Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hehe, Jungens.. :D...wobei ichs auch nicht als Spaß verstanden hatte :lol:..übrigens, cooles Avi, Stephan.


Road House 2 :arrow: 6/10

Solide.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Stepahn? Wie kann man nur so heißen und dann noch mit ph.? !  :lol:
    Hast Du ein Problem?
    Halt mal die Füße still und spam nicht so viel im Serien-Forum rum, bitte.
    War doch nur Spaß. Ich heiße doch genau so. ;)
    Grüße Stephan  :)

    Was schau ich als nächstes? Wohl noch ein paar Smallville Folgen.
    Na dann, sorry für die übereilte Reaktion


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Kein Problem Max_Cherry.
      Komm heute gar nicht zum Filme schauen,weil ich bei euch im Forum abhänge. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Kein Problem Max_Cherry.
        Komm heute gar nicht zum Filme schauen,weil ich bei euch im Forum abhänge. :)
        was ja nur rechtens ist :) damit bist du für alles entschuldigt :D

        durch den talk im serien-forum animiert zu
        firefly 1x01 (pilot) :arrow: 9/10

        für mich DAS paradebeispiel für meine theorie, dass die besten serien nie mehr als eine staffel halten

        ..nagut höchstens 2..


        ...okok, vielleicht haben sie mehr staffeln, aber spätestens ab der dritten ist die serie scheisse :D


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          ...okok, vielleicht haben sie mehr staffeln, aber spätestens ab der dritten ist die serie scheisse :D

          Also bei The Shield war die dritte Staffel noch gut dabei. Und die Vierte bräuchte schon ein komplett anderes Team und Thema um scheiße zu werden. (ne Gruppe von Hummeln die versucht die Herrschaft über das Blumenbeet an sich zu reissen fände ich zum Beispiel weniger prickelnd) ;)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Akos mit deiner Aussage lehnst du dich aber aus dem Fenster.... :neutral:
            Es gibt ne Menge Serien die die Qualität lange und bis sogar zum Schluss halten.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also bei The Shield war die dritte Staffel noch gut dabei. Und die Vierte bräuchte schon ein komplett anderes Team und Thema um scheiße zu werden. (ne Gruppe von Hummeln die versucht die Herrschaft über das Blumenbeet an sich zu reissen fände ich zum Beispiel weniger prickelnd) ;)
              the shield hat für mich genau eine staffel lang funktioniert. danach war für mich die luft raus. was ja wieder meine theorie bestätigt ^^ was aber nun bestimmt nicht auf andere leute zutreffen muss. aber bisher fast ausnahmslos auf mich ;)

              Akos mit deiner Aussage lehnst du dich aber aus dem Fenster.... :neutral:
              Es gibt ne Menge Serien die die Qualität lange und bis sogar zum Schluss halten.
              na sicher lehn ich mich weit aus dem fenster. so sieht man viel besser was auf der strasse abgeht :p ;)

              ist halt bei mir aber nunmal so. unter meinen lieblingsserien gibt es kaum welche, die es über die 2 staffel hinaus gepackt haben oder es sind miniserein. VERURTEILT MICH! ^^
              « Letzte Änderung: 25. August 2007, 11:05:06 von der Dude »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Providenza
                Netter kindgerechter Italo-Western mit einigen guten Ideen und Brüllern, aber unterm Strich auch etwas belanglos. 6/10

                Undisputed 2
                Cooler Action-Streifen mit richtig geilen Fightszenen und einem ziemlich coolen Micheal Jay White. Schade, dass das Finale etwas kurz und unspektakulär war, ansonsten höchst unterhaltsam das Ganze, besonders mit dem richtigen Pegel. 7/10



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Titanic Bonus

                  SatC 4. Staffel

                  Familie Johnson auf reisen maue Komödie 5/10

                  Garden of Laove, eher enttäuschend durch zuviel BlaBla 6/10

                  Bloody Beach hart aber dumm 5/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    @ Dude-du hast die Aufermerksamkeitsspanne bei Serien wohl stark runtergeschraubt oder hängt das mit chronischer Insomnia zusammen :p
                    Schade-dann brauchste Heroes Season 2 gar nicht anzusehen-wird total scheisse :D
                    « Letzte Änderung: 26. August 2007, 12:51:00 von Thomas Covenant »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      8 Folgen M*A*S*H von der 5. Staffel. Bisher war keine "schwächere" Folge dabei, alles Knaller, sehr gute Staffel bisher.

                      Pi
                      Endlich hab ich Aronowskis Erstling gesehen und muss sagen ich bin einerseits positiv andererseits negativ überrascht, denn technsich gesehen ist der Film einfach genial und schafft es locker, mit stilistisch ähnlichen Filmen wie "Eraserhead" oder "Tetsuo" mitzuhalten. Auch die Breakbeats passen perfekt zum Film. Für Auge und Ohr ist "Pi" ein Fest.
                      Kommen wir nun zur Story: Ich muss sagen, dass ich mit diesem ganzen mathematischem Kram nicht viel anfangen kann. Klar sind die im Film aufgestellten Theorien ganz interessant, aber auch irgendwie ziemlich oberflächlich und da hätt ich mir etwas mehr Tiefe + zugehöriger Erklärung gewünscht. Zwischenzeitig hab ich auch mal auf die Uhr geschaut, aber unterm Strich war der Film schon überzeugend, denn die letzten 15 Minuten reissen sogar mich ein wenig mit.
                      Man sieht hier, dass der Herr Aronowski viel vom Filmemachen versteht. Das Thema des Filmes ist meiner Meinung nach aber noch nicht ganz ausgereift und ohne ihn beleidigen zu wollen für mich so ein typisches Studenten-Film-Ding. Mit 18 oder 19 hätt ich mich vielleicht mehr dafür interessiert, aber heute lässt es mich ziemlich kalt. Wie auch immer, "Pi" ist ein äußert gelungener Einstieg eines äußert talentierten Regisseurs, der in seinem zweiten Film "Requiem for a dream" richtig aufdreht und einen der besten Filme der letzten 10 Jahre abliefert. Ich bin gespannt, wie "The Fountain" ist, denn den hab ich noch nicht gesehen, aber das wird in naher Zukunft nachgeholt.
                      technisch: 9/10
                      inhaltlich: 6,5-7/10
                      Macht unterm Strich: 7,5-8/10


                      Blutiger Freitag
                      So, endlich hab ich den mal ganz gesehen. Das hat sich auch richtig gelohnt, denn dieser "Action-Thriller" von 1972 aus deutschen Landen ist echt höchst unterhaltsam. Reimund Harmsdorf spielt den Anführer einer kleinen Gruppe Krimineller sehr überzeugend. Die fiese Sau hatte er einfach drauf. Als Bonus gibt es noch n paar ziemlich blutige Szenen, die fast schon aus nem Exploitation-Film kommen könnten. Schade, dass es wohl ein einzigartiger Streifen aus Deutschland aus dieser Zeit ist, was die Härte und die dreckige Art und Weise angeht. Hier und da gibt es auch etwas Botschaft, die aber nur am Rande auftaucht und dem "Smonzi-Spaß" keinen Abbruch tun. Die Story ist zwar nicht sehr originell (Ausbruch, Planung und Banküberfall), aber dennoch kommt der Film echt gut. Die DVDs von Best Entertainment und Cent Entertainment haben zwar Vollbild, sind aber trotz des Hinweises "Neue Version" ungeschnitten und bieten ziemlich gute Qualität. Für kleines Geld werd ich mir den wohl auch mal zulegen. Hab den früher schon für um die 3-4 EUR rumliegen gesehen. 7/10
                      « Letzte Änderung: 26. August 2007, 19:37:36 von Max_Cherry »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Tage der Finsternis :arrow: 6/10 ging an sich so, vllt etwas zu wenig Action, mehr auf der Verschwörungsschiene.



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Transformers :arrow:Hammers der Film-grosse Überraschung :!:
                           Wertung 8/10


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            300
                            Tja, was soll ich sagen, beim zweiten Mal, diesmal aufm Fernseher, hat der Film schon einiges verloren. Die geilen Bilder sind nicht mehr dominant, dafür fiehl mir die dünne und hirnverbrannte Story um so mehr auf. Diese ganzen Parallelen zum Dritten Reich (und da könnt ihr erzählen, was ihr wollt) haben diesmal einen bitteren Beigeschmack bei mir hinterlassen und die Stimme aus dem Off ging mir auch noch mehr auf den Keks als schon beim ersten Mal.
                            Die Entäuschung ist groß, da ich im Kino immerhin vom Audiovisuellen begeistert war.
                            Aus meiner damaligen Wertung von 7,5/10 sind nun 6,5/10 geworden. Es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere nach dem zweiten Schauen daheim auch niedriger bewerten wird als direkt nach dem Kino.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zombie4 - After Death :arrow:6/10 zum ersten mal in einer relativ vernüftigen Quali. Da ist der Film fast annehmbar.



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Eko Eko Azarak III - Misa, the Dark Angel

                                  nett, aber leider nicht so gut wie die Vorgänger. Trotzdem hat der Film irgendwie Atmosphäre

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    NEXT 8/10 ich fand den echt überraschend gut - wird gekauft!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Güllig, die Filme gestern abend..

                                     
                                    Lunar Cop :arrow: 5,5-6/10

                                    Netter wenngleich extrem billiger Endzeitfilm mit Michael Paré als Mondcop und Billy Drago als Anführer einer fiesen Rockergang.


                                    American Shaolin :arrow: 8-8,5/10

                                    Einer meiner Lieblingsgülleriche, unterhaltsam, mit jeder Menge asiatischen Weisheiten, genialen Kampfszenen und dem "Summertime Blues".


                                    Revenge of the Ninja :arrow: 7,5/10

                                    Wieder Bock drauf bekommen, nachdem ihn ja einige zuletzt gesehen hatten. Wirklich einer der besten Ninja Filmen mit coolen Kampfszenen seitens Kosugi und Vitali, dennoch recht billig und ein B-Film wie er im Buche steht.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      FR:

                                      die ersten beiden Folgen der neuen Flavour of Love Staffel 8)


                                      SA:

                                      Smokin' Aces :arrow: 8/10

                                      Nach wie vor sehr fettes Teil, das leider auf dem TV etwas verloren hat. Muss ich daheim über Beamer und mit fettem Sound nochmal geben. Dennoch: ich bleibe dabei, er ist nen guten Tacken besser als Lucky Number Slevin!!!


                                      Eis am Stiel 1 uncut :arrow: 8/10

                                      inkl. Nostalgiebonus. Die uncut war doch um einige Szenen länger (Schwanzvergleich und alte Dame). Hat mal wieder she viel Fun gebracht :-)


                                      SO:

                                      Eis am Stiel 2 uncut :arrow: 8/10

                                      hier ist mir jetzt nichts großartig längeres aufgefallen, sollte mir mal def. alle SBs ansehen zur Reihe! Geil wars natürlich immer noch.


                                      Blade Runner :arrow: 8/10

                                      endlich fertig gesehen. War anders als ich erwartet hatte: kleiner (von der Story her nicht so episch angelegt wie gedacht) aber dennoch (oder gerade deswegen) sehr interessant. Habe ich leider auf mehrere Anläufe gesehen und verdient def. einen Blick in einem Stück


                                      Postman Blues :arrow: 5/10

                                      Fand ich langweilig (zu lang): die Story an und für sich witzig und schön verdreht, aber die Aufmachung zu eintönig und von der Dauer her zu lang. Hätte ich mehr von SABU erwartet.


                                      Fletch :arrow: die ersten 40 min

                                      fand ich super bisher, wenn auch nicht sooo witzig und def. nicht HFT tauglich (wurde ja schon vorgeschlagen), da viel zu verworren, und wenige echte Kalauer. Aber die Story hat mir sehr sehr gut gefallen bisher und eine Wertung >7/10 sollte drin sein. Hat mich eigenartigerweise an Big Lebwoski (von der Story und vor allem dem Plot her) erinnert!!


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Evolution 5/10

                                        gibt mir gar nichts, dann schaue ich lieber M.I.B. oder eine Akte X-Folge


                                        MGS3-Der Film
                                        kein Film im eigentlichen Sinne, die Zwischensequenzen erzählen zusammen mit Spielsequenzen die Geschichte.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          Rottweiler, was nen Müll, mäßige FX und zuviel heisse Luft! 3/10

                                          Date Movie, überraschender Weise schwer unterhaltsam und mit manch gutem Gag. Die fast ausschliesslich negativen Kritiken verstehe Ich nicht! 7,5/10 und Alison rockt soweiso!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            ...und Alison rockt soweiso!
                                            Was Filme angeht, kann ich deinen Geschmack manchmal nicht ganz nachvollziehen, aber bei Frauen scheint es zu klappen. ;)