Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Brainscan
    Richtig guter Sci-Fi-Horror mit origineller Idee und guter Ausstattung. Edward Furlong macht seine Sache gut und der Film unterhält über die Lauflänge sehr gut. Der erste Mord war eine Verbeugung vor dem Giallo, was besonders lustig ist, wenn man vorher das "Suspiria"-Poster erkennt.
    Einen so hohen Horror-Anteil hab ich gar nicht erwartet und bin generell positiv überrascht. Toller Film! 7,5-8/10

    American Fighter
    Netter Actionfilm mit halbwegs guter Story und netten Fights, alleine Dudikov bleibt ein wenig blass, der hätte mehr Sprüche machen können.
    Dennoch ein unterhaltsamer B-Film, beim nächsten Mal sind sicher auch 7 drin. 6,5/10

    Dark Angel
    Actionreicher Cop-Thriller mit Sci-Fi-Einschlag. Lundgren bringt Sprüche, die Aliens lassen es krachen und die Atmo ist ebenfalls gelungen. Guter 80er Actionfilm, der sich zwar ordentlich bei Genre-Klassikern bedient, aber dennoch ziemlich gut ist. 7/10


    Hey Stephan, Du wirst ja noch zum Member der Güllis :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Die unendliche Geschichte (+ Bonus)

      Tja - obwohl der Film immer noch eine unheimlich dichte Atmosphäre besitzt (ja gerade weil alles nach Studio aussieht) - kann ich mittlerweile nachfühlen warum Michael Ende den Film nicht mochte. Er hat ein unglaubliches Tempo und gibt nur Bruchstückhaft und oberflächlich das Buch wieder, daß selbst sämtliches Potter Zeugs blaß aussehen läßt.

      Für mich einfach ein Vergnügen, den Schinken aus meiner Kindheit nochmals zu sehen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        "Der Mondmann" - Entschuldigung wenn es jetzt kurz und knapp ganz platt daher kommt -> WAS FÜR EIN SCHEISS! - 114 Minuten vergeudete Zeit. - 2/10 (Die zwei Punkte gibt es für die sehr gute schauspielerische Leistung)
        :shock: Unglaublich, ich finde den Film genial und der bekommt mindestens eine 8,5/10 von mir. Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können.

        @Marco: Gülle-Action gefällt mir unter Umständen ganz gut, wenn es nicht gerade um Cyborg geht  :zwinker:


        @Max_Cherry

        Gibts den American Fighter auf DVD? oder vll. sogar ne Box mit allen Teilen? Der vierte Teil war in meiner Jugend total angesagt.Würd ich gern wieder mal sehen!

        Gruss


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          @Max_Cherry

          Gibts den American Fighter auf DVD? oder vll. sogar ne Box mit allen Teilen? Der vierte Teil war in meiner Jugend total angesagt.Würd ich gern wieder mal sehen!

          Gruss
          Ich selbst hab ihn mir nur ausgeliehen, aber hier findest du einen Überblick über die DVD-Veröffentlichungen:

          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=503


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Shallow Ground 7/10
            macht immer noch Spaß auch wenn die Lösung mir immer noch nicht wirklich zusagt

            Geisterschiff der Reitenden Leichen 7/10 (subjektiv)
            schöne Schmuddelatmosphäre, auch wenn nicht wirklich viel passiert
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            ....Geil American Fighter gibts tatsächlich auf DVD :thumb: :thx:

            Wenn jetzt noch einer weiss obs Cabal-Brut der Nacht auf DVD gibt!?ausser bootlegs! suche den Film seit Jahren auf dvd.Ich weiss falscher Threat....Sorry
            « Letzte Änderung: 28. September 2007, 13:00:04 von be a freak »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ....Geil American Fighter gibts tatsächlich auf DVD :thumb: :thx:

              Wenn jetzt noch einer weiss obs Cabal-Brut der Nacht auf DVD gibt!?ausser bootlegs! suche den Film seit Jahren auf dvd.Ich weiss falscher Threat....Sorry

              Es gibt nur zwei oder drei deutsche Boots. Ansonsten musste zur 'ner ausländischen DVD greifen.



              Ich hatte gestern vergessen einen Film zu posten den ich letzte Woche noch geschaut habe:


              Logan's Run (Flucht ins 23. Jahrhundert) :arrow: ???? ... vielleicht 5/10
              Verdammt mit dem konnte ich leider nicht sehr viel anfangen. Das sah mir einfach alles viiiiiiel zu billig aus. Die 70er halt, was will man machen? Klar das is ein Kultfilm aber mich hat die Optik dermaßen abgetörnt...ich weiß nicht...  :roll: :neutral: Der Roboter in der Eishöhle war ja wohl mal suuuuuuuuper lächerlich...  :lol: Da sah z.B. Westworld (und der is von '73) deutlich besser aus und ist für mich auch deutlich atmosphärischer!
              « Letzte Änderung: 28. September 2007, 13:37:17 von Flightcrank »



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "1408" ( :arrow: 8/10)
                Guter und spannender Horror-Thriller.

                "Feed" ( :arrow: 7/10)
                Der etwas andere Serienkiller-Film mit einem sehr bösem Ende.

                "Heroes - 2 Folgen" (10/10)
                Die Höchstpunktzahl ist erreicht. Die Szene als Sylar das erste Mal in Erscheinung tritt, war atemberaubend und hochspannend.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  gestern mit pierre und kumpel im kinopolis in

                  resident evil 1+2+3 :arrow: 6,5/10
                  ich hab sie mal zusammengefasst, denn das war schon ein gesamterlebnis :)
                  ist ja jetzt net so meine welt und als ich sie zum ersten mal gesehn hab (in der glotze) haben mir die ersten zwei auch nur mässig gefallen.
                  aber so als event mit guten kumpelz, auf der riesigen leinwand, mit rummssound und :love: milla :thumb: in überlebensgrösse war das schon sehr unterhaltend und so langsam steig ich auch hinter die begeisterung von pierre :D

                  ich bin nach wie vor nicht ohne weiteres für das genre zu begeistern, aber die filme haben auf jeden fall (zumindest im kino) ihren unterhaltungspotential. der dritte war, wie die anderen auch schon, kein überflieger, aber mit dem scharm eines b-movies der gehobenen mittelklasse bis oberklasse, weiss der durchaus zu unterhalten. durch das endzeitszenario hat es bei mir natürlich dann auch noch n paar pluspunkte eingefangen :) der war definitiv der saftigste von allen dreien. aber am sascha-indikator (er hat die angeblich schon oft gesehn, aber ist dennoch alle fünf minuten zusammengezuckt, bei den ersten zwei :D ) erkennbar war auch, dass im dritten mehr auf terror als auf schreckmomente gesetzt wurde. ich meine jetzt nicht terror wie in die hügel haben glubscher, sondern weit mainstream verträglichere angstverbreitung. ein kurzweiliger spass. auf jedenfall verging die zeit wie im nu. 6,5 (in schulnoten also etwas mehr als ne 3) wird jetzt manch einer meinen sei recht wenig, aber wenn man bedenkt, dass ich vorher den ersten zweien nur knappe 4/10 gegeben hab... ;)

                  p.s.: lecker milla und lecker k-mart :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    "Heroes - 2 Folgen" (10/10)
                    Die Höchstpunktzahl ist erreicht. Die Szene als Sylar das erste Mal in Erscheinung tritt, war atemberaubend und hochspannend.
                    ich bekomm heute die erste folge der zweiten staffel! ich bin sowas von geil drauf :D die serie ist der oberknaller. ist für mich langsam schwer zu entscheiden zwischen carnivale und heroes :)

                    ali larter, die nikki sanders in heroes spielt, ist übrigens clair redfield, die schwester von chris, in resident evil: extinction


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Donna Leon - Vendetta

                      uaaah - das ist es was deutsches TV ausmacht. Eine langatmige Inszenierung und kaum einen Hauch Italien. Die italienischen Zeitschriften drucken deutsche Texte. Die Zimmer und Innendekors sehen eher aus wie deutschlang (Brunettis Wohnung ist alles - nur nicht italienisch) - die Schauspieler entsprechen nicht den Vorlagen und alle haben einen Akzent.

                      Fazit - da kann Joachim Krol gegen alles anspielen und verliert - deutsche TV Produktionen sind langweilig und uninspiriert...
                      Leider nur Schrott!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Heroes - 2 Folgen" (10/10)
                        Die Höchstpunktzahl ist erreicht. Die Szene als Sylar das erste Mal in Erscheinung tritt, war atemberaubend und hochspannend.
                        ich bekomm heute die erste folge der zweiten staffel! ich bin sowas von geil drauf :D die serie ist der oberknaller. ist für mich langsam schwer zu entscheiden zwischen carnivale und heroes :)

                        Ja, da geb ich dir recht ;) . Beide Serien sind totale Kracher und den meisten Filmen in Sachen Spannung, Atmosphäre und Inszenierung weit überlegen :love: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Blades Of Glory (Die Eisprinzen)
                          Der neue Film mit Will Farrell ist wieder etwas besser als "Ricky Bobby" geworden (meine Meinung), da er insgesamt flotter erzählt wird und permanent gut unterhält. Die Gags sind klasse, die beiden Hauptdarsteller (Ferrell und Heder) sind ein lustiges Team und auch wenn der Film sich hin und wieder bei Zoolander bedient, kann er voll überzeugen, denn auch wie in Zoolander wird hier nichts ernst genommen und in einer Tour durch den Kakao gezogen.
                          Es geht um 2 Eiskunstläufer, die wegen einer Prügelei auf dem Siegerpodest "Lebenslang"  :D in ihrer Disziplin gesperrt werden. Der Trainer des einen hat Jahre später, die Idee, die beiden völlig verschiedenen Egozentriker im Paarlauf anzumelden.
                          Der Film war echt überraschen gut und hat diesen blöden deutschen Titel nicht verdient. 7,5/10 Zoolander on ice
                          « Letzte Änderung: 29. September 2007, 15:33:29 von Max_Cherry »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon

                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Gerade läuft nebenher noch der Abspann von THHE 2, coole Musik.
                              Da werd ich gleich noch was längeres zu schreiben.
                              Jetzt landet wohl noch FOUNTAIN im Player.


                              -Wasssup Rockers (übelste Synchro u. Cover hat irgendwie mehr versprochen 4/10)
                              -Gang Fight (Irgendwie nicht richtig verstanden,war aber auch spät ich konnte die ganzen Koreaner nicht mehr auseinander halten. 5,5/10)

                              -Phenomena (Dragon) seit Ewigkeiten mal wieder angeschaut.Was für ein geiler Score! Was für eine Atmosphäre, ich liebe diesen Film!!!!!!! 9,5/10


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Heroes - 4 Folgen" ( :arrow: 10/10)
                                Einfach nur genial.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Natinal Lampoons European Vacation 6/10

                                  Re-Animator, nachdem ich nur die arg verstümmelte RTL 2 Fassung kannte bin ich positiv überrascht, für eine Höchstwertung reicht es aber keinesfalls. 8/10
                                  Bonus ist ok!

                                  genetic Code, geiler B-Actioner, über den ich sicherlich noch was schreiben werde, 8,5/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Tago & Cash... Cash & Tango...

                                    auch seit langer Zeit wiedergesehen - und muß sagen. Der rockt! Ich hatte den gar nicht als so witzig in Erinnerung! Ein Riesenspaß - mit Kantengesicht Robert Z'Dar und Brion James in Nebenrollen. Geiles Teil...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ein ausgekochtes Schlitzohr - einer meiner pers. Alltime-Favs  ;)10/10

                                      "Duck dich oder du hast ne Beule so gross wie'n Haus!"
                                      "Es ist unmöglich, absolut unmöglich, dass du auch nur einen Tropfen meines Blutes in dir hast! Sobald wir nach Hause kommen werde ich mir deine Frau Mutter schnappen und ihr erstmal kräftig eins auf die Schnauze hauen!"
                                      "He... Bimbo, wo ist Sheriff Branford?" - "Ich BIN Sheriff Branford!" - "Oh, aber irgendwie, wer weiss warum, haben Sie über Funk etwas grösser geklungen!"
                                      "Niemand, niemand lässt Sheriff Beauford T.Justice aussehen wie ein Opossum! Niemand."
                                       :)


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die brauch ich auch noch Oli  :D

                                        THE REAPING 3/10 booooh war der schlecht, langweilig und dämlich oder was??? Einzig die3 Swank is ne Süsse, aber das wars dann ja wohl auch. Gänzlich ohne Schocks - dumme Story und noch dümmere Auflösung. Schade um die Leihgebühr!

                                        DIAMOND DOGS 1/10 zu Lundgrens Neuem muss ich weng mehr schreiben :uglylol:

                                        THE NUMBER 23 7,5/10 hat mir eigentlich gut gefallen - beim DC is vielleicht noch weng mehr drin?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ist der neue Lundgren so schlecht?  :shock:
                                        Ich hab den hier auch liegen und wollte ihm die nächsten Tage mal ne Chance geben, hm...

                                        Gestern abend gesehen:

                                        Devils Den - Killing from dusk till Dawn (7/10)

                                        Der kleine B-Bruder des Kult-Films von Tarantino ist eine wilde Schlacht gegen weibliche Ghoule in einem Strip-Schuppen namens "Devils Den".
                                        Hierhin verirren sich Devon Sawa ("Die Killerhand"), Kelly Hu und Horror-Urgestein Ken Foree.


                                        Party Animals 2 (National Lampoons "Pledge this!") (6/10)

                                        Typischer College-Klamauk mit einer super-nervigen Paris Hilton, dafür aber mit einigen anderen netten Damen in sympathischeren Rollen. Alles in allem recht witzig.


                                        Angefangen:

                                        "Desperation"