Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    El Dia de la Bestia

    Deep Red
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MUXMÄUSCHENSTILL 7/10 war anfangs irritiert von der Optik (hauptsächlich verwackelte Handcam) aber der Film is echt gut, könnte auch von Haneke stammen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Roboter der Sterne

        (ich muss Stephan mal die DVD zurückgeben... wenn Du sie brauchst - schicke ich sie Dir auch gerne zu...)

        Man ist das ein geiles Trashteil... am laufenden Band dumme Sprüche - Stuntmen in Roboter-Gummi - Kostümen und haufenweise beknakter Modell-Szenen.. Synchonsprecher wie Christian brückner bringen einen Klops nach dem anderen... und ich kam auch dem Lachen bald nicht mehr raus....

        In diesem Sinne : MACHT SIE FETTIG!

        danach noch Monk und ein paar 24 Folgen... aber die waren einfach nicht mehr soooo lustig!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Instinct    :arrow:9/10   

          Wahnsinnsfilm, v.a. die Botschaft, die vermittelt werden soll bezüglich der Freiheit, die man im Leben haben muß/soll. Bringt einen zum Nachdenken über die Halbsklavenschaft in seiner Arbeit....
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Superman Returns Blu-ray :arrow: 8-8,5/10

            Überraschung, hat mir super gefallen, der Oldschool Look kam toll, die Story herrlich überzogen. War für 2h30min ultrakurzweilig und wurde nie langweilig - das muss man erstmal bei so etwas eigentlich sinnleerem schaffen :!:

            Die BD war herausragend, der optimale Film dafür, HD WOW Feeling kommt konstant auf und besonders die detailierten Kristallfelsen sowie die Hochhäuser in Manhattan waren grandios!!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zodiac - Die Spur des Killers  :arrow: 6,5/10

            Viel zu langgezogen, viel zu trocken und über große Teile einfach total spannungsfrei.
            Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das es NICHT einen David Fincher auf dem Regiestuhl gebraucht hätte.
            Spannungsmomente sind vorhanden...allerdings nur rar gesät, in Hälfte 1, während der Killer zuschlägt.

            Kein schlechter Film, aber auch weit entfernt von einem guten Thriller, schade!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zodiac - Die Spur des Killers  :arrow: 6,5/10

              Viel zu langgezogen, viel zu trocken und über große Teile einfach total spannungsfrei.
              Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das es NICHT einen David Fincher auf dem Regiestuhl gebraucht hätte.
              Spannungsmomente sind vorhanden...allerdings nur rar gesät, in Hälfte 1, während der Killer zuschlägt.

              Kein schlechter Film, aber auch weit entfernt von einem guten Thriller, schade!

              Da hätte ich echt nicht erwartet. Hätte wetten können der gefällt Dir sehr gut...  :cry:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Er war definitiv nicht übel.
              Aber wie gesagt fand ich die ganze Geschicht viel zu sehr in die Länge gezogen. 150 Minuten mussten es nicht sein...

              Die 2te Hälfte handelt die Suche nach dem Zodiac-Killer einfach oft zu unspannend ab ...

              Und wie erwähnt, war ich von Finchers Regie durch schon enttäuscht. War das eine Auftragsarbeit oder wirklich ein Baby von Fincher?

              Kommt niemals an seine "Sieben" oder "Fight Club" - Referenzen ran!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Kommt niemals an seine "Sieben" oder "Fight Club" - Referenzen ran!

                  Aaaaaaaaaalso, SIEBEN ist ja stinklangweilig und völlig überbewertet, da find ich ZODIAC doch um Welten besser !!!!  :D
                  hehe...  ;)


                  Gestern:
                  Ohne Dollar keinen Sarg
                  muß ich nochmal anschauen war etwas unaufmerksam... im großenund ganzen aber etwas enttäuschend.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Kommt niemals an seine "Sieben" oder "Fight Club" - Referenzen ran!

                  Aaaaaaaaaalso, SIEBEN ist ja stinklangweilig und völlig überbewertet, da find ich ZODIAC doch um Welten besser !!!!  :D
                  hehe...  ;)


                  Also, ap´sche, dazu möchte ich jetzt nicht viel sagen  :D

                  "Sieben" ist ein Meisterwerk des modernen Thrillers!
                  Die düstere Inszenierung ist einmalig, der Film ist IMO alles andere als stinklangweilig....
                  « Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 16:34:47 von Crash_Kid_One »


                  Lionel

                  • Gast
                  Kommt niemals an seine "Sieben" oder "Fight Club" - Referenzen ran!

                  Aaaaaaaaaalso, SIEBEN ist ja stinklangweilig und völlig überbewertet, da find ich ZODIAC doch um Welten besser !!!!  :D
                  hehe...  ;)


                  Also, ap´sche, dazu möchte ich jetzt nicht viel sagen  :D

                  "Sieben" ist ein Meisterwerk des modernen Thrillers!
                  Die düstere Inszenierung ist einmalig, der Film ist IMO alles andere als stinklangweilig....

                  Aber da hat der Alex recht.."Sieben" IST stinklangweilig.. :sleep:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Aber da hat der Alex recht.."Sieben" IST stinklangweilig.. :sleep:


                    Boooooooooooooaaaaaaaah Alder, dankeschön, komm her: 

                    und ich dachte immer ich bin der Einzige der den nich mag....  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Lionelinho und apster haben doch kein Plan.  :p Sieben is ein Meisterwerk. Den setz ich auf eine Stufe mit Fight Club. 2x Fincher, 2x Pitt, 2x Meisterwerk. Zodiac is wirklich sehr gut aber eine andere Liga...  :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jungs ... was geht mit euch ...

                      Ihr solltet euch während des Genusses eines solchen Meisterwerkes vielleicht weniger am Dödel spielen und mehr der Handlung folgen  :applaus:


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Jungs ... was geht mit euch ...

                        Ihr solltet euch während des Genusses eines solchen Meisterwerkes vielleicht weniger am Dödel spielen und mehr der Handlung folgen  :applaus:

                        Aber mein Dödel iss sehr viel interessanter und... unterhaltsamer...  :onan: als dieser Langweiler SIEBEN...  ;)
                        « Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 17:46:24 von ap »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Roboter der Sterne

                          (ich muss Stephan mal die DVD zurückgeben... wenn Du sie brauchst - schicke ich sie Dir auch gerne zu...)

                          Man ist das ein geiles Trashteil... am laufenden Band dumme Sprüche - Stuntmen in Roboter-Gummi - Kostümen und haufenweise beknakter Modell-Szenen.. Synchonsprecher wie Christian brückner bringen einen Klops nach dem anderen... und ich kam auch dem Lachen bald nicht mehr raus....

                          In diesem Sinne : MACHT SIE FETTIG!

                          Kein Problem, bei irgendnem Treffen passt dann schon.

                          Der Film ist aber echt lustig, schön dass er dir gefallen hat.

                          Gestern gesehen:


                          Cold Blooded
                          Oh, was fürn eigenartiger Film. Jason Priestly als naiver und leicht realitätsferner junger Mann, der zum Killer berufen wird.
                          Dieser B-Film ist wirklich sehr ruhig und kann daher nur bedingt empfolen werden, denn für viele ist er vermutlich recht langweilig. Aber trotz des etwas zähen Erzähltempos hat der Film durchaus seine Qualitäten. Ein paar Szenen sind wirklich unheimlich schwarzhumorig und die Idee eine Killerballade mit den Genres Drama, Liebesgeschichte und tiefschwarze Komödie zu kreuzen ist zwar nicht ganz neu, aber hier wirkt das schon recht originell. In Nebenrollen sind Robert Loggia und Produzent Michael J. Fox zu sehen, bleiben aber recht blass.
                          Unterm Strich war der Film durchaus ganz ok, aber wegen der etwas unmotivierten Synchronstimme von Priestly und dem (fast zu) langsamen Tempo pendelt er sich so bei 6,5/10 ein. Für kleines Geld durchaus antestbar.
                          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 18:18:27 von Max_Cherry »


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Shooter


                            WAS FÜR EIN BRETT!!!!  :shock: :shock:

                            Der Film ist mit das Beste im puren Actiongenre was mir die letzen Jahre unter die Finger kam. GEIL, wird gekauft.

                             :arrow: 8.5/10
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            "Heroes" Serienauftakt bei RTL II  :arrow: 7/10....

                            In jedem Fall noch steigerungsfähig, die Serie.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Shooter


                              WAS FÜR EIN BRETT!!!!  :shock: :shock:

                              Der Film ist mit das Beste im puren Actiongenre was mir die letzen Jahre unter die Finger kam. GEIL, wird gekauft.

                               :arrow: 8.5/10

                              Dacht ich mir, dass der Dir gefällt :-) kauf ich auch auf jeden Fall.

                              DH 8/10 durchschnittliche Folge - obwohl Carlos wieder mal geil war :D

                              GREYS ANATMOY 9/10 leider ETWAS realitätsfern - aber wie immer super

                              TOP GUN 10/10 ich muss diese Wertung jetz geben - obwohl der Film eh nur der Werbefilm für die Fliescher is - Super Soundtrack, Pathos trief und tropf und kitschig wie Sau - ich liebe ihn einfach
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                "Heroes" Serienauftakt bei RTL II  :arrow: 7/10....

                                In jedem Fall noch steigerungsfähig, die Serie.
                                also die deutsche syncro ist mal wieder für den after und die 10000 werbeblöcke killen auch den hinterletzten funken an spannung und handlungsstrang.
                                ich bin immer mehr davon überzeugt: serien gehören nicht (mehr) in die glotze! und ganz bestimmt nicht auf rtl2! wenn ihr euch die magie erhalten wollt, erspart euch das desaster und schauts auf dvd an.


                                v for vendetta :arrow: 9/10
                                im o-ton nicht zuletzt durch hugo weavings intensives stimmen- und mimikspiel eine atmospherische bombe. die deutsche syncro gehört zu meinen grössten enttäsuchungen und ein paradebeispiel an atmo-hinrichtung durch lieblosen stimmencast.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Ein Concierge zum Verlieben

                                  The Keeper
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    - Flutsch und weg

                                    netter Animationsstreifen, aber nur Durchschnitt.  :arrow: 6.5/10
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      24 Folgen und einige Neue Jörg-Video Produktionen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      "Heroes" Serienauftakt bei RTL II  :arrow: 7/10....

                                      In jedem Fall noch steigerungsfähig, die Serie.
                                      also die deutsche syncro ist mal wieder für den after und die 10000 werbeblöcke killen auch den hinterletzten funken an spannung und handlungsstrang.
                                      ich bin immer mehr davon überzeugt: serien gehören nicht (mehr) in die glotze! und ganz bestimmt nicht auf rtl2! wenn ihr euch die magie erhalten wollt, erspart euch das desaster und schauts auf dvd an.

                                      Da ist durchaus was wahres dran ... aber man hat auch nicht soviel Kohle locker, um sich jede vielversprechende Serie direkt als DVD-Box für 40-50 Euro pro Season zuzulegen ... also, ich hab es zumindest nicht...