Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Zitat von: "Max_Cherry"
    Spitzen Film, vielleicht schreib ich später noch mehr drüber.

    mach das mal, würde mich sehr interessieren. da fällt mir ein, muss noch broken trail review fertig machen -.- sorry gunther, bin noch dabei :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "der Dude"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Spitzen Film, vielleicht schreib ich später noch mehr drüber.

      mach das mal, würde mich sehr interessieren. da fällt mir ein, muss noch broken trail review fertig machen -.- sorry gunther, bin noch dabei :D

       
      hiersteht auch noch was von anderen.


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Max_Cherry"



      9 Souls
      Absoluter Hammer!
      Dieses "Drama" um 9 Gefängnisausbrecher, die zusammen in einem Lieferwagen fliehen, ist wirklich ein Knaller. Zunächst werden die Figuren eingeführt und durch mehrere Humor-Momente bringt der Film eine gewisse Wärme mit und beschäftigt sich intensiv mit den Vorurteilen gegenüber diesen mehr oder weniger "kriminellen" Menschen, die nach und nach mit der Vergangenheit konfrontiert werden. Gegen Ende ist der Film sehr ernst und regt zum Nachdenken an.
      Spitzen Film, vielleicht schreib ich später noch mehr drüber.
      9/10




      YESSS!!! Poste doch noch was in den Review Thread, ich schreib dann vielleicht auch noch mal ein paar Worte zu..

      Ach ja, danke für die SMS, hab sie recht spät gelesen, aber freut mich natürlich tierisch das dir der Film gefallen hat!


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Taxi Driver  :arrow:  9/10

        Schauspielerisch ist Robert De Niro in dem Film nicht zu Topen!!
        Tolle Unterhaltung und ein echt krasses Ende! (FSK 16?!)
        Somit steht er jetzt auf "Freddy´s Lieblingsfilmliste"  ;)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Daredevil D.C.


          hm, garnicht so schlecht wie erwartet. Relativ hart und böse das Kerlchen. Nettes Marvelfilmchen welches sich in der Mitte einreiht.  :arrow: 6.5-7/10
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Crazy Instinct – Allein unter Idioten

          Nette Besetzung (Armand Assante, Sean Young, Sherilyn Fenn), müder Streifen. Die allzu konstruierten Gags zündeten einfach nicht. Ziemlich überflüssiger Film.

          3/10


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            2 1/2 Stunden "Faust I" - inoffizielle Probe bei unseren Freilichtspielen (im Regen) - Bildergalerie für die Zeitung gemacht... und natürlich spät zu Hause. Ab ins Bett...also kein Film!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zuletzt nur 2 Folgen der animierten TV-Serie "Shadow Raiders", die Pilot-folge "Erben des Fluchs" und mit meiner Freundin "Popstars on Stage"  :lol:


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "The Shield - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
              Brisant, rasant und spannend geht es weiter.
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Masterboy"
                Daredevil D.C.


                hm, garnicht so schlecht wie erwartet. Relativ hart und böse das Kerlchen. Nettes Marvelfilmchen welches sich in der Mitte einreiht.  :arrow: 6.5-7/10


                Na siehste, geht doch ;-)

                @Kinski:
                Ich find den "Crazy Instinct" echt lustig, hab auch wieder n bischen reingeschaut. Muss sich meiner Meinung nach nicht hinter den bekannteren Gerne-Parodien verstecken. Aber Geschmäcker...

                Freddy´s New Nightmare
                Den hab ich vor Jahren mal gesehen und fand den ganz gut. An der Wertung hat sich nicht viel geändert, ich musste leider wieder feststellen, dass die wirklich coole Idee ne gute Stunde lang super funktioniert, dann kommt ein Hänger, dann wieder ne nette Phase
                (click to show/hide)
                und ein mieses Ende mit schwachen Effekten. Echt schade, denn die erste Stunde fand ich den Film klasse. Alleine schon wegen der Selbstironie. Ne schwache 7/10 für einen guten Nightmare-Film, in dem viel mehr Potential steckt als er nutzt.





                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  mit markus, jürgen und greg

                  brick :arrow: 7/10
                  hat mir sehr gut gefallen. der versuch ein filmnoir auf den schulhof zu bringen ist meines erachtens gelungen. ein paar schön schräge und markante charaktere und es hat spass gemacht der story zu folgen. ich denke ich werde den nochmal ansehn müssen, da mir doch die eine oder andere zwischenhandlung entgangen ist (aus welchen gründen auch immer ^^)

                  idiocracy :arrow: 4/10
                  am anfang schon recht komisch, aber nach einer kurzen weile schon wird der nonsens zu viel und nutzt sich sehr schnell ab. am schluss noch genau zwei kleine lacher aber dann hörts auch auf. die geschichte selbst ist erschreckend realistisch und nicht unwarscheinlich, dass wir auf eine ähnliche zukunft zusteuern. zum einmal guggn für nebenbei in ordnung, schon nur allein um auf manche katastrofalen entwicklungen in unserer gesellschaft aufmerksam zu werden.

                  gregor und ich haben uns um 3uhr früh noch dann den hier gegeben
                  dog bite dog :arrow: 4/10
                  die story ist in ordnung, ein paar gute und harte kampfeinlagen, die szenen sehr schön fotografiert und besonders klasse fand ich die grossartig gewählten und endlos trostlosen urbanen landschaften, wie die engen häusergräben, eine heruntergekommene polizeistation und die doch nicht sehr seriös aussehende zahnarzpraxis. durch diese lokations kam zum teil eine super atmo auf. mal davon abgesehn, dass dieser film definitiv nicht für den frühen morgen geeignet ist, wird auch hier es nach einer weile extrem mühsam, geradezu anstrengend dem film und der handlung zu folgen. und bestimmte typisch asiatischen handlungsstränge lassen den durchschnittlichen mitteleuropäer ganz schnell aussteigen. der anfang sehr vielversprechend, zum schluss dann überwiegend qualvoll zu guggn. im nachhinein hät ich warscheinlich nichts vermisst hät ich ihn nicht gesehn.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ui und ich dachte schon ich steh mit  meiner Meinung eher allein da...

                    also

                    Brick  :arrow: 5.5/10

                    Noch das Highlight des gestrigen Abends (was die Filme anbetrifft). Ging aber dennoch nicht an mich. Ehrlichgesagt fand ich ihn stinkelangweilig. Dass er nicht weniger Punkte bekommt verdient er vor allem der einigermaßen durchdachten Story welche mir aber nicht so lag.

                    Idiocracy

                    Anfangs ganz gut gezündet, dann lässt er stark nach und wir derart albern dass ich es bald nicht mehr über ein Schmunzeln gebracht habe.

                     :arrow: 4.5/10

                    Dog bite Dog

                    Wie Akos schon sagte, er ist athmosphärisch umgesetzt, sehr trostlos. Aber ich hatte schon lange nicht mehr das Bedürfniss einen Film vorzeitig abschalten zu wollen - oh stimmt nicht, 90 Minuten davor schon einmal ;-)
                    Scheiss brutal, und leider hatte ich den Film auch schon nach 20 Minuten durchschaut.

                     :arrow: 4/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      3 Folgen Al Bundy von Staffel 5

                      Freitag 13. Teil 6
                      damit 1x komplett durch
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Meet the Feebles  :arrow:  6/10

                        Was für eine Kacke...
                        Ich mag zwar trashige Filme, aber dieser macht mich absolut fertig.
                        Dann doch lieber die normale Muppet Show  ;)
                        Dennoch ist man 1 1/2 Stunden einigermaßen gut unterhalten!
                        Der etwas heftige Schluss lässt sich dann doch noch sehen.
                        Vielleicht muss ich mir den einfach nochmal ansehen..
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Bruce Allmächtig Bonusmaterial, ganz ok!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Freddyo0"
                            Meet the Feebles  :arrow:  6/10

                            Was für eine Kacke...
                            Ich mag zwar trashige Filme, aber dieser macht mich absolut fertig.
                            Dann doch lieber die normale Muppet Show  ;)
                            Dennoch ist man 1 1/2 Stunden einigermaßen gut unterhalten!
                            Der etwas heftige Schluss lässt sich dann doch noch sehen.
                            Vielleicht muss ich mir den einfach nochmal ansehen..


                            den darf man auch nicht alleine gucken, da müssen mindestens 10  Flaschen Bier und ne gemütlicher Freundeskreis her. Dann funzt der besser.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Zitat von: "Freddyo0"
                              Meet the Feebles  :arrow:  6/10

                              Was für eine Kacke...
                              Ich mag zwar trashige Filme, aber dieser macht mich absolut fertig.
                              Dann doch lieber die normale Muppet Show  ;)
                              Dennoch ist man 1 1/2 Stunden einigermaßen gut unterhalten!
                              Der etwas heftige Schluss lässt sich dann doch noch sehen.
                              Vielleicht muss ich mir den einfach nochmal ansehen..


                              den darf man auch nicht alleine gucken, da müssen mindestens 10  Flaschen Bier und ne gemütlicher Freundeskreis her. Dann funzt der besser.


                              Jop kann ich mir gut vorstellen, leider ist das aber nicht immer möglich und
                              somit bleibts vorerst bei der Wertung  ;)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Fand den auch alleine recht spassig, dennoch vor den HdR Filmen Jacksons schwächster.
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "Meet the Feebles" find ich immer wieder geil.
                                Die "Muppet Show" auf Crack, einfach herrlich durchgeknallt.


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  "Meet the Feebles" find ich immer wieder geil.
                                  Die "Muppet Show" auf Crack, einfach herrlich durchgeknallt.


                                  Amen Schwester

                                  Grade: Vampires The Turning, immerhin konsequent, billig & mies von Anfang bis Ende! 1/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Gerade eben im Kino:

                                    Hot Fuzz  :arrow: 8.5/10
                                    Nach "Shaun of the Dead" wieder eine sehr sehr geile komödie!!
                                    Die Actioneinlagen sind für eine Komödie auch ziemlich fett ausgefallen und dafür, dass der Film ab 16 freigegeben wurde,
                                     sind auch ein paar ziemlich heftige Szenen drin, die aber immer gleich wieder durch einen blöden Kommentar oder etwas dergleichen verharmlost werden.
                                    Wünsche mir noch viele, viele Filme mit Simon Pegg und Nick Frost!!
                                    Sind einfach ein super Duo!! Unterhaltung pur!

                                    Dannach mit nem Kumpel:

                                    The Big Lebowski  :arrow: 9/10 (Tendenz nach oben)
                                    Komisch das ich nicht früher auf den Film aufmerksam geworden bin..
                                    Der Dude (großartig gespielt von Jeff Bridges) ist einfach super und chillt sich durch den Film!
                                    Muss ihn mir unbedingt noch einmal im O-Ton ansehen!!
                                    Die Dialoge sind einfach nur zum wegwerfen (komisch) und ich kann mir vorstellen,
                                    dass diese im O-Ton noch besser zur Geltung kommen?!
                                    Einzigartig, kurzweilig, Jeff Lebowski aka Der Dude!!  8)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Freilichtkino in Wiesbaden (für umme)

                                      - Alles ist erleuchtet

                                      Seichte Tragikomödie mit Elijah Wood der einen jüdischen Jungen spielt der nach vielen Jahren aus den USA in das Dorf seiner Großvaters in der Ukraine reist um dort auf der Spuren seiner Ahnen jede Menge abstruser Dinger zu erleben. Wir gegen Ende hin zunehmend mehr zum Drama ohne dabei aber immer mal wieder ein Augenzwinker zu vernachlässigen. Druchaus sehenswert!

                                       :arrow: 7.5/10
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |