Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GEFÄHRLICHE BRANDUNG 7/10
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Brick :arrow: mmh, mmh, zwischen 6-8/10

      Sehr vage, ich weiß, aber auf der einen Seite kann ich sowas gar nicht schlecht bewerten, denn Filme, die so eine eigene avstruse und surreale Welt aufbauen ohne Fantasyelemente zu nutzen, sondern nur durch skurille Charaktere, Verschwörungen und Darstellungen von Locations abseits ihrer eigentlichen Darstellung (die Schule war total weg von dem was man als Schule kennt), dann fasziniert mich das immer. Allerdings hat er mir komischerweise nicht herausragend gut gefallen. Er war "gut", aber nicht genial. Daher die große Spanne, keine Ahnung was man davon halten soll, strange war er def. und handwerklich super gemacht.


      Last life in the Universe :arrow: 7/10

      Schöner Film, mal sehen ob er noch steigt.



      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Klick

        auch beim zweiten mal noch genial! Jeder Gag sitzt, klasse Cast, klasse F/X und auch die Drama Elemente sind super! Allerdings hätte er noch mehr Pottential, wenn
        (click to show/hide)

        8,5/10

        Wer früher stirbt ist länger Tod

        beim zweiten mal sogar noch ein Tick besser. Der Plot ist genial, einfach ein super sympathischer Film und selbst der bayerische Dialekt stört mich nich, im Gegenteil

        8,5/10

        Boston Legal Staffel 1 Folgen 1-13

        geniale Serie, vor allem Spader + Shattner sind das Team!

        8,5/10


        Resident Evil: Extinction 8 :arrow:10
        Für mich der beste der Reihe.Besonders die Szene mit den Krähen hat gerockt.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          HOSTAGE 8/10 immer wieder ein guter Thriller mit knackigem Ende
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          BUG  :arrow: 5,5/10

          ... Uff!! Das war irgendwie...nix. Ich empfehle jedem Interessierten, den Film zu leihen und NICHT blind zu kaufen ;-)
          Ein Horrorfilm ist dies wirklich nur bedingt,
          (click to show/hide)
          Sie ist
          (click to show/hide)
          , er ist
          (click to show/hide)
          . Sehr, sehr stranges Filmchen....teilweise unfreiwillig komisch, in die Länge gezogen und mit etwas Over-Acting garniert. Nochmal ... Uff !!!

          Bloodrayne II - Deliverance  :arrow: 6,5/10

          Nett! Natassia Malthe bleibt zwar trotz einiger lockerer Sprüche recht blaß in der Rolle...dafür ist Zack Ward ("Postal") prädestiniert für den Part des "Evil Billy the Kid" ;) Leider hat er sehr wenig Screen-Time, eine Schande!
          Der Film selbst ist ordentliches, unterhaltsames, mäßig blutiges DTV-Sequel von Dr. Boll. Tut nicht weh, kann man sich ansehen!
          « Letzte Änderung: 14. November 2007, 08:56:44 von Crash_Kid_One »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            @Crash: sehe ich eigentlich auch so, auch wenn etwas besser und noch in der 6er Kategorie. Sehr eigenes Filmchen, man merkt, dass es ein Theaterstück war/ist. Enges Kammerspiel, das allerdings nicht immer gepackt hat.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            So ist es...
            Außerdem schüren Trailer, William Friedkin auf dem Regie-Stuhl und einige Zitate (["...einer der verstörendsten Horrorfilme überhaupt"]) schnell ziemlich falsche Erwartungen....


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Hostel 2

              5 von 10 Sensen

              Das war schwach, da hätte man wirklich mehr draus machen können.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Resident Evil: Extinction 8 :arrow:10
                Für mich der beste der Reihe.Besonders die Szene mit den Krähen hat gerockt.

                *unterschreib*


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  BUG  :arrow: 5,5/10

                  ... Uff!! Das war irgendwie...nix. Ich empfehle jedem Interessierten, den Film zu leihen und NICHT blind zu kaufen ;-)
                  Ein Horrorfilm ist dies wirklich nur bedingt,
                  (click to show/hide)
                  Sie ist
                  (click to show/hide)
                  , er ist
                  (click to show/hide)
                  . Sehr, sehr stranges Filmchen....teilweise unfreiwillig komisch, in die Länge gezogen und mit etwas Over-Acting garniert. Nochmal ... Uff !!!
                  Hmmmmhmmmmmhmmmm...der interessiert mich aber saumäßig...  :neutral:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Leih ihn dir aus - ich denke du wirst in "OK" bis max. "gut" finden und ihn dann aber eher nicht kaufen.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Leih ihn dir aus - ich denke du wirst in "OK" bis max. "gut" finden und ihn dann aber eher nicht kaufen.

                    Sehe ich genauso. Leih ihn dir mal Flighty...das wird ausreichen! ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ok wede ich machen Jungs!  :)


                      Da ich heute und morgen Samstagdienst Ausgleich hab', hock ich zu Hause und "arbeite Filme ab".

                      Eben egab es...

                      Class of Nuke'Em High :arrow: 3-4/10
                      Shit was für ein suuuuuuuuper Trash. Den hatte ich deutlich besser in Erinnerung. Ich hoffe ich täusche mich bei Toxi 1-3 nicht genauso. Mit Bier und Kumpels vielleicht noch ganz lustig aber so geht der eigentlich gar nicht...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Toxi ist echt ne andere Liga - besonders der einser hat schon wesentlich mehr Anspruch!!!

                        Coneh ist schon übel...aber würde ich mir in ner Runde auch mal wieder antun!


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Misled Drogenhülle Chicago  Müll! In jeder Hinsicht mies! 0/10

                          Minotaurus, nett, aber Ich hatte mehr erwartet! 5/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            ich hab hier higurashi no naku koro ni liegen, aber ich trau mich einfach net es zu guggn -.-


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              eben beendet:


                              Ich habe es mir dann doch mal angetan und eben Teil 5 "Rave to the Grave" gesehen. Hatte ich letzte Woche von Emunio bekommen. Für 7,50 EUR glaub ich, da kann man nicht soooooo viel falsch machen. Naja, hab' nach Teil 4 nicht viel erwartet und auch nicht viel bekommen. Ich wusste er is kacke als Teil der Reihe, dennoch wollte ich ihn - vor allem uncut - sehen. Als Film isser ansicht sogar noch bissel schlechter als der direkte Vorgänger. Die uncut Fassung splattert zwar wieder richtig ordentlich aber ansonsten ist es echt schade was aus der Reihe geworden ist. Splatter allein hilft da nicht. Wo is die geniale Atmo von Teil 1? Nix mehr da...schade...  :cry:

                              Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave :arrow: 4,5/10 (ohne den Splatter 2/10)

                              Nach 2 Griffen ins Klo für heute muss jetzt was anständiges her :!:


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                "Voodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" von 1979  :arrow: (4,5/10)
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Nach 2 Griffen ins Klo für heute muss jetzt was anständiges her :!:

                                  Wenigstens Film numero tre war gut...


                                  Into the Mirror :arrow: 7/10
                                  Klasse Asia Grusler. Gar nicht mal so viele Schockeffekte aber eine geile Atmo und ungemein fesselnd. Das Ende war auch super. Mal sehen was Aja aus dem Remake macht...


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Der Flighty wird noch Asia Fan-nur gute Wertungen in letzter Zeit aus der Ecke-schön :biggrin:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      30 Days of night
                                      Hey, der war echt gut! Trotz kleiner Mängel ein wirkich guter Vampirstreifen. Die ersten 45 Minuten fand ich riesig, danach wird er etwas schwächer, weil ein bischen holperig erzählt. Daher mit gaaanz viel Kinobonus (geiles Bild, geiler Sound!) knappe 8/10 (auf dem TV vermutlich 7,5/10).

                                      Cheech und Chong - Heisse Träume
                                      recht lustiger Streifen mit dem Kiffer Duo. Am Ende wird es ein bischen sehr durchgeknallt, aber vorher sehr viele lustige Sprüche und coole Ideen. Stacy Keach, der sich durchs Gras Rauchen in einen Leguan verwandelt ist einfach der Hammer! Sau dämlich, aber auch irgendwie hoch witzig. 6,5-7/10
                                      « Letzte Änderung: 14. November 2007, 22:41:20 von Max_Cherry »


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Harry Potter

                                        ich wage mich jetzt mal wieder an alle Teile da der neue ja auf DVD draussen ist und ich jeden Teil eigentlich nur 1-2 mal gesehn hab.
                                        Teil 1 ist definitiv eine ganz große Fantasynummer welche sich ganz weit oben bei mir in de Hitliste eingenistet hat. Der Score, die Schauplätze, die Story, die irrwitzigen Charaktere und die Detailverliebtheit - ich fahr voll drauf ab. Kleine Mängel gibts bei den CGI Effekten die nicht immer top sind. Nen halben Punkt Abzug auch noch für die sehr kindliche Story (gerade im ersten Teil), aber ansonsten fast makellos!  :arrow: 9/10
                                        « Letzte Änderung: 14. November 2007, 23:59:22 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |