Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So, das wird lang...

    -Fight Club
    Da muss man ja nichts weiter zu sagen.

    -Kiss Kiss Bang Bang
    Muss man Tarantino heissen, um einen coolen Film mit knackigen Dialogen und skurrilen Situationen zu machen? Nein! Saukomischer und cooler Streifen. Hat mir gut gefallen.

    -ER Season 9
    Schere, Tupfer, Zange. nach wie vor gut.

    -LEXX 1.1 und 1.2
    Immer noch geiler SciFi-Trash, dessen künstliche Umgebung echt Atmo hat. Muss mir echt noch die beiden anderen Filme besorgen.

    -Bad Boys II
    Ruppiger Krawall muss gelegentlich auch mal wieder sein.

    -Dempsey And Makepeace Season 3
    Ich liebe diese Serie. Leider gab es nur 3 Staffeln...*flenn*

    -The Descent
    Der rockt immer noch. Mal mit AK geschaut.

    -Saw III unrated
    Jau, der is immer noch assig. War zwar gut gemacht, aber irgendwann ermüdet sich der Torture-Kram.

    -Karate Tiger
    Nach wie vor All-Time-Classic. Der geht immer!

    -Bloodsport
    Ebenso. Einer der besten der belgischen Waffel.

    -Catwoman
    Um ehrlich zu sein, fand ich den gar nicht mal so schlecht. Halle ist knuffig, das Outfit kinky, und die Musik von Klaus Badelt (Equilibrium, Ultraviolet) kommt gut. Ich fand den deutlich besser als ich erwartet hätte. kein großer Wurf, aber fast schon ein Feel-Good-Movie, irgendwie.

    -Equilibrium
    Er kann es immer noch. Cooles Setting, nette Action, cooler Bale.

    -High Fidelity
    Nach wie vor ganz großes Kino. Ein Film für's Herz.

    -Beautyful Girls
    Wow, schöner Film. Macht nachdenklich. Was ist aus einem geworden? Hat man seine Ziele erreicht? Warum ist das Leben nicht einfach so, wie es sein sollte?

    -Babylon 5 Season 1-5
    Der Marathon war auch mal wieder fällig. Beste SciFi-Serie ever.

    -The Business
    Netter kleiner Film, der vor allem vom 80er-Flair lebt. Die 18er-Freigabe ist allerdings ein Witz.

    -Planet Terror
    Enorm unterhaltsamer Edeltrash. Und die Musik in der Szene, in der ein Infizierter dem Doc die Pickel ins Gesicht spritzen lässt, ist original vom Soundtrack der Klapperschlange entnommen ("The Crazies come out")

    -Hot Fuzz
    Immer noch endgeile Parodie. Die Jungs haben es drauf.

    -Jay und Silent Bob schlagen zurück
    Ich finde langsam Gefallen an Kevin Smith. Herrlich schräg und voller Zitate.

    -Mimic
    Schab-schab.

    -Mimic 2
    Deutlich billiger und wahrscheinlich der erste und einzige Film der Filmgeschichte, in dem eine Schabe mit Blumen vor der Tür steht. Die Hauptdarstellerin ist süß.

    -Stirb Langsam 4.0
    Viel Action, wenig Die Hard...

    -Screamers
    Unterschätzter SciFi nach Phil K.Dick.

    -Gilmore Girls Season 1
    Die Serie hat's mir angetan. Feel-Good-Stuff mit schnellen und peppigen Dialogen, man sollte öfter in den O-Ton schalten (oder zumindest die Subs zuschalten).

    -Haus der 1000 Leichen
    Nach wie vor nüchtern kaum zu ertragen...hehe...

    -TDR
    Ich frage mich immer noch, wie der die 18er-Freigabe gekriegt hat...Assipsychos als Identifikationsfiguren, na hallo!

    -Postal
    Hell-Ya! Uwe! Uwe!

    -Der Wixxer 1+2
    Wie sagt man so schön? Nicht schlecht für 'nen deutschen Film.

    -Denn sie kennen kein Erbarmen
    Interessante Italowestern-Doku.

    -30 Days Of Night
    Fette und atmosphärische Vampirgranate.

    -Resident Evil: Extinction
    Lecker Popcorn, lecker Milla.

    -Troja DC
    Definitiv besser als die Kinofassung, runder, härter, trojanischer.

    -Game Over (2000 A.D.)
    Unterhaltsamer Actioner mit Aaron Kwok. Hirnlos, aber flott.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Nur einmal Resident Evil? ;) :uglylol:
      « Letzte Änderung: 23. November 2007, 13:31:21 von Exquisitor »



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Nach der Hochzeit :arrow: 7/10

        Mit dem supersymapthischen Mads Mikkelsen, ohne ihn wär er wohl zu trocken geworden, so ists ein wenn man sich darauf einlässt sehr trauriger und nachdenklich stimmender Film. Kann man sich def. mal ansehen, kommt aber auf die Stimmung drauf an, wenn man sich nicht hineinversetzt wirds vermutlich langweilig.


        Santa Sangre :arrow: 5/10

        Nicht meins. Hoffe El Topo auf den ich schon seit Jahren scharf bin ist besser. Immer wieder erstaunlich wie einfache Plots manche Filme dieser Kategorie, bei denen man beim sehen nur denkt wtf, eigentlich haben, wenn man sie mal im Nachhinein Revue passieren lässt. Hat mich nicht zum interpretieren angeregt...


        Lionel

        • Gast
        -Beautyful Girls
        Wow, schöner Film. Macht nachdenklich. Was ist aus einem geworden? Hat man seine Ziele erreicht? Warum ist das Leben nicht einfach so, wie es sein sollte?
        Cooooool, hast ihn jetzt auch mal gesehen? Schoooooen



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          shooter :arrow: 7/10
          überladen mit klischees, dicke sprüche, dicke wummen, dicke action und ein paar dicke dinger :D und der film macht spass :) von marki mark bin ich immernoch net überzeugt, aber der film macht spass.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Santa Sangre :arrow: 5/10

            Nicht meins. Hoffe El Topo auf den ich schon seit Jahren scharf bin ist besser. Immer wieder erstaunlich wie einfache Plots manche Filme dieser Kategorie, bei denen man beim sehen nur denkt wtf, eigentlich haben, wenn man sie mal im Nachhinein Revue passieren lässt. Hat mich nicht zum interpretieren angeregt...

            schön, ich dachte schon ich wär der einzige der den nicht zu schätzern weiß...  ;)


            gestern:

            NACKTER TANGO
            schön gefilmter, düsterer, kitschiger Langweiler....


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hoffe El Topo auf den ich schon seit Jahren scharf bin ist besser.
              el topo ist kein western! el topo ist gewaltätige gesellschaftskritik und schräge filmkunst angesiedelt im wilden westen. mir hat es gefallen, weil ich allgemein auf sowas abfahr, aber erwartet nicht davon unterhalten zu werden. rechnet mit einem picasso der bewegten bilder. ihr wurdet hiermit offiziell gewarnt ;)

              matze, ich kanns dir nächste woche mitbringen wenn willst. habs als rc1.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Hard Boiled

                endlich mal gesehn. Also die Synchro von Laser Paradise ist total daneben, aber ebenso irrwitzig. Es rummst am laufenden Band, total asynchron aber dafür doppelt laut  :D
                Netter Actioner mit nem Haufen Kolateralschaden!  :arrow: 7/10
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  Hoffe El Topo auf den ich schon seit Jahren scharf bin ist besser.
                  el topo ist kein western! el topo ist gewaltätige gesellschaftskritik und schräge filmkunst angesiedelt im wilden westen. mir hat es gefallen, weil ich allgemein auf sowas abfahr, aber erwartet nicht davon unterhalten zu werden. rechnet mit einem picasso der bewegten bilder. ihr wurdet hiermit offiziell gewarnt ;)

                  matze, ich kanns dir nächste woche mitbringen wenn willst. habs als rc1.

                  Also ich find den auch sehr gut. Hab leider nur das deutsche Boot (bekommst aber auf jeder Börse) und muss mir endlich mal ne ordentliche Version zulegen. Die deutsche (wohlgemerkt auch einzige) Tonspur auf dem Boot ist total dumpf und blechern. Echt grausam da zuzuhören. Ich hoffe ja immer noch auf ne KK Veröffentlichung von Legend aber ich der Zwischenzeit werd ich mir wohl die UK Scheibe holen.
                  Ich glaub langsam Akos, du scheinst ne sehr Auswahl zu treffen bezüglich der Filme die dir gefallen. ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    The Living and the Dead
                    hab das Ende nicht verstanden, ansonsten nett, teils recht cool gemacht.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich glaub langsam Akos, du scheinst ne sehr Auswahl zu treffen bezüglich der Filme die dir gefallen. ;)
                      ne sehr auswahl? was meinschtu, alda? ;)


                      aso, eben mit greg noch nach sehr langer zeit wieder
                      hard boiled :arrow: 7,5/10
                      wie bei fast allen filmen aus der jugend, hatte ich den auch viel besser in erinnerung, aber es war immer noch super. der bodycount ist natürlich der hammer. john woo, wie man ihn kennt und mag.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        The Cutter. Okay, Chuck Norris wird alt, und er verteilt auch nicht mehr so viele Roundhouse-Kicks wie früher, aber dennoch hat er's noch drauf. Er ist der Fels in der Brandung und nach wie vor ursympathisch. Der Film ist zwar kein Vergleich zu früheren Norris-Filmen, aber als leichte Kost durchaus anschaubar. Als Gegenspieler ist der schweizer Schlagbolzen Daniel (Bloodsport 2-4) Bernhardt am Start, der in einigen Passagen (im O-Ton) sogar Deutsch spricht. An Joanna (Gorky Park) Pacula und Tracy (Babylon 5) Scoggins ist die Zeit nicht ohne Zeichen zu setzen vorüber gegangen, und Marshall (U.S.Seals 2) R. Teague macht sich immer gut als Beiwerk.
                        Durchschnittlicher Actioner ohne wirkliche Highlights, aber Nu-Image hat schon deutlich schwächere Produktionen abgelassen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          The Cold Hour :arrow: 8/10 :arrow: netter spanischer Endzeithorror den man gesehen haben sollte. Das zum Teil nostalgische Set bringt darüber hinaus ne individuelle Atmosphäre. Nur ein paar der Protagonistentypen sind in meinen Augen net so gut gewählt gewählt.



                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            The Cold Hour :arrow: 8/10 :arrow: netter spanischer Endzeithorror den man gesehen haben sollte. Das zum Teil nostalgische Set bringt darüber hinaus ne individuelle Atmosphäre. Nur ein paar der Protagonistentypen sind in meinen Augen net so gut gewählt gewählt.

                            dito. ich glaub ich hab den ähnlich berwertet!  ;)



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              The Losers

                              70er Trash, der wohl kurz in Pulp Fiction zu sehen war. Rocker werden von den Amis im Vietnamkrieg angeheuert, um einen CIA Mann aus den Krallen des Vietcong zu entreissen. Unglaubwürdig und total daneben... aber absoluter Fun... das Bier nicht vergessen!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Ich glaub langsam Akos, du scheinst ne sehr Auswahl zu treffen bezüglich der Filme die dir gefallen. ;)
                                ne sehr auswahl? was meinschtu, alda? ;)

                                Das sind die neuen sogenannten Posts zum Mitdenken, wer das richtige Wort einfügen kann, darf mit dem nächsten Lückentext weitermachen.



                                Stalingrad,echt Hammer Kriegsfilm.
                                Zeigt auf wie der Russlandfeldzug damals wirklich war.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Harsh Times :arrow:fettes Brot, klasse Film mit Bale und Rodriguez. Die beiden spielen erstklassig :!:
                                  Das es böse enden wird war klar und trotzdem war es sehr hart. Bale ist ein monster von einem Actor.
                                  Wertung 8,5/10


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Stirb langsam 4.0 - leider gekauft (schade um's Geld), ausleihen und 1 x ansehen hätte es auch getan.
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Broken :arrow:Alter Verwalter war der asselig. Sicher ein B-Picture aber unglaublich fiese Szenen drin :!:
                                      Wertung 6/10

                                      Hitch-der Date Doctor :arrow:eins, zweimal geschmunzelt-sehr weich gespült und mainstreamig
                                      Wertung 6/10


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Zimmer 1408 :arrow: (8/10)
                                        Rush hour 3 :arrow: (4/10)
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride