Hitman - Jeder stirbt alleine 6/10
Nett, aber nicht mehr. Zu wenig Action, zu uninteressante, unspannende Story. Olyphant ist ok, Dougray Scott rockt eigentlich immer....und Olga ist echt ein Sahneschnittchen.
Whisper 6/10
"Omen Reloaded"...netter Grusler mit Josh Holloway aus "Lost" und der süßen Sarah Wayne Callies aus "Prison Break".
Recht ordentliche Unterhaltung, aber einmal ansehen reicht!
Snakes on a Train 4/10
C-Horror mit eklig-glibbrigen Effekten, schwacher Story und miesen Darstellern. Muss nicht sein.
Evil Grave - Curse of the Maya 4/10
C-Horror der Marke "besonders doof". Eine ermordete Indianer-Familie rächt sich. Hässliche Schauspieler, lächerliche Story, schwach gemacht -- mehr nicht.
Hard to Fight (Orginal-Titel "Clementine")
5/10
Kitschiges Familien-Drama, oft hart an der Schmerzgrenze in Bezug auf Heulereien...das Mädchen nervt besonders.
Steven Segal in einer gelangweilten Mini-Rolle, dazu 2-3 recht harte Fights. Merkwürdiger Film.
Dazu:
"Stephen Kings Nightmares and Dreamscapes"3: Umneys letzter Fall 6,5/10
Der wunderbare William H. Macy trägt diese Mystery-Folge allein. Durchaus nett, Kings Handschrift ist meiner Meinung nach bei der Story unverkannbar.
4: Das Ende vom Ende 5.5/10
Auch hier: viel Mystery mit Drama-Touch, kein Horror ... dennoch unterhaltsam und nett.
Außerdem:
über die Tage verteilt die erste Staffel "Friends" zu Ende gebracht. (9/10)