Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Powerman 2
    Zwar mit sehr wenig Screentime von Jacky Chan, dennoch ganz lustige HK-Komödie, bei dem die zwar wenigen aber dafür sau geilen Fights überzeugen können (besonders Sammo Hung trumpft dabei auf). Aber Vorsicht, typischer, alberner HK-Humor und wenig Story. 6,5/10

    Fist Of Legend
    Wow, der ist ja echt n Knaller! Die Fights sind echt mal spitze, wenn auch hier und da unnatürlich schnell abgespielt. Der Film hat ein sehr flottes Erzähltempo und beschäftigt sich kaum mit Füllstoff, hier geht es zur Sache und das wirklich toll choreographiert. Tatsächlich einer der besten Jet Li-Filme. 7,5/10

    Blind Date
    Lustige und späte Komödie von Blake Edwards, die durch viel Situationskomik und den beiden Hauptdarstellern (Bruce Willis, Kim Basinger) einfach gut funktioniert. Nebenbei ein typischer Vertreter der 80er, was Klamotten und Musik angeht. Ich hab den ewig nicht mehr gesehen, war wieder ziemlich gut. 7/10

    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
    Ganz klar einer der besten Spencer/Hill-Filme. Hier stimmt fast alles, Sprüche am laufenden Bande, eine halbwegs gute Geschichte, coole Musik, tolle Aufnahmen. Mit Bier in der kleinen Gruppe ein absoluter Knaller! 7,5-8/10



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Der Marathon-Mann

      hmm, ich wußte überhaupt nicht was für ein Film mich erwartet. Letztendlich ein spannender Krimi-Thriller der 70er. Gut!
      (click to show/hide)

       :icon_arrow: 7.5/10
      « Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 22:32:18 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        (The Hills have Eyes gehört ja auch mit zum besten, was dieses Genre zu bieten hat.)

        najaa....  :icon_wink: :icon_wink:

        Schau ihn dir nochmal an  :icon_wink: :icon_razz:
        Aber High Tension ist immer noch eine Nummer größer, dass Stimmt schon.
        Für ein Remake ist er dennoch erstaunlich gut und ich bin mir sicher, dass du ihn auch über durchschnittlich findest?!  :icon_wink:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ghost Rider
          Verdammt, war der gut :shock: Ich würd sagen hier geht Style definitiv over matter und zwar deftig. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Also der reiht sich definitv zwischen meinen anderen Lieblings-Comicverfilmungen ein, die da wären z.B. X-Men und Punisher... Hammerfilm. Der war wirklich zwei Stunden lang und ich hab nicht einmal auf die Uhr geschaut, hier war keine einzige Minute zu viel dran. Kurzweilig und extrem unterhaltsam.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            (The Hills have Eyes gehört ja auch mit zum besten, was dieses Genre zu bieten hat.)

            najaa....  :icon_wink: :icon_wink:

            Schau ihn dir nochmal an  :icon_wink: :icon_razz:

            Für ein Remake ist er dennoch erstaunlich gut und ich bin mir sicher, dass du ihn auch über durchschnittlich findest?!  :icon_wink:

            also, rein objektiv/technisch betrachtet, ist das ein gutes Remake, ja. Glaube ich zumindest, ich kenn das Orginal nicht.  :icon_wink: Und so als Film ist er sicherlich nicht schlecht.
            Wirklich überagend find ich ihn trotzdem nicht, er läßt mich einfach relativ kalt, unterhaltsam, mehr nicht. Videothekenware, einmal anschaun und gut.  :icon_wink:
            Und ich hab ihn jetzt 2mal gesehen!  :icon_wink: Wollte dem nochmal eine Chance geben mich zu überzeugen, hat er wieder nicht geschafft. Deswegen... "naja."  :icon_wink:



            gerade geschaut. BOTCHED
            recht geil siehe Review !



            Der Rosarote Panther : 6/10
            Das Original mit Peter Sellers. Teil 1 der Panther-Reihe war noch nicht so sehr auf Sellers und den entsprechenden Klamauk ausgerichtet. Der Streifen hat einige Längen, eine straffere Inszenierung wäre besser gewesen. Allerings ist er dem lächerlichen Remake mit Steve Martin immer noch um Lichtjahre voraus.

            Ein Schuß im Dunkeln : 6,5/10
            Inspektor Clouseau - zweiter Teil. Diesmal ohne den Rosaroten Panther, aber dafür schon mit mehr Klamauk als im ersten Teil. So richtig lustig sollte es dann erst ein gutes Jahrzehnt später mit Teil 3 werden, aber was das Gespann Peter Sellers & Herbert Lom hier schon losließen war auch nicht schlecht. Die Story ansich ist allerdings ein bissel dürftig und ohne richtigen Pfiff.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              @ Flight: Jep, alle Marvels die ich nicht kenne und das waren fast alle  :icon_wink:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ghost Rider
                Verdammt, war der gut :shock: Ich würd sagen hier geht Style definitiv over matter und zwar deftig. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Also der reiht sich definitv zwischen meinen anderen Lieblings-Comicverfilmungen ein, die da wären z.B. X-Men und Punisher... Hammerfilm. Der war wirklich zwei Stunden lang und ich hab nicht einmal auf die Uhr geschaut, hier war keine einzige Minute zu viel dran. Kurzweilig und extrem unterhaltsam.

                Meine Rede! Sehr sehr coole Comicverfilmung!  :thumb:


                gestern gesehen:


                Uzumaki :icon_arrow: 7/10
                Strange, verdammt strange - sowohl inhaltlich als auch optisch - aber geil!  Hat mir gut gefallen!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der Marathon-Mann

                  hmm, ich wußte überhaupt nicht was für ein Film mich erwartet. Letztendlich ein spannender Krimi-Thriller der 70er. Gut!
                  (click to show/hide)

                   :icon_arrow: 7.5/10

                  Und das Geilste bei dem Film is die Anfangsszene :D da fährt in den 70ern in New York City ein weisser LKW mit der Aufschrift "Würzburger Hofbräu" (unser Lokalbier) vorbei :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ganz viel 24 und eine neue Folge LOST!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      LOST gestern aufgenommen weil ich mir ja immer noch die beiden letzten Folgen der vorherigen Staffel ansehen muß  8)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Desperate Housewives - 6 Folgen" ( :icon_arrow: 8/10)
                        Zwar kann die dritte Staffel (genauso wie die Zweite) das Niveau der ersten Staffel nicht halten, aber die Serie ist trotzdem noch gut und weit über dem Durchschnitt.
                        die kommt noch... irgendwann...



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Uzumaki :icon_arrow: 7/10
                          Strange, verdammt strange - sowohl inhaltlich als auch optisch - aber geil!  Hat mir gut gefallen!

                          Fett, ich liebe den ja auch: nach A Tale of two sisters einer der wenigen Asia Grusler, die ich mag und das gleich richtig: bei mir bekommt der gute 8-8,5/10!!




                          Lionel

                          • Gast
                          Meine teuflischen Nachbarn :arrow: 10/10 (Nostalgiepunkte)

                          You´re my man  :thumb:


                          Ich glaub der Flightster, du und ich müssen uns mal auf ein Kaffeekränzchen treffen irgendwann.. :zwinker:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Komme gerade aus meinem inoffiziellen Double Feature mit Resident Evil: Extinction und Planet Terror zurück. So einen geilen Kinoabend hatte ich schon lange nicht mehr, sitze immer noch mit offenem Mund da :thumb:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Supernatural - Folge 1
                              Monk - Folge von gestern und

                              24 - Season 3 zu Ende....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                SCHLAPPSCHUSS - 5/10 also davon hatte ich mir WESENTLICH mehr erwartet! Sportfilm is dat ma keiner würd ich sagen - Eishockey wird da nich gespielt. eher geschlägert was das Zeuch hält. Die Darsteller sind alle bis auf Newman eher Nullen - und der Film hat keinen Drive und is zu lang. Schade
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  SCHLAPPSCHUSS - 5/10 also davon hatte ich mir WESENTLICH mehr erwartet! Sportfilm is dat ma keiner würd ich sagen - Eishockey wird da nich gespielt. eher geschlägert was das Zeuch hält. Die Darsteller sind alle bis auf Newman eher Nullen - und der Film hat keinen Drive und is zu lang. Schade
                                  Also das sehe ich ja mal ganz anders! Ich finde den einfach klasse, ich hätte gedacht, dass der dir grfallen würde.
                                  Von mir bekommt der mind. ne 8/10. Der zweite mit Steven Baldwin Jahre später ist zwar weitaus alberner, aber auch noch ganz lustig. Vielleicht würde dir der besser gefallen. Naja, Geschmäcker...

                                  Gestern gesehen:
                                  A Scanner Darkly
                                  Wow, der war ja völlig anders als erwartet. Sehr viel experimenteller in Sachen Handlung und Figurenentwicklung als ich dachte. Die Geschichte war gut, zwar noch ausbaufähig, aber schon recht gut. Einige Momente haben richtig gesessen, besonders das Ende sticht da heraus, einfach genial! Die Schauspieler haben mir ausnahmslos gefallen und besonders Robert Downey Jr. rockt mal wieder alles weg, den finde ich nach und nach immer besser (spätestens seid "Kiss Kiss Bang bang"). Auch wenn es noch kleine dramaturgische Schwächen gibt, konnte der Film überzeugen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Animationstechnik gefällt mir unglaublich gut. Man vergisst irgendwann die 2 visuellen Ebenen und somit entsteht etwas völlig neues: Das sieht aus wie nie dagewesene perfekte Animationen (quasi die Weiterführung von Final Fantasy damals) nur vergisst man den Aufwand, dass alles mit "echten" Schauspielern gedreht wurde. Unterm Strich ist "A Scanner Darkly" visuell einfach brilliant und an guten Ansätzen handlungstechnisch fehlt es auch nicht. Ich vermisse den letzten Schliff in der Dramaturgie, aber ansonsten ein toller Film. Vorerst 7,5/10


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    From Hell :arrow: 8/10

                                    Gefällt mir immer noch sehr gut - leider bin ich in dem Thema nicht wirklich drin - ist die Auflösung historisch so einigermassen richtig!?!?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      From Hell :arrow: 8/10

                                      Gefällt mir immer noch sehr gut - leider bin ich in dem Thema nicht wirklich drin - ist die Auflösung historisch so einigermassen richtig!?!?

                                      Es gibt keine Auflösung - daher nein ;) es ist EINE Möglichkeit von über 50 angedachten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs