Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DRAGON SQUAD 7,5/10 guter B-Actioner

    AUSGELÖSCHT 8/10 immer wieder schön den ultracoolen Nolte gegen den noch cooleren Powers Boothe - und dann noch die übercoole Söldnertruppe... :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "Lorrgash"
        Nacho Libre :arrow: 5/10

         :shock:  So wenig? Wie kommts?


        Finde den Film irgendwie langweilig und auch nicht besonders lustig! Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Zitat von: "Lorrgash"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Zitat von: "Lorrgash"
          Nacho Libre :arrow: 5/10

           :shock:  So wenig? Wie kommts?


          Finde den Film irgendwie langweilig und auch nicht besonders lustig! Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet.

          hast schon recht, man braucht schon den gewissen humor dafür und es ist halt auch ein kinderfilm (produziert von nichelodeon, der cartoonsender). ich denke, wär ich 10-15jahre jünger würds mich sogar richtig zerreissen. auch wenn er nicht die brüllerkomödie ist, find ich ihn einfach (nicht zu letzt durch JB) richtig sympatisch. die optik und die charaktere sind mir direkt ans herz gewachsen.

          musste mal wieder sein:
          the big lebowski :arrow: 10/10


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            zuletzt am Wochenende gesehen:


            The Machinist :arrow: 9/10
            Mittlerweile kurz vor der Höchstnote angelangt. Der Film ist einfach sau gut und die Schauspieler - allen voran der GENIALE Christian Bale - sind sensationell!


            Vier Brüder :arrow: 7,5/10
            Gefällt mir nach wie vor recht gut aber man hätte mMn etwas mehr rausholen können. Egal, ich mag Mark Wahlberg und ein unterhaltsames Filmchen ist es allemal!



            dann noch am Sonntag im Kino:

            Zodiac :arrow: 8/10
            David Fincher hat mich bisher noch nie enttäuscht. Zwar kein Knaller a la "Se7en" aber ein authentischer und sehr fesselder Serienkiller-Thriller der mit einem superben Schauspielerensemble (Jake Gyllenhaal, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo) aufwarten kann und selbst die lange Laufzeit von 150 Min. verging wie im Flug. Ganz klarer Tipp von meiner Seite!



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              so, hab mich endlich mal an eine Bildungslücke gewagt und wurde nicht enttäuscht.

              - Lethal Weapon 1

              wow, ein 80's Actionkracher der superlative. Es war ein 100 Minuten Ausflug in die 80er. Kennt Ihr das Gefühl wenn man so eine Granate das erste Mal sieht!?
              Geil - ich bin hin und weg!

               :arrow: 8.5/10

              Die 20¤ für die Box sind echt kein Cent zu viel und ich freu mich richtig die jetzt noch gekauft zu haben. Die Tage gehts weiter, bis auf Teil 4 kenne ich ja noch keinen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Der weisse Hai 2

                und weitere Twin Peaks Folgen - Staffel 1

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Masterboy"
                  so, hab mich endlich mal an eine Bildungslücke gewagt und wurde nicht enttäuscht.

                  - Lethal Weapon 1

                  wow, ein 80's Actionkracher der superlative. Es war ein 100 Minuten Ausflug in die 80er. Kennt Ihr das Gefühl wenn man so eine Granate das erste Mal sieht!?
                  Geil - ich bin hin und weg!

                   :arrow: 8.5/10

                  Die 20¤ für die Box sind echt kein Cent zu viel und ich freu mich richtig die jetzt noch gekauft zu haben. Die Tage gehts weiter, bis auf Teil 4 kenne ich ja noch keinen.


                  ALTER!!!! :shock:  :shock:  :shock:  Das wusst ich ja garnicht!!! Teil 4 ist ja gut, keine Frage - aber Teil 1 und 2 sind absolut die Besten!!! Schau die bloss schnell an Alter :D

                  EVIL 9/10 immer wieder ein Brecher für mich!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    es kann sein dass ich den doch schon mal gesehn hatte, aber das muss > 15 Jahre her sein, also wars wie das erste Mal ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Masterboy"

                      - Lethal Weapon 1
                      ...Kennt Ihr das Gefühl wenn man so eine Granate das erste Mal sieht!?
                      Geil - ich bin hin und weg!

                      Wer kennt es nicht, man entdeckt doch immer wieder mal nen coolen Film, den man noch nie gesehen hat.
                      Zitat von: "JasonXtreme"

                      Zitat von: "Masterboy"

                       :arrow: 8.5/10

                      ...Die Tage gehts weiter, bis auf Teil 4 kenne ich ja noch keinen.


                      ALTER!!!! :shock:  :shock:  :shock:  Das wusst ich ja garnicht!!! Teil 4 ist ja gut, keine Frage - aber Teil 1 und 2 sind absolut die Besten!!! Schau die bloss schnell an Alter :D


                      Ich fand früher den dritten immer am besten, weil der in Sachen Humor noch eins drauflegt, aber mittlerweile finde ich alle 3 gleich gut, spitzen Buddy-Action. Der vierte fällt ein wenig ab, ist aber noch unterhaltend.

                      Gestern gab es schon wieder "Tenacious D. the Pick Of Destiny", war wieder geilst!


                      Turistas  :arrow:  Zwar R-Rated, aber so auch schon ganz gutes Filmchen. Mal keine Mutanten oder ähnliche minderbemittelte Irre, sondern Organhändler, gefiel mir gut, auch wenn natürlich eine OP unter Betäubung nicht ganz so heftig ist, wie die Folterszenen eines Hostel oder ähnlichem.

                      Kings of Rock - The Tenacious D Movie  :arrow: Wer die Musik liebt, wird den Film auch lieben. Einfach geil, fast schon die neuen Wayne und Garth, bloss noch kultiger :lol:
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Zitat von: "Masterboy"
                        es kann sein dass ich den doch schon mal gesehn hatte, aber das muss > 15 Jahre her sein, also wars wie das erste Mal ;-)

                        ja, vor 15 jahren war auch mein erstes mal... ahso, hier gehts um filme  :shock: oups  :oops:

                        also dass du die ersten lethal weapon nicht kennst hät ich nicht gedacht. da kennt man sich so lange und man wird immer noch überrascht ^^ ich hätt drauf wetten können, dass dus schon gesehn hast, weil du ja vor jahren noch gesagt hast, wie gut dir der vierte gefällt. jetzt weiss ich auch warum ^^


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Vortex
                          Netter, halbstündiger Sci-Fi Kurzfilm aus Deutschland. Mit geringen Mitteln ist ein zwar nicht sonderlich originelles, dafür optisch ansprechendes (irgendwas zwischen "Tatort" und "US Serienlook") Filmchen entstanden. Der lief mal nachts auf dem MDR. 30 Minuten gelungene Unterhaltung zwischen Matrix und Equilibrium aber eben schon um einiges weniger Hochglanz. Schön, dass es hin und wieder deutsche Nieschenfilme gibt, nur auf Big Budget-Ebene läuft eben leider immer noch nichts. 7/10


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            nur auf Big Budget-Ebene läuft eben leider immer noch nichts.

                            leider muss man fürn big dudget produktion auch erstmal nen big budget haben ^^

                            also ich finde wir brauchen uns nicht gross zu verstecken. wir haben ein paar ordentliche sachen auch ohne grossen produktionsaufwand abgeliefert. zugegeben ist schon länger her :-/ ich bin dennoch sehr froh, dass unser kino oder das europäische im allgemeinen nicht hollywood nacheifert. die sollen bloss machen was sie am besten können in LA: blenden. europa liefert dann die perlen mit substanz ^^


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "der Dude"
                              Zitat von: "Max_Cherry"
                              nur auf Big Budget-Ebene läuft eben leider immer noch nichts.

                              leider muss man fürn big dudget produktion auch erstmal nen big budget haben ^^

                              also ich finde wir brauchen uns nicht gross zu verstecken. wir haben ein paar ordentliche sachen auch ohne grossen produktionsaufwand abgeliefert. zugegeben ist schon länger her :-/ ich bin dennoch sehr froh, dass unser kino oder das europäische im allgemeinen nicht hollywood nacheifert. die sollen bloss machen was sie am besten können in LA: blenden. europa liefert dann die perlen mit substanz ^^


                              Ich meinte eben mehr Genrefilme wie Fantasy, Horror Sci-Fi usw. da geht bei uns herzlich wenig, weil es keine bis wenige privaten Produzenten gibt. Was die Unis und TV-Sender produzieren wie z.B. große Geschichtsdramen und Komödien sind nun mal hier ne sichere Sache und bedeuten wenig Risiko. Lobenswerte Versuche (mal ganz unabhängig ob mir die Filme gefallen oder nicht) wie "Anatomie" oder "Flash Back" sind auch schon wieder einige Jahre her.
                              Mit Big Budget meinte ich auch eher deutsches Big Budget. Mir geht es nicht darum Hollywood zu kopieren, sondern darum, dass der deutsche Film bzw. oben genannte Genres gedreht werden und international vermarktet werden. Denn Leute, die Bock drauf haben gibt es genug, sowohl Filmemacher als auch Konsumenten.
                              Edit: Weitere Genres, die meiner Meinung wegen geringer Risikobereitschaft zu kurz kommen sind "Action" und richtige "Thriller".


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                Zitat von: "der Dude"
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                nur auf Big Budget-Ebene läuft eben leider immer noch nichts.

                                leider muss man fürn big dudget produktion auch erstmal nen big budget haben ^^

                                also ich finde wir brauchen uns nicht gross zu verstecken. wir haben ein paar ordentliche sachen auch ohne grossen produktionsaufwand abgeliefert. zugegeben ist schon länger her :-/ ich bin dennoch sehr froh, dass unser kino oder das europäische im allgemeinen nicht hollywood nacheifert. die sollen bloss machen was sie am besten können in LA: blenden. europa liefert dann die perlen mit substanz ^^


                                Ich meinte eben mehr Genrefilme wie Fantasy, Horror Sci-Fi usw. da geht bei uns herzlich wenig, weil es keine bis wenige privaten Produzenten gibt. Was die Unis und TV-Sender produzieren wie z.B. große Geschichtsdramen und Komödien sind nun mal hier ne sichere Sache und bedeuten wenig Risiko. Lobenswerte Versuche (mal ganz unabhängig ob mir die Filme gefallen oder nicht) wie "Anatomie" oder "Flash Back" sind auch schon wieder einige Jahre her.
                                Mit Big Budget meinte ich auch eher deutsches Big Budget. Mir geht es nicht darum Hollywood zu kopieren, sondern darum, dass der deutsche Film bzw. oben genannte Genres gedreht werden und international vermarktet werden. Denn Leute, die Bock drauf haben gibt es genug, sowohl Filmemacher als auch Konsumenten.
                                Edit: Weitere Genres, die meiner Meinung wegen geringer Risikobereitschaft zu kurz kommen sind "Action" und richtige "Thriller".

                                japp, da geb ich dir recht. mir ist auch nicht allzu wichtig obs mir gefällt oder nicht, hauptsache ist, dass wir europäer auch filmtechnisch ordenltich flagge zeigen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Gregor, ich bin sprachlos... :shock:

                                  Aber es ist schön, wenn man nach all den jahren noch Perlen entdecken kann (wie Lethal Weapon), bzw. wenn damals das ein oder andere an einem vorbei gezogen ist. Fein.  :D

                                  Hm, gestern Keine halben Sachen. Perry mag ich eh (allein schon als Chandler in Friends, und er bleibt seinem Stil treu), Bruce ist der Boss, und Amanda Peet hat hübsche Brüste.

                                  Eine Folge Erben des Fluchs (die zweite Staffel ist bald durch).


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    gestern gab's zu später Stunde noch feines Fressi:

                                    Underworld - Evolution :arrow: 8,5/10
                                    Super zweiter Teil der hammermäßig rockt! Kate is schon ein Luder und das Finale in der Burg semmelt einem die Glatze blank! Leck mich fett knallt es da mit Beamerchen und ordentlicher Anlage!  :shock:


                                    Die Serie JERICHO
                                    finde ich voll gut, muss ich sagen
                                    und hinterher die 1. Folge der neuen Staffel von OC California,war auch nicht übel.
                                    Gut das es noch Video gibt,wenn man nicht da ist,und keinen Festplattenrecorder besitzt.


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Slither" ( :arrow: 8/10)
                                      Eine richtig coole Schmier-Glibber-Horror-Komödie mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller (Nathan Fillion).
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        grad im Kino:
                                        Ocean's 13
                                         :arrow: 10/10
                                        genauso geil wie die ersten beiden
                                        Top-Stars+Top-Story= Einfach ein hammergeiler Film


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Fluch der Karibik 3

                                          Also ich weiß ehrlich nicht was alle haben! Von wegen es seien zu viele Storystränge und es sei undurchsichtig. Ich fand es war richtig schön anspruchsvoll und HATTE wenigstens Story im Gegensatz zu vielen anderen Blockbustern. Mir persönlich gefällt der 3. Teil sogar einen Tick besser als der Zweite. Im Prinzip wurde einfach nur auf alles eingegangen und sauber zuende gebracht, ein paar mysteriöse Elemente dürfen gerne bleiben und somit ein bisschen Magie in den Film zaubern.

                                          Für mich eine sehr gelungener Abschluss der Trilogie, bis auf das Ende welches ich doch arg traurig fand   :cry:

                                           :arrow: 8/10
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |