Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Dr. Giggles 7/10
    der Barney Gröllheimer des Horror-Genres. Nett, mehr aber auch nicht.

    Fright Night 2 6.5-7/10
    typisch 80er, etwas spannungsarm, aber gewusser Unterhaltungswert.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nacho Libre
      Naja, der hat mich eher enttäuscht, da hätte ich viel mehr erwartet. Mehr lustige Szenen, mehr Humor... So war es nur Mittelmaß.

      Schlachtnacht
      Der ging ja ab ohne Ende :shock: Auch ganz anders als ich erwartet hätte, aber im positiven Sinn. Wunderschöne Atmosphäre tief in der dunklen Mine drunten, mit guten Effekten und netten Überraschungen. Würd ich weiter empfehlen.

      Zombies
      OK, der war nicht übel. War recht atmosphärisch gemacht und nicht verkehrt. Zwar nicht so ganz was der Titel verspricht, und auch kein Meisterwerk, aber doch unterhaltsam.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Nacho Libre
        Naja, der hat mich eher enttäuscht, da hätte ich viel mehr erwartet. Mehr lustige Szenen, mehr Humor... So war es nur Mittelmaß.

        ja, die meisten scheinen "mehr" zu erwarten. will lediglich darauf hinweisen, dass es ein kinderfilm ist, sprich ein film für kinder ;) produziert von nichelodeon, der cartoon sender, die uns mit serien beglückten wie sabrina - total verhext!, malcolm mittendrin und malcolm mittendrin ;) also mir half das mich besser darauf einzulassen ^^

        las vegas 2x05 - 2x13 :arrow: 8/10
        könnt ich ewig guggn (ok könnt ich fast jede serie ^^) einfach unglaublich sympatisch und ein paar ganz coole gastauftritte von z.b. van dame, denis hopper, snoop dogg oder sly.



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Chucky

          typisch 80er...charismatisch und sympathisch..genau wie der cast

          7,5/10

          Chucky 2

          hat keine allzu großen Erwartungen, aber fand den doch recht gelungen

          7/10


          die Indizierungen bei beiden sind mir schleierhaft..wie bei so vielem..vor allem weil beim ersten noch auf der DVD und dem Einleger ne k.J drauf ist?? Allerdings ist der ja bei der letzten Neuprüfung wieder durchgefallen..


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            In China essen sie Hunde

            Total abgefahren der Streifen. Und hier sind die Killer im GEgensatz zu Pusher total liebenswert charismatisch ;-)

             :arrow: 7/10
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "der Dude"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Nacho Libre
              Naja, der hat mich eher enttäuscht, da hätte ich viel mehr erwartet. Mehr lustige Szenen, mehr Humor... So war es nur Mittelmaß.

              ja, die meisten scheinen "mehr" zu erwarten. will lediglich darauf hinweisen, dass es ein kinderfilm ist, sprich ein film für kinder ;) produziert von nichelodeon, der cartoon sender, die uns mit serien beglückten wie sabrina - total verhext!, malcolm mittendrin und malcolm mittendrin ;) also mir half das mich besser darauf einzulassen ^^

              OK, aus der Perspektive betrachtet ist er wirklich gut geworden ^^


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "der Dude"
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Nacho Libre
                Naja, der hat mich eher enttäuscht, da hätte ich viel mehr erwartet. Mehr lustige Szenen, mehr Humor... So war es nur Mittelmaß.

                ja, die meisten scheinen "mehr" zu erwarten. will lediglich darauf hinweisen, dass es ein kinderfilm ist, sprich ein film für kinder ;) produziert von nichelodeon, der cartoon sender, die uns mit serien beglückten wie sabrina - total verhext!, malcolm mittendrin und malcolm mittendrin ;) also mir half das mich besser darauf einzulassen ^^

                OK, aus der Perspektive betrachtet ist er wirklich gut geworden ^^

                ich hab doch tatsächlich zweimal malcolm mittendrin geschrieben -.- beim letztern dachte ich da allerdings an spongebob schwammkopf.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Dachte schon, du willst es betonen weil du es doppelt schreibst :D

                    ne, ich war da schlicht und einfach verpeilt ^^ was ja bei mir nicht abwegig ist :D

                    las vegas 2x14 - 2x17 :arrow: 8/10
                    ich komme langsam wieder in alte form, was ganze serienstaffeln am stück angeht ^^


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Die Fliege - Audiokommentar von Cronenberg

                      und

                      Ground Control - Panik im Tower

                      Jack is back... (Warum heißt der Mann überall Jack) - ein billiger Katastrophen, TV, Klischee Film, der trotzdem irgendwie Spaß macht und gar nicht soooo langweilig war. Ausserdem bekommt man einen guten Eindruck davon was Fluglosten so den ganzen Abend machen....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "The Shield - 2 Folgen" ( :arrow: 8.5/10)
                        Ach du Kacke, das was mit Acerveda passiert, ist ja übelst hart :shock: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          letzte Folge primeval, das Monbster war zwar doof aber von Spannung und Action her die beste Folge bis jetzt!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Zitat von: "ap"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Masterboy"
                            gestern Pusher eingelegt und nach 30 Minuten wieder ausgemacht.

                            Ich hab das Dummgelaber einfach nicht mehr ertragen. Drogen hier, Geld da, Schwanz in den Arschgerede hier, Drogen wieder da, Geld morgen hier, Ficken dort...

                            boah da gehste kaputt! Gehste mit?  ](*,)

                             :shock: Ich fand den richtig geil!


                            Jo! Das man sich daran stören kann hätt ich jetzt auch nicht gedacht...  ;) Aber Masterboy: gib dem nochmal ne Chance ! Ich versteh gar nicht was du hast...?


                            Vll liegts daran dass ich die Typen einfach nicht cool finde. Bei Filmen wie In China essen sie Hunde oder so findet man die Typen irgendwie cool und charismatisch aber hier sind es einfach nur abgefuckte Penner die mir im wahren Leben so richtig auf Zeiger gehen und sowas will ich mir nicht noch zur Unterhaltung ansehen.


                            Ich glaube einfach, dass deine Erwartungen schon mal falsch sind, denn es geht in diesem Film in keinster Weise darum, dass die Gangster cool oder sympathisch sind. Der Film fängt mit Dummgelaber und Assi-Sprüchen an, aber der Film schlägt nach und nach ne ganz andere Richtung ein als z.B. "In China essen sie Hunde", welcher schon als sehr böse Komödie durchgeht. "Pusher" ist niemals eine Gangsterkomödie, eher eine Gangsterballade/-Drama, wie auch immer.
                            Die Figuren im Film sollen nicht sympathisch sein.
                            Ich finde den Film klasse, aber er ist sehr ernst und hart (Teil 2 und 3 noch mehr).


                            V wie Vendetta
                            In der deutschen Synchro geht wirklich einiges verloren. Gut war der Film auch so, aber reichte nicht ganz an die O-Ton Fassung heran. 7,5/10

                            Enter the Ninja
                            Nachwievor sau unterhaltsam. Das letzte Drittel lief aber eher nebenbei. 7/10

                            Engel des Universums
                            Tip!
                            Dieser Film aus Island handelt von einem jungen Mann, der "verrückt" wird und in eine Anstalt für geistig Behinderte kommt.
                            Über die Handlung möchte ich gar nicht groß was erzählen. Dieser ruhige, sehr menschliche Film beleuchtet in dramatischen, sowie komischen, skurilen Szenen, das Leben von "Kranken" in einem Heim und die Konfrontation zwischen Ihnen und den "normalen".
                            Dieser Film ist hervoragend gespielt, hat eine tolle Kameraarbeit mit tristen Bildern und eine wirklich lobenswerte Botschaft, auch wenn wie bei vielen skandinavischen Filmen, religiöse Motive vorhanden sind (aber gerade das finde ich bei dieser Art Film, recht interessant). 8/10
                            Den kann ich nur empfelen!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Max_Cherry"

                              Ich glaube einfach, dass deine Erwartungen schon mal falsch sind, denn es geht in diesem Film in keinster Weise darum, dass die Gangster cool oder sympathisch sind. Der Film fängt mit Dummgelaber und Assi-Sprüchen an, aber der Film schlägt nach und nach ne ganz andere Richtung ein als z.B. "In China essen sie Hunde", welcher schon als sehr böse Komödie durchgeht. "Pusher" ist niemals eine Gangsterkomödie, eher eine Gangsterballade/-Drama, wie auch immer.
                              Die Figuren im Film sollen nicht sympathisch sein.
                              Ich finde den Film klasse, aber er ist sehr ernst und hart (Teil 2 und 3 noch mehr).


                              nein es liegt nicht an meiner falschen Erwartung. Mir ist schon klar dass Pusher nicht mit "in China esssen sie Hunde" zu vergleichen ist.
                              Aber mich stört diese Art von Film ansich, also ich möchte keine ernsthaften Assigangsterfilme sehen, wenn dann so wie in "In China...", aber das kommt halt eher wie ein Auszug aus der Realität daher und die kann ich jeden Tag auf der Straße sehen und hören das brauche ich nicht zur Unterhaltung. Sowas regt mich auf.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Masterboy"
                                Zitat von: "Max_Cherry"

                                Ich glaube einfach, dass deine Erwartungen schon mal falsch sind, denn es geht in diesem Film in keinster Weise darum, dass die Gangster cool oder sympathisch sind. Der Film fängt mit Dummgelaber und Assi-Sprüchen an, aber der Film schlägt nach und nach ne ganz andere Richtung ein als z.B. "In China essen sie Hunde", welcher schon als sehr böse Komödie durchgeht. "Pusher" ist niemals eine Gangsterkomödie, eher eine Gangsterballade/-Drama, wie auch immer.
                                Die Figuren im Film sollen nicht sympathisch sein.
                                Ich finde den Film klasse, aber er ist sehr ernst und hart (Teil 2 und 3 noch mehr).


                                nein es liegt nicht an meiner falschen Erwartung. Mir ist schon klar dass Pusher nicht mit "in China esssen sie Hunde" zu vergleichen ist.
                                Aber mich stört diese Art von Film ansich, also ich möchte keine ernsthaften Assigangsterfilme sehen, wenn dann so wie in "In China...", aber das kommt halt eher wie ein Auszug aus der Realität daher und die kann ich jeden Tag auf der Straße sehen und hören das brauche ich nicht zur Unterhaltung. Sowas regt mich auf.


                                Tja, dann kann man nichts machen ;-)


                                Lionel

                                • Gast
                                Narc :arrow: 9-9,5/10

                                Seit langem wieder gesehen und hat nochmal nen Sprung nach vorn gemacht! Was für ne spannende, dreckige kleine Independentperle. Jason Patric spielt schon sehr gut, aber was Liotta hier zeigt...Wahnsinn!!


                                Nachts im Museum :arrow: 5/10

                                Da hat Stiller aber schon VIEL lustigeres gezeigt. Schade..geile Besetzung mit Dick van Dyke, Mickey Rooney, Robin Williams und eben Stiller. Aber superlangweilig umgesetzt, hab glaub ich kein einziges Mal gelacht.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Narc :arrow: 9-9,5/10

                                  Seit langem wieder gesehen und hat nochmal nen Sprung nach vorn gemacht! Was für ne spannende, dreckige kleine Independentperle. Jason Patric spielt schon sehr gut, aber was Liotta hier zeigt...Wahnsinn!!


                                  Ein wirklich toller Film, im direkten Vergleich find ich, dass der Nachfolger des Regisseurs "Smoking Aces" eher ein Schritt zurück ist (auch wenn der recht unterhaltsam war, aber meiner Meinung nach wenig originell).

                                  Edit:
                                  Wilde Mädchen des nackten Westens
                                  Oha, Russ Meyer hat ja echt Gurken gedreht. Dieser Blödsinn aus den frühen 60ern ist vielleicht ne Viertelstunde ganz witzig, aber auf Dauer (bei einer Länge von 58 Minuten) einfach öde. Immer wieder die gleichen Filmschnipsel und Gags. Hier handelt es sich auch nicht wirklich um einen Film, vielmehr um eine Aneinanderreihung von Gag- und Tittenszenen.
                                  Das ganze hat einen gewissen Charm, aber als Film lässt es sich nicth anders als mit "schlecht" bewerten. 3/10


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Narc :arrow: 9-9,5/10

                                  Seit langem wieder gesehen und hat nochmal nen Sprung nach vorn gemacht! Was für ne spannende, dreckige kleine Independentperle. Jason Patric spielt schon sehr gut, aber was Liotta hier zeigt...Wahnsinn!!


                                  Ein wirklich toller Film, im direkten Vergleich find ich, dass der Nachfolger des Regisseurs "Smoking Aces" eher ein Schritt zurück ist (auch wenn der recht unterhaltsam war, aber meiner Meinung nach wenig originell).




                                  Seh ich genauso. Hab den "Smoking Aces" ja erst neulich gesehen. Narc ist irgendwie straighter, härter..und einfach besser!


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Phantasm

                                    den hab ich schon mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen. Gottseidank ist die Quali der XT deutlich besser als erwartet.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      @Hellseeker

                                      Shield, ja die Sache mit Acerveda ist der Hammer. Hab damals fast gekotzt.
                                      Und ich konnte einfach nicht glauben das eine Fernsehserie eine solche Plotbombe setzt. Das hat noch heftigste Auswirkungen bis gerade in die sechste Staffel.



                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                                        @Hellseeker

                                        Shield, ja die Sache mit Acerveda ist der Hammer. Hab damals fast gekotzt.
                                        Und ich konnte einfach nicht glauben das eine Fernsehserie eine solche Plotbombe setzt. Das hat noch heftigste Auswirkungen bis gerade in die sechste Staffel.


                                        Ja, sowas habe ich bis jetzt in keiner Serie bzw. Film gesehen :shock: . Ich bin sowas gespannt, wie es mit Acerveda weiter geht.


                                        "Dog bite Dog" ( :arrow: 9/10)
                                        Super-nihilistisches Brutalo-Action-Drama aus Hongkong, wie man es nur sehr selten sieht.
                                        die kommt noch... irgendwann...