Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    WUNDERBARE JAHRE 5 Folgen - 10/10


    Haust ja ganz schön durch, hm? :)
    Bei welcher Phase biste denn grad?

    Ich bin noch bei CD 1 :D aber leider gingen bisher schon 4 Folgen net :( muss die ma aufm PC testen, aufm Player macht ers nich an
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show only replies by schlecki
      Blow- 8/10
      Crocodile Dundee 1 - 7/10
      Crocodile Dundee 2  - 8/10
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Seance (aka Kôrei) :arrow: 5/10
        Im Ansatz nicht schlecht und auch die Idee find ich ganz gut. Die vielen Längen und auch die TV-Optik machen aber einiges kaputt. Schade eigentlich.

        Eine Frage hab ich aber noch:
        (click to show/hide)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Seh gerade FearLess an und ich muss sagen ihr hattet Recht, der is ma gut der Film :!: :)



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            House On Haunted Hill - original

            mit grauenhaft verkorkster deutscher Tonspur...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DER EWIGE GÄRTNER 8/10 fand ich gut - hätte aber noch etwas extremer sein dürfen, und das Ende hat mir so nicht gepasst.

              WUNDERBARE JAHRE 2 Folgen 8/10
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Braindead" ( :arrow: 9/10)
                Immer noch der ungeschlagene Splatter-König :p .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  House On Haunted Hill - original

                  mit grauenhaft verkorkster deutscher Tonspur...

                  Na wenn schon versemmelt dann richtig, aber warum der ab 18 ist... :roll:

                  Gestern: Taboo das Spiel zum Tod, erst nettes Intrigenspiel a la Wild Things & Eiskalte Engel, später abgedroschenes Rätselraten und verwirrendes Morden, grade so noch im Mittelfeld, 5/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Shaft in Afrika
                    Der dritte und letzte Teil der Trilogie um den schwarzen Privatschnüffler aus Harlem. Diesmal verlässt die Handlung das  "Shaft-Universum" und geht wirklich eindeutig in Richtung Agentenfilm, denn Shaft bekommt einen Spezialauftrag, der ihn nach Afrika bringt um einen Sklavenhändlerring auffliegen zu lassen. Es gibt neue, exotische Schauplätze, die Musik hat sich auch leicht verändert (wird z.B. unterstützt von Bongos), was sie nicht schlechter macht, auch hier wieder ein sehr guter Soundtrack.
                    So richtig überzeugen konnte mich dieser dritte Teil nicht, denn hier wird wirklich der Agentenfilm mit der 0-Nummer kopiert. Die Gegner sind typische Bond-Bösewichte und nicht selten muss Shaft Feinde oder Verräter direkt töten. Die Geschichte fängt gut an, wird aber nach und nach immer unwichtiger und hat sogar hin und wieder mit Unlogik zu kämpfen. Richard Roundtree wirkt in mancher Szene auch ein wenig gelangweilt.
                    Das klingt vielleicht eher negativ, aber der Film war schon ganz ok, technisch auf hohem Niveau, relativ brutal und durchaus spannend, aber im direkten Vergleich mit den ersten beiden Teilen schwächelt er ein wenig. Mir hat der "klassische" Shaft, der Ermittler, der hier und da unterwegs ist und rumschnüffelt, etwas besser gefallen, dennoch ist "Shaft in Afrika" ein sehenswerter "Agententhriller", der über die Spielzeit gut unterhält. 6,5-7/10

                    Kiss Kiss Bang Bang
                    Einfach klasse! 8,5/10
                    « Letzte Änderung: 12. September 2007, 13:50:09 von Max_Cherry »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      - Bourne Identität :arrow: 7.5/10

                      - Bourne Verschwörung  :arrow: 7.5/10

                      morgens gehts in Teil 3

                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Montag im Kino:

                        Die Regeln der Gewalt (The Lookout)
                        Hervorragender Film Noir-Thriller, der durch seine ruhige Erzählweise, seine Figurenzeichnung, seine sehr guten jungen Schauspieler (und den oscarreifen Jeff Daniels) und die originelle, packende Story überzeugen kann.
                        Über die Handlung möchte ich nur soviel loswerden:

                        Der ehemalige Eishockeyspieler Chris Pratt war vor vier Jahren Fahrer eines Autos, bei dem 2 Jugendliche tötlich verunglückten. Er selbst hat einigen Schaden am Gehirn abbekommen und hat es allmählig wieder geschafft, ein halbwegs normales Leben zu führen. Eines Tages wird er von einem Fremden ausgehorcht, der ihn mit in seine Klicke nimmt...

                        Ich hab den Film gesehen, ohne zu wissen worum es geht und wurde sehr positiv überrascht. Vorerst gibt es dafür 8/10


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Blood for Dracula :arrow: 6/10

                          Eher langweilig und vorhersehbar. Udo Kier ist aber genial in dem Film!


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            steel it if you can
                            schräge asiatische Komödie, übertrieben, aber das typisch asiatische Overacting hielt sich zumindest auf schauspielerischer Ebene in Grenzen. Unterhaltsam, solide.


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              "V wie Vendetta" :arrow: (7/10)
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Blade Runner :arrow: 4/10

                                Das ist ja wohl ein Meisterwerk :p ;) .

                                Ich finde Blade Runner einfach extrem langweilig, besonders am Anfang! Die zweite Hälfte finde ich ein wenig besser, doch auch diese konnte mich nicht überzeugen!
                                man muss halt echt annerst druff sein für den film und auf garkeinen fall sollte man mit der erwartung ranngehn unterhalten zu werden, weil genau dann tut ers nämllich erst :D dieser film lebt nicht zuletzt von der hammer atmo. zugegeben, einer der filme der spaltet


                                - Bourne Identität :arrow: 7.5/10

                                - Bourne Verschwörung  :arrow: 7.5/10

                                morgens gehts in Teil 3
                                cool cool :) und? hattest du sie noch so gut in erinnerung oder besser/schlechter?


                                DER EWIGE GÄRTNER 8/10 fand ich gut - hätte aber noch etwas extremer sein dürfen, und das Ende hat mir so nicht gepasst.
                                ai ai ai, denn muss ich auch noch unbedingt!


                                "V wie Vendetta" :arrow: (7/10)
                                ha! coole sache :) eines meiner lieblinge :D ich hab allerdings auch keine ahnung warum.
                                weisst was? der wird auch glatt geguggt jetzt :D
                                ist jetzt genau das richtige nach einem fast 9(!!!!) stunden kundengespräch bis eben -.-
                                « Letzte Änderung: 13. September 2007, 00:56:16 von der Dude »


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  Ricky Bobby :arrow: 8/10

                                  Irre witzige Dialoge und Ausrufe! Ein genialer Wil Ferrel und ein sehr amüsanter Sacha Baron Coen verleihen dem Film eine richtig deftige Würze! Hab fast den ganzen Film durchgelacht! Riesig viel Spass!


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    A.I. 10/10

                                    bislang mir unbekannt. Hammerfilm, hammeraufwühlend  :shock:
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Desperate Housewives :arrow: 8/10

                                      Eher schwächere Folge zumal das mit Alma (oder wie man die auch schreibt :p ) und Mutti Hotch schon ziemlich weit hergeholt ist.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        im laufe der tage n paar sachen geguggt

                                        sleepy hollow :arrow: 8,5/10
                                        top!

                                        the big red one - the reconstruction :arrow: 7/10
                                        ein super kriegsfilm. definitiv nicht einer der besten, aber gehört unbedingt zu den wichtigeren.

                                        final fantasy 7 advent children :arrow: 7,5/10
                                        ist in etwa wie mit serenity. wenn man die vorgeschichte nicht kennt, in dem fall also das spiel nicht gezockt hat, steht man im grunde im regen und weiss net wo vorne und hinten ist. aber für nen ff7 zocker ist das ne klasse und nciht minder epische weiterführung der story. gefällt mir sehr gut.

                                        casshern :arrow: 8/10
                                        wieder ein film, auf das man sich einlassen muss. im grunde hab ich kaum einen anderen film gesehn, dass so nah an einen anime-film käme. die story, die optik, die charaktere, alles sehr typisch. hammer optik und die wirre, epische und letztendlich apokalyptische story ist genau mein ding.

                                        supernatural staffel 1 :arrow: 8/10
                                        eine super serie. am anfang kams mir noch so vor wie csi/akte-x folgen, in dem in jeder folge ein anderes ungewöhnliches ereignis aufgedeckt wird, aber spätestens ab folge 10 enthült sich der masterplan. staffel finale leicht einttäuschend, aber einige sehr starke folgen davor machen es mehr als wieder wett. es ist so gruselig wie schon lang nix mehr, das ich kenne und zum teil auch ordentlich splattrig. und ganz besonders hervorstechend der soundtrack (black sabath, jethro tull, rolling stones, led zeppelin, ac/dc ...) und deans rabenschwarzer '67er chevy impala. bin echt auf staffel 2 gespannt, läuft ja erst in der glotze. ne dvd vö wird sicher noch dauern und ein free tv release hier halt ich für die nächste zeit für unwarschienlich :(

                                        medium :arrow: 7,5/10
                                        eine serie, die zugegebener massen ohne den charm und die ausstrahlung von patricia arquette nicht funktionieren würde. ansonsten sind die fälle klasse durchdacht und wissen zu unterhalten. aber waren die visionen am anfang noch sehr unheimlich, so werden sie in den späteren folgen ziemlich normal. vielleicht ist das auch absicht, denn im laufe der ersten staffel findet sich auch allison immer mehr mit ihrem schicksal ab. besonders klasse die leistung von jake weber als allisons ehemann, der flugzeugingineur und wissenschaftler, im grunde der pure realist, der aber durch vereinzelte ereignisse und durch die innige liebe zu seiner frau (die absolut glaubwürdig rüberkommt, ein klasse paar) auch beginnt vom übernatürlichem überzeugt zu sein.

                                        v for vendetta :arrow: 9/10
                                        meine früheren wertungen mit 10/10 waren übertrieben und viel zu emotional :) denn ein absolutes meisterwerk ist es nicht, aber dennoch einer meiner absoluten lieblingsfilme.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          A.I. 10/10

                                          bislang mir unbekannt. Hammerfilm, hammeraufwühlend  :shock:

                                           :shock: 10/10??? Und das bei diesem Ende?
                                          Ich finde, der Film hat unheimlich viel Potential, aber das Ende war meiner Meinung nach total überflüssig und wirkte drangehängt (an Kubricks Idee). Aber Spielberg kann anscheind nicht ohne ein (quasi) Happy End.

                                          Eis am Stiel
                                          Zum ersten mal gesehen und das mit 27. Dennoch hat mir der Film gut gefallen, ist so eine Art europäischer "American Graffit" ohne Autos, zwar mit weniger Tiefe ausgestattet, dafür aber versauter. Im Grunde ein 90 minütiges 50er-Jahre Musikvideo.
                                          Cooler Streifen! Ich steh ja generell auf die dargestellte Zeit, daher genau richtig für mich. 7/10


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            A.I. 10/10

                                            bislang mir unbekannt. Hammerfilm, hammeraufwühlend  :shock:

                                            :shock: 10/10??? Und das bei diesem Ende?
                                            Ich finde, der Film hat unheimlich viel Potential, aber das Ende war meiner Meinung nach total überflüssig und wirkte drangehängt (an Kubricks Idee). Aber Spielberg kann anscheind nicht ohne ein (quasi) Happy End.
                                            auf obi max cherry du höre ;) weise er ist :D


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              auf obi max cherry du höre ;) weise er ist :D
                                              :uglylol: "Obi Max Cherry" ist ja der Hammer, zumal ich als Kassierer im OBI arbeite. :lol:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                auf obi max cherry du höre ;) weise er ist :D
                                                :uglylol: "Obi Max Cherry" ist ja der Hammer, zumal ich als Kassierer im OBI arbeite. :lol:
                                                da siehst es mal, ich hab de plan :D