dvd bei sich liegen hat!!
          Werd gleich die Perfect Collection ordern  :!:

           :arrow:  10/10

          edit:
          Die Perfect Collection gerade bei Amazon geordert  :twisted:  8)


          schön!

          Ist immer wieder toll wenn man einen Klassiker so spät sieht und er trotzdem noch wirkt. Halloween gehört in der Tat zu den ganz großen Titeln im Genre.

          Was haste für die Perfect Collection bezahlt? Bei un s lag die mal im MM für 10¤ rum :-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            - Exorzist Dominition

            naja, also der Film hatte nicht viel zu bieten. Sehr üble CGI's an ein paar Stellen, dafür liebevolle Requisiten bis ins Detail passend zur Zeit. Die Story geht ok, aber es fehlt erheblich an Spannung. Unterm Strich würd ich sagen "ok" kann man sich mal ansehen und für die 2¤ welche ich gelatzt habe kein Fehlkauf - gehört halt in die Box.

             :arrow: 5.5/10
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Masterboy"
              weißt Du, eben hab ich mich noch drüber aufgeregt warum der zuletzt gekauft und zuletzt gesehen Threads in unterschiedlichen Subforen sind, das nervt ;-)

              Jetzt, wo du das erwähnst...würde vielleicht tatsächlich Sinn machen, den "zuletzt gesehen"-Thread in "Filme allgemein" zu schieben.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Die Okami Folgen von Donnerstag - leider kam es noch nicht ganz zum Endkampf... da liegen noch ein paar Folgen vor dem "Wolf mit dem Kind"...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Zitat von: "Freddyo0"
                  Halloween

                   :shock:
                  Hab den heut zum ersten mal gesehen und muss zugeben:
                  Dass ist der erste Film, bei dem ich mir seit langem mal wieder in die Hosen gemacht habe  :lol:  :roll:
                  Haut mich, aber ich hab den Heute zum ersten mal gesehen!!
                  Hab bis jetzt nicht gewusst, dass mein Bruder die Dvd bei sich liegen hat!!
                  Werd gleich die Perfect Collection ordern  :!:

                   :arrow:  10/10

                  edit:
                  Die Perfect Collection gerade bei Amazon geordert  :twisted:  8)


                  schön!

                  Ist immer wieder toll wenn man einen Klassiker so spät sieht und er trotzdem noch wirkt. Halloween gehört in der Tat zu den ganz großen Titeln im Genre.

                  Was haste für die Perfect Collection bezahlt? Bei un s lag die mal im MM für 10¤ rum :-)


                  Hab 25 Bezahlt  :shock:
                  Naja schätze, dass das Angebot einmalig war mit den 10¤?!
                  Wie konnte es die so billig geben.. dachte die wär auf 6000 Limitiert?!
                  Dann muss die jetzt aber ganz schön vergriffen sein oder?!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "nemesis"
                    Zitat von: "Masterboy"
                    weißt Du, eben hab ich mich noch drüber aufgeregt warum der zuletzt gekauft und zuletzt gesehen Threads in unterschiedlichen Subforen sind, das nervt ;-)

                    Jetzt, wo du das erwähnst...würde vielleicht tatsächlich Sinn machen, den "zuletzt gesehen"-Thread in "Filme allgemein" zu schieben.


                    Danke Pierre, ich dachte schon ich werd gesteinigt wegen der Idee  :lol:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Lionel

                    • Gast
                    Das hat mich auch schon immer weng gestört, stimmt...dann macht mal..


                    Online dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      im Kino: Pans Labyrinth

                      habs doch noch geschafft, den dank eines Programmkinos im Kino zu sehen! Meine hohen Erwartungen wurden 100% erfüllt..wird noch auf DVD gekauft..irgendwann

                      8-8,5/10

                      The Last Mission

                      schwach..die Schauspieler bleiben fast alle unter ihren Möglichkeiten und das ganze ist mehr Schein als Sein

                      4,5/10

                      Stars Wars Episode V

                      die beste von allen

                      9/10


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Erik der Wickinger
                        Bis auf einige alberne Synchrogags, ein Knaller! Den hab ich ewig nicht gesehen und hab mich gestern köstlich amüsiert. Besonders wenn noch mal richtig der Monty Python Humor durchschimmert. Klasse Film, der auch locker 8/10 von mir bekommen würde, wenn nicht so viele schwache Synchrogags drin wären. Also gute 7,5/10

                        Poltergeist 3
                        Nach einem recht lahmen Anfang kam doch noch Spannung auf und ein paar Schocks waren wirklich cool. Diese ganze Spiegelgeschichte ist ne nette Idee, wäre aber auch noch ausbaufähig gewesen. Anfangs fand ich es sehr schade, dass Craig T. Nelson nicht dabei war, aber nach und nach konnte auch Tom Skerritt überzeugen. Der 3. Teil war zwar nichts besonderes, aber irgendwie ist mir die Reihe sympathisch, ne schöne Box mit alles 3 Teilen würde mich z.B. schon reizen. 6,5/10

                        Calahan
                        Ich hatte mal vor ner Weile den Anfang im TV gesehen und ihn mir dann mal günstig bei ebay geklickt und die Tage geguckt.
                        Ansicht ist der Film in Hinblick auf die moralischen Vorsteelungen der beiden Parteien (Calahan und Killer) sehr interessant, nur wurde der Film leider etwas zu spannungarm erzählt, was daran liegen könnte, dass zu viele kleine Fälle als Füllstoff dienten und eben kein so guter Dramaturge wie Don Siegel Regie geführt hat. Dennoch überzeugt der Film durch einen Eastwood in Höchstform, toller 70er Atmo, spitzen Mucke und eben den Konflikt im Film. Unterm Strich reicht es vorallem durch die letzte, actionreiche halbe Stunde für 7/10

                        Kifferwahn
                        Den Film sollte man nich anfangen, wenn man nicht hellwach ist. Diesmal fand ich ihn ein bischen zu lang und der Abstand zwischen dem letzten Mal gucken war zu kurz.



                        Offline Dark

                        • Newbie
                            • Show only replies by Dark
                          Blood diamond: Fand ich sehr gut.

                          und

                          Journey to the end of the night: Fand ich leider überhaupt nicht den Hammer.


                          Zitat von: "Dark"
                          Blood diamond: Fand ich sehr gut.

                          und

                          Journey to the end of the night: Fand ich leider überhaupt nicht den Hammer.


                          Bei beiden Filmen muss ich dir Recht geben.


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Little Miss Sunshine :arrow: 8/10
                            Vor Ewigkeiten hier mal was drüber gelesen und wieder vergessen. Und dann kommt heut ein Kumpel mit dem Film an und ich wurde sehr positiv überrascht. Der wird wohl auch noch in meine Sammlung wandern.

                            Oh Brother, where art thou? :arrow: 8/10
                            Klassiker und "Man of constant Sorrow" ist eines der coolsten Lieder der Filmgeschichte. 8)


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Blast Das Atlanta Massaker, hatte ich etwas flotter in Erinnerung, für einen Pyun aber ok. 6/10

                              Kuck mal der da spricht 2, ganz nett, aber ein ausgelutschtes Konzept, 5/10
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "der Dude"
                                2 tage paris :arrow: 8/10 (tendiert nach oben)
                                ein mehr als lustiger film über interkulturelle und intersexuelle verständigungsdeffizite. julie delpy hat mit ihrer ersten regiearbeit super arbeit geleistet und spielt auch in der hauptrolle mehr als glaubwürdig mit adam goldberg zusammen. ich habe so manche situation auch aus meinem leben wiedererkannt.


                                Ich war übrigens mehr als überrascht, dass es den Film tatsächlich auch in einer deutsch synchronisierten Form gibt... :shock: Hier bei uns lief der Film ja nur in einem einzigen Kino, und dort in der Originalfassung.
                                Wobei hier nur die englisch gesprochenen Passagen übersetzt wurden, alles Französische wurde (sinnvollerweise) untertitelt.
                                Bin mal gespannt, wie das auf der DVD aussieht, das erfordert ja schon mal 2 separate Untertitelspuren (eine komplette und eine nur für die franz. Stellen). Hoffentlich enttäuscht e-m-s uns nicht.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "Exquisitor"
                                  Little Miss Sunshine :arrow: 8/10
                                  Vor Ewigkeiten hier mal was drüber gelesen und wieder vergessen. Und dann kommt heut ein Kumpel mit dem Film an und ich wurde sehr positiv überrascht. Der wird wohl auch noch in meine Sammlung wandern.


                                  hah, sehr schön!

                                  Bin mal gespannt ob andere sich auch noch erbarmen werden :-)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  The Queen's Messenger :arrow: 5/10

                                  Ein Gary Daniels Güllefilm, den man lieber liegen lassen sollte..


                                  Donnerfaust und Tigerkralle :arrow: 6/10

                                  Unterhaltsamer, obskurer Eastern.


                                  The Card Player :arrow: 5/10

                                  Oje...


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" ( :arrow: 7/10)
                                    Wie schon die Vorgänger: Kein Meisterwerk, aber ganz amüsante Unterhaltung.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Batman der 2. (Batmans Return)

                                    7/10 Sind zwar alle gut die Batman Teile,doch beim 2. finde ich kommt die Figur Batman zu kurz. Mehr sieht man den Pinguin,natürlich super gespielt von Danny de Vito,und auch mehr sieht man von Catwoman,auch super gespielt von Michelle Pfeifer.



                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Die Sopranos - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10)
                                      Es geht langsam gegen das Ende des ersten Teils der sechsten Staffel.
                                      die kommt noch... irgendwann...