Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    ein paar sehr interessante punkte, ketzter und ich würde sehr gerne ausführlicher darauf eingehn warum ich manches ein wenig anders sehe... aber erst einmal ausschlafen :D drei tage auf den beinen -.- ich würde gerne weiter darüber diskutieren wenn du lust hast, aber am besten in einem anderen fred (mach ich heute abend auf), der hier ist ein wenig unpassend :)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Critters 3, 4/10
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Shanghai Knights

        ich hab ganz gut gelacht - die Fortsetzung war zwar recht flach, aber trotzdem irgendwie witzig...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Eisprinzen :arrow:8/10 ist schon sehr witzig :)
              Ist der schon auf DVD raus?

              jep, hab ich gestern auch schon in de rLeihe stehen gesehen.  ;)
              Cool, bin gespannt. "Ricky Bobby" hat mich ja ein bischen enttäuscht, aber ich glaub der hier wird nochmal n bischen besser.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Die Eisprinzen :arrow:8/10 ist schon sehr witzig :)
                Ist der schon auf DVD raus?

                jep, hab ich gestern auch schon in de rLeihe stehen gesehen.  ;)
                Cool, bin gespannt. "Ricky Bobby" hat mich ja ein bischen enttäuscht, aber ich glaub der hier wird nochmal n bischen besser.

                Ooh RickyBobby hat aber auch seine Stärke. Wie sein bester Freund vier Stunden später, nachdem er die Frau von RickyBobby ausgespannt hat sowas sagt wie "Komm schon, vergeben und vergessen!" xD Da schmeiss ich mich immernoch weg :lol:




                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Eisprinzen :arrow:8/10 ist schon sehr witzig :)
                  Ist der schon auf DVD raus?

                  jep, hab ich gestern auch schon in de rLeihe stehen gesehen.  ;)
                  Cool, bin gespannt. "Ricky Bobby" hat mich ja ein bischen enttäuscht, aber ich glaub der hier wird nochmal n bischen besser.

                  Ooh RickyBobby hat aber auch seine Stärke. Wie sein bester Freund vier Stunden später, nachdem er die Frau von RickyBobby ausgespannt hat sowas sagt wie "Komm schon, vergeben und vergessen!" xD Da schmeiss ich mich immernoch weg :lol:
                  Klar, der Film hat Brüller, keine Frage, aber ich finde er zieht sich hier und da und Sasha Baron Coen (den ich sonst sehr lustig finde) nervt bzw. die Rolle nervt.
                  Ich muss dem Film aber bei Gelegenheit noch ne Chance geben.


                  Lionel

                  • Gast
                  Shanghai Knights

                  ich hab ganz gut gelacht - die Fortsetzung war zwar recht flach, aber trotzdem irgendwie witzig...


                  Jo,. viel schlechter als der Vorgänger war er net. Dazu Jackie's hübsche Schwester.. :love:


                  Lionel

                  • Gast
                  Filme eher wenig, diverse ALF Folgen und ne Menge Sport (Basketball WM, Länderspiele, Bundesliga, US Open, Boxen etc.)
                  Heut will ich mir mal INTERCEPTOR reinhauen.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Heut will ich mir mal INTERCEPTOR reinhauen.
                    Einer meiner Lieblingsfilme. Der Beste ist immer noch der Punk Skank(David Sherill)!!! Gegen den sieht Charly Sheen doch blas aus. Und dann noch Rebell Yell von Idol!!! 80'er Movies sind eh Kult.

                    @Linoel: Auch 'n Schlücken aus der Hydropumpe? :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Lionel

                    • Gast
                    Heut will ich mir mal INTERCEPTOR reinhauen.
                    Einer meiner Lieblingsfilme. Der Beste ist immer noch der Punk Skank(David Sherill)!!! Gegen den sieht Charly Sheen doch blas aus. Und dann noch Rebell Yell von Idol!!! 80'er Movies sind eh Kult.

                    @Linoel: Auch 'n Schlücken aus der Hydropumpe? :)


                    Hehe, grade gesehen. Ja, absoluter Topfilm und der Soundtrack erst :love: "Where's the fiiiiiiiiiiiiiiire.."
                    Ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren :D

                    @Greg: Kann es sein, dass nicht alle Songs die im Film vorkommen auf dem Soundtrack sind? Z. B. der Song, der beim zweiten Rennen läuft (Surrender irgendwas) und auch später nochmal einer..


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Per Anhalter durch die Galaxis
                      Ich finde den Film nachwievor recht gut. Zwar ist die Handlung ziemlich dünn und plätschert ein wenig dahin, aber die Darsteller und die Sprüche, sowie der typische Duglas Adams-Humor (ich hab mal Teile vom Hörspiel gehört) unterhalten sehr gut. Ebenfalls lustig finde ich, dass nicht alles mit CGI gelöst wurde, sondern jede Menge Puppen und Mechanik verwendet wurde. 7,5/10


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich weiß auch net ... mich konnte "Memories of Murder" leider kein bisschen packen.
                      Ich fand den Film kein bißchen spannend. Im Gegenteil. Er war imo zu lang und zu eintönig ...
                      vielleicht gebe ich ihm nochmal ne Chance, mal sehen....

                      Andere Empfehlungen aus dem Asia-Bereich (Dog bite Dog/Save the green Planet), die ich mir in letzter Zeit angesehen habe, konnten mich aber voll überzeugen.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Heroes - 6 Folgen" ( :arrow: 9.5/10)
                        Wahnsinn! Eine Art realistische "X-Men" trifft Endzeit-Mystery in Serien-Form. Hochspannend und Suchtgefahr garantiert.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Eis am Stiel 2
                          Der war ja auch überraschend gut und ist fast noch näher an American Graffiti dran. Super Musik, witzig und eine nette Liebesgeschichte. Nur warum hängen die beiden Jungs mit diesem Momo rum? Nach den Ereignissen im ersten Teil hätte er bei mir verschissen. Und hier zieht er wieder eine ähnlich Show ab.
                          Naja, der zweite Teil hat mir fast so gut gefallen wie der Einser. Dafür gibt es 7/10 Unterhaltungspunkte.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Lionel

                            • Gast
                            Eis am Stiel 2
                            Nur warum hängen die beiden Jungs mit diesem Momo rum? Nach den Ereignissen im ersten Teil hätte er bei mir verschissen. Und hier zieht er wieder eine ähnlich Show ab.

                            Tja, der hat halt die Arschlochrolle, is in jedem Teil so.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Eis am Stiel 2
                              Der war ja auch überraschend gut und ist fast noch näher an American Graffiti dran. Super Musik, witzig und eine nette Liebesgeschichte. Nur warum hängen die beiden Jungs mit diesem Momo rum? Nach den Ereignissen im ersten Teil hätte er bei mir verschissen. Und hier zieht er wieder eine ähnlich Show ab.
                              Naja, der zweite Teil hat mir fast so gut gefallen wie der Einser. Dafür gibt es 7/10 Unterhaltungspunkte.

                              Sehr sehr löblich :D bin ja auch so ein Riesenfan der Reihe und eigentlich werden dir wohl alle ziemlich gut gefallen, wenn dir die ersten beiden gefallen haben ;)

                              Frostbite :arrow: 7,5/10

                              Hey, hat mir sehr gut gefallen. Vampirfilm aus Schweden mit sehr sehr geiler musikalischer Unternalung und einer recht guten Atmo (nicht unbedingt Angsteinflössend, aber dennoch irgendwie...gut)!! Heißer Tipp zumindest für die Leihe ins Regal stellen kann man den sich aber auch sehr gut.


                              Rocky Blu-ray :arrow: 8,5/10

                              Moment, die BD war gar nicht so schlimm wie erwartet...hatten ja damals kurz in den Anfang reingesehen bei Markus, aber ich muss sagen im Laufe des Filmes ist die BD für das Alter des Filme def. in Ordnung auf der Riesenleinwand würde ich die BD der DVD sowieso jederzeit vorziehen.

                              Der Film ist natürlich absolut genial - Gänsehaut Feeling :)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Darkness
                                Auch beim zweiten Mal noch ein spannender Gruselfilm mit einigen sehr guten Momenten und einem Bomben-Ende. Die Geschichte ansich ist ziemlich simpel und auch nicht ganz logisch, aber die Inszenierung sorgt für einen soliden Gruselabend. 7/10


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  PTU

                                  Polizei-Drama - mit recht skurillen Einfällen und einer guten Inszenierung (Johnnie To - packt das Widescreen Bild mit soviel "info" voll...) - weniger Action ( bis auf das Finale mit einem netten Plot-Twist), dafür eine sehr gute Darstellerleistung!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ROCKY BALBOA 8/10 der Schnitt beim Kampf gefällt mir immer noch nich - aber es ist einfach ein liebevoller Abschluss der Reihe mit einem supersympathischen Sly!

                                    HIGHLANDER 7,5/10 die Fights wirken antiquiert - aber der OST von Queen rockt nach wie vor - und Kurgan aka Clancy Brown is eh Hammer!

                                    DAS WILDE LEBEN 8/10 das Leben der Uschi Obermayer - ich mag den Film - er zeigt den Ausbruch von Uschi aus dem konservativen Elternhaus, das Leben in der Kommune 1 - über das Verhältnis von Uschi mit Mick Jagger und Keith Richard - bis hin zur Weltreise mit dem Hamburger Zuhälter Bockhorn. Super Darsteller - gute Musik. Überzeugt mich - vor allem is Natalie Avelon ein BRETT und läuft ständig nackert rum^^
                                    Aufgrund der Ausdrucksweise, des Drogenkonsums und dem Sex würde ICH den aber nich ab 12 freigeben!
                                    Beispiele: :D
                                    Uschi sitzt an der Bar in ner HH Zuhälterkneipe - kommt einer und meint "Du bist die geilste Fotze die ich in meim Leben gsehn hab - und das sage ich mit aller nöten Ehrerbietung!" :applaus:
                                    Uschi kommt in nen Wohnwagen zu ihrem Typen Bockhorn - der lässt sich grad von ner Nutte einen Schnullen und meint "Schau ma Uschi wie die Angie lutschen kann - ein Rythmus sag ich Dir" - Uschi "Schön, und jetz raus" - darauf Bockhorn "ach komm, hättst sie doch wenigstens fertigmachen lassen können" :uglylol: ganz großes Kino!

                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Murder Rock 4/10
                                    Return of the Living Dead V 2/10
                                    Drowning Ghost – Der Fluch von Hellestad 7/10   
                                    Der Gorilla von Soho 2/10          
                                    Tunnel der lebenden Leichen 4/10       
                                    She killed in Ecstasy 3/10   
                                    Woodoo – Schreckensinsel der Zombies (Zombie 2) 9,5/10   
                                    House of the Dead II 6,5/10   
                                    The Riffs - Die Gwalt sind wir!   10/10   
                                    H6 – Tagebuch eines Serienkillers 2/10   
                                    Ripper – Briefe aus der Hölle 5/10   
                                    The Ripper (Jack’s back) 7/10   
                                    Asphalt-Kannibalen 8/10      
                                    Kein Mord von der Stange 7/10      
                                    Resident Evil 8/10      
                                    Full Metal Village 9/10
                                    Starring 5/10      
                                    Das Bourne Ultimatum 7/10