Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Was hat denn der Sandler so schlimmes getan?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Markus, wir hassen jetzt zusammen Adam Sandler für seine Tat!
      ich hab den film noch net gesehn und trotzdem hass ich ihn mit euch mit :D

      Ich versteh auch nicht warum ihr ihn hasst...
      Ich mag den :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Bei mir wirds wohl gleich Evil Aliens. Wenn ich langsam mal meinen Arsch hochbekommen würde. Keine Lust mich zu bewegen :sleep:
        « Letzte Änderung: 06. November 2007, 23:10:18 von BlueTreeArrangement »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich versteh auch nicht warum ihr ihn hasst...
          na, weil er diese glocken kneten durfte


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Evil Aliens hatte ich auch schon in der Hand... Aber bis jetzt leider noch nicht gesehen.

            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Ich versteh auch nicht warum ihr ihn hasst...
              na, weil er diese glocken kneten durfte

              wer zum Geier hatte neulich diese Animation dazu gepostet? Finde sie nicht.

              Aber genau darum gehts!

               :arrow:

              « Letzte Änderung: 06. November 2007, 23:16:59 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich versteh auch nicht warum ihr ihn hasst...
                na, weil er diese glocken kneten durfte

                GEIL! Jetzt hab ich zum Glück ein Bild davon und muss nicht wegen der Szene ins Kino. Yay :D


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Da erzähl ich euch lieber nichts aus meinem Liebesleben, sonst würdet ihr mich auch hassen. :D
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Da erzähl ich euch lieber nichts aus meinem Liebesleben, sonst würdet ihr mich auch hassen. :D

                    Wenn Du Jessica Biel geknetet hast ja.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Mist, genau die fehlt mir noch...  8)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Halloween 4 - typisch gut, aber auch der typische Horrorstreifen mit den klassischen Schönheitsfehlern

                        7/10

                        Calvaire - nett, aber bis der in Fahrt kommt ist es einfach zu lang hin und dann passiert zu viel im Verhältnis zu ersten Hälfte. Das ganze hätte besser verteilt werden sollen, geschockt hat der mich definitiv nich. Terror ist zwar vorhanden, aber der reißt nich wirklich mit, wirkt einfach zu abgedreht das ganze  :arrow: also insgesamt wie gesagt nett, hat aber keine Chance gegen Granaten wie High Tension oder THHE Remake

                        6,5/10

                        Zodiac

                        endlich hab ichs geschafft und der Blindkauf hat sich natürlich gelohnt! Fincher eben. Da gibts nix zu meckern, auch wenn er logischerweise nicht zu den besten von Finchern zählt

                        starke 8/10

                        Überfall der Mörderrucksäcke

                        netter Amateur Streifen, besser als erwartet, auch wenn er beim zweiten mal wohl deutlich abfallen wird

                        6,5/10

                        Die wilden Siebziger Staffel 3

                        die bisher beste! Kann im Vergleich zur ersten einiges zulegen und auch im Vergleich zur zweiten hat sie objektiv und subjektiv betrachtet nochmal ein höheres Niveau. Wird zeit für die vierte...

                        8-8,5/10

                        Scrubs Staffel 5

                        Scrubs rockt einfach! Egal welche Season, sie sind alle genial! Es könnte zwar etwas mehr Drama sein, aber trotzdem kllasse

                        8,5/10



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          SUPERBAD 3/10 wer zum Geier bringt SO einen Rotz ins Kino!?!?!?! Das is einfach der Hammer an überflüssigem und Langeweile! Ausgedehnt auf 105 Minuten - mieseste Schauspieler, saumiese deutsche Synchro (die Sprüche bringen vielleicht Berliner Ghetto-Kids so rüber) und dazu gänhende Leere an Gags die auch zünden. Ganz müder Aufguss von American Pie - wobei er das wirklich fast 1:1 ist wenn man die Story hernimmt. Hinzu kommt, das es für Kids um die 14 oder 15 noch reizvoll ist die komplette Laufzeit mit Wörtern, welche die komplette Palette vorpubertärer Dummlaberei enthält, bombadiert zu werden. Ich hab auch nix gegen sowas - wenn es im Stil von Eurotrip oder den bekannten Verdächtigen passiert - aber DAS ist Schund in Reinkultur! ie MTV und Co. darum so einen Wind machen konnten is mir schleierhaft!

                          Das einzig coole waren die zweio abgepsychten Bullen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            gestern Planet Terror gesehen - EIN absolutes BRETT - totale Empfehlung! Splatter, Blut, und Zombies... viele unlogische Kleinigkeiten und das missing reel - genial!!!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              gestern Planet Terror gesehen ... und das missing reel - genial!!!
                              Das fand  ich ja auch genial, n Kumpel und ich kamen im Kino fast nicht mehr aus dem Lachen heraus.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                von zentralen Geschichten wie die um den King of Queens und seiner Angebetenen von denen man teils ne halbe Stunde lang mal gar nix mitbekommen hat.
                                naja, der zentrale plot fand ich eher, dass hitch der grossmeister ist, um anderen "versagern" zu helfen (als beispiel eben mit doug ;) ), ist aber, wenns um sein eigenes liebesleben geht, genauso ne falsche wie wir alle ;)

                                Mmh, das ist es ja: er wird so hingestellt als wenn er nix auf die Reihe bringen würde, aber das finde ich ja das lächerliche: ich meine "uuuuhhh so ein Versagerdate" Hallo? Jet Ski Tour auf dem Hudson, dann Privat Führung auf Ellis Island *grübel....nene....

                                Aber davon abgesehen wegen den Subplots, mir ist schon klar dass die Story darauf abzielte, aber wenn man Subplots einbaut (und besonders in der Art, ich meine die Geschichte war halt schon fett aufgezogen mit "Doug"), dann muss man da auch einfach bei der Stange bleiben. Ich bleibe dabei: das war wirklich nicht gut gelungen.

                                SUPERBAD 3/10 wer zum Geier bringt SO einen Rotz ins Kino!?!?!?! Das is einfach der Hammer an überflüssigem und Langeweile! Ausgedehnt auf 105 Minuten - mieseste Schauspieler, saumiese deutsche Synchro (die Sprüche bringen vielleicht Berliner Ghetto-Kids so rüber) und dazu gänhende Leere an Gags die auch zünden. Ganz müder Aufguss von American Pie - wobei er das wirklich fast 1:1 ist wenn man die Story hernimmt. Hinzu kommt, das es für Kids um die 14 oder 15 noch reizvoll ist die komplette Laufzeit mit Wörtern, welche die komplette Palette vorpubertärer Dummlaberei enthält, bombadiert zu werden. Ich hab auch nix gegen sowas - wenn es im Stil von Eurotrip oder den bekannten Verdächtigen passiert - aber DAS ist Schund in Reinkultur! ie MTV und Co. darum so einen Wind machen konnten is mir schleierhaft!

                                Das einzig coole waren die zweio abgepsychten Bullen.

                                Oh, da hatte ich mir sogar überlegt ins Kino zu gehen, woraus ja mal wieder nix wurde :roll: ach mann, ich komm echt nimmer ins Kino :/


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Matze - lass es bloss bleiben! Ich wette fast, der gefällt hier niemandem!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ah, dude hat schon wieder tief eingeatmet und ausgeholt, da hab ich was befürchtet ;)

                                    Ach ja:

                                    Eis am Stiel 6 :arrow: 7,5/10

                                    Zwar ohne Bobby und das der Anfang von einser gezeigt wird in ner Vorführung (:uglylol:) ist auch panne, aber was solls, dafür ist "Ramirez" wieder an Bord. Eis am Stiel eben, da kann man net weniger geben, es macht einfach zu viel Spaß!!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ah, dude hat schon wieder tief eingeatmet und ausgeholt, da hab ich was befürchtet ;)

                                      Ach ja:

                                      Eis am Stiel 6 :arrow: 7,5/10

                                      Zwar ohne Bobby und das der Anfang von einser gezeigt wird in ner Vorführung (:uglylol:) ist auch panne, aber was solls, dafür ist "Ramirez" wieder an Bord. Eis am Stiel eben, da kann man net weniger geben, es macht einfach zu viel Spaß!!

                                      DAS fand ich auch kagge mit der Vorführung!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Eis am Stiel ist immer derart unlogisch und ohne jegliche Kontinuität, dass man sich schon anstrengen muss solche Böcke zu bauen, aber das ist immer noch die Krönung...muahaha...selbst besoffen passiert einem doch sowas net aus Versehen, da muss man ja echt mit Absicht gemacht haben oder zumindest muss es einem scheiß egal gewesen sein, dass es total sinnlos ist - egal: rockt ;)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ah, dude hat schon wieder tief eingeatmet und ausgeholt, da hab ich was befürchtet ;)
                                          wat denn? dass ich durch die hose wieder ausatme oder wie? 8)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Chuck & Larry  :arrow: 8/10

                                            Markus, wir hassen jetzt zusammen Adam Sandler für seine Tat!

                                             :uglylol: Ich fand das so scheiß gemein im Kino. Konnt aber nix sagen da meine Freundin ja neben mir saß...  :lol: 8)




                                            Gestern im Kino:

                                            Trade - Willkommen im Amerika :arrow: 8/10
                                            Wirklich guter Film! Nicht herausragend wie z.B. L.A. Crash aber ein bewegender Film mit 2-3 herausragende Szenen. Gesamt gesehen fand ich ihn aber "nur" gut da er mir teilweise etwas zu "unrund" vorgekommen ist. Das Thema Menschenhandel ist so aktuell wie eh und jeh aber in Zeiten der Terrorbekämpfung wird ihm von politischer/staatlicher Seite viel zu wenig Beachtung geschenkt... Im Kino übrigens bisher total untergegangen, da es kaum Werbung gab und er leider nicht überall gezeigt wird. Ich hoffe Trade bekommt auf DVD die Beachtung die ihm zuteil werden sollte! Matze hatte absolut recht, der is was für mich!  ;)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Trade - Willkommen im Amerika :arrow: 8/10
                                              Wirklich guter Film! Nicht herausragend wie z.B. L.A. Crash aber ein bewegender Film mit 2-3 herausragende Szenen. Gesamt gesehen fand ich ihn aber "nur" gut da er mir teilweise etwas zu "unrund" vorgekommen ist. Das Thema Menschenhandel ist so aktuell wie eh und jeh aber in Zeiten der Terrorbekämpfung wird ihm von politischer/staatlicher Seite viel zu wenig Beachtung geschenkt... Im Kino übrigens bisher total untergegangen, da es kaum Werbung gab und er leider nicht überall gezeigt wird. Ich hoffe Trade bekommt auf DVD die Beachtung die ihm zuteil werden sollte! Matze hatte absolut recht, der is was für mich!  ;)
                                              ou, der interessiert mich auch brennend. ich hoffe ich finde noch die zeit für, bevor er abgesetzt wird.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Trade - Willkommen im Amerika :arrow: 8/10
                                                Wirklich guter Film! Nicht herausragend wie z.B. L.A. Crash aber ein bewegender Film mit 2-3 herausragende Szenen. Gesamt gesehen fand ich ihn aber "nur" gut da er mir teilweise etwas zu "unrund" vorgekommen ist. Das Thema Menschenhandel ist so aktuell wie eh und jeh aber in Zeiten der Terrorbekämpfung wird ihm von politischer/staatlicher Seite viel zu wenig Beachtung geschenkt... Im Kino übrigens bisher total untergegangen, da es kaum Werbung gab und er leider nicht überall gezeigt wird. Ich hoffe Trade bekommt auf DVD die Beachtung die ihm zuteil werden sollte! Matze hatte absolut recht, der is was für mich!  ;)
                                                ou, der interessiert mich auch brennend. ich hoffe ich finde noch die zeit für, bevor er abgesetzt wird.

                                                DVD reicht aber eigentlich auch. Läuft auf jeden Fall noch in Mannheim und Frankfurt...


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Trade - Willkommen im Amerika :arrow: 8/10
                                                  Wirklich guter Film! Nicht herausragend wie z.B. L.A. Crash aber ein bewegender Film mit 2-3 herausragende Szenen. Gesamt gesehen fand ich ihn aber "nur" gut da er mir teilweise etwas zu "unrund" vorgekommen ist. Das Thema Menschenhandel ist so aktuell wie eh und jeh aber in Zeiten der Terrorbekämpfung wird ihm von politischer/staatlicher Seite viel zu wenig Beachtung geschenkt... Im Kino übrigens bisher total untergegangen, da es kaum Werbung gab und er leider nicht überall gezeigt wird. Ich hoffe Trade bekommt auf DVD die Beachtung die ihm zuteil werden sollte! Matze hatte absolut recht, der is was für mich!  ;)
                                                  ou, der interessiert mich auch brennend. ich hoffe ich finde noch die zeit für, bevor er abgesetzt wird.

                                                  DVD reicht aber eigentlich auch. Läuft auf jeden Fall noch in Mannheim und Frankfurt...
                                                  ich lass mich immer von euren bewertungen so mitreissen :? ne 6/10 ist für mich auf dvd ausreichend, ne 8/10 ist ein must see und must have.
                                                  also du meinst mit den 8/10 ist er nur leicht überdurchschnittlich? ich denke ich riskiere es trotzdem im kino.