Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    dann noch

    Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

    Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

    Am WE pack ichs aber :thumb:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Heroes - Kapitel 3

      und

      Sportkill (cut)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        dann noch

        Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

        Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

        Am WE pack ichs aber :thumb:

        Du bist jetzt Ü30 Markus, da gehts halt nimmer wie früher. Finde Dich damit ab!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          dann noch

          Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

          Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

          Am WE pack ichs aber :thumb:

          Du bist jetzt Ü30 Markus, da gehts halt nimmer wie früher. Finde Dich damit ab!

           :bawling:


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            dann noch

            Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

            Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

            Am WE pack ichs aber :thumb:

            Du bist jetzt Ü30 Markus, da gehts halt nimmer wie früher. Finde Dich damit ab!

             :bawling:

             :brav:

            Sei froh dass du (noch) keine 40 bist... :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              dann noch

              Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...

              Gestern 'nen neuen Versuch gestartet und wieder eingepennt.  :redface: Was soll der Scheiß. Ich bin sicher 5x weggepennt und hab dann immer wieder 2-3 Kapitel zurückgespult. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Die Beamerlampe freut sich bei den verschenkten Stunden...  :schimpf: :wall:

              Am WE pack ichs aber :thumb:

              Du bist jetzt Ü30 Markus, da gehts halt nimmer wie früher. Finde Dich damit ab!

               :bawling:

               :brav:

              Sei froh dass du (noch) keine 40 bist... :D

              Da müsste man jetzt mal Gunther fragen wie das so ist...  8)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                The Punisher
                Wow, dieser 80er jahre Actionfilm mit Dolph Lundgren hat mich ja richtig begeistern können. Die Actionszenen sind sehr zahlreich und der Bodycount ist extrem hoch und die meisten davon auch recht brutal. Obendrauf gibt es noch schon viele Sprüche und eine ordentliche Portion Comic-Feeling. Sehr gelungene Comicverfilmung, die die Thomas Jane-Variante um Längen schlägt, viel teurer wirkt als er vermutlich war und ohne Ende rockt. Weil es eben irgendwo "nur" Action-Gülle ist, bekommt der Film erstmal gute 7,5/10 Punkte, was fürs Actiongenre recht viel für mich ist. Der Film ist auf jeden Fall hoch unterhaltsam! Geile Sache.

                After the Sunset
                Hey, den kannte ich noch gar nicht. Die Besetzung war super (Samla heisser denn je, Harrelson genial!), die Old School Gauner Story hat mir sehr gut gefallen. Ich merke immer wieder, dass das einfach mein Genre ist, Gaunerkomödien gefallen mir fast immer. Schön ist auch, dass sich der Film selten ernst nimmt und lustig lockere Unterhaltung bietet. Hat mich positiv überrascht und wird demnächst gekauft. 7,5/10


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  hab ich HELLBLOCK 13 schon erwähnt...?


                  Hellblock 13
                  Screenpower




                  So, gestern geschaut und für zu friedenstellend befunden.  ;)
                  Die einzelnen Kruzgeschichten die da erzählt werden sind recht typisch horrormäßig, schon allein was die Handlung betrifft: Tote Kinder die wiederkehren um sich zu rächen, satanische Motorrad-Rocker, Voodoofluch und Mutation.
                  Die Ramenhandlung in die das gesteckt wird ist auch ok, der Gefängniswärter ist eigenltich ganz cool.
                  Allerdings bewegt sich die Umsetzung höchstens auf B-Niveau, schlechte Schauspieler, schlechte Syncro, Logik wird schlicht ignoriert, eigentlich ist das ganze ein ziemlicher Schmarrn, aber gerade deswegen hat es spaß gemacht.




                  außerdem gestern: MEIN FÜHRER
                  ich find den immer noch geil !!


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Blutiger valentinstag, kultiger 80`s Slasher, leider recht plump gekürzt! 7/10

                    Island of Beasts aka Komodo vs. Cobra, goiler Trash, dürfte sicher auch dem Crashi gefallen.  :uglylol:Hammerfilm! 6,5,/10
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Der letzte König von Schottland :arrow: 7,5-8/10

                      Wow, der war ja richtig super, keineswegs trocken und sehr ... anders durch die Darstellung Amins zu Beginn. Dadurch kommt die Wende umso härter. Sehr interessante Blickweise und ebenso beängstigend (besonders als plötzlich der uganidische Pass auf dem Tisch liegt).

                      Forest Whitaker - fuck - das war Oscarverdächtig, wenn nicht sogar ein MUSS dafür!! Grandios gespielt...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Blutiger valentinstag, kultiger 80`s Slasher, leider recht plump gekürzt! 7/10

                      Island of Beasts aka Komodo vs. Cobra, goiler Trash, dürfte sicher auch dem Crashi gefallen.  :uglylol:Hammerfilm! 6,5,/10

                      Was soll das denn heissen  :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gestern nen netten Animationsabend gehabt:

                        Ab durch die Hecke :arrow: 7/10

                        War echt ein netter Film, toll animiert dazu, die DVD kann sich echt sehen lassen und Hammy auf Koffein war der Ultraknüller...dafür alleine schon einen Extrapunkt. Überraschend stark auf Kinder ausgelegt, aber dennoch auch für Ältere sehenswert.


                        Madagascar :arrow: 7,5/10

                        War noch ne ganze Spur lustiger und das Lemurenvolk war super. Leider etwas schlechter animiert, aber das tut dem Film ja keinen Abbruch - habe mich herzlich amüsiert :)


                        Heute morgen fertig geschaut:

                        Secuestro Express :arrow: 7/10

                        Kann ich nach wie vor für Fans von Gangsterfilmen empfehlen. Sehr cool gemachter, authentischer venezolanischer Film über Expresskidnappen. Hat seine harten Momente und das Ende

                        (click to show/hide)

                        haut auch rein. Absolut lohnenswert, was jedoch leider nicht für die DVD gilt. Schlechtes Bild trotz neuem Films (OK, Material sicher nicht gerade hochwertig, aber die DVD war schon arg schlecht gemastered) schlechtes Bild, keine UT zum spanischen O-Ton (Synchro ist OK) und in einer Szene sogar ein Sprung im Format  :confused: in einer Einstellung wechselt das Bild von 16:9 auf Cinemascope - eiganartig das. Für kleineres Geld kann man aber auch hier zugreifen, ob die HK DVD da besser ist weiß ich nicht, falls sie engl. UT oä. hat wäre diese jedoch sicherlich eine Alternative zumindest wegen dem Tonproblem.




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Der Forrest hat doch den Oscar gekriegt-oder? :confused:
                          hehe, wollt ich auch grad schreiben :D

                          er hat ihn zurecht bekommen, wollt ich nur nochmal anhängen ^^
                          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 20:49:46 von der Dude »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Tja, das wußte ich eben nicht - dann lobe ich eben an der Stelle meinen scharfen Spürsinn :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              The Fountain
                              8,5/10

                              Sehr schön! Hat auch noch Tendenz nach oben.

                              Gruß,
                              Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                DEAD MAN WALKING  -  eine kleine Überraschung, blutig, gierig, gut  :biggrin: Mehr im Thread 7,5/10

                                LIFEFORCE  -  Hat mir auch gut gefallen und die Zeit merkt man ihm gar nicht an 7,5/10


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Pit Fighter

                                  ein Brett von Independent Film. Kleiner, dreckiger Mexico Film mit viel Staub, harten Pit-Fights und blutiger Shoot-outs. Kurze 83 Minuten, die wie im Fluge vergehen...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    THE STAND 6/10 Teile 1 und 2 - leider zu langatmig mit Einstellungen die unnötig und zu lange sind. Sonst unterhaltsam

                                    88 MINUTES 5/10 Pacino in einem durchschnittlichen Thriller der leider zu lahm und offensichtlich ist

                                    VERFÜHRUNG EINES FREMDEN 7/10 eigentlich nix besonderes dieser Thriller mit Halle Berry und Bruce Willis - aber das Ende rockt und holt alles wieder raus!

                                    BACKWOODS 7/10 mehr im Review

                                    Achja DELTA FORCE 9/10 für mich immer wieder geil
                                    « Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 08:55:33 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Pit Fighter

                                      ein Brett von Independent Film. Kleiner, dreckiger Mexico Film mit viel Staub, harten Pit-Fights und blutiger Shoot-outs. Kurze 83 Minuten, die wie im Fluge vergehen...
                                      Hört sich interessant an, gibts da ne DVD?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        gibt es Stephan ;) hab ich im Müller schon gesehen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Oh ja, jetzt wo ich das Cover sehe fällt der Groschen.
                                          Hab ich schon mal gesehen (also nur die DVD selber), ist echt interessant.
                                          « Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 09:42:42 von Max_Cherry »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Übers WE gesichtet:


                                            Warlock - Satans Sohn :arrow: 8/10
                                            Sehr geiler 80er Okkult-Horrorschinken den ich immer wieder gerne sehe. Hexenjäger vs. Hexenmeister im Boston von '89 auf der Suche nach der "Grande Grimoire". Das Deutsche Boot ist zwar qualitativ nicht der Hammer (vergleichbar mit dem Fright Night 2 Boot) aber dennoch absolut ok und ansehnlich, weil es keine offizielle Deutsche DVD gibt. Besonders geil ist, dass es die lange Fassung ist. Somit konnte ich ihn erstmals in voller Pracht genießen - cool!

                                            Warlock - The Armageddon :arrow: 7/10
                                            Klasse Fortsetzung von Anthony Hickox. Für '93 äußerst coole Effekte aber irgendwie fehlt ihm der 80er Charme des Vorgängers.

                                            Howard - Ein tierischer Held :arrow: 8/10
                                            Coooooooler Film! Zuletzt hab' ich den als Kind mit ca. 9, höchstens 10 gesehen und ich konnte mich auch an nicht mehr so viel erinnern aber während des Films kam dann doch immer mehr zurück, was ich noch kannte. Das ein oder andere Mal musste ich echt schmunzeln aber es hat riesen Spaß gemacht Howard mal wieder zu sehen. Liebenswerter Film der ganz dick in den 80ern verwurzelt ist. An das Finale konnte ich mich dann zwar absolut nicht mehr erinnern aber umso genialer fand ich es. Stop Motion Monster - herrlich abgedreht und besonders die coole Verfolgungsjagd zuvor war klasse. Auch Tim Robbins als Jungspund ist herrlich anzusehen. Mit dickem Nostalgiebonus und viel Spaß und besonders wegen einem coolen Held bekommt er locker flockig 8 starke Punkte. Schade, schade, ich hätte gerne noch 1-2 Fortsetzungen gesehen. Warum ich allerdings damals so ungalublich Schiss vor dem Dr. Jenning Monster hatte, kann ich heute nicht mehr so ganz verstehen...  :lol:

                                            Knockaround Guys :arrow: 6,5/10
                                            Muss man nicht viel zu schreiben. Mir gefällt der ganz gut, auch wenn er oft zerissen wird. Nix besonderes aber dennoch 90 Min. gute Unterhaltung...


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Übers WE gesichtet:


                                            Warlock - Satans Sohn :arrow: 8/10
                                            Sehr geiler 80er Okkult-Horrorschinken den ich immer wieder gerne sehe. Hexenjäger vs. Hexenmeister im Boston von '89 auf der Suche nach der "Grande Grimoire". Das Deutsche Boot ist zwar qualitativ nicht der Hammer (vergleichbar mit dem Fright Night 2 Boot) aber dennoch absolut ok und ansehnlich, weil es keine offizielle Deutsche DVD gibt. Besonders geil ist, dass es die lange Fassung ist. Somit konnte ich ihn erstmals in voller Pracht genießen - cool!

                                            Howard - Ein tierischer Held :arrow: 8/10
                                            Coooooooler Film! Zuletzt hab' ich den als Kind mit ca. 9, höchstens 10 gesehen und ich konnte mich auch an nicht mehr so viel erinnern aber während des Films kam dann doch immer mehr zurück, was ich noch kannte. Das ein oder andere Mal musste ich echt schmunzeln aber es hat riesen Spaß gemacht Howard mal wieder zu sehen. Liebenswerter Film der ganz dick in den 80ern verwurzelt ist. An das Finale konnte ich mich dann zwar absolut nicht mehr erinnern aber umso genialer fand ich es. Stop Motion Monster - herrlich abgedreht und besonders die coole Verfolgungsjagd zuvor war klasse. Auch Tim Robbins als Jungspund ist herrlich anzusehen. Mit dickem Nostalgiebonus und viel Spaß und besonders wegen einem coolen Held bekommt er locker flockig 8 starke Punkte. Schade, schade, ich hätte gerne noch 1-2 Fortsetzungen gesehen. Warum ich allerdings damals so ungalublich Schiss vor dem Dr. Jenning Monster hatte, kann ich heute nicht mehr so ganz verstehen...  :lol:


                                            Die rocken einfach, besonders Howard!!

                                            Bei mir:


                                            Versus :arrow: 8,5/10


                                            Cocktail fuer eine Leiche (Rope) :arrow: 10/10

                                            Wuerd mittlerweile fast sagen mein Lieblings-Hitchcock. Einfach brillant, besonders im O-Ton!
                                            Oli, hast den jetzt endlich mal gesehen? :D