Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
"Beneath still water" - Warum habe ich mir diesen scheiss nur ausgeliehen?  :roll: - 3/10


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Scrubs- Die Anfänger (Staffel 4)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Snakehead Terror  -  schönes Filmchen mit ein wenig zu viel CGI aber einem wie immer guten Bruce Boxleitner 7/10


      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        Monster AG: 8/10....der schwäbische schwätzende Yeti is geil: dann kon i gleich uf de Alb bleibe---Gruß an Matze  :uglylol:
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          The Beach  :arrow: 8,5/10
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich seh grad Stern-TV. Assikinder aus Sachsen-Anhalt, gefilmt 1993. Fehlgeleitet, verzogen, gewaltbereit...
            "Was willst du werden, wenn du groß bist?"
            "Skinhead."
            "Was findest du an denen toll?"
            "Die Baseballschläger."
            "Kennst du Ausländer?"
            "Nein, will ich auch nicht."
            "Und wenn du mal einen triffst?"
            "Den hau ich blau"
            .... :wall:

            > Gegenwart >

            Die Kinder sind erwachsen. Jugendknast, Obdachlosenunterkunft, Skinheads (tatsächlich geworden...), Schwester mit 7 (!) Kindern...Poor White Trash trifft es ganz gut, und es ist echt traurig. Armut und Leben wie die Tiere. Faustrecht. Keine Perspektive. Lehre abgebrochen. Das Zimmer geschmückt mit Nazi-Flaggen. Hobby: Messer sammeln. Aggression. Drogen. Mit Anfang 20 schon am Ende...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Gestern hab ich mir endlich mal die Zeit genommen und eine Bildungslücke geschlossen  :lol:

              Nachdem ich neulich den Anfang gesehen hatte, gabs gestern nochmal komplett X-Men. Hat mir dann doch gut gefallen obwohl ich bei dem Namen immer geschmunzelt habe. Das Ende war halt eine kleine Enttäuschung aber das war ja nur der erste Teil.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Teil 2 is viel besser Oli ;)

                DH 9/10 gute Folge
                GREYS ANATOMY 10/10 noch bessere Folge - leider ne Doppelfolge die erst next Week weitergeht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Teil 2 is viel besser Oli ;)


                  Der erste war halt wirklich nix besonderes obwohl der ja auch gelobt wurde ohne Ende. Von den Fähigkeiten her hat mir das gut gefallen, in der Schule war es wie ein Harry Potter der Neuzeit :lol: aber dann hats zum Schluß an allen Ecken und Enden gefehlt. Den zweiten seh ich mir am WE mal an. Jetz geht der DVD Genuss ja wieder stark in die Höhe mitm neuen TV  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Teil 2 is viel besser Oli ;)


                    Der erste war halt wirklich nix besonderes obwohl der ja auch gelobt wurde ohne Ende. Von den Fähigkeiten her hat mir das gut gefallen, in der Schule war es wie ein Harry Potter der Neuzeit :lol: aber dann hats zum Schluß an allen Ecken und Enden gefehlt. Den zweiten seh ich mir am WE mal an. Jetz geht der DVD Genuss ja wieder stark in die Höhe mitm neuen TV  ;)

                    So gings mri auch mit Teil 1 ;) aber dann weiss ich der Zweier gefällt Dir :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      also ich finde Teil 1 von X-Men am besten, dann geht leicht bergab...
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Außer dem Fight auf der Freiheitsstatue hatte der jetz nix was mich umgehauen hat.. auf keinen Fall schlecht aber das wars dann irgendwie. Ich hab den auch viel Actionlastiger erwartet. Naja, mal sehen, wie der 2. kommt  ;)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Außer dem Fight auf der Freiheitsstatue hatte der jetz nix was mich umgehauen hat.. auf keinen Fall schlecht aber das wars dann irgendwie. Ich hab den auch viel Actionlastiger erwartet. Naja, mal sehen, wie der 2. kommt  ;)

                          das ist genau der Punkt. Warum ist viel Action immer = gut!?  :roll:

                          Der 1. Teil hat ne richtig geile Story und Atmo, danach wirds immer krachiger...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Außer dem Fight auf der Freiheitsstatue hatte der jetz nix was mich umgehauen hat.. auf keinen Fall schlecht aber das wars dann irgendwie. Ich hab den auch viel Actionlastiger erwartet. Naja, mal sehen, wie der 2. kommt  ;)

                            das ist genau der Punkt. Warum ist viel Action immer = gut!?  :roll:

                            Der 1. Teil hat ne richtig geile Story und Atmo, danach wirds immer krachiger...

                            Für mich an dieser Stelle einfach aus einem Grund - die Comics waren ebenso actionlastig - und das ging bei Teil 1 unter. ;) Deshalb finde ich Teil 2 und 3 wesentlich angenehmer - aber im Grunde isses ok - man musste ja erstmal in die Geschichte reinfinden - auch als nicht-Kenner der Comics
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Heroes - 1 Folge" ( :arrow: 9.5/10)
                              Wahnsinn.

                              "Paycheck" ( :arrow: 5/10)
                              Woos Tiefpunkt.

                              "Akte X - Der Film" ( :arrow: 8.5/10)
                              Guter Film zur Serie.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                das ist genau der Punkt. Warum ist viel Action immer = gut!?  :roll:

                                Jep, da kann ich mich nur anschließen: Weil die Comics eben genauso waren !

                                Bei mir ist viel Action auch nicht immer gut, ein Film braucht eine anständige Handlung und genau im richtigen Verhältnis die Action.
                                Bei X-Men erwartet man halt ein Gebombe allererster Güte und das kam dann nicht.

                                Du wirst auch wissen, daß ich aus dem Alter raus bin, in dem ein Film nur gut ist, wenn 98 % der Umgebung in die Luft fliegt  :p


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Die Eisprinzen
                                  mit dem Typen aus NapoleonDynamite

                                  lustig, unterhaltsam, hat mir gefallen.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Action Jackson :arrow: 7,5-8/10

                                  80er Jahre Action mit markigen Sprüchen und allem was dazu gehört.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    garden state :arrow: 8,5/10
                                    ausnahmslos ausgezeichnet gespielt, schön abgedrehte situationen und eine wundervolle liebesgeschichte. hinzu kommt noch der grossartige soundtrack.
                                    kann ich jetzt endlich öfters ansehn :thumb:

                                    im anschluss:
                                    finding neverland hierzulande wenn träume fliegen lernen :arrow: 7/10
                                    sehr schön! johnny depp grossartig wie eh und je, cool natürlich auch dustin hoffman und im o-ton sehr viel erträglicher, um nicht zu sagen sogar sehr gut, kate winslet.
                                    « Letzte Änderung: 20. September 2007, 19:53:08 von der Dude »


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zuletzt:


                                    Nightmare on Elm Street 5 :arrow: 7/10

                                    Der schwächste Teil der Reihe.


                                    Mein letzter Film auf deutschem Boden, jetzt gerade...Ghostbusters :arrow: 10/10
                                    « Letzte Änderung: 20. September 2007, 22:15:09 von Lionel »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Mein letzter Film auf deutschem Boden, jetzt gerade...Ghostbusters :arrow: 10/10
                                      :thumb: genau der richtige :D

                                      unterwegs nach cold mountain :arrow: 7/10
                                      die oscarnominierungen waren übertrieben und warum renee zellweger, auch wenn ich sie klasse finde, ausgerechnet hierfür nen oscar bekamm, seh ich auch net wirklich, aber der film ist schon super. "schöne" bilder und herrvoragend gespielt. jede menge bekannte gesichter dabei. suverän wie immer jude law und klasse nicole kidman. ansonsten auch herrvoragende arbeit der nebendarsteller renee zellweger, donald sutherland, natalie portman, ray winstone, giovanni ribisi und philip seymour hoffman. auch der soundtrack gefiel, kann ich doch nen leichten hang zum südstaaten sound nicht leugnen.
                                      alles in allem sehr sehenswert für den, der mit einer dramatischen liebesgeschichte während dem amerikanischem bürgerkrieg etwas anfangen kann :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Außer dem Fight auf der Freiheitsstatue hatte der jetz nix was mich umgehauen hat..

                                          Und da hat man sich schon ordentlich bei A Man Called Hero bedient.

                                          Heute die ersten 3 Folgen ER Season 9 geschaut.