Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Die Klapperschlange 8,5-9/10

    Super Carpenter mit tollen Schauspielern
    (Kurt Russell, Ernest Borgnine, Donald Pleasence)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Die Klapperschlange 8,5-9/10

      Super Carpenter mit tollen Schauspielern
      (Kurt Russell, Ernest Borgnine, Donald Pleasence)

      Ah, einer meiner absoluten Lieblinge!  :thumb:


      Gestern gesehen:

      Hannibal Rising (Unrated) :arrow: 7/10
      Hey, der war echt absolut ok und gar nicht so kacke wie ich aus fast jeder Ecke gehört habe. Er taugt zwar nicht unbedingt als Film aus der Reihe (Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache/Manhunter) aber als eigenständiges Werk ist er absolut brauchbar, ja sogar recht gut!


      Arac Attack :arrow: 7,5/10
      Ach komm, schon wieder so ein Fall von einmal gesehen und nicht gut befunden, jetzt wieder gesehen und plötzlich für gut befunden. So ging es mir erst vor paar Tagen mit Ultraviolet. Ich hab' den Arac Attack vor ca. 2 Jahren im TV gesehen und fand ihn echt unterdurchschnittlich und nervig. Gestern hat er absolut Fun gemacht und ich hab' ihn so gesehen, wie er auch verstanden werden sollte - als spaßige und überdrehte Hommage an die alten 50er Monsterfilmchen a la Tarantula...
      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 12:48:21 von Flightcrank »


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Greedy 7/10
          Komödie mit Michael J. Fox

          Snoopy come home 7/10
          ein bißchen viel monotones Gesinge
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Son of Mask - Audiokommentar

              Okami -  Das Schwert der Rache

              24 - Season 3 - Folgen 1 & 2

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Ratatouille" ( :arrow: 7.5/10)
                Gelungener CGI-Animationsfilm, der auch für Erwachsene sehr unterhaltsam ist.

                "Heroes - 1 Folge" ( :arrow: 10/10)
                Hammer.

                "Mr. & Mrs. Smith" ( :arrow: 6/10)
                Unterhaltsam und gut gemacht, mehr aber nicht.
                die kommt noch... irgendwann...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                I´ll be there with you  :arrow: 8/10

                Wow ... ein Film, der einen wie mit dem Hammer gestreichelt zurücklässt.
                Schockende Independent-Perle, die ich jedem Fan von härterer Kost (evtl. vergleichbar mit niederschlagenden Asia-Produktionen wie "Dog bite Dog") nur ans Herz legen kann.
                It´s a bad, bad world out there!


                Dead Silence  :arrow: 8/10

                Fantastisch fotografierter & ausgestatteter Grusler vom "Saw"-Team.
                Die Story ist wenig innovativ und der Film selbst bietet wenig Tempo, dafür haben wir es hier mit einem richtig schönen (fast altmodisch anmutenden) Gruselfilm zu tun.
                Mit meiner hohen Wertung werde ich wohl sehr allein auf weiter Flur stehen.
                Aber das IMO gute Ende hieft den Film für mich von einer 7 noch auf eine "schmeichelhafte" 8.
                Wenn die dt. DVD erscheint kann ich nur sagen: macht euch nen schönen, schaurigen Abend!!
                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 18:19:50 von Crash_Kid_One »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  ALEXANDER
                  über seine 170 Minuten recht unterhaltsam, ich hab mich an keiner stelle gelangweilt, und das heißt bei der Laufläng eschon was.  ;) Also Daumen Hoch dafür.  :thumb:

                  btw.... dazu müssen wir hie rdochnen eigenen Thread haben oder ???????????

                  Die Suchfunktion findet nix...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    ALEXANDER
                    über seine 170 Minuten recht unterhaltsam, ich hab mich an keiner stelle gelangweilt, und das heißt bei der Laufläng eschon was.  ;) Also Daumen Hoch dafür.  :thumb:

                    btw.... dazu müssen wir hie rdochnen eigenen Thread haben oder ???????????

                    Die Suchfunktion findet nix...

                    Ich glaube nicht, dass wir einen haben, gibt es überhaupt noch jemanden, der den gut fand? In meinem Bekanntenkreis hör ich nur schlechtes von langweilig bis ultra schlecht. Alleine die Frisur von Farell schön mit blonden Strähnchen schreckt mich ja schon ab. Ich würd mich nur über Oliver Stone ärgern, daher Boykott (ähnliches bei World Trade Center).


                    Gestern DVD eingeweiht:

                    Gridlock´d
                    Klasse Film mit 2 PAc und einem überragenden Tim Roth. Zwar kein Oberhammer, aber ich mag den Streifen einfach. 8/10
                    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 20:35:25 von Max_Cherry »


                    To catch a Virgin Ghost

                    Die erste Hälfte des Films war zwar in Ansätzen ganz lustig, aber einfach nur irgendwie langweilig. Bis der Film sich dann mal endlich entscheiden hat, in welche Richtung er gehen möchte, ist ne ganze Zeit vergangen. Doch die letzte halbe Stunde entschädigt einen für vieles. Da ist richtig Action im Spiel, die Gags funktionieren und die Atmosphäre stimmt. Wäre der komplette Streifen so gewesen, könnte ich rundum zufrieden sein. So bleibt es dann doch nur bei ...

                    5/10


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Also, obwohl ich kein Fan dieser "Historien-Filme" bin, fand ich "ALEXANDER" gelungen.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Also, obwohl ich kein Fan dieser "Historien-Filme" bin, fand ich "ALEXANDER" gelungen.

                      jep. Hatte zuvor auch Nur schlechtes über den Film gehört darum hab ichmir nicht viel erwartet. Daher ist es vielleicht leicht positiv überrascht zu werden.  ;) Schlecht isser sicher nicht, bißchen schwülstig vielleicht und nicht so äktschlastig.


                      Heute CMV TrashAbend gemacht mit meinen 2 Neuzugängen von heute:

                      EVIL TOONs

                      TEENAGE EXORZIST


                      Zu Evil Toons schreib ichgleich was im Thread.

                      Teenage Exorzist ist suuuuuper hat mir besser gefallen als Evil Toons von dem ich ein wenig enttäuscht war. Teenage Exorcist ist mehr gewollte Comedy als Trash. Ich werd da beizeiten mal einen CMV-Trash-Collection-Thread machen der ist überfällig !!  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Dead Silence  :arrow: 8/10

                        Fantastisch fotografierter & ausgestatteter Grusler vom "Saw"-Team.
                        Die Story ist wenig innovativ und der Film selbst bietet wenig Tempo, dafür haben wir es hier mit einem richtig schönen (fast altmodisch anmutenden) Gruselfilm zu tun.
                        Mit meiner hohen Wertung werde ich wohl sehr allein auf weiter Flur stehen.
                        Aber das IMO gute Ende hieft den Film für mich von einer 7 noch auf eine "schmeichelhafte" 8.
                        Wenn die dt. DVD erscheint kann ich nur sagen: macht euch nen schönen, schaurigen Abend!!

                        Robert Paulsen hat den auch schon gesehen und bei ihm war's glaube auch 'ne 8/10 (Fred in den Neuigkeiten). Hört sich wirklich sehr sehr gut an für meinen Geschmack.  :)


                        Bei mir gab's heute drei Filmchen aber ich bin jetzt viel zu müd um noch groß was zu schreiben und daher mache ich das morgen oder am Montag... GuteN8  :sleep:


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Gerade im ZDF:

                          Banana Joe - ne 9/10, lag am Boden vor lachen, v.a. als Banana Joe zur Armee mus...man da hagelt es ja 20 Minuten am Stück nur geile Sprüche  :uglylol:
                          Der Ausbilder is ja noch besser als Ramirez in Eis am Stiel
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            THIS CHARMING GIRL :arrow:WTF ein koreanischer Art House Langweiler ohne Ende. Ich weiss nicht was dieser Film soll.
                            0/10

                            HARMONIUM IN MY MEMORY :arrow:Wieder Korea, diesmal eine Geschichte über einen jungen Dorflehrer der sich der Liebestollheit einer seiner Schülerinnen wiedersetzen muss. Durschnittlich :!: 5/10

                            BE WITH YOU :arrow:Motherfucker of a Tearjerker, japanischer Tränendrücker vor dem Herrn. Hochmanipulativ aber -schluchz-sauschön. 8/10


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              BE WITH YOU :arrow:Motherfucker of a Tearjerker, japanischer Tränendrücker vor dem Herrn. Hochmanipulativ aber -schluchz-sauschön. 8/10

                              Ha, ich wusste doch dass der dir gefallen würde, hatte ich ja vor kurzem auch was drüber geschrieben und sogar dem Max schon auf dem letzten Treffen empfohlen ;) Den hatte ich übrigens aus der Leihe, find ich super dass man dort auch mal sowas findet mittlerweile, ist ja sonst echt Mangelware!


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Heroes - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10)
                                Einfach nur WOW! Die Zukunftsfolge ist atemberaubend und Sylar ist wohl einer der fiesesten, abartigsten, skrupelllosesten und unerbittlichsten Bösewichten, die jemals erfunden wurden.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  so einiges die letzte Woche:

                                  - Geboren am 4. Juli  :arrow: 8.5/10
                                  - Ab durch die Hecke  :arrow: 8/10
                                  - Mit Herz und Hand (The worlds fastest Indian)  :arrow: 8/10
                                  - American Pie  :arrow: 7/10
                                  - Rocky Balboa  :arrow: 8.5/10
                                  - Ben Hur  :arrow: 8.5/10
                                  - Fearless  :arrow: 8/10
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline schlecki

                                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                      • Show only replies by schlecki
                                    Gladiator   10/10
                                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      23 - Staffel 3 - Folgen 3 & 4

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        X-Men3 - würdiger Abschluss, super Story, gute Effekte 8,5/10
                                        Fantastic Four - auch nicht übel, Marvel zieht mich gerade in seinen Bann  :)7,5/10


                                        Lionel

                                        • Gast

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gerade im ZDF:

                                          Banana Joe - ne 9/10, lag am Boden vor lachen, v.a. als Banana Joe zur Armee mus...man da hagelt es ja 20 Minuten am Stück nur geile Sprüche  :uglylol:
                                          Der Ausbilder is ja noch besser als Ramirez in Eis am Stiel

                                          Sprüchemässig eh einer der Besten Jo :D

                                          EIS AM STIEL 6 - ohne Bobby gibbet nur 6,5/10 Punkten - zumal der Anfang ja durch die Komplette Szene aus Teil 1 besteht.

                                          FRIGHTENERS 8/10 immer wieder fein
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs